Jump to content
IamBig

Muss ich mich schämen?

Empfohlener Beitrag

IamBig
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe für mein Alter einen sehr großen Penis (knapp 22 cm erigiert, 13 cm schlaff). Das ist mir oft peinlich, z.B. beim duschen nach dem Sportunterricht, da "er" einfach auffällt. Habe mir auch schon den ein oder anderen dummen Spruch anhören müssen...
Ich habe irgendwie immer das Gefühl dass mein Penis negativ auffallen könnte, weshalb ich meist auch beim Umgang mit Mädchen etwas gehemmt bin. Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, auch weil ich mich doch immer etwas schäme.

Sind meine Sorgen berechtigt? Finden Mädchen einen so großen Penis wirklich ekelhaft und abstoßend?

LG
M.


Geschrieben

Manche mögen es, manche nicht. Mach dir da mal keine Gedanken.

Und die Männer, die gucken, sind nur neidisch


cuthein
Geschrieben

Was willst Du hören?
Daß alle einen Riesenpimmel toll finden?

Gibt Frauen, die mögen es, gibt welche, die mögen das nicht.

Finde die, die zu Dir paßt!


Geschrieben

...für mein Alter...


Ja, Du solltest Dich schämen, Dich hier anzumelden. Hier ist eine Community von Menschen, deren Körperwachstum beendet ist, die sogar volljährig sind.


root82
Geschrieben


Sind meine Sorgen berechtigt?


Also ich würde mir Sorgen machen, wenn ich mich direkt nach der Anmeldung schon das erste mal auf meinen Dödel reduziert hätte. Wie Du das machst, bleibt Dir selbst überlassen ;-)


vauef
Geschrieben

Ja. ........


Juicyfruit69
Geschrieben

from iamslick to iambig...

ich habe mich früher immer dafür geschämt, wie ein hengst auf der weide,
in einer öffentlichen dusche zu stehen.
das ging so bis ich 40 war.
nun bekleide ich mich beim duschen immer mit einer langen badeshorts.
schon wegen der stets gewachsenen hoden + sacks...

lg juicy


Geschrieben

Boah Leute ... ihr seid heute ja mal wieder "gut drauf".
Ein paar "witzige" Antworten sind ja ganz lustig, aber NUR sowas ... naja ...

@IamBig
Ein bisschen musst du aber schon mit solchen Antworten rechnen, wenn du so im Titel fragst. Das provoziert ja geradezu ein "Ja!"

Ok, ernsthaft: Du musst dich natürlich nicht schämen.

Aber du kannst davon ausgehen, dass ein so großer Penis auf wesentlich mehr Frauen "abschreckend" wirkt, als es Männern durch Pornos oder ähnliche Veröffentlichungen meistens suggeriert wird. Wenn du mit dieser "Ausstattung" zufriedenstellenden Sex in allen möglichen Varianten und Stellungen haben willst, musst du sehr gut damit umgehen können. Sonst wirst du vielen Frauen eher unangenehme Erlebnisse bereiten.

Bei mir ist es z.B. so, dass ein Mann mit einem Penis, der länger als 20 cm ist, beim GV gegen den Gebärmuttermund stößt und dann tut´s irgendwann nur noch weh. Daher lehne ich bei der "Bestückung" bestimmte Stellungen ab. Und kann dann nur "eingeschränkt" Spaß haben. Deshalb sind mir die etwas kleineren lieber.

Und ich vermute, dass viele Frauen das ähnlich sehen (bzw weiß es auch von vielen, mit denen ich darüber rede).

Aber - wie meine Vorschreiber schon gesagt haben - es gibt auch viele Frauen, die das anders sehen.


root82
Geschrieben


Ein paar "witzige" Antworten sind ja ganz lustig, aber NUR sowas ... naja ...


Es war m.E. einfach zu offensichtlich, dass er nur hören wollte: "Ui, toll wie viel Du hast. Und dann bildest Du Dir noch nicht mal was darauf ein - welch ein Held". Ansonsten hätte man sich ja auch im Forum schlau machen können und hätte nicht direkt nach der Anmeldung so ne Nummer gepostet ...


cuthein
Geschrieben

Dier Merkregel lautet: Stelle nie geschlossene Fragen (also solche, die man mit JA oder NEIN beantworten kann).
Das Ergebnis ist entsprechend...

Aber die Frage wurde ohnehin nur deshalb gestellt, um auf sich aufmerkasm zu machen (was ja legitim ist) und da sind die Antworten fast schon wurscht...


Geschrieben

Mag ja durchaus sein dass du/ihr recht habt (ist sogar ziemlich wahrscheinlich ), aber ich unterstelle immer noch - auch nach den über 4 Jahren, die ich hier Mitglied bin - erst mal, dass jemand wirklich ernsthaft an der Beantwortung seiner Frage interessiert sein könnte (ob aus Neugier, Naivität oder was auch immer ).

Und dann gibt´s erst mal eine ernsthafte Antwort ... "draufhauen" kann man dann ja immer noch (ok, ich nicht, aber ihr ).



.


Lichtschimmer
Geschrieben

Mir würden die 13cm "schlaff" Sorgen machen - kann man den einrollen?


Desroisiers
Geschrieben

Ich würde vorschlagen, er trägt ne schlichte Sportsocke drüber. Erzählt, dass er als Kind oft in der Nähe eines AKW gespielt hat - et voila: ein drittes Bein. Statt Spott und Neid gibt es jetzt Mitleid. Und dass heisst: warme Plätzchen und Milch von den anderen Muttis. Und in ein paar Jahren, wenn das Geheimnis von Lord Thirdleg gelüftet ist, wird er der umjubelte Star im "Paar sucht ihn" Thread. Oder Galopper des Jahres. Oder beides.


Geschrieben

Also ich find es nicht schlimm udn Angst davor hab ich auch net...es paßt fast imma und wenn Mann damit gut umgehen kann, Kommunikation beim akt is halt alles, macht der "Stengel" sogar sehr sehr viel spaß )

Also keine Panik und gibt tatsächlich Frauen, die die Größe sehr prickelnd finden


TheCuriosity
Geschrieben

Also keine Panik und gibt tatsächlich Frauen, die die Größe sehr prickelnd finden



Was für ein (freches) Wortspiel


Und IamBig...(schon alleine die Wahl des Nicks straft den Thread hier Lügen), du solltest noch mal bei den Bienen und den Blumen anfangen und rausfinden ob Willie nun lieber mit Maja oder mit Flip sexeln möchte bevor du dir Gedanken um Größen machst.Allerdings steht wahrscheinlich eher Flip als Maja auf einen Riesendödel



Geschrieben

...Allerdings steht wahrscheinlich eher Flip als Maja auf einen Riesendödel


Nun mal nicht nicht auf den armen Grashüpfern herumreiten


hobbyfreund
Geschrieben

Ja; ab in die Ecke und schämen.


Geschrieben

Nein, du musst dich in der Männerdusche unter Jungs, denen es wahrscheinlich ähnlich geht, wie dir, nicht schämen, notfalls hilft kalt duschen, dann ist das "Problem" erledigt!


×