Jump to content
BananaJoe90

und plötzlich ist Sie/Er attraktiv

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So erging es mir auch schon. Bin das Gefühl bei dieser Person auch nicht mehr losgeworden! 

Geschrieben

Mir geht es genau so.

Cojones72
Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt. Eine Kollegin die eigentlich bisher als unscheinbares graues Mäuschen bei mir abgehakt war, hat einfach nur ein paar winzige Details an sich verändert. Kaum zeigte ich an Ihr interesse, bemerkte ich, dass es meinen Kollegen wohl ähnlich erging. Das einzige Detail was sie geändert hatte waren ganz flache Schuhe gegen welche mit mittelhohen Absätzen zu tauschen. Hätte nicht gedacht, wie das die Erscheinung der ganzen Figur verändert. Seit dem schaue ich graue Mäuschen mit einem etwas anderen Blickwinkel an. Das hat sich schon ein paar mal echt gelohnt. Denn unter dem unauffälligen Äußeren verbergen sich oft wirklich die rattenschärfsten Frauen die ich bisher kennenlernen durfte.

Joachim_83527
Geschrieben

Ohja, wie Recht du doch hast.

MaxFunSeeker
Geschrieben

Da wo ich arbeite ist leider das tragen von einheitlichen Kitteln Pflicht.

Allerdings entfällt diese schon mal bei sehr hohen Temperaturen. Ich wundere mich dann oft,

welche Veränderungen nach wegfallen dieser Kleiderordnung dann zum Vorschein kommen.

Zumal ich sehr auf optische Reize wie geile Figur und/oder sexy Kleidung anspringe.

Da entpuppt sich so manches graues Mäuschen plötzlich als heißer Feger.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir wieder einen heißen Sommer bekommen ...  :D  :smiley:  :)

Geschrieben

kenne das auch    bin in einer spielegruppe und da sind 3 rauen dabei wir waren bisher nur Kumpel aber seit kurzem   geht mir die eine nicht mehr aus dem kopf   echt komisches gefühl

 

spinner105
Geschrieben

Kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Fand den Typen auf Arbeit schon immer scharf,habe mir aber nie Hoffnungen gemacht. Hatte auch das Gefühl,dass er mich nicht als Frau sieht. Tragen auch immer so tolle Arbeitsanzüge ;) . Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kollegen sah er mich plötzlich so komisch an und dann hatte ich auch schon eine eindeutige Nachricht von ihm auf dem Handy .... nach 13 Jahren .

Geschrieben (bearbeitet)

das geht mir mein leben lang schon so, ich weiss nicht was ich da vorher sehe... mann einfach... und irgendwann kommt das interesse und dann ist er das tollste und ich will ihn haben.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Ja ich kenne das, nur ein Bisschen anders. Wenn man 3 Monate in der Taiga im Sumpf nur mit Männern zusammen hart gearbeitet hat und wieder nach Hause kommt, ist plötzlich jedes Mädel attraktiv.

moonchilds
Geschrieben

So in etwa, jedoch komplett andere Situation und viel längerer Zeitraum sind wir zusammen gekommen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb spinner105:
vor 11 Stunden, schrieb spinner105:

Kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Fand den Typen auf Arbeit schon immer scharf,habe mir aber nie Hoffnungen gemacht. Hatte auch das Gefühl,dass er mich nicht als Frau sieht. Tragen auch immer so tolle Arbeitsanzüge ;) . Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kollegen sah er mich plötzlich so komisch an und dann hatte ich auch schon eine eindeutige Nachricht von ihm auf dem Handy .... nach 13 Jahren .

 

Das ist ja interessant. Genau die andere Perspektive. Auf einmal so wahrgenommen zu werden. Wenn ich so drüber nachdenke hatte ich auch ähnliche Erlebnisse oder aufgeladene Momente mit ehemaligen Arbeitskolleginnen. Das Problem ist halt, die Situation auch zu erkennen 😄 naja und natürlich Interesse auf beiden Seiten.

×