Jump to content

Masturbieren auf Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hyppi:

Ich bin 56 Jahre alt und befriedige mich regelmäßig auf der Arbeit. Fühle mich danach richtig gut.

Und deine Frau hat ihre Ruhe vor dir,und kann sich mit deinem Kollegen Vergnügen der viel lieber Poppt als nur zu Wichsen.:smiley:

Geschrieben

Die arme Putzfrau! Man müsste euch ebenfalls auf den Arbeitsplatz wichsen.

 

🐖 ihr Ferkel

Geschrieben

regelmäßig. dann wird aber ins klopapier gewichst und das klo runtergespült!

Geschrieben

Ich verschwinde gerne auch in der Pause mal mit nem Kollegen 

 

Geschrieben

Habe ich auch schon gemacht.

Wenn im Büro nichts los war und man durch Sachen im Internet angeregt war....ging´s auf die Toilette :)

Geschrieben

Da denke ich gern an meine Ausbildung zurück. In dem Großraumbüro saß so 15m entfernt eine heiße Endzwanzigerin die im Sommer ab und zu eine weiße Bluse und darunter einen schwarzen Spitzen-BH anhatte. Da war ich nicht der Einzige, der an so einem Tag mindestens 2-3 mal für längere Zeit auf der Toilette verschwunden ist :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Carlo45:

Da war ich nicht der Einzige, der an so einem Tag mindestens 2-3 mal für längere Zeit auf der Toilette verschwunden ist :-)

Vor 70 Jahren war scheinbar eine weiße Bluse mit schwarzen Spitzen-BH noch etwas besonderes 😂

Geschrieben

woher weißt du jetzt schon wieder, wie alt ich bin??? Wie hab ich mich verraten - lol

Außerdem sind es höchstens 45 Jahre ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Chilischote_:

Vor 70 Jahren war scheinbar eine weiße Bluse mit schwarzen Spitzen-BH noch etwas besonderes 😂

Wenn die richtige Frau es trägt, ist es auch heute noch etwas besonderes. ;) 

Kleidung steht und fällt mit der Person, die sie trägt und wie sie sie trägt.

 

.... und zum Thema: 

Wenn ich einen meiner Angestellten während der Arbeitszeit beim Masturbieren erwischen würde, würde er Gefahr laufen, seine Eier zukünftig in Heimarbeit zu leeren. 

 

 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben
Am 26.5.2016 at 19:45, schrieb magnifica_70:

ich hätte beim arbeiten genug möglichkeiten dazu, sogar sex mit partner zu haben. es würde mir nichtmal was passieren - es würde mich keiner erwischen.

aber ich arbeite dort und werde nicht dafür bezahlt meine sexuellen triebe abzubauen.

 

das nenne ich eine sehr vorbildliche Arbeitnehmerin

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 20:00, schrieb magnifica_70:

in den 5 min hast du zu arbeiten und nicht zu wichsen, denn deshalb bist du in dieser firma,  ganz einfach.

Die einen wichsen um ihre Triebe abzubauen -

Die anderen arbeiten um ihre Triebe abzubauen.

Jedem das Seine.

Geschrieben

In unserem Betrieb hat der Betriebsrat seit einigen Monaten 2 Wichspausen je Schicht für alle Mitarbeiter durchgesetzt um die allgemeine Motivation und Effektivität der Arbeitsleistung anzuheben. Dazu wurden 12 Wichszellen auf dem Flur eingerichtet. Nimmt man diese Wichspausen in Anspruch indem man zu diesen Wichszellen geht muss man an einer sog "Wichszeituhr" vorbeigehen. Hier wird jedesmal abgestempelt, damit die Wichszeit von der normalen Arbeitszeit abgezogen werden kann.
Wichszeit kann sogar mit Urlaubszeit oder Überstunden verrechnet werden.

Der Übersicht halber erscheint auf jeder Monatsabrechnung die Wichszeit, damit der Mitarbeiter sich einen allgemeinen Überblick verschaffen kann.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mach es auch ab und zu.

Früher als Hanwerker im Service, wenn ich durch etwas auf der Baustelle erregt war ( Rumliegende nette Wäsche von Kundinnen, ab und zu auch noch mit "Inhalt") Heute gehe ich auf die Toilette, wenn eine meiner Kolleginnen es mal wieder geschafft hat (meist in der Pause).

Ich sage aber immer zu all meinen Weisungsgebundenen, wenn es mal wieder um irgendwelche Arbeitszeitlichen Differenzen geht, dass ja wohl jeder sich am Tag "Extrapausen" gönnt. ( Erst abstempeln, dann umziehen; um kurz nach sieben schon große Sitzung; 1 Schachtel Zigaretten über den Tag verteilt; 20 Tassen Kaffee; 10 Minuten vor der Pause Essen holen...........)

 

Geschrieben

immer wieder gerne in der mittagspause, proteinsnacks :D

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir auch schon einige Male auf der Arbeit einen runtergeholt. 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎05‎.‎2016 at 12:11, schrieb WilderWein69:

Ich hatte schon mehrfach das Glück auf der arbeit mit einer Kollegin den druck abzubauen 9_9

Tauche nie den Füller in Bürotinte :jumping:

Geschrieben

Die buero Tinte war aber sehr verführerisch feucht 😆 und es war eine Pusteblume die sehr gut pusten konnte 😊 und ihr Kelch war sehr Aufnahme freudig und dehnbar 😃 da konnte ich einfach nicht widerstehen 😎

  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Weg zu unseren Baustellen sitze ich als morgens allein hinten in unserem

Sprinter. Da es ja jetzt schon länger dunkel bleibt hatte ich mir dort die die Hosen

bis zu den Schuhen herunter gezogen und ein mal sogar einen Plug eingeführt.:vibrator:

 

Ganz nackt würde mich auch reizen aber das wäre zu auffällig wen sich einer meiner

Kollegen umdreht:ass:

 

bearbeitet von jaijai123de
Geschrieben

Habe es mir an meinem Schreibtisch schon öfters gemacht, der Kollege sitzt nicht weit weg, zum Glück hat er sich tief Konzentriert ;-)

×
×
  • Neu erstellen...