Jump to content

Masturbieren auf Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange niemand zu "Schaden" kommt oder belästigt wird, weiß ich wirklich nicht was daran sooooooo schlimm sein soll?! 

Schlimmer finde ich die Tratschtanten die stundenlang in den Teeküchen "arbeiten" 

Zum Glück arbeite ich nur mit Männern zusammen. Sehr gutes, lockeres Arbeitsverhältnis. 

Geschrieben

Also ich werde bei der Arbeit öfter geil und verschwinde aufs Klo. 

Auch weil meine Frau mir heiße Fotos und Videos schickt. 

 

Die schaue ich mir an, wichse und schicke meiner Frau Bilder und Videos davon. 

 

Wenn ich dann nach Hause komme geht es rund. 

notaprincesss
Geschrieben

Das macht es natürlich viel besser, wenn man auch noch BEWUSST seine Arbeitszeit für seine sexuelle Befriedigung nutzt. Kollegen und Vorgesetzte freuen sich ganz besonders über ein derart asoziales und unkollegiales Verhalten. Aber Hauptsache du und deine genauso notgeile Tusse habt dann Spaß in der Kiste. 

Wenn sowas normal sein soll bin ich lieber verklemmt und abnormal. 

Geschrieben

bei 250 arbeitstagten pro jahr und 5 min wichsen, müssen kollegen jedes jahr mehrarbeit leisten für mindestens 1 arbeitstag, an dem andere nur zum wichsen anwesend sind.

Geschrieben

Sagen wir es so: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Sprich, wenn jemand meint er müßte, und ich damit nichts zu tun habe, sprich er es nicht lautstark mitteilt, ich nicht für ihn mitarbeiten muß etc. ist es mir egal. Ob das nun auf der Arbeit sein muß, sei nun mal dahin gestellt.

 

Was nicht geht, ist andere dadurch in Mitleidenschaft zu ziehen. Allerdings mache ich da auch keine Unterschiede, ob jemand raucht ( und jede h eine Rauchpause möchte), private Telefonate führt, andauernd zusätzliche Essenspausen einschiebt oder halt auf der Toilette Selbstbefriedigung macht.

Geschrieben

Druckabbau? Für 5min auf Toilette verschwinden? Mal losgelöst vom Arbeitsplatz, aber für mich persönlich ist kurzes Selbstbefriedigen nicht wirklich befriedigend. Der Weg zum Orgasmus ist schöner. Bei Sex-Quickies in bestimmten Situationen ist das nochmal was anderes, aber mit 5min würde ich nicht glücklich werden.

Geschrieben

Ich mache auch ab und zu mal meine Bürotür zu und gehe ganz persönlichen Vergnügungen nach.  
Im Internet gibt es zur Stimulation genügend Anregungen.

Geschrieben

Ich denke, dass wenn man unterdruck ist, genau das richtige ist um wieder in sein Projekt eizusteigen.....

 

Ich habe es auch schon gemacht und werde es auch wieder tun. 

Nicht ständig aber schon ab und an mal....:)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Glückwunsche an alle, die es schaffen sich an jedem Arbeitstag am Arbeitsplatz zu befriedigen. Alle anderne führen seltsame Rechnungen ad absurdum.

bearbeitet von exhi2
Geschrieben

Was bin ich froh, dass ich "ohne Not".......einige Stunden, auch einige Tage.... völlig entspannt.... ohne sexuelle Befriedigung auskomme.

:D

...und ich bin überhaupt nicht "seltsam"..:$

 

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 12:09, schrieb MOD-Meier-zwo:

Aber hoffentlich die Hände anschließend gewaschen :grin:

:smiley: 

Guter Einwand - allerdings reicht das nicht -> nach RKI Richtlinie sollte vor dem nächsten Patienten-/Kundenkontakt auch noch eine ordnungsgemäße Händedesinfektion erfolgen. :grin::P

Antwort zum Thema: Ist vor Jahren mal passiert als ich ein großes Büro hatte und am WE alleine war, aber seitdem nicht mehr. Weder zeitlich noch räumlich noch gedanklich ein Thema.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb exhi2:

Meine Glückwunsche an alle, die es schaffen sich an jedem Arbeitstag am Arbeitsplatz zu befriedigen. Alle anderne führen seltsame Rechnungen ad absurdum.

Kommt da nochmal etwas konstruktives, oder wird sich jetzt auf dumme Sprüche kloppen verlegt?

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 11:57, schrieb SingleMann12347:

Wer ist öfter mal so hot, dass er bzw. Sie auf Arbeit Druck abbauen musste?

Es ist auffällig, dass Frauen häufig im Internet pissig werden (bei poppen.de :crazy:) bei Themen die ihnnen nicht passen, anstatt sie einfach zu ignorieren.

Geschrieben

du weisst doch gar nicht wie wir drauf sind wenn wir pissig sind. lass doch einfach solche aussagen die hier jetzt überhaupt nicht dazu passen.

 

notaprincesss
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Perverser3:

Es ist auffällig, dass Frauen häufig im Internet pissig werden (bei poppen.de :crazy:) bei Themen die ihnnen nicht passen, anstatt sie einfach zu ignorieren.

Stimmt, bitte nur noch da Meinung äußern, wo man mit der breiten Masse d'accord ist... ist ja auch Sinn und Zweck von Foren, dass sich einer zu einem Thema äussert und ihm 500 andere zustimmen. Eine sehr konstruktive und weiterbildende Art der Kommunikation. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt halt auch auf die Fragestellung an die war jetzt nicht:

 

"Mein Kollege wedelt sich jeden Tag auf der Arbeit einen von der Palme wie findet ihr das?"

bearbeitet von Perverser3
Geschrieben

Sorry, aber dafür hätte ich echt viel zu viel zu tun, als dass ich da noch ans Masturbieren denken würde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb sissy1987:

Das macht es natürlich viel besser, wenn man auch noch BEWUSST seine Arbeitszeit für seine sexuelle Befriedigung nutzt. Kollegen und Vorgesetzte freuen sich ganz besonders über ein derart asoziales und unkollegiales Verhalten. Aber Hauptsache du und deine genauso notgeile Tusse habt dann Spaß in der Kiste. 

Wenn sowas normal sein soll bin ich lieber verklemmt und abnormal. 

Ja und Hauptsache das Maul zerrissen bevor man die Hintergründe erfragt hat.

Da steht nirgends "während der Arbeitszeit" sonder nur "bei der Arbeit".

Ich habe jeden Tag 1,5 Stunden Pause, die ich mir sogar noch einteilen kann wie ich das möchte. 

Und was ich in denen mache geht weder meine Kollegen noch dich was an.

Und als asozial brauche ich mich von dir bestimmt nicht beschimpfen lassen, nur weil du Sachen liest die dort gar nicht stehen, sondern die dein verklemmtes Hirn da rein interpretieren.

bearbeitet von Ulmar
Geschrieben
Am ‎26‎.‎05‎.‎2016 at 12:16, schrieb MollyPaarNRW70:

Na da gibt es wohl so einige die tagsüber den druck loswerden müssen. Mir (dem männlichen part) passiert es regelmäßig das ich an meine Frau denken muss. Dann geht's ab auf die Toilette. Handy raus. Bilder oder.  Video anschauen und Handanlegen. Danach geht's gut gelaunt zurück an die Arbeit. 😃

So ähnliches ging es mir bei meiner letzten Ex. Nur das sie so geil drauf war das sie mir, wenn sie zu Hause war und sich es gerade selber machte, Bilder davon schickte oder versaute Texte schrieb. Sie fand es geil, mich so geil damit zu machen das ich dann auf Toilette auf Arbeit musste und es mir selber machte. Das machte sie nur noch geiler. Sie tat es gerne wenn sie wusste das ich ne Menge Stress auf Arbeit hatte, zum Stressabbau. Hab es dann meistens kaum noch ausgehalten nach hause fahren zu können um sie richtig zu nehmen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin 56 Jahre alt und befriedige mich regelmäßig auf der Arbeit. Fühle mich danach richtig gut.

Geschrieben

Früher ja, war es gang und gebe.  Mal eben in ner ruhigen Ecke die Palme wedeln. Bis ich eines Tages wiedermal einen Spaziergang ums Gebäude machen wollte. Meine Keule hatte ich schon draußen da entdecke ich eine Kollegin.  Sie hatte sich ganz in der nähe "meines" Verstecks auf den Rasen gesetzt und besorgte es sich mit einem kleinen Dildo.  Erst beobachtete ich sie vorsichtig durch den Bambus was aber nicht lange unbemerkt blieb. Sie zog den Rock noch höher,  erlaubte mir vollen Einblick und forderte den auch von mir.  Schauten uns also gegenseitig beim mastrubieren zu, geil!

Am nächsten Tag kam sie an meinem Platz vorbei und fragte ob wir gemeinsam eine rauchen gehen wollen. Beim Bambus angekommen hob sie ihren Rock, stütze sich an der Hauswand ab und stellte sich auf die Zehen.  Ich war so überrascht,  rechnete ich doch mit der selben Aktion wie gestern. Ihre frage:"keine lust mich zu ficken?" Beantwortete ich indem ich ihr etwas spucke auf die Möse schmierte und direkt in sie eindrang.

Seidher hat keiner von uns je wieder auf arbeit gewixxt.

Danke Chainy

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TOPmitBOTTOM:

Früher ja, war es gang und gebe.  Mal eben in ner ruhigen Ecke die Palme wedeln. Bis ich eines Tages wiedermal einen Spaziergang ums Gebäude machen wollte. Meine Keule hatte ich schon draußen da entdecke ich eine Kollegin.  Sie hatte sich ganz in der nähe "meines" Verstecks auf den Rasen gesetzt und besorgte es sich mit einem kleinen Dildo.  Erst beobachtete ich sie vorsichtig durch den Bambus was aber nicht lange unbemerkt blieb. Sie zog den Rock noch höher,  erlaubte mir vollen Einblick und forderte den auch von mir.  Schauten uns also gegenseitig beim mastrubieren zu, geil!

Am nächsten Tag kam sie an meinem Platz vorbei und fragte ob wir gemeinsam eine rauchen gehen wollen. Beim Bambus angekommen hob sie ihren Rock, stütze sich an der Hauswand ab und stellte sich auf die Zehen.  Ich war so überrascht,  rechnete ich doch mit der selben Aktion wie gestern. Ihre frage:"keine lust mich zu ficken?" Beantwortete ich indem ich ihr etwas spucke auf die Möse schmierte und direkt in sie eindrang.

Seidher hat keiner von uns je wieder auf arbeit gewixxt.

Danke Chainy

Und Geraucht wurde dann sicher auch nicht mehr oder? Ich denke auch das Poppen besser ist als zu Wichsen oder Rauchen.Alles nur Vorteile! Du Schonst deine Hand,sie braucht den Dildo nicht mehr und Zigaretten spart ihr auch noch.Also noch langes und gutes Poppen Wünsche ich dir.:P 

Geschrieben (bearbeitet)

ich wundere mich immer wieder, wenn ich lese, was die leute so während ihrer arbeitszeit so machen....meiner meinung nach traurig, wenn man sich sooo wenig unter kontrolle hat und sich wärend der arbeitzeit einen runterholen muss.....egal ob mann oder frau....

 

 

achja...ich würde mich niemals auf arbeit selbst befriediegen und bevor blöde fragen kommen auch nicht befriediegen lassen....so etwas gehört nicht in die arbeitszeit....

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe dicke, virtuelle Beulen zu bekommen.....:-D

Sind wir Bonobos? Hat die Evolution doch nicht so wirklich gegriffen? Ist es uns Menschen nicht möglich, für einen relativ geringen Zeitraum, unsere Triebe zu kontrollieren? 

Ich habe wenig Verständnis für Mastrubation am Arbeitsplatz. Ich finde es ziemlich arm sich auf der (z.B.) Toilette einen runterzuholen oder sich mit irgendwas vaginal zu befriedigen. Der Ort und die Handlung sind irgendwie nicht kompatibel. 

Zuhause ( oder eben zu passender Gelegenheit am richtigen Ort) ist das ganze wesentlich entspannter und intimer....aber vielleicht ist es genau das, das nicht erwünscht ist. ;)

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Trallala66:

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe dicke, virtuelle Beulen zu bekommen.....:-D

Sind wir Bonobos? Hat die Evolution doch nicht so wirklich gegriffen? Ist es uns Menschen nicht möglich, für einen relativ geringen Zeitraum, unsere Triebe zu kontrollieren? 

Ich habe wenig Verständnis für Mastrubation am Arbeitsplatz. Ich finde es ziemlich arm sich auf der (z.B.) Toilette einen runterzuholen oder sich mit irgendwas vaginal zu befriedigen. Der Ort und die Handlung sind irgendwie nicht kompatibel. 

Zuhause ( oder eben zu passender Gelegenheit am richtigen Ort) ist das ganze wesentlich entspannter und intimer....aber vielleicht ist es genau das, das nicht erwünscht ist. ;)

Recht hast du! Es Häufen sich dadurch auch noch die Unfälle auf der Arbeit!Die Produktivität lässt nach und ist auch nicht gerade Kollegen Freundlich.Es sei denn der Chef ruft zu einem Halbstündigen Gemeinschaft Wichsen auf,damit mehr Fröhlichkeit in den Betrieb kommt und keiner sich vernachlässigt oder Übergangen fühlt und dann Gut gelaunt nach Hause geht und sich schon auf den nächsten Arbeitstag freut.:smiley:  

×
×
  • Neu erstellen...