Jump to content

Masturbieren auf Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer ist öfter mal so hot, dass er bzw. Sie auf Arbeit Druck abbauen musste?

Geschrieben

Habe ich auch schon öfter machen dürfen. Geiles Erlebnis.

Geschrieben

ich mache das ab und zu.auf der Toilette den harten Schwanz Abwichsen.

das muss halt manchmal so sein

  • Moderator
Geschrieben

Aber hoffentlich die Hände anschließend gewaschen :grin:

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach das Glück auf der arbeit mit einer Kollegin den druck abzubauen 9_9

Geschrieben

Das ist dann natürlich das Beste 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Na da gibt es wohl so einige die tagsüber den druck loswerden müssen. Mir (dem männlichen part) passiert es regelmäßig das ich an meine Frau denken muss. Dann geht's ab auf die Toilette. Handy raus. Bilder oder.  Video anschauen und Handanlegen. Danach geht's gut gelaunt zurück an die Arbeit. 😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auch öfters geil, habe mich aber bislang noch nicht getraut auf der Toilette zu wichsen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WilderWein69:

Ich hatte schon mehrfach das Glück auf der arbeit mit einer Kollegin den druck abzubauen 9_9

Don't fuck the company kann ich da nur sagen.

Geschrieben

Bei einsetzen des kopfkinos musste ich den weg auch schon des öfteren gehen ;-)

Geschrieben

Anscheinend geht das ja nur Männern so 😂 Oder die Weibchen geben es wieder mal nicht zu! 

Ich hab es auch schon gemacht und finde es sehr geil! Der Gedanke das ich es mir gerade besorge während vor der Tür alle normal weiter machen einfach Hammer! Sollte jeder mal ausprobieren 😉

Geschrieben

ja,ja das kopfkino... und die höheren temperaturen bieten ja wunderbare anblicke, die das kopfkino befördern. dann ist der weg auf ein verschwiegenes örtchen einfach sehr, sehr schön

Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch schon oft gemacht ;)Druck muss los;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ist die Natur, wenn Druck dann ablassen, kennt jede(r) Physikbegeistert(e), sonst platzt die Leitung 😃

Geschrieben

Ich mache es mir regelmässig . Niemals Druck aufkommen lassen. :crazy:

Geschrieben

Möchte eigentlich 3-4 Sex täglich Sex haben.  Mit der Arbeit ist das schwer . Wenn "Er" hart wird das geht's auf das Wc und es wird zügig gewichst.  Dann geht's weiter auf dem Stapler

Geschrieben

Also wenn ich dann doch mal das Bedürfnis und die Möglichkeit hatte, habe ich mir vorgestellt, dass es sich hier auf Arbeit auch schon mal eine Frau gemacht hat. Diese Fantasie machte mich geil.

BiPaarSucht-9849
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte öfters mit meiner ehemaligen  Chefin 

bearbeitet von bikerlsuchtpaar
Geschrieben

Mich würde mal interessieren was ihr so für Jobs macht.

Ich kann es mir bei meiner Arbeit leider nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieblingssubbi:

Anscheinend geht das ja nur Männern so 😂 Oder die Weibchen geben es wieder mal nicht zu! 

Ich hab es auch schon gemacht und finde es sehr geil! Der Gedanke das ich es mir gerade besorge während vor der Tür alle normal weiter machen einfach Hammer! Sollte jeder mal ausprobieren 😉

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Schoepfer:

Mich würde mal interessieren was ihr so für Jobs macht.

Ich kann es mir bei meiner Arbeit leider nicht vorstellen.

Bin Staplerfaher 

Geschrieben

Da Lob ich mir die Kontakte im Krankenhaus! Ich wusste gar nicht wie wilde manche Schwestern sind! Die wildesten Erlebnisse habe ich mit eine OP-Sxhwester geteilt :)

×
×
  • Neu erstellen...