Jump to content

Zungenküsse


intensiveplayer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde auch, dass das dazu gehört, weil es einfach geil macht. Das es vielleicht beim ersten Mal nicht ganz so intensiv gebraucht wird, als wenn man sich schon etwas besser kennt, finde ich ok. Und "Nur" Küsen und Zungenküssen sind da auch noch ein kleiner Unterschied, aber um sich geil zu machen und das ganze zu genießen, gehört das dazu.

Andernfalls könnte ich auch zu einer Professionellen gehen und meinen Katalog abarbeiten...

Geschrieben

Finde ich auch. Ist aber eben das Problem ,dass dabei tiefere Gefühle entstehen können. Und das ist manchmal nicht gut .

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

In einem anderen Thread vertritt jemand die Meinung, das wäre nicht erforderlich.

Ich selbst finde es jedoch einfach intimer, vertrauter und erotischer. Ich finde es immer sehr spannend, das Menschen sich an sämtlichen Körperregionen lecken und lutschen aber ein Zungenkuss wäre zu intim. Naja, jder wie er mag, ich mags lieber mit Küssen, ist für mich ein besonderer Ausdruck von Leidenschaft. Angst vor Gefühlen habe ich da auch nicht, das Problem entsteht doch erst wenn etwas nicht stimmt und man also für diese Geühle auch empfänglich ist. So sehe ich das jedenfalls. In diesem Sinne feuchte und genussvolle Zungenküsse :kissing_heart:.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...