Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn eine Frau es runterschluckt, das mach mich richtig an.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ferona:

Ich denke das ist für viele Männer ein Zeichen dafür das die Frau besonders geil auf ihn ist.Gibt ja sonst keine anderen Möglichkeiten das festzustellen..:dizzy_face:

Ja, ich denke auch, dass es für den Mann eine Bestätigung ist !

Ich lese aber auch in vielen Frauen Profilen, dass Sie das lieben....auch gerne von mehreren Männern.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

Ich glaube das kann man(n) nicht verallgemeinern. Mir persönlich gibt es nur meinem Ego einen Kick. Nachdem Motto Sie wird erniedrigt, gibt sich mir vollk. hin bzw ich bin in dem Fall der Dominante. Fakt ist aber, wenn eine(r) etwas nicht mag, was der/die andere(r) nicht will, nennt man das pervers. LG

Geschrieben

Schlucken ist einfach Mindestanforderung ....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

Den meisten Männern bedeutet das sehr viel! A ist es völlige Hingabe, b bedeutet das ein Stück  Macht über die Frau! 

Es ist der perfekte  Schluss!

Geschrieben

Mann spart sich das Wischtuch und das abtörnende weggewische ...ggf geht's dann ohne große Pause in die 2. Runde...

Die Autositze bleiben sauber. 

Ansonsten hat's zumindest für mich keinen aufgeilenden effekt. 

Ich muss es nich haben wenn sie schluckt. Unnötig.

Geschrieben

Natürlich ist es ein tolles Gefühl, aber eine etwas nicht so schöne Erfahrung habe ich gemacht. Sagen wir mal die Frau hat einen sehr kleinen Mund, dann finde ich das kommen in selbigen nicht unbedingt angenehm. Durch das letzte große Aufgebot schwillt "er" ja ordentlich an. Jede Berührung mit Zähnen empfand ich dann als unangenehm. Sicher alles eine Frage der Technik der Frau könnte man meinen, aber die Erfahrung muss man ja erstmal machen, empfindet ja auch jeder anders. Meiner ist in diesem Moment ebne etwas... sensibel 😁

Geschrieben

von meinem Mann schlucke ich manchmal, aber von den anderen Männern lasse ich mich nur vollspritzen...

Geschrieben

Das zeigt uns Männern, daß es Euch Frauen gefallen hat, viele Männer mögen auch die Säfte von Euch.

Nicht unbedingt NS, aber Mösenschleim und Squiertnektar.

Nachdem ich nochmal viele Antworten gelesen habe muß ich einigen zustimmen: es sollte doch der Frau überlassen sein, ob sie will, oder nicht. Viele Frauen schreiben, daß es stimmungsabhängig ist. Wenn sie kein Sperma im Mund mag, kann Man(n) ja auch afuf die Titten oder wenn gewünscht, bzw. erlaubt ins Gesicht sprizen. Ich habe mal irgendwo gelesen, Daß Sperma aufgrund des Eiweisgehalts ein sehr gutes Kosmetikum sein soll. In diesem Sinne: nicht schlucken, sondern verteilen und schön die Titten dabei massieren.

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 10:38, schrieb Genus666:

Wenn sie es macht, zeigt sie mir das sie mich liebt, mir vertraut, ich ihr vertrauen kann. Mal zum Nachdenken. Sie sagt: das ist ja ekelig, das mag ich nicht. Da durch sagt sie gleichzeitig: Du bist ekelig, ich mag Dich nicht. Und oftmals lassen sich solcher Frauen gerne oral verwöhnen. Mal im ernst.... ist das ok? Wir sollen Euren "Saft" schlucken, Ihr unseren nicht? 

Total falsches denken. Ich zwinge keinen , meinen Saft zu geniessen. Er macht es von selbst. Diese Freiheit des TUNs möchte ich auch haben. Aber ich mache es eh nicht und kann trotzdem meinen Partner LIEBEN....

Geschrieben

Er macht es weil er leidenschaftlich ist. Und weil er es Dir gönnt, diese Freude, dieses Gefühl. Was gönnst Du ihm?

Geschrieben

Ich liebe den oralem Sex. Egal ob bei männlen oder weiblein. Für mich gehört es einfach dazu, meinen Partner bis zum Schluss mit den Mund zu befriedigen.....

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier einzig und allein um Dominanz geht. Stellt euch die Situation mit einem devoten Mann vor, passt finde ich nicht.

Definitiv ist es kein Zeichen von Liebe, Vertrauen oder Leidenschaft. Entweder man steht drauf, oder nicht.

Und Männaz wenn sie danach aufspringt und ins Bad läuft ist das eure Schuld, ihr habt nicht erkannt das sie etwas macht was sie garnicht will. Grundsätzlich sollte man, und ich gebe zu, daß dies manchmal nicht so einfach ist, seinen Partner doch im Auge behalten, besonders wenn man gerade der Dominantere ist.

Man lässt sich doch nicht in den (sorry) Arsch ficken, wenn man es nicht will, es sei denn man wird gezungen ...

"Ist vielleicht nicht das selbe, aber das gleiche Prinzip"

Aber ich steh auch drauf wenn sie es tut, muss aber unbedingt von ihr aus kommen, es sei denn, wie hier schon erwähnt, sie will geführt werden, ist aber wirklich etwas ganz anderes.

Ist für mich aber bestimmt kein muss, oder der perfekte Abschluss, ist eh alles abhängig von der Stimmung. Wichtig ist das beide drauf stehen.

Geschrieben
Am 05/26/2016 at 14:36, schrieb eroshb65:

Warum schlucken, Frau hat das Ejakulat noch im Mund und dann gibt es einen leidenschaftlichen Zungenkuss

Schade Tiger zu weit weg! Schöne Bilder!

Geschrieben

Von den Ladys die zu mir kommen, mögen ungefähr 30 Prozent mein Sperma auch zu schlucken ...

Aber diese Entscheidung überlasse ich immer meinen Ladys ..

Geschrieben

Alle meine Freundinnen und jetzt Frau, liebten es mein Sperma zu schlucken.

ich selbst habe mit 17 meine erste Bi Erfahrung gemacht und einem Kumpel einen geblasen, der einfach abspritzte. Ich fand es irre geil und seit dem steh ich selbst auch darauf....

Sarahblowqueen
Geschrieben

Also ich finde die sperma küsse danach  klasse. Ich mag es sehr.

Geschrieben

und ich lecke und sauge das Sperma gern aus der Muschi, die ichoder eauch andere vorher vollgespritzt habe.

Geschrieben

Ich schlucke aber mag den Nachgeschmack nicht so. Deshalb spül ich halt mit Brause oder Cola nach. Allerdings kommt es bei uns eher selten vor da mein Mann Hemmungen hat im Mund zu kommen. Wir haben darüber lang und oft geredet aber das ist nunmal bei ihm so und ich hab auch nicht wirklich ein Problem damit.

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 11:11, schrieb jolifin577:

Ich hab die Erfahrung gemacht das sich viele Männer vor ihrem eigenen sperma ekeln. Es aber verlangen ein gelutscht zu bekommen! Größter abturn was es gibt die Frau dann los zu schicken zum ausspülen!

also solange es der eigene ist... finde es "geil" wenn man in einer Frau gekommen ist und sie danach noch mal so richtig lecken kann... ist doch nichts weiter dabei

Geschrieben
  • Das mir als mann das Super gefällt brauche ich glaube ich nicht zu erzählen aber ich kann es gut verstehen wenn frau dies nicht macht
Geschrieben

bin ein sperma sklave und muss jeden tag schlucken von mehren ist sehr lecker dafur bin ich ja auch auf der welt danke mama und papa

Geschrieben

Schlucken ist mehr oder weniger kein muß rundet die Sache aber tierisch ab,...vor allen wenn die Partnerin kurz vor'm Erguß noch mal'n intensiven Sprint hinlegt,schluckt und darüber hinaus so weiter bläst...

×
  • Neu erstellen...