Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich persönlich ist da nichts besonderes dran. Ich möchte es nur vorher wissen da sie vielleicht in eine Position von mir gebracht wird wo sie ihren Kopf nicht mehr wegziehen kann wenn es soweit ist. Wenn ich weiß sie möchte nicht schlucken dann kann ich ihn aber vorher heraus ziehen. Man kann danach noch weiterspielen ohne das ihrerseits die Lust weg ist. Außerdem hat das für mich was mit gegenseitigem Respekt zu tun, die Wünsche, Vorlieben und Vorstellungen des anderen einfach nur respektieren. Es soll ja beiden Spaß machen.

Jonny870-1566
Geschrieben

Also für mich ist das noch mal ein Kopf orgasmus... Wenn ich sehe wie sie meins schluckt und es genießt wie es heiß in ihr Mund rein läuft 

Geschrieben

Lady Darkwoman, ich finde es saugeil wenn mir eine Frau in den Mund spritz.

Bin bi und blase auch gerne Männerschwänze, auch da bis zum Schluss.

Wenn ich allein und geil bin, wichse ich und lecke saugerne mein eigens Sperma auf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb lady_darkwoman:

Wenn ich als frau abspritze unterscheidet sich da nichts

Ist ja nu nicht wirklich so,das man die gesamte geballte Spritzladung auf einmal,als Mann,aufnimmt oder man vorher einen Vorbotensekret erschmecken kann,wie es halt beim Mann der Fall ist.

 

Finde schon,das man es nicht vergleichen kann.

Mag ja ähnlich sein,aber ist..Hmm..Anders.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist es ein Zeichen wirklicher Vertrautheit und Lust darauf, dem Mann eine Freude zu bereiten wenn SIE schluckt. Ich kann aber auch jede Frau verstehen, die das nicht mag, da es nicht wirklich ein toller Geschmack ist. Um Ihr zu zeigen, dass ich mir nichts von ihr wünsche, was ich nicht auch tun würde, geben wir uns auch oft direkt nach dem Abspritzen in den Mund einen intensiven Zungenkuss, sodass ich dann mein eigenes Sperma schlucke und ihr somit zeige, dass auch ich das tue, was ich mir von ihr wünsche. Und es gefällt uns beiden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

Das ganze ist reine Geschmacksache manche mögen es und manche eben nicht wie bei allem anderen eben auch. Und wer noch nie einen heißen Zungenkuss bekommen hat bei dem sie noch nach deinem Saft schmeckt kann gar nicht mitreden...

Geschrieben

Das ist ein Thema was spaltet. 

Ich denke beim Sex kommt auch vieles darauf an, ob man wirklich bereit ist sich fallen zu lassen und zu vertrauen. Läßt man sich fallen können plötzlich Sachen passieren, was man eigentlich ausschließt. Sich fallen lassen, den Sex hemmungslos genießen und möglichst gern mehr als nur einmal. Und wenn es richtig schön ist gern auch gleich ohne Pause. Egal wo er gekommen ist. Ob in ihr oder auf ihr. Sie genießt es auch, wenn er sie trotzdem mit der Zunge verwöhnt oder an ihren Nippeln spielt / saugt. Dann hat man als Paar plötzlich Kontakt mit dem Zeug namens Sperma. 

Ich mag mag es aus dem Grund oben heraus. Einfach so und stupide sich hinlegen und machmal ist ehr langweilig. 

Geschrieben

Also ich finde Oralsex, gern gegenseitig als Vorspiel geil, kommen finde ich aber in der muschi geiler...

Geschrieben

Hi,

 

Ich behaupte einfach mal das es ganz und allein was mit der psyche zu tun hat, wie viele Männer finden es geil einen geblasen zu bekommen und der fraufrau zur Krönung in den Mund zu spritzen? Nur wie viele von ihnen widert es an die Frau anschließend zu küssen?

Ich denke das es das Gefühl und die klassische Vorstellung ist, das die Frau kniet, der Mann nur da steht und nichts machen muss... Sie soll ihm das Gefühl geben sich zu unterwerfen und um Demut zu erfahren sich das sperma in den Mund spritzen lassen und bestenfalls zu schlucken.

Ich selbst lasse mich lieber von einer Frau führen und dominieren, dabei spritze ich sie auch gerne an und zur Demut darf ich es auflecken oder ihre vagina auslecken!

Es hat alles nur was mit der klassischen Rollenverteilung und Demut sowie Kontrolle zu tun.

 

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.Ich finde es ist einfach ein wahnsinnig tolles gefühl in ihrem Mund zu kommen.Aber ich habe kein Problem damit wenn eine Frau das nicht mag.Wenn sie ihn kurz bevor ich komme heraus nimmt und ich auf ihren Körper spritzen kann ist das auch sehr geil ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens_Dream36:

Ne es schmeckt nicht immer neutral, es kommt echt auf die Lebensweise des Mannes an, Wenn er Raucht oder Bier trinkt, schmeckts ganz anders, als einer der das nicht tut..;-)

Ok, da hast du wohl recht. Da hatte ich bisher wohl immer Glück das ich relativ neutrales Sperma in den Mund bekommen habe. Wie schon von vielen hier gesagt, ist alles Geschmackssache und auch Kopfsache. Der oder Die einen mögen es sogar sehr gerne, andere tollerieren es und wiederum andere ekeln sich davor. Sollte alles akzeptiert werden.

Also ich für meinen teil finde es absolut geil zu sehen wie mein Schwanz in einem Mund auszucken kann und wenn man merkt das die Parnerin das auch gerne mag. Wie ein Vorschreiber das so trefflich formulierte: Zusätzlicher Kopforgasmus beim Mann.

Hihi, und dann ebenso bei ihr.

Geschrieben

Also ich überlasse es der Lady. Wenn sie mag kann sie jeden Tropfen zum schlucken haben, wenn nicht geht es woanders hin. Geht es bei einem MMF, einer Gruppe o.ä. heiss her schlucke auch ich sehr gern und geniesse den warmen Saft. .....müsste ich mal wieder tun !

Geschrieben

Also das besondere am Schlucken ist es die Rollenverteilung klar zu bestätigen. Der Mann, dessen Schwanz gelutscht wird, hat ja etwas abzugeben. Und wenn jemand wirklich gerne lutscht, dann bestätigt er / sie den Status des Mannes dadurch dieses nicht "zu verschwenden".

Ich denke es ist auch eine Frage der inneren Einstellung, für mich gehört es einfach dazu das ich das Sperma das ich heraussauge auch schlucke. Genauso wie ich erwarte das mein Sperma geschluckt wird, wenn es jemand heraus saugt.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bigomono:

Wie bei einer Frau besteht der männliche Orgasmus aus mehreren Phasen und abspritzen ist nicht die letzte.

Aufhören ist die Werbepause an der Besten Stelle,, schlucken ist nicht so wichtig wie weiter machen ;)

lg

Genau.... Super gut beschrieben.... 

Gruß Tabaluga 

Geschrieben

Warum schlucken, Frau hat das Ejakulat noch im Mund und dann gibt es einen leidenschaftlichen Zungenkuss

Geschrieben

Während der Affäre

Ja..aber nur wenn ER den Tag vorab "süsses"gegessen hat bzw.getrunken hat.dann schmeckt Sperma süßlich!

Dann schlucke ich genüsslich bis zum letzten Tropfen. .

Er schluckt meinen Mösensaft auch.

Für den Mann..ist kommen im Mund der Frau. .

Sein  Vertrauen  ihr gegenüber und seine Art ihr gegenüber devot sein.

Auch Kontrolle abgeben..

Für mich gehört es dazu ..

Im Geben u. Nehmen auf Augenhöhe sich zu begegnen  im Reich der Sinnlichkeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

Frau muss nicht schlucken (bei mir) Aber im Mund kommen ist so wie als ob man in der Vagina oder  Po kommt! Das ist ja sonst wie kurz vorher rausziehen....das macht kein Spaß^^

Geschrieben

Ich als man weiß auch nicht warum andere Männer so darauf stehen dass eine Frau schluckt.

 

Für mich ist das vollkommen in Ordnung wenn eine Frau den Samen Nachdem ich gekommen bin einfach ausspuckt zum Beispiel in ein Taschentuch. Ich würde nie von ihr verlangen dass ich schluckt. Wenn sie das möchte ist es natürlich was ganz anderes !

 

 

 

 

Geschrieben

Finde ich gut, ist aber auch schade wenn man nicht in ihr kommt.....

DerLustvolle22
Geschrieben

An alle Frauen die es wissen wollen warum wir Kerle drauf stehen ist:

PS ich rede nur von meinen Erfahrungen!

 

Für den man ist es schön weil es was mit Intimität Zutun hat. Und wen es die Frau macht hat es auch was mit Hingabe und vertrauen zu und Verbundenheit. Man sollte als Mann es aber auch akzeptieren wen die Frau es nicht möchte. Aber Frauen bedenkt Bitte wen 8hr gelenkt werden und dabei kommt spritzt ihr auch ab und wir rennen da auch nicht wecken oder spucken und machen ighh bääää pfui usw  und der Geschmack von sperma ist beeinflussbar. Ich hoffe ich konnte einigermaßen beschreiben warum es Männer toll finden  PS mit dem Partner oder ons  drüber  reden hilft meistens.

Geschrieben

Ich kann generell nur abspritzen wenn ich der Frau vertraue, und wenn ich auch was für die Frau empfinde. 

Ich hatte  schon nehrere "Schluckerinnen", das war schon was ganz besonderes. 

Ob das was mit DDominanz  zu tun hat kann ich nicht sagen, abe es war eben besondes.

Eine Frau muss nicht schlucken damit ich meinen Spass habe,,den hab ich auch anders,

Und Fragen würde ich schon zweimal nicht, mann merkt es, wann sie es will...........

Im Umkehrfall, nehme ich Ihren Saft ja auch gerne auf............meinen eigenen habe ich bei intensiven Zungenküssen, danach, auch sxhon geschmeckt,    ist eher neutral...........keine DDelikatesse.

Geschrieben

Es ist einfach geil, wenn ich merke das meine Partnerin mich so liebt,

daß Sie gerne mein Sperma nimmt und schluckt. Also ein besonderer

Liebesbeweis bzw. ein Beweis für ihre hemmungslose Geilheit.

Das geilt einen Mann dann selber wieder auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist für mich einfach der krönende Abschluss, in ihrem Mund explodieren zu dürfen und absolut geil, wenn sie meinen Saft dann auch noch schluckt.

Das hat einfach etwas dreckiges und verruchtes, ja ich stehe darauf. Es ist gesundheitlich unbedenklich, soll sogar positive Auswirkungen haben.

Genauso versuche ich schließlich, all ihre geheimen Wünsche zu erfüllen. Wenn es sie geil machen würde, einen Harzer Roller zu verspeisen, ich würde es ihr zuliebe tun!

Geschrieben

Ja ich schlucke aber nur bei meinem festen Partner

×
  • Neu erstellen...