Jump to content
verwöhner66

Treffen überhaupt mal geklappt (von m Seite her ?)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Männers hier bei poppen,

seit mal ehrlich, wir hoch war eure Erfolgsrate hier ??

bis jetzt ist von meiner Seite her eher ein nüchternes Bild hier entstanden.

wie sind eure Erfahrungen ?

lg

Liebling007
Geschrieben

die Treffen laufen gegen NULL........

Schade fürs Geld bei diesem Anbieter.

  • Gefällt mir 1
Goldschmied2588
Geschrieben

Was erwartet man wenn man nicht sich nicht mal ein bild von sich drinne hat 

BS-Affair
Geschrieben

Ein Date kam bisher hierüber zustande, aber ansonsten Tendenz gegen Null.

Geschrieben

Ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren hier angemeldet.....habe viele Frauen angeschrieben. Der Erfolg liegt bei mull......Zweifel schon an mir. 

  • Gefällt mir 1
Sexspielzeug
Geschrieben

Guten Morgen, wir denken auch, man sollte hier nicht unbedingt von einer "Erfolgsrate" reden. Das klingt schon recht... naja!!

Aber, bisher waren auch bei uns nur Faker dabei. 

Schade!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also bei mir persönlich sieht es nicht ganz so "düster" aus. Ich konnte hier schon mehrere Personen kennenlernen, auch privat.

  • Gefällt mir 3
Essener41
Geschrieben

Viel blabla hier, aber null Resonanz. Gut das ich der Versuchung einer Premium MitgliedSchaft widerstanden habe

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ja echt öde hier ! viele geile Weiber die meistens viel zu weit weg wohnen ......und Ihren scheiß Nachrichtenfilter aktiviert haben ! es ist zum verzweifeln und man wird hier wieder zur Jungfrau .....ist aber wie auf anderen Portalen ...zum KOTZEN

Horst121212
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb verwöhner66:

Hallo ihr Männers hier bei poppen,

seit mal ehrlich, wir hoch war eure Erfolgsrate hier ??

bis jetzt ist von meiner Seite her eher ein nüchternes Bild hier entstanden.

wie sind eure Erfahrungen ?

lg

Hallo

Bisher hat es nur einmal geklappt. Viele schreiben ja vielleicht noch, doch das war auch schon alles.

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Wenn man realistisch bleibt und nicht erwartet, dass die Damen hier nur auf einem warten, sich Mühe gibt, höflich ist, nett schreibt und ein wenig Geduld und Ausdauer mitbringt, dann sind die Erfolgschancen hier gar nicht mal so schlecht. Aber rechne eher mal einmal im Jahr als dreimal die Woche... ;-)

  • Gefällt mir 3
1974mb
Geschrieben (bearbeitet)

Bis vor ca. 3 Jahren waren hier noch mehr aktive, vor allem interessierte Paare anwesend. Sind leider viele abgewandert zu preisgünstigeren und aufgeräumteren Foren. Nun ja....

 

bearbeitet von 1974mb
  • Gefällt mir 1
heisserfeger58
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb verwöhner66:

Hallo ihr Männers hier bei poppen,

seit mal ehrlich, wir hoch war eure Erfolgsrate hier ??

bis jetzt ist von meiner Seite her eher ein nüchternes Bild hier entstanden.

wie sind eure Erfahrungen ?

lg

 

Geschrieben

Gebe ich dir recht, sehr sehr ernüchternd schade eigentlich

Unbekanter150
Geschrieben

Haha geil bin ich wohl nicht allein 😉 entweder die Seite ist hammer der fake oder die Frauen stehen auf milchbubis😉 aber mir egal da hab ich in der realen Welt mehr glück😀. 

Nur dachte das man hier sich gut austauschen kann beziehungsweise mal treffen um mehr aus zu probieren 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hatte ein paar Dates, und eines war darunter, das der Oberhammer war.

Ansonsten ist es sehr sehr mühsam.......und es wird sehr viel verarscht. 

Auch sind sehr viele Fakes darunter, 

Meine Premiummitgliedschaft werde ich nicht verlängern 

heisserfeger58
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heisserfeger58:

 

sehr negativ, bei Paare ist oft nur der mann on, und ja ob es da eine Frau gibt,stelle ich in frage.

Von Frauen wird man sehr schnell gespeert, warum auch immer, selbst bei ordenlichem Anschrieben.

 

Ja schade ums Geld

Geschrieben

Ihr müsst auch mal das Verhältnis sehen wieviele Männer und wieviele Frauen hier sind als Frau könntest jeden Tag einen anderen Mann haben aber wer will das??? Ich nicht....  

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo, dem stimme ich zu. Wenn man Leute anschreibt bekommt man so gut wie keine Antwort. Na ja nich aufgeben :-)

Geschrieben

Du musst immer bedenken, die Frauen wollen auch hier,wie überall sonst auch, nicht blöde angemacht werden, sondern mit Mühe und dem erforderlichen Geschick erobert werden.  Mit hast du Lust, kommst du nirgends an. 

Wenn du auf dich vernünftig aufmerksam machst, wird auch das ein oder andere Date dabei heraus kommen.

Was aber auch nicht heißt es geht gleich in der Kiste rund ;)

  • Gefällt mir 5
Unbekanter150
Geschrieben

Einen wunderschönen guten abend. Ich heiße rico bin 187 groß und 97 Kilo schwer. Ich habe mich gestern hier angemeldet um mal neue Leute kennen zu lernen und sexuelle Sachen auszutauschen bzw erotisch zu schreiben.
Man kann sich auch gerne treffen und die Fantasie in Wirklichkeit um zu setzen😉 bei Interesse kannst dich gerne melden
Mfg rico 

 

 

Sowas in der art schreibe ich und das ist ganz ok😀

Klaus_67
Geschrieben

Habe auch noch keine reale Antwort erhalten. Eine wollte mich auf ein anderes Portal lotsen und sie wurde daher für paar Tage gesperrt. Sie hat mich nochmal angeschrieben und ich habe sie gemeldet, aber diesesmal ohne sperre.

Ich frage mich, ob die gesendeten Nachrichten überhaupt ankommen. Habe auch schon nachgefragt, was ich falsch mache, dass die Mädels nicht antworten. Nichtmal darauf habe ich Nachrichten bekommen.

Das einzige waren zwei mal Fake und zwei "nein, danke". Habe zum Glück auch noch kein Geld investiert.

Geschrieben

Guten Morgen Jungs

 

Bin zwar kein Mann, spreche aber trotzdem mal mit. Ich habe mich schon paar mal hier getroffen, also zumindest diese Männer hatten ihre Dates... Muss aber sagen, dass bei 25 Anschriften täglich irgendwann der Überblick weg ist und man nicht mehr dazu kommt jedem vernünftig zu antworten. 

Es sind hier einfach zu viele fakes und zu wenig Frauen...

  • Gefällt mir 2
Unbekanter150
Geschrieben

Dafür gibt es aber echtheitsprüfung

Das mache ich jetzt auch weil ich die Schnauze voll habe 😂

Bin defenetiv kein fake😀

Geschrieben

sehr schwierig, aber ich hatte auch schon Volltreffer, viel spaß, sehr nett und unersättlich. aber das war leider die Ausmahme

×