Jump to content

lecken oder allgemein Oralsex vs. ficken


Cybercosma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken und blasen ,immer und immer wieder. GV oder AV muss nicht immer sein. Hauptsache beiden gefällts und keiner kommt zu kurz 

Geschrieben

Hallo zusammen

Der Oralsex tst die Königsdiziplin beim SEXdie gibt so viel an Gefühle und Emotionen das das ficken nicht mehr wichtig ist

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Es ist knapp, aber ich bin total heiß auf lecken und mit dem Mund verwöhnen. Also aktiv jetzt. Blasen vs. Ficken, da entscheide ich mich für letzteres, es fühlt sich nix besser an als eine Muschi, auch kein Mund. Aber ich bin sowieso mehr derjenige der geil davon wird, sie geil zu machen, ihre Orgasmen zu erleben usw. Und naja, mit dem verzichten, meistens ist es so dass wenn ich sie per Zunge zum Höhepunkt gebracht hab, ich auch ordentlich geladen bin. Idealerweise soll die Ladung auch noch untergebracht werden und das ist dann doch meistens bei ihr. Aber es gab und gibt es durchaus, dass man's bei Oral belässt. 

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 11:51, schrieb Cunni2069:

... auch ´ne Theorie ;)

Die durch sicher genug Gegenbeispiele empirisch wiederlegt sein dürfte. Bin jetzt 39, hab aber auch mit 20 schon fast lieber geleckt als gefickt. Im Grunde war's damals noch umgekehrt, man hatte - da noch ziemlich am Anfang der sexuellen Erfahrungen - noch nicht so viel Ausdauer. Mit Lecken wusste ich aber, dass ich jede Frau ans Ziel bringen kann. Heute habe ich Ausdauer, das Lecken liebe ich trotzdem noch immer. Ist was schönes. 

Geschrieben

Ich denke es ist immer situationsabhängig. Von mir aus aber gerne sehr oft auch nur gegenseitiges orales Vergnügen

Zungenkünstler63
Geschrieben
Am 9.2.2017 at 12:15, schrieb Grand_Gourmet:

Ich lecke für mein Leben gerne. Denn dabei werden viel mehr Sinne angesprochen !!

Die Muschi ganz nah vor den Augen.

Das Aroma.

Der Geschmack.

Deshalb ganz lange und mit viel Hingabe....

GV dann gerne als krönender Dessert.

Sehen:xriechen:coffee_happy:fühlen:gift_heart:und schmecken:lick:ist ein absolutes Muss :$:cock:

Alles andere kann, muss aber nicht !!!

Geschrieben
Am Wednesday, May 25, 2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Ich stehe mehr auf lecken als auf  rein stecken obwohl mein Penis garnicht klein und dünn ist und potenz Probleme hab ich auch nicht. Aber lecken finde ich ......Das ist mein Fetish mit einem Wort. ;-)

Geschrieben

Ich mag eher das orale. Ist für mich intimer und sind wir mal ehrlich es macht einfach mehr Spass. Es bedient einfach mehr Sinne. Schmecken, riechen und fühlen. Und ja, auch das Gefühl der Macht ist vorhanden. Egal ob lecken oder blasen..die Kontrolle über den Empfänger ist stärker ;)

Geschrieben

Oralsex finde ich irre spannend. Vaginalsex ist natürlich auch toll und ich würde auf beides nicht verzichten wollen, aber Oralsex ist für mich noch eine Spur intimer und vertrauter. Außerdem spricht es viel mehr Sinne an, da ja noch der Geschmack hinzu kommt und der Geruch deutlich intensiver wahrgenommen wird als beim normalen Sex. Ein weiterer Vorteil ist für mich, dass ich Oralsex wesentlich länger durchhalte als Vaginalsex. Gerade wenn es etwas wilder zur Sache geht, kommt man irgendwann an einen Punkt, wo die körperlichen Kräfte beim Sex schwinden und man völlig außer Puste ist. Oralsex strengt körperlich nicht ganz so sehr an und ist ideal geeignet, wenn man eine Verschnaufpause braucht und trotzdem noch nicht mit dem Sex aufhören will.

Nur eines sollte natürlich unbedingt Voraussetzung sein, nämlich eine gute Intimhygiene. Damit meine ich jetzt nicht, dass man unmittelbar vorher noch mal unter die Dusche springen sollte, weil sonst viel vom Geschmack flöten geht. Aber dass frau sich unten rum täglich mit Wasser wäscht, setze ich für Oralverkehr einfach voraus. Fischige Gerüche sind einfach nicht so meins, wenn ich nicht gerade ein Matjesbrötchen verzehre.

Geschrieben

Oralsex ist was unglaublich schönes... :smiley:
Ich lecke sehr gerne und brauche nicht unbedingt den Vaginalverkehr

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Ich hätte gerne Orale Befriedigung nur wenn es soweit ist dann möchte ich gleich wieder meinen Schwanz in der Muschi versenken es ist ein hin und her ,rein und raus wir sind einfach viel zu sehr unentschlossen so das es auch sein kann das wir vor lauter Geilheit und Stellungswechsel viel zu lange herumtun mit den Ergebnis .......schlapp nichts geht mehr.

Geschrieben
Am 14.2.2017 at 22:04, schrieb Zungenkünstler63:

Sehen:xriechen:coffee_happy:fühlen:gift_heart:und schmecken:lick:ist ein absolutes Muss :$:cock:

Alles andere kann, muss aber nicht !!!

Genau so empfinde ich auch.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich muss nicht unbedingt ihn reinschieben, mag gegenseitigen oralverkehr oder aber auch nur mal die Frau oral verwöhnen und dann mal umgekehrt

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Definitiv ja, die gibt es...

Sterilisiert75
Geschrieben

Klar, kommt öfter vor, dass ich einfach mal nur Frau mit der Zunge verwöhne ... ist doch lecker und macht Spaß! :)

Nur dumm, dass ich sie immer, selbst dazu, überreden muss! :(

Da würde ich mir wünschen, dass sie einfach mal sagt... komm her, ich brauch mal deine Zunge zwischen meinen Beinen ... grrr*
Da würde sie nie ein nein zu hören bekommen. ;)
Tja, fällt aber aus, wegen is nich... schade!

Geschrieben

Ja das reicht ....lecken einer Frau die Spaß daran hat ist um einiges mehr für mich wie wenn ich sie ficke ......

apsritzen zum Schluss sollte schon sein aber das geht auch ohne ficken 

Geschrieben

Copy-Paste aus einem anderen Thread ~~

Ich finde es viel viel geiler zu lecken als zB geblasen zu werden oder Sex zu haben, auch wenn das natürlich jeweils toll ist! Ohne es darauf reduzieren zu wollen aber meine eigenen Orgasmen kann ich notfalls auch anders kriegen, aber lecken lässt sich einfach durch nichts anderes ersetzen.

Geschrieben

Hallo 

Ich liebe es eine Frau zu verwöhnen mit derZunge sie sanft zu lecken. Am merkt so am besten wie das Feuer in ihr steigt. Ist die Königsdiziplin Und zum Schluss auf dem Höhepunkt führe ich gerne einen Schwanz ein. 

Geschrieben

Muschilecken reicht mir vollkommen aus.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.2.2017 at 23:15, schrieb steftina:

Hallo zusammen

Der Oralsex tst die Königsdiziplin beim SEXdie gibt so viel an Gefühle und Emotionen das das ficken nicht mehr wichtig ist

Da gebe ich dir Recht 

Geschrieben

Mir kamen schon einige Männer unter, die lieber lecken als ficken wollten. Da ich mit geleckt werden aber wenig anfangen kann, ist das zuweilen etwas mühsam. Cunnilingus hat eben den Ruf als DIE sexuelle Allzweckwaffe um jede Frau in den 7. Himmel zu bringen. Ist dann nur blöd, wenn die Realität anders ausssieht.

Die Dame.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube so ganz pauschal kann man das auch nicht beantworten!

In deinem Profil schreibst du" wer einen kleinen Penis hat ist klar im Vorteil!"

Deshalb gehe ich nun einfach einmal davon aus, dass du sehr eng gebaut bist und vielleicht bei der Penetration Probleme hast (Schmerzen, etc) oder eine sonstige Abneigung gegen den Geschlechtsakt hegst!? Kläre uns bitte auf wenn ich falsch liege!

Grundsätzlich ist der Mensch aber auch nur ein Säugetier, dass darauf bedacht ist seine Art zu erhalten und dazu gehört nun einmal der Geschlechtsakt!

Ohne das eindringen in eine Frau kann Sex sehr schön sein, aber auf Dauer wird es die Urinstinkte nicht befriedigen. (besonders nicht die der notgeilen)

Ich für mich muss nicht jedes Mal meinen Schniedel in die Muschi schieben, es gibt auch sehr viele andere schöne Spielarten die im passenden Moment sehr befriedigend für beide Partner sein können oder sind, aber auf kurz oder lang ist es einfach das Non plus ultra, wenn man gemeinsam bei der Penetration zum Höhepunkt kommt!

Das ist aber jetzt nur meine Sicht der Dinge und manch einer wird sich nun das Maul darüber zerreißen!

Und zum Schluß möchte ich noch  hinzufügen, dass vieles was wir Männer machen nicht dem Lustgewinn der Frau, sondern viel mehr zur Steigerung der eigenen Geilheit dient und wem dieser Schuh nun nicht passt, der zieht ihn sich auch nicht an!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎25‎.‎05‎.‎2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Ja gibt es! Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen bis sie sich entspannt! Allerdings mag ich es wenn die Frau mich dann ebenso verwöhnt oder einfach mit der Hand entspannt .....am liebsten wenn Frau etwas reifer und schön nass ist

×
×
  • Neu erstellen...