Jump to content

lecken oder allgemein Oralsex vs. ficken


Cybercosma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen

Ja ich lecke sehr gerne Muschi:lick: und lasse mir au gerne einen Lutschen.:bite:

Und zwischendurch einen geilen Fick,:ass: was  kein muss ist, da ich gern Lecke lg

Geschrieben
Am 3.7.2016 at 18:54, schrieb cuddly_witch:

Der Mann kann halt, wenn er älter ist, nicht mehr so wie vorher.
Deswegen lecken die alle gerne.
Musste mal gucken, sind fast ausschließlich ü50, die das behaupten ...

... auch ´ne Theorie ;)

Geschrieben

Nicht alle, mansche können noch ganz gut, habe schon Früher genrne Muschis geleckt, es gib auch Frauen die Gerne Schwänze Blasen anstatt zu Ficken und das sind alle jedes Alters.

 

lg

Geschrieben

Mmmmhhh hier haben ja viele mächtig eigenwerbung gemacht wa 

Lach 

Naja 

Geschrieben

Naja da ich eh eher der Typ bin der sein Kommen eher rauszögert oder evtl auch gar nicht kommen will, steh ich total auf das orale verwöhnen. Egal ob jetzt Facesitting oder 69 oder die Frau einfach mit der Zunge zu verwöhnen, mich reizt das übelst. Natürlich steh ich schon auch auf den Druck sie einfach vögeln zu wollen. aber meistens reizt es mich mehr meine Geilheit noch zu unterdrücken was sich natürlich auch auf die Art überträgt wie ich die Frau dann verwöhne! 

Geschrieben

ich liebe lecken  vorne und hinten ich mag gern oral ohne meinen schwanz zu versenken es ist schön für mich eine frau zu verwöhnen hauptsache sie geniest es und wenn sie darauf steht ein bissche nseckt 

Geschrieben

Wer NS-Sekt mag warum nicht u nd wenn Frau gerne Leckenmeag, wteir so.......lg

 

Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Ich umuß ihn naicreinschieben, ichgeniese ausgibigen Oralverkehr mit der Frht immer

 

Am 26.5.2016 at 09:12, schrieb Joachim_83527:

Ich ziehe oral vor, besonders wenn die Frau dabei sehr nass wird, im idealfall auch noch squirtet.

Da bin ich einer meinung mit dir...........lg

Zungenkünstler63
Geschrieben

Ich liebe es eine Frau lange und mit sehr viel Gefühl zu lecken :$ 

Ich finde es absolut geil wenn Sie mich auch ganz sanft streichelt und leckt :x

Um es meiner Partnerin lecker anzurichten und ein hoch intensives Gefühl zu verspüren pflege ich das Umfeld täglich :D Blitzblank

Mein Wunsch ist es eine reife Dame ab 60 gerne auch mit weiblichen Rundungen so zu verwöhnen wie Sie es sich wünscht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich persönlich stehe sehr darauf Frau mit der Zunge zu verwöhnen und zu sehen wie es ihr gefällt auch ohne Sex

Geschrieben

Ich finde das durchaus schön und zwischendurch die Frau zu verwöhnen ;)

soll ja auch Frauen geben die auf lecken sehr wmpfindlich sind und dabei sehr schnell und auch teilweise intensiver kommen :) 

Geschrieben

erstmal eine Frau beglücken das ist OK, die kommen doch beim poppen garnicht so schnell und schauspielern nur

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Denke das ist Situationsbedingt und es sollte halt allen gefallen!!

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Würde mich freuen wenn ich eine Frau hätte, wo gerne Oral Sex mag, den ich Lecke auch gerne, davor und danach

Geschrieben

Ich finde lecken an sich, mental betrachtet, geiler

Aber natürlich fühlt sich "Penis in die Muschi [..] schieben" besser an - im Idealfall einfach beides :)

Geschrieben

ich suche eine erotische Freundschaft mit regelmäßigen Treffen, Du auch?
Bis bald, Ciki

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.5.2016 at 13:35, schrieb rheinmainerin:

ein mann, der nur lecken will und selber nichts "verlangt"!? göttlich.

kannst dir dann wohl ausmalen was ein Lecker so liebend gern macht ?! :)

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne. Denn dabei werden viel mehr Sinne angesprochen !!

 

Die Muschi ganz nah vor den Augen.

Das Aroma.

Der Geschmack.

 

Deshalb ganz lange und mit viel Hingabe....

 

GV dann gerne als krönender Dessert.

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

ich liebe es wenn ich lecken kann und darf das könnte ich jeden tag machen stundenlang

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Hi Cybercosma,

ich liebe es total ausgiebig und lange zu lecken. Dabei ist es für mich auch ganz einfach nur durchs lecken zum Höhepunkt zu kommen. Allerdings wird mein Bedürfnis ihn gaaanz tief reinzustecken nach dem ersten Orgasmus immer stärker und dadurch hat er auch keine Zeit um schlaff zu werden 😉.

Im großen und ganzen kommt es  doch immer auf die Stimmung und geilheit beider Partner drauf an. 

Geschrieben

wenn ich wählen müsste würde ich wohl beim klassischen sex bleiben 

Geschrieben

Hallo

ich lieb es, es der frau mit der zunge zu machen!

Sex muß nicht sein aber kommen möchte ich danach schon ! Also handjob oder so !

 

Gruß Pronto

Geschrieben

Wer einmal leckt der weiß wie`s schmeckt ;) Auch ich bevorzuge gerne das orale Vergnügen. Aber danach ist gegen einen guten Fick nichts einzuwenden :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...