Jump to content

lecken oder allgemein Oralsex vs. ficken


Cybercosma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bisher nur Oralverkehr gehabt und ich liebe es zu lecken... Eindringen blieb mir bisher vergönnt, da es für viele Frauen leider tabu ist, Männer mit körperlicher Beeinträchtigung zu lieben (sexuell sowie mental)

ich stehe sehr auf gegenseitigen oral. nur müsste ich dazu eine offene Dame ohne Berührungsängste finden... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eindeutig oral.

...und Fingern.

Die vibrierende Wellen pushen immer mehr und ich kann nicht aufhören....

Geschrieben

Also bei mir ist das so das ich meinen nicht Penis nicht unbedingt in ihr versenken muss um Spaß zu haben. Ich lecke wahnsinnig gerne, Verwöhne gerne auf andere Art und weise, weil ich sehr fasziniert davon bin eine Frau in völliger Extase zu erleben und dabei muss Mann seinen Schwanz nicht unbedingt zum Einsatz bringen. Abgesehen davon findet eine Frau die man in völlige Leidenschaft und Lust versetzt immer einen Weg sich, ich sag mal dafür zu bedanken. Sinnfreies rein raus Geschiebe des Penis in die Muschi ist eh nicht mein Ding ich hab es lieber wenn ich mit ihrem Körper auf viele Arten spielen kann.

Aber das ist eh von Mensch zu Mensch abhängig, jeder hat so seine Vorlieben.

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Für mich ist es am wichtigsten beim Sex das die Frau durch meine Hände Zunge Liebkosungen denersten Orgasmus bekommt und erst dann  mache ich mit sex weiter .

BraunerJack1963
Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

 

Hi du, hier bin ich, ich leck für mein Leben gern muss meinen Lümmel nicht reinschieben, oral ist für mich das höchste, lg A. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die orale Befriedigung der Frau das größte. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, dass war bei mir als Jugendlicher so, und ist es auch heute noch. Ich empfinde die Fickerei danach oft als sehr anstrengend, weil es bei mir manchmal ewig dauert bis ich komme. Das Ficken danach kommt mir oft vor wie ein Tausendmeterlauf, so total durchgeschwitzt und erschöpft wie ich dann bin. Für mich stellt sich aber auch die Frage, ob es der Frau denn reicht, oder ob es nicht sozusagen ein Vorspiel war, was die Frau so richtig in Fahrt gebracht hat, und anschließend soll noch anständig gefickt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kurzfristig ist das für mich austauschbar... aber langfristig möchte ich auf beides nicht verzichten.

Geschrieben

Hi   Cybercosma,

Stell dir doch mal die Frage selbst.

willst du denn Mann einen Abend lang in nur sein bestes Stück in den Mund nehmen oder dich nur Lecken?

Wenn es ein Quicki ist hat keiner von beiden was dagegen. 

Wo du hinaus willst ist, dass es noch anderer Arten der gegenseidigen Befriedigung gibt!

Gruß

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Solche Männer gibt es tatsächlich!

Geschrieben

Oral ist geil, keine Frage, ob aktiv oder passiv, aber ich möchte ihn auch in mir spüren! 

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Hallo... Also ich mag es sehr, wenn Frau den Penis in den Mund nimmt und odentlich "behandelt". Mit dem Mund und der Zunge hat eine Frau doch noch etwas mehr Möglichkeiten als mit der Muschi... Klingt als würdest Du den Penis auch lieber oral verwöhnen ?

Geschrieben

Ja mich!

Es gibt nichts geileres wie sich gegenseitig mit Mund und Händen zu verwöhnen:bite:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal einen geilen Oralverkehr mit Abspritzen und Schlucken, da hatte ich meinen geilsten Orgasmus.Aber ganz Ohne geilen Schwanz in Muschi stecken geht nicht,gehört Einfach dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie wie so oft im Leben, und damit auch beim Sex, machts die Mischung sowie Stimmung.

Ich bevorzuge gern ein längeres Vorspiel, bei dem beide Seiten sich mit Oralem austoben dürfen und sollen, was durchaus viel intensiver sein kann als der Akt an sich.

Geschrieben

Ich mag sehr gern Oralsex und hatte schon einige male gehabt wo ich ihn nicht rein gesteckt habe. Klar ist es auch schön ihn rein zu steckenstecken keine frage, aber sex ist so vielschichtig und das ist auch nicht schlecht. 

Geschrieben

Also mich macht es immer so sehr an eine Frau zu lecken das ich wenn ich sie dann ficke nicht mehr lange brauche bis ich zum orgasmus komme. Während es ohne lecken anders ist da halte ich durchaus länger durch.

Geschrieben

Oralsex hat für mich in der Regel nur als Vorspiel Platz.
Wenn sie dann so richtig feucht geworden ist möchte ich dennoch in sie eindringen.
Außerdem muss man bei Oralsex auch auf die Technik achten,
nur sinnlos drauflosblasen oder lecken ist nicht nur langweilig, sondern turnt ab!
Man muss seinem Partner auch zeigen, ob es gefällt oder nicht.

Geschrieben

Sie möchte selten geleckt werden. Sie findet, es ist eine schöne Geste ihr gegenüber, wenn Er sie leckt, oft bettelt sie eh nach einer kurzen Zeit Lecken drum, gefickt zu werden.
Aber Blasen liebt sie möchte es jedes mal, mal als Vorspiel, mal von Anfang bis zum Ende, mal nur zum Ende, damit sie den Saft trinken kann, das sie so liebt.

Geschrieben

ich muss gestehen, dass es mir schon einmal gekommen ist, während ich sie geleckt habe ;-)

von daher muss ich nicht unbedingt jedes mal mit dem schwanz rein. zumal er dann auch frei ist und sie ihn auch ggf. ebenfalls oral bearbeiten kann ... :P

Geschrieben

Es ist wunderbar, wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt und dabei meine Zunge tief in die Möse eintauchen kann und ich von Ihr geblasen werde, aber dann wird gefickt es ist beides Geil.

Geschrieben

Ich ziehe es jederzeit vor eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken. Wenn ich mich während/danach selbst bediene oder einen schönen Hj oder Bj bekomme bin ich mehr als zufrieden. Nur leider hatte ich bisher nicht das Glück eine Frau zu finden die sich einfach auch ohne Gegenleistung oral verwöhnen lassen will

Geschrieben

lecken gehört wie blasen dazu .. Denke eine Frau mit lecken aufzugeilen sei es am Kitzler oder auch leicht zu Fingern .. Man(n) kann es einfach genießen und sehen ,schmecken ,wie es ihr gefällt .. Und wenn sie kommt einfach saft aussaugen .😊😊

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Es ist ein tolles Gefühl zu spüren, wie man eine Frau mit der Zunge immer dichter an den Orgasmus befördern kann und darüber hinaus.

Da muss man nicht unbedingt wild rumvögeln. Hatte auch schon reine Oraldates.

Geschrieben

Mal ist es schön nur Oral verwöhnt zu werden. Mal ist eine Mischung aus beiden geil, und mal nur zu ficken.

Es ist ansichtssache und hängt auch grade von der lust und den Vorstellungen beider ab.

Also mal so und mal so.

Geschrieben

Es kann durchaus vorkommen, das bei uns nur Oralsex verwöhnt wird. Sei es, das ich sie lecke bis sie kommt, oder sie mich dann bläst. Oder beides. Oder jedes mal einzeln. Aber Sex mit Penetration ist nicht wegzudenken. Oralsex kann normalen Sex nicht ersetzen aber gut ergänzen.

×
×
  • Neu erstellen...