Jump to content

lecken oder allgemein Oralsex vs. ficken


Cybercosma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann getrost behaupten, das ich den Geschlechtsverkehr bevorzuge, was aber nicht die Möglichkeit ausschließt Oralverkehr davor, zwischendurch, oder danach zu praktizieren. Da ich mich gerne auf meine Partnerin gegenüber einlasse und mit Gefühl heran gehe, ist der Vaginalverkehr eine Ehrensache und selbstverständlich für mich.

Beim Blasen kann man sich auch recht Gefühlskalt fühlen, wenn es nach schematischen Bedingungen, und fast lieblos abgehandelt wird. Fast so sehr, als wäre man Gedanklich in diesem Moment bei einer Professionellen. Lieber Küsse ich, denn Professionelle tun dies nicht (mehrheitlich). Ich möchte sie vor mir sehen wie sie sich windet, nicht nur hören, oder im Augenwinkel über ihren Lusthügel nebenbei mitkriegen, in dem Moment, wenn ich sie oral befriedige.

Da gibt es mehrfach Stellungen die Beider gerechter und ausgelassener sind, und beide zur vollsten Zufriedenheit beflügeln.

Geschrieben

Blasen und Lecken sowie schöner Tittenfick reichen mir ganz, ich brauche dann keine Möse.

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Jup. Ich stehe total auf "nur lecken"

Geschrieben

Man kann auch gern mal drauf verzichten also ich zumindest

Geschrieben

ich finde auch es muss nicht immer GV sein....

es gibt genug andere Möglichkeiten um Zärtlichkeiten auszutauschen ....

Geschrieben

..ich befürchte, dass es für so ein Thema altersbedingt durchaus unterschiedliche Meinungen gibt. Die ganz jungen wollen wohl am Liebsten gleich losrammeln.... im Alter genießt man schon eher und mehr. Man weiß eine gute Zunge viel mehr zu schätzen....und ein oraler Orgasmus ist schon ein tolles Highlight. Es lebe Mund und Zunge! ;-)

Geschrieben

Was du schreibst trifft den Nagel .....Ich glaube es kommt echt im Alter und wenn man dann noch beide Öffnung  lecken darf ist es perfekt und man hat Sie gefunden. ...Leider muss da alles passen und überhaupt 😐

Geschrieben

Das kann man so sicher nicht pauschalisieren mit dem Alter

Wenn ich die Wahl hätte zwischen lecken oder losrammeln würde ich immer lieber lecken :P

Geschrieben

Ich leider auch,  weil es mir extrem gut schmeckt und sich die Frauen etwas gehen lassen 😊😊😊Das ist meine Welt und ich glaube ich könnte auch ohne reinstecken 

Geschrieben

lecken ist für mich das größte...ich geniesse es, wenn Sie geniesst.....der eigentliche akt kommt da nicht mit....genauso gern natürlich oral bei mir....

 

Geschrieben

Langes Orales Vergnügen immer wieder, mal einseitig, mal miteinander, mal diese mal jene Stellung.

Da muss ich nicht mehr haben.

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Also 

 

Am 26.5.2016 at 09:27, schrieb DrSchniecke:

Ein Schwanz gehört in die Muschi. Oder hat hier schon mal irgendwer in der Tierwelt beobachten können, wie sich das Männlein einen Schnattern lassen hat?!:P

Spaß bei Seite....für mich ist es Situationsabhängig. 

Mal so, mal so.

 

Hey also ich kann auch mal gut darauf verzichten und Beispielsweise mich einem aktiven ficker voll ergeben oder einfach sie mal  massieren streicheln  muschi lecken küssen und sie Befriedigen  

Ich denke eine feuchte muschi vor mir und harter Schwanz hinter ist ein Gedanke der mich ganz Wuschig macht😍😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beides Lecken und Oral,bis zum Höhepunkt

Geschrieben

Warum muss man beides gegeneinander ausspielen. Beides macht Spaß und gehört für mich dazu.

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Ich persönlich liebe es ausgiebig zu lecken und mit de Zunge zu verwöhnen,  rein raus muss da nicht unbedingt sein. 

Das kann durchaus passieren das ich auch so abspritze nur wenn ich die Partnerin mit der Zunge verwöhne 

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Hey, 

gibt es hier Männer die mehr auf Oralsex stehen als darauf Ihren Penis in die Muschi zu schieben?

Oder ist es einfach so, dass man nicht darauf verzichten kann oder will, den Penis zum Einsatz zu bringen?

Mir würde es reichen denn es ist einfach schön zu erleben wie eine Frau es genoßt und sich unter der Zunge windet.

Zwischendurch auch gerne penetrieren aber mein Fokus liegt dann doch eher beim Lecken und Fingern.

Geschrieben

spontan hätte ich gesagt, dass ich den Oral-Verkehr vorziehe, liegt aber wohlmöglich am Mangel von OV...also wenn ich zu 90% Oralverkehr hätte, würde ich wohlmöglich das Rein-Raus Spiel bevorzugen

Geschrieben

Ich würde sagen es ist Situationsbedingt. Ich lecke sehr gerne und ich liebe es wenn sich die Dame windet und dann explodiert.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es gehört zum geilen Sex dazu. Beiderseitiges lecken, Blasen und dann geilen Sex haben. 

Geschrieben
Am 6.7.2018 at 14:15, schrieb naadir:

Es gehört zum geilen Sex dazu. Beiderseitiges lecken, Blasen und dann geilen Sex haben. 

 

Klingt nach Checklist... Not my style!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Just4Fuck:

 

Klingt nach Checklist... Not my style!

 

vor 5 Stunden, schrieb Just4Fuck:

 

Klingt nach Checklist... Not my style!

Gehört dazu,  nicht der Reihe nach und nicht bei jedem Sex.............. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2016 at 22:08, schrieb Cybercosma:

Ihren Penis in die Muschi zu schieben

sorry, ich zweifle ja schon lange an der Emanzipation, aber das Gerät ist ziemlich gut geeignet, sich selbst in die Muschi zu stecken, und das zu tun, was dem Weib von Natur aus angeboren ist, das Becken bewegen, kreisen lassen, mit dem Hintern wackeln, und vor allem, Tanzen. TableDance ist der westlich dekadente Abklatsch, vom Tanz des Weibes auf der Stange, aber auch an der Stange, zur Erbauung des Mannes, wobei sie selbst sich Lust macht und sich die Lust verschafft. Die Aktive ist die Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.8.2017 at 16:17, schrieb happy-couple:

..ich befürchte, dass es für so ein Thema altersbedingt durchaus unterschiedliche Meinungen gibt. Die ganz jungen wollen wohl am Liebsten gleich losrammeln.... im Alter genießt man schon eher und mehr. Man weiß eine gute Zunge viel mehr zu schätzen....und ein oraler Orgasmus ist schon ein tolles Highlight. Es lebe Mund und Zunge! ;-)

Habe schon in den jungen Jahren schon geleckt und einen Geblassen bekommen.

Kan nur sagen, ich möchte es nicht missen und er sex danach der Hammer lg

×
×
  • Neu erstellen...