Jump to content

Wie Männer schreiben, wie Frauen schreiben....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gleiche Dilemma wie auf ähnlichen Plattformen. Dem ist NICHTS hinzuzufügen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

danke, für die vielen Antworten.

 

Ich möchte erstmal klar stellen, dass ich im Eingangspost geschrieben habe: "wie ich manchmal angeschrieben wurde"-- MANCHMAL!!

Mir ist durchaus bewußt, dass nicht jeder Mensch gleich ist. Wenn dem so wäre, wäre alles ohnehin viel einfacher und diese Diskussion unsinnig :)

 

Desweiteren habe ich geschrieben: "ich bin nur eine einzelne Frau, entsprechend nicht repräsentativ."

+ "Stehen manche, einige, viele Frauen auf sowas? "

Ich habe eine Haltung dazu, mit der ICH gut zurecht komme. Kann sich aber durchaus ändern, also die Haltung....dass ich damit gut zurecht kommen sollte, steht außer Frage *lach*

Und da ich nicht der Nabel der Welt bin und auch kein Moralapostel, war das eine völlig ernst gemeinte Frage, ob es Frauen gibt, die so etwas bevorzugen! Ohne moralische Grundsätze und ohne Wertung!!!

Jedem das Seine. Solange es gefällt! (und legal ist, versteht sich!)


Dann gab es Aussagen dazu, dass wir ja nunmal bei poppen.de sind. Ja, sind wir. Und ich liebe diese Seite und ich bin unendlich dankbar dafür, dass es diese Seite gibt. Einfach, weil ich ungezwungen über Sex reden kann. Horizonte erweitern und Grenzen austesten und auch erweitern kann. Ich bin aber weder ein Kind von Traurigkeit, noch für jeden zu haben. (Wäre ich für jeden zu haben, dann hätte ich den ganzen Tag für nichts anderes mehr Zeit. Selbst wenn, es nur ein Mal wäre.....aber manchmal werde ich so behandelt, als müßte ich für jeden zu haben sein, da ich ja nunmal auf dieser Seite schreibe) (daher auch der massive Filter, mittlerweile)

Und das ist bei dieser Argumentation der kleine, feine Unterschied.

Ja, ich als Frau habe das Glück, mir meine Sexpartner aussuchen zu können. Und meine Kriterien, sind MEINE Kriterien, so wie jeder seine eigenen hat.

 

Kommt aber auch darauf an, was genau man will. Für nen 2 Stunden ONS auf dem Parkplatz, muß ich nicht zwangsläufig mit jemandem reden können. Logisch *g*. Da zählen andere Fähigkeiten, als der Intellekt :)

 

Für ne "festere" Affäre, in der man sich regelmäßig sieht, erwarte ich doch ein wenig mehr....

 

Es sei denn, es ist jemand, der einfach nur bei sexuellem Notstand auf Abruf bereit steht *lach*. (kann auch eine Art Affäre sein) Aber auch dafür bieten sich nunmal genug an. Also wo soll ich meine Kriterien ansetzen?

Was wäre den Herren, denn da genehm?

(sorry, der letzte Satz war schon wieder böse. Tut mir leid)

 

Ich wollte doch wirklich nicht sagen, dass die Art und Weise MANCHER Männer "falsch" ist. Versuchen kann man es ja mal. Ich wollte lediglich wissen, ob das manchmal zum Erfolg führt!

Und andererseits wollte ich wissen, ob DIESE Schreibweise bei Männern zum Erfolg führen würde.

 

Ich habe wenig Männer angeschrieben. Aber ich habe welche angeschrieben. Weil mir der Profiltext gefiel! Interessant geschrieben. Ohne, oder nur mit wenig Schreibfehlern mit Aussagen, auf die ich eingehen konnte. Und ich habe, wenn ich jemanden angeschrieben habe, lediglich ein Kompliment gemacht. Nicht zielfixiert!

Ja, manchmal hab ich auch keine Antwort bekommen. Meistens verlief es sich im Sande.

Macht aber nichts. Ich hatte Spaß am Schreiben. Und wenn das Kompliment wenigstens angekommen ist, dann umso besser.....

 

Zurück zu dem copy und paste. Männer benutzen das, weil sie eh keine Antwort bekommen, sagen sie.

Ggf. würden sie aber Antworten oder freundlichere Antworten bekommen, wenn sie individuell auf jemanden eingehen. Die "hi hübsche Frau" Mail..... Bei jemandem ohne Profilbild?!?.

(oder nur mit einer Brust oder nem Hintern???)

Wieso nicht mit Namen ansprechen. Also entweder Nicknamen oder Unterschrift. Zeigt für mich die Mühe.

Und wer sich keine Mühe gibt MICH kennen zu lernen, der soll lieber ne andere ficken (sofern er eine findet, die  bereit dazu ist)

Ja, sorry MEINE Kriterien und ich habe ein Recht dazu, meine eigenen Kriterien zu haben.

Ich verurteile auch nicht, dass Männer ggf. andere Kriterien haben. Und andere Frauen andere Kriterien

Das war eigentlich nur die eine ganz normale Frage *lächel*. Niemand soll sich rechtfertigen müssen, für seine Wünsche, Bedürfnisse, Kriterien!

Ich fand eigentlich nur die Männer interessant, die es NICHT nötig haben. Die nicht nach drei Mails anfangen zu jammern, dass sie keine Frau abkriegen. (bin ich hier ein Notloch, oder was??? Ich bin zwar recht freundlich und sozial, aber sooo extrem dann doch nicht *gg*)

 

Ich hoffe, dass der Text jezt nicht wieder "falsch" rüberkommt *lächel*

 

Liebe Grüße

Lillja

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb robi76de:

ABER: Warum tut ihr das nicht per Facebook, WhatsApp, ... Wenn ihr Wäsche waschen wollt, dann nehmt ihr doch auch die Waschmaschine und nicht den Geschirrspüler. Das Betreiben dieser Seite ist eine Dienstleistung mit klarem Fokus. Den haben die Betreiber vorgegeben und der wird per Werbung in entsprechender Weise propagiert. In diesem Sinne solltest du dich nicht über jene aufregen, die "... wohl nieeeeeeeeeeeee begreifen". Versteh mich nicht falsch. Man kann meiner Meinung nach hier auch nicht-sex-bezogene Inhalte austauschen - habe ich auch schon gemacht. Aber andere für deren andere Sichtweise zu diskreditieren finde ich an dieser Stelle nicht richtig.

Darum...und weil ich weder bei Fatzebuuuuk, Waaatsäpp usw. angemeldet bin.....

Ach und den "Betreibern" ist völlig egal, warum hier wer mit wem auch immer ...Kontakt hat....solange sich hier alle, an die vom Betreiber vorgegebenen Regeln halten...

In diesem Sinne...Schönen Feiertag...falls vorhanden....und ich wasche meine Wäsche...gleich im Handwaschbecken....;)

 

Geschrieben

Sowas hab ich z.B. bekommen:

"mein freund und ich suchen eine frau...mein freund will gerne deine besammte fotze sauberlecken...er kommt aus (xyz - gelöscht) und besuchbar..TG AUCH Vorhandeln

 

Nachdem ich darauf nicht geantwortet habe, wurde ich auf nein-danke gesetzt.....

 

Abgesehen von den Tippfehlern, ist das das unerotischste, was man mir schicken kann. + Geld bieten???

 

Dann werde ich auf nein-danke gesetzt. Wie süß..... Was glauben die? Dass ich die danach stalke und um Sex betteln werde???

 

Fragen über Fragen.....

 

Und leider nie Antworten...

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Emm2014:

Ich finde es sehr schade das einige "Herren" mit solch einem Benehmen hier gleich die gesamte Männerschaft  diffamieren. 

Ich weiss jetzt nicht wie viele das sind, die solcherart agieren aber man sollte das schon nicht verallgemeinern. Es gibt auch noch Männer mit Benehmen trotz Lust auf Lust:-)

 

ganz deiner Meinung :-)

Wirklich schade, dass einige Herren nicht mit dem Hirn denken,

sondern mit dem Schwanz (lach,) ist aber so

Es gibt wirklich noch andere Exemplare ....

Geschrieben

Lach , sowas  dieser Art hat wahrscheinlich fast jede Frau hier schon erhalten !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johnnydg:

Es gibt wirklich noch andere Exemplare ....

Davon bin ich immer ausgegangen, sonst wäre ich nicht mehr hier :)

 

Geschrieben

Es stimmt wahrscheinlich, dass die meisten weiblichen Nutzer dieser Seite immer wieder von den selben Idioten idiotische Nachrichten a la copy & paste erhalten oder mit nem Schwanz direkt zwischen die Augen begrüßt werden.

Das tut mir leid! Für alle weiblichen Nutzer aber auch für die Männer die sich um ihre erste Mail auch wirklich Gedanken machen..

Auf der anderen Seite muss man aber auch beklagen, dass das Verhalten vieler Frauen auf dieser Seite an Arroganz grenzt..man(n) setzt sich hin, nimmt sich Zeit für eine erste Kontaktaufnahme und bittet am Ende seiner Nachricht doch um eine kurze Antwort und sei es nur ein "Danke, für dein Interesse, aber nein danke". Doch in 90% aller Fälle kommt es nicht einmal dazu. Das ist, wie HighFU schon geschrieben hat, einfach nur frustrierend ab einem gewissen Punkt, weil der Verfasser der Nachricht nicht einmal erfährt was er denn falsch gemacht haben könnte. Das eine nette erste Mail kein Garant für ein Treffen oder Sympathie im Generellen ist, das ist logisch aber man sollte wenigstens so fair sein und jenen Männern, welche sich schon Gedanken machen, ein Feedback geben..

Das soll alles kein Rumheulen sein sondern nur ein Statement nach einem ersten Monat auf dieser Seite.

 

..und nein..Ich weiss nicht wie stressig es ist, jeden Tag 50 Mails lesen zu müssen :)

Geschrieben

Beispiel, das hab ich jemandem geschrieben....(ohne Antwort!!)

(Hi und Name gelöscht)
ich schreibe Dich nur an, um Dir zu sagen, dass ich wahrgenommen habe, dass sich jemand mal beim Profil bemüht hat *lächel*

(dir, dich etc. würde ich dennoch noch groß schreiben, da Du ja die Frauen ansprichst, die gerade Dein Profil lesen. Also, Anrede groß *lächel*)

Aber wirklich nett geschrieben. Kompliment!

Und jetzt will ich natürlich wissen, was es mit dem Namen auf sich hat *lächel*

Liebe Grüße

 

+ Ich hatte mal 2 Wochen Premium, durch die Punkte. Und da habe ich die Chance genutzt mal Profile zu gucken, weil ich die Spur verwischen konnte.
Und das ist das pure Grauen. Echt!
Mal ohne Ende Rechtschreibfehler. Mal überhaupt kein Text.
Meistens geht es eh NUR um Sex (sollten sie besser zu ner Hure gehen. Ist billiger und die ich williger und die müssen nicht den Frauen auf den Keks gehen)

Also sieh es mal einfach NUR als Kompliment *lächel*

Geschrieben

so schreibe ich, sorry :)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Deswegen habe ich nur 2 Mal nein-danke benutzt. In höchster Not., als jemand wirklich nicht aufgehört hat.

Da bist du aber eine der wenigen Frauen hier die Schreiben wenn sie nicht interessiert sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! .)

Nachdem es gestern um die "Grundsorten" der männlichen Anschreibenden ging, wenden wir uns doch heute einmal deren weiblichen Gegenüber zu....;)

Denn der Thread trägt ja den Titel " wie männer schreiben, wie frauen schreiben"


Die verschiedenen Typen der weiblichen Verfasser von Anschreiben - eine Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit (oder andere Ansprüche...)

    ...

Tja, da wird es schwierig: das seltene, aktiv anschreibende weibliche Wesen auf dieser Seite gibt es! Jedenfalls ist das anzunehmen... Oft zu Unrecht als Fake oder anderes Fabelwesen gleichgesetzt (gleichsam dem Yeti oder "Nessie") ist davon auszugehen, dass es diese rare Spezies tatsächlich gibt. Diese Annahme wird durch drei Punkte gestützt:

1) eigenes Erleben

2) glaubwürdige Zeugenberichte

3) statistische Wahrscheinlichkeit

Zugegebenermaßen sind alle drei Punkte nur bedingt valide, trotzdem sollten sie zumindest als Arbeitshypothese Anwendung finden!

Häufiger anzutreffen (wenn auch insgesamt in bedenklich geringem Verhältnis zu den männlichen Verfassern) ist die Subspezies der antwortenden Frau. Ihre im Verhältnis zur aktiv anschreibende Frau leicht größere Population erklärt sich durch das geschicktere Jagdverhalten der weiblichen User im Allgemeinen. Während der männliche Anschreibende sich allzu oft bei der Jagd verzettelt und das scheue Objekt seiner fragwürdigen Begierde über die Grenzen der Vernunft (und des guten Benehmens sowieso) bis zu seiner eigenen Erschöpfung hetzt (diese Erschöpfung macht sich häufig durch das Eröffnen eines weiteren Jammerthreads bemerkbar, grundsätzlicher Tenor dort: "keine will ich, das kann doch nicht sein!") bedient sich die UserIN fast ausschließlich der gediegenen Lauerjagd. Hier nun lassen sich tatsächlich einige verschieden Typen ausmachen:

    Typ "Wintervorrat": wie das possierliche Eichhörnchen Nüsse, so sammeln auch diese Damen Mails. Und so wie diese etwas vertrottelten Baumbewohnern "vergessen" sie einen nicht unbeträchtlichen Teil der sie erreichenden Mails. Da es sich mit Mails aber wie mit Nüssen verhält, werden die überlagerten ranzig und in der Folge nicht mehr gegessen ... ähm, beantwortet (sorry, der Eichhörnchenvergleich hatte mich gepackt)
    Typ "Frühjahrsputz": in unregelmäßigen, aber kurzen Abständen wird der Posteingang leer gefegt. WIe sähe das denn aus, wenn mal Besuch käme und der ganze Schmodder liegt da so rum?! Also: weg damit!
    Typ "Aufschieber": Mails werden gelesen und nach Präferenz entweder entsorgt oder für später aufgehoben. Man (oder besser frau) weiß ja nie, ob man die noch mal brauchen kann...im gleichen Maße werden auch Gummibänder, Regenschirme oder Urlaubsgrußpostkarten von Kollegen aufbewahrt, die schon vor fünf Jahren die Firma verließen
    Typ "Tarnspezi": Mails werden gelesen und flugs wieder als ungelesen markiert. Die Idee dahinter: wenn sie als ungelesen angezeigt wird, dann kann ja niemand eine Antwort erwarten, denn die Mail ist ja ungelesen....die Vogel-Stauß-Tatik ist ähnlich....und ähnlich intelligent, denn der "böse Feind" kann, wenn er technisch hochgerüstet mit entsprechende Account ausgestattet ist, sehen, wann das Objekt seiner Begierde zuletzt on war. Diese im ersten Augenblick also recht ineffizient erscheinende Taktik funktioniert allerdings erstaunlicherweise doch sehr oft ... was im Übrigen mehr über den auf Antwort Wartenden als über die Tarnspezi aussagt...
    Typ "mich gibts aber nicht allein": jagt in einem Zweckverband mit einem männlichen User, den sie dadurch allerdings so mitschleppt wie ein Nilpferd einen Madenhacker: irgendwie nützlich aber nicht unbedingt appetitlich. Diese Unterspezies gibt es vornehmlich deshalb, weil die Betreiber dieser Seite ein gut gehütetes Geheimnis haben, das wir an dieser Stelle endlich einmal lüften wollen: es ist tatsächlich möglich (trarara, Tusch) sich hier mit Paarprofil anzumelden! So, nu´ isses raus!
    Typ "NDB": mit den technischen Finessen dieser hochkomplexen Seite bestens vertraut, nutzt diese UserIN den zu Recht gefürchteten "Nein, danke-Button". Effekt: so als wenn man jemanden erschießt, denn man zuvor erhängte nachdem man ihn erstach: Klappe zu, (männlicher) Affe tot!
    Typ "ausführliche Absage": ein Irrweg der evolutionären Entwicklung der UserIN. Antwortet auf (fast) jede noch so bescheuerte Mail, einfach weil sie gutwillig, nett und höflich ist. Diese soziale Kompetenz lohnt sich nicht, wir warnen Neugierige! Denn im Ergebnis führt diese Freundlichkeit zu dreister Bettelei. Letztlich bleibt dieser Subspezies nur die Mutation zu einer der oben angeführten Varianten oder sie verlässt dieses Reservat mit der Erkenntnis, das man Idioten auch außerhalb des Netzes finden kann ... und man kommt sogar an die frische Luft!


Auch diese Aufzählung ist nur ein kurzer, erster Überblick in den faszinierenden Mikrokosmos des (an)schreibenden Männer und Frauen ... ich muss jetzt weg, denn ich habe gerade eine Mail bekommen! Vielleicht sogar von einer aktiv anschreibenden UserIN? Ihr wisst schon, diese ganz ganz seltenen! Schschschscht! Ihr verscheucht sie noch!

 

 

Hmmm, wo ist mein Schmetterlingsnetz??

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Bitte Standardformatierung verwenden - Beiträge sonst nicht auf allen Geräten lesbar.**
Geschrieben

"Typ "Tarnspezi": Mails werden gelesen und flugs wieder als ungelesen markiert. Die Idee dahinter: wenn sie als ungelesen angezeigt wird, dann kann ja niemand eine Antwort erwarten, denn die Mail ist ja ungelesen....die Vogel-Stauß-Tatik ist ähnlich....und ähnlich intelligent, denn der "böse Feind" kann, wenn er technisch hochgerüstet mit entsprechende Account ausgestattet ist, sehen, wann das Objekt seiner Begierde zuletzt on war. Diese im ersten Augenblick also recht ineffizient erscheinende Taktik funktioniert allerdings erstaunlicherweise doch sehr oft ... was im Übrigen mehr über den auf Antwort Wartenden als über die Tarnspezi aussagt..."

 

kurzer Einschub...ich kann die Mails für Mich als ungelesen markieren, damit ich niemanden vergessen Die (premium + leute) sehen aber dennoch, dass die Mail bereits gelesen wurde. Nix mit verstecken :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

"Typ "Tarnspezi": Mails werden gelesen und flugs wieder als ungelesen markiert. Die Idee dahinter: wenn sie als ungelesen angezeigt wird, dann kann ja niemand eine Antwort erwarten, denn die Mail ist ja ungelesen....die Vogel-Stauß-Tatik ist ähnlich....und ähnlich intelligent, denn der "böse Feind" kann, wenn er technisch hochgerüstet mit entsprechende Account ausgestattet ist, sehen, wann das Objekt seiner Begierde zuletzt on war. Diese im ersten Augenblick also recht ineffizient erscheinende Taktik funktioniert allerdings erstaunlicherweise doch sehr oft ... was im Übrigen mehr über den auf Antwort Wartenden als über die Tarnspezi aussagt..."

 

kurzer Einschub...ich kann die Mails für Mich als ungelesen markieren, damit ich niemanden vergessen Die (premium + leute) sehen aber dennoch, dass die Mail bereits gelesen wurde. Nix mit verstecken :)

Stimmt natürlich...aber dann wären wir der "Realität" noch näher gekommen...;)

Geschrieben

schon kompliziert das Thema. Tut mir leid, damit angefangane zu haben...

Geschrieben

Och, passt schon! Vielleicht bringt es den einen oder anderen zu nachdenken (oder die eine oder andere)! Obwohl diejenigen, denen der Schuh passen würde, meist e nicht im Forum zu finden sind...:)

Geschrieben

Auf eine erste Nachricht die ausschließlich eine sexuelle Sicht erkennen lässt reagiere ich nur selten. Kaum jemand wird "draußen" ein erstes Ansprechen in Form von "Willst Du mit mir ......" oder "Hast Du Lust meinen ....... zu ......" machen.

Prinzipiell kommt es aber auch auf "Zwischentöne" an. Man kann eigentlich nach relativ wenigen Sätzen erkennen ob dem Gegenüber es nur auf schnellen Sex ankommt oder auch das menschliche wichtig ist. Nur beides zusammen ergibt - wenn beide Seiten zusammen passen - guten Sex. "Einfacher" schneller Sex ist eine momentane körperliche Befriedigung - Sex ist aber nicht nur körperliche Befriedigung. Es ist ein breites Gebiet. Dumm f.... nicht gut - wer das sagt hat noch nicht "dazu gelernt".

Weiterhin kommt es natürlich auch auf eingestellte Fotos an bzw. geschriebenes im Profil wie Mann Frau anschreibt (oder auch umgekehrt). Prinzipiell ist man hier (oder auch anderen ähnlichen Seiten) um Sex zu haben - wer die romantische Eroberung sucht ist ein wenig fehl am Platz (auch dafür gibt es "passende" Seiten).

Und - ganz ehrlich - Männer und Frauen sind in der Beziehung gar nicht so verschieden. Es gibt auf beiden Seiten viele Facetten - es müssen nur die "passenden" zueinander finden. Wobei es vielen Männern anscheinend ein wenig "schwer" fällt wenn sie auf Frau(en) treffen die ähnlich wie sie handeln. Gedankliche Verankerung von "Männer sind tolle Hechte" und "Frauen sind Schlampen"...... Wer sich davon nicht lösen kann ist weiteres nicht wert....

Ist natürlich meine persönliche Sicht und es sollte sich davon niemand angegriffen fühlen. Ich aber lebe, handele in allem nach meiner persönlichen Sicht ohne andere Sichten zu verurteilen. Respektiere sie aber menschlich/sexuell gesehen nichts für mich...smile... Das wichtigste ist gegenseitiger Respekt.

 

 

Geschrieben
Am 25. Mai 2016 at 18:49, schrieb Lilljalunaire1976291:

den versteh ich nicht? Wer hat jetzt den Erfolg?

Es gewinnt immer die Frau.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas19801:

Es gewinnt immer die Frau.

 

 

Erst gestern, nachdem er mir einen " schönen Unfalltod" gewünscht hatte, hat er sich noch mit den Worten " mach's gut, Du Kackfass!" Verabschiedet....

Nuja....ob das wirklich unter "Frau hat gewonnen" verbucht werden kann, muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen....:smiley:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Trallala66:

 

Erst gestern, nachdem er mir einen " schönen Unfalltod" gewünscht hatte, hat er sich noch mit den Worten " mach's gut, Du Kackfass!" Verabschiedet....

Nuja....ob das wirklich unter "Frau hat gewonnen" verbucht werden kann, muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen....:smiley:

Wer sich so benimmt, Dem muss schon mal was durch den Kopf gegangen sein - und das mein ich wörtlich ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da noch zwei Fragen *lächel*.

 

Erstens habe ich so oft von der "Arroganz" der Frauen gelesen. Was genau ist damit gemeint? Wie äußert sich das?

 

Zweitens wie stehen Frauen zu Nachrichten ohne Anrede? Einfach nur ein "Hey", "Hallo, schöne Frau" o.ä.

Für mich deutet das immer auf copy und paste hin. Bin ich da zu empfindlich?

Ergänzung: copy und paste, wenn danach die Standartsätze folgen. Also sowas wie "ich würde Dich gerne kennenlernen" - "mal sehen was sich so ergibt" - "ich würde mir wünschen, dass..." usw. usf.

Das Übliche halt.... :)

Ist für mich copy und paste. Oder jemand hat sich einfach nur so keine Mühe gegeben....

Selbst bei copy und paste könnte man ja ne Anrede reinkopieren. Zu viel Arbeit? Desinteresse?

Gedankenlosigkeit?

 

Also, wie wichtig ist Euch eine persönliche Anrede?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

....ganz ehrlich, du solltest  dir nicht zu viele Gedanken.....um das Thema machen.:flushed:

Ich verfahre mittlerweile nur noch so.....wenn ich angeschrieben werde und deutlich zu erkennen ist, dass mein Profil nicht gelesen und oder nicht verstanden wurden....dann kommt kein Kontakt zustande.

Wenn das jemand "arrogant" nennt...bitte, ich sehe das anders.

Das habe ich auch im Profiltext so vermerkt.....interessiert mich ein Profilbesucher, dann schreibe ich an, das Einzige was "schiefgehen" kann, ist das er nicht antwortet...kommt aber selten vor...und damit kann ich gut leben.

Auch Männer dürfen das, was hier viele Frauen machen....keine Antwort...kein Interesse;);)

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

....ganz ehrlich, du solltest  dir nicht zu viele Gedanken.....um das Thema machen.:flushed:

Ich verfahre mittlerweile nur noch so.....wenn ich angeschrieben werde und deutlich zu erkennen ist, dass mein Profil nicht gelesen und oder nicht verstanden wurden....dann kommt kein Kontakt zustande.

Wenn das jemand "arrogant" nennt...bitte, ich sehe das anders.

Das habe ich auch im Profiltext so vermerkt.....interessiert mich ein Profilbesucher, dann schreibe ich an, das Einzige was "schiefgehen" kann, ist das er nicht antwortet...kommt aber selten vor...und damit kann ich gut leben.

Auch Männer dürfen das, was hier viele Frauen machen....keine Antwort...kein Interesse;);)

 

 

 

Nun ja, ich mache mir Gedanken, weil ich mit manchen Begriffen nichts anfangen kann *lächel*.

 

Wie reagierst Du darauf, wenn offensichtlich Dein Profil nicht gelesen wurde?

 

Geschrieben

Ich gehe dann trotzdem meistens auf das Profl...es sei denn das Bild, oder der nick stossen mich direkt völlig ab.....

Wenn es dann trotz "des Nichtlesens" meines Profils passen könnte, dann antworte ich...

Ansonsten....keine Antwort, NDB oder direkt Igno...ist verschieden...ich habe da keine allgemeingültige Vorgehensweise.

Kommt auch drauf an, in welcher Situation ich gerade bin...

Vielleicht ist mir da manchmal ein "wahrer Schatz" "durch die Lappen gegangen"...aber meine ERfahrungswerte hier, sprechen eigentlich dagegen...ich bin hier schon mehr als ein paar Monate.

×
  • Neu erstellen...