Jump to content

Wie Männer schreiben, wie Frauen schreiben....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also was das copy und paste betrifft: ja auch ich mache das! (Allerdings versuche ich immer auch ein wenig auf das Profil einzugehen und wenns nur der Nick in der Anrede ist.) Warum? Weil die meisten Frauen eh nicht antworten und es ja erstmal nur um eine Kontaktaufnahme geht. Wenn man in Kontakt gekommen ist, schreib individuell, aber leider passiert das fast  nie. Liegt es an meinem Profil?😞

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Gern geschehen! Hmm, das schrieb sich eigentlich wie von selbst...! :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FingerTanz:

Aber ja, wenn ich keine bleibende Bezihung sondern eine aufregende Nacht suche, was interessiert denn der Charakter?

Auch wenn das unglaubwürdig wirkt - für mich hört sich das nach "in ne Frau wichsen" an. Für 'aufregend' brauch ich mehr.

Geschrieben

In den Profilen lese ich immer wieder, hi, hey oder willst Du f... werden sofort gelöscht und trotzdem geht das über meine Vorstellungskraft, dass tatsächlich so viele Nachrichten so über den Ticker gehen.

Würdest Du als Frau mich so anschreiben, käm ich mir vermutlich verschaukelt vor und würde gar nicht antworten.  Die Wahrscheinlichkeit halte ich aber nicht für sehr groß  :-)

Es stimmt  auch,  was oben einer schrieb, dass es schon frustrierend ist, wenn man eine vernünftige Nachricht formuliert und man dann einfach "weggedrückt" wird. Ich verstehe aber schon, dass dies der Masse an Mails geschuldet zu sein scheint, die Frau hier offenbar so erhält.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb kissingdragon:

Auch wenn das unglaubwürdig wirkt - für mich hört sich das nach "in ne Frau wichsen" an. Für 'aufregend' brauch ich mehr.

Naja, die Wortwahl finde ich recht garstig.
Und vor allem extrem wertend - aber vermutlich liegst du nicht völlig falsch.


Sexdates ohne große emotionale Bindung haben sicher eine Qualität von Bedürfnisbefriedigung.

Aber auf beiden Seiten, oder?
Ich mein, jede der Parteien macht sich doch klar, daß es da jetzt um Erotik und Geilheit geht, nicht um Nestbau.
Was spricht dagegen sich gegenseitig aneinander, miteinader selbst zu befriedigen? Solange beide Parteien sich darüber im klaren sind und das ganze konsesuell geschieht?


Ich hatte tatsächlich noch nicht viele solcher Begegnungen - ONS würde man sie wohl nennen.
Meistens bin ich ja ganz brav im dominanten Beziehungparadigma abgetaucht.

Aber ich denke inzwischen tatsächlich, die meisten Bezihungen die so im Leben rumfallen, sind genau das was du oben so uncharmant schreibst.
Zwei Leute, die sich jeweils beim Anderen ein paar ihrer Bedürfnisse befriedigen.
Tatsächlich glaube ich, eine Beziehung die was grundlegend Anderes ist gibt es zwar - ist aber eine unter hunterten oder tausenden.
IMHO wichsen die meisten Pärchen auf der Welt - wenn sie ehrlich wären - aneinander. Und das ist auch völlig ok, solange keiner dauerhaft verletzt wird oder zu kurz kommt.

Die Mehrheit lügt sich dann aber vor es sei anders!
Und outen sich in Foren wie diesem hier als die besseren Menschen, weil sie ja Menschen Lieben, und Charkater und emotionale Nähe brauchen so....

Aber erfahrungsgemäß enden Bezihungen relativ schnell, wenn eine Parte ihre Bedürfnissse nicht mehr befriedigt bekommt.
Und sei es die emotionale Nähe.
Da wird das ganze dann heftig scheinheilig - denn das ist nur ein anderes zu befriedigendes Bedürfnis, das zum Dealbreaker wird wenn der Partner es vernachlässigt.

Meh,

FT

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@FingerTanz

Sorry - das von mir sollte nicht wertend sein. Ich habe solche Episoden gehabt und rede nicht ins blaue. Mir hats nix gegeben - obwohl geile Nächte dabei waren. Aber im Endeffekt kam ich mir danach ziemlich allein vor. Nicht jeder ist gleich gestrickt.

Geschrieben

ich glaube ich habe noch nie eine ernstgemeinte EFM bekommen.....so aus jux...ja das sicher....

ansonsten ist es mir bis jetzt immer möglich gewesen auf alle mails zu antworten....habe ich für mich mal so entschieden...bleibt auch so...was ich anstrengendfinde ist wenn man(n) mindestens drei vier fünf mails auf einmal schickt und sich dann wundert wenn nicht sofort was zurück kommt.....

schleipaar hat es eigentlich genau auf den punkt gebracht...diese kandidaten gibt es und nicht zu wenige...und nein ich schere nicht alle männer über einen kamm, ich glaube das macht keine von den frauen hier......aber manche sind einfach echt zum abgewöhnen....beispiele kann hier jede frau bringen...

 

achja und JA  ich glaube männer hoffen immer mit ihrem jeweiligen anschreiben auf erfolg....klappt oft nicht....aber naja....ich bin halt mehr als nur mund und vagina......

Geschrieben

Wundervolles Thema... !..Ja es gibt die unterschiedlichsten "Startmails...".. wie hier schon ausreichend beschrieben....auf Copy und Paste erwidere ich gerne das ich auf konfektionierte Ware nicht abfahre.... auf  die eindeutigen "Notstandsmails " reagiere ich gar nicht oder mit nem Igno.... auf Mails die freundlich gesonnen sind.. wo mich jedoch der Schreiber nicht interessiert antworte ich mit einem Nein danke... ( nicht dem Button) .. und wünsche viel Glück ... ich lasse mich grundsätzlich nicht auf weiteres ein wenn ich 1x mein Desinteresse bekundet habe....klar ist das eine auf Sex orientierte Seite... bedeutet jedoch nicht das ich das Verlangen verspüre mit jedem in engeren Kontakt zu treten der mich nett anschreibt..oder auf gewisse für mich wichtige Parameter zu verzichten...und schon gleich gar nicht darauf Rücksicht zu nehmen das "er" es eilig hat....Wer nimmt was er kriegen kann weil diese Seite poppen.de heisst.. der disqualifiziert sich in meinen Augen.... SEX ist immer noch ein wenig mehr als rein und raus..... ..und zum Thema... ja es ist ein Riesenspass wenn Frau mal den Spiess umdreht.... ich hab es schon ausgetestet und Tränen gelacht.... have a nice time... !!

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde zwar keinen mann treffen der mich so anschreibt, hab mir aber schon den spass erlaubt und ihnen auch so geantwortet.

manche davon träumen wahrscheinlich heute noch von mir und für manche war ich ein fake ( keine frau )

man sollte sich darüber nicht so ärgern, die meisten davon sind zahm, sie machen sich oftmals nur wichtig.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ich habe einen "geheimen" Wunsch, den ich gleich öffentlich mache *lächel*.

Manchmal stelle ich mir vor, Männer genauso anzuschreiben, wie ich manchmal angeschrieben wurde. Einfach nur um Reaktionen zu testen. Natürlich würde ich das nie tun, weil ich das nicht ernst meinen würde und es daher,  den "unschuldigen Opfern" gegenüber, einfach gemein wäre.

Aber dennoch will ich das wissen, darum frage ich mal hier :)

Wenn ich angeschrieben werde.....in der ersten Mail....."ich würde gerne Deine (aus Jugendschutzgründen rausgelassen) lecken...", dann frag ich mich ernsthaft, was das soll.....

Und ich bin nur eine einzelne Frau, entsprechend nicht repräsentativ. Darum mal eine Anfrage dazu im Forum?

 

Stehen manche, einige, viele Frauen auf sowas?

 

Wie viel Erfolgschancen gibt es dabei, wenn ein Mann offensichtlich nur an einem gewissen Körperteil von der Frau interessiert ist? (ja, ja, je nachdem was frau will)  Aber woran erkennt man(n), dass man(n) das schreiben kann oder gar sollte. Oder ist das auf gut Glück? Oder den Hormonen und dem Druck zuzuschreiben?

Wie viele Frauen werden mit copy und paste so angeschrieben? Auf gut Glück?

Ist das, weil wir auf poppen.de sind und deswegen alle Frauen offensichtlich nur das Eine wollen? Dauerfeucht vorm PC sitzen und nur auf Anfragen warten, weil wir sonst nie einen abkriegen? (k.a. was die Männer so denken, oder auch nicht. Und auch nicht, was die Frauen so denken, oder auch nicht)

Wie kommen Männer dazu, identische copy und paste Nachrichten ins Gästebuch zu schicken? An völlig unterschiedliche Frauen? Oder an 100te Frauen als Nachricht.

(Und dann noch vergessen, dass sie mir die gleiche Nachricht vor 2 Monatebn schonmal geschickt haben *lach* und ich da schon "nein" gesagt habe.)

Wie viel ist denn eine Frau noch wert? Also als Mensch, mein ich.....

Wie viel muß ein Mann der Frau wert sein?

Möchte ein Mann aufgrund seines Wesens gemocht und begehrt werden oder nur, weil er grad zufällig ein Mann ist und grad kein anderer da ist? Oder ist das den Meisten egal? 

 

Ich weiß, ich bin ich ein wenig böse, aber das sind durchaus ernst gemeinte Fragen, auf die ich wirklich gerne eine Antwort hätte... (da ich sie ja aus o.g. Gründen nicht verifizieren kann)

 

Und  ja, ich weiß, dass nicht jeder Mann gleich ist, ebenso wenig, wie jede Frau gleich ist. Aber das ist eine Frage, die mich schon ewig beschäftigt. (seit ich hier bin, also 2 1/2 Monate *lach)

 

Gehen Frauen darauf ein, wenn in Kontaktanzeigen steht (frei zitiert): "Ich habe extremen Druck, wer will meinen (aus Jugendschutzgründen rausgelassen *lach*) blasen?

 

Fragen über Fragen und ich hoffe auf reichlich Antworten.

 

Herzlichst Lillja

 

 

Du sprichst mir aus dem Herzen...was hier so abläuft....ist unterste Schublade.

Ich war auch mal "nett" und mochte "Nein danke Antwort "nicht, aber mittlerweile ist bei fast den meisten nur noch meine Antwort oder halt gar keine.

 

Habe hier mal einen Spruch gehört von jemandem wirklich lieben  Menschen...aber er hat recht!!!!!

 

" Willst Du f........, sei nett"

Und genau das ist es hier in den meisten Fällen.....leider...

 

..

 

Geschrieben

Am besten finde ich die Mails mit nur einem einzigen Smiley drin ...kann man als Frau ganz prima antworten ...und es ist alles gesagt .Nur weiß ich dann aber immer noch nicht was er von mir wollte .Erfahre ich meistens auch nicht ...hab ich dann auch nichts verpasst .

Aber ich bekomm auch andere Mails die mich dann auch massiv bedrängen ...dann benutze ich allerdings auch den Nein Danke Butten und ich denke mal es sei mir dann auch erlaubt .

Ansonsten bekommt jeder von mir auch eine Antwort ...auch wenn sie denken wir sind hier bei poppen und ich müsste eigentlich sofort loslaufen wenn sie schreiben .

Winnitatsch1974
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarcoPolo787:

Erfolgswahrscheinlichkeit bei Mann mit sowas = 100%

Erfolgswahrscheinlichkeit bei Frau mit sowas = 00,1%

Wohl eher nicht.

Das ist wieder typisch alle über einen Kamm scheren... 

Wenn mich eine Frau so plump anschreiben würde,  dann würde ich das persönlich für ein Fake halten. 

Geschrieben

Also ich bin auch schon eine Weile hier und hab schon ne menge gelesen bzw Mails bekommen. Wenn ich merke das mein Profil gelesen wurde und man darauf eingeht antworte ich. Wenn aber nur plumpe mails kommen ( ab und zu jährlich wieder von der gleichen Person) dann schreibe ich nein danke kein Interesse. Schreibt er mich wieder an dann erst nutze ich die nein danke Nachricht so das sie nicht mehr schreiben können. 

Bevor ein Mann ein anschreibt ist es doch das mindeste das Profil durchzulesen und zu akzeptieren. Andersrum macht man es doch auch weil man wissen will wer die Person ist.

Ich finde auch das Niveau hat hier in den letzten Jahren echt nachgelassen. Sehr schade!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Es wurde ja schon vieles geschrieben... richtiges, interpretierbares, falsches, uvm.....

Aber was ich mich die ganze Zeit frage - also schon länger als diese Diskussion hier....:

 

Habt Ihr Euch mal Überlegt wie unterschiedlich die Menschen hier sind? Damit meine ich jetzt nicht nur "die Suche" oder "die Einstellung zum Sex oder Beziehungen" in welcher Form auch immer... sondern die unterschiedliche regionale Identität !  Wie willst Du als Anschreibender da "Lunte riechen" ? Beipsiele...

...ein Mann ist der "Lokalmatador" vom Lande, schreibt die optisch sehr attraktive Frau aus der Stadt in seiner Nähe an - Kann das gut gehen ? Wohl Kaum.

Der Metromann aus Frankfurt schreibt eine Frau an, die eher ländlich aufgewachsen ist (mit viel Anstand usw...) und jetzt in der gleichen Stadt wohnt...   Wird das Erfolg haben ?

Klar ist, beides sind eben mal schnell zusammengezimmerte Beispiele, die auch sehr gut hinhauen können ...... Aber wie wahrscheinlich ist es, voll daneben zu liegen ?

Ich schätze mal - größer 98,8%......Also, wo liegt der Hase im Pfeffer? -> Die Kommunikation hat überhaupt keine Basis.

 

Achso noch was zum Thema " Wollen Frauen direkt angeschrieben werden ?"  -> Würde ich Eindeutig mit "einige ja" beantworten ->  Ich war da schon ein gefühltes dutzend mal viel zu höflich....

...viel Spaß noch beim Diskutieren :)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
typo
Geschrieben

Lydia, in diesem Thema ist ein entscheidender Denkfehler: diejenigen, die das wirklich betrifft, LESEN hier doch gar nicht erst mit!

Mein Profil ist eindeutig abweisend, damit mich die Dumpfbacken in Ruhe lassen. Und was passiert - habe eben folgende Mail erhalten (nein, sie ist komplett aus dem Posteingang hierher kopiert und von mir NICHT verändert worden!)

Zitieren

Hay warum bist du hir wenn du keinen geilen sex suchst geh doch suf fehstbuckvund nicht hir wolennen allee sex oder eine affare

Wir können lange diskutieren und werden uns hier vermutlich auch einig werden. Aber ABSTELLEN wirst du dieses niemals können, weil es immer noch Menschen gibt (Männer wie Frauen), die sich einen Dreck um das scheren, was angemessen ist oder nicht.

Ich habe fertig.

Geschrieben (bearbeitet)

oh je - das klingt in seiner sprachlich/rechtschreiberischen Tapsigkeit nach:

besoffen,
notgeil,
fand dein Bild nett,
stellt fest daß dein Text weniger nett ist -
und probiert dir dann enttäuscht zu erklären, daß hier nur notgeile Dreilochstuten ein Profil haben dürfen, weil - hey, domainname...*g*

 

Ok, von sowas redete ich nicht...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Und dennoch sind wir von meinem Thema ab.

 

Wie würden Männer reagieren, wenn ich Dir (als erste Mail) anschreiben würde.

 

" Boah, ich find Dich Dich so heiß, ich will von Dir die ganze Nacht durchgefickt werde"

 

(also mal genauso schreiben, wie Männer schreiben....)

Dann stehen sie bei nächster Gelegenheit direkt vor Deiner Tür :smiley:

Egal ob Du schlank , mollig , dick , hübsch oder hässlich bist...diese Gelegenheit muss man beim Schopfe packen ...wer weiß , wann eine Frau von hier , das jemals wieder schreibt ;)

 

Das was Du da alles so beschreibst , kenne ich irgendwo her ...grins*...und es nervt gewaltig , wenn man demjenigen schon paarmal gesagt hat , das kein Interesse besteht und dennoch nach einem Monat wieder die selbe Nachricht bzw der selbe Text "ins Haus" flattert. Da frag ich mich...können die immer nur einen Monat denken , alles vergessen und dann wieder von vorne einen Monat denken ?! ( Da schließe ich uns Frauen nicht von aus...nur bekomme ich das ja nicht mit :smiley: )

Und die Mädels mit ihren Nachrichten im Gästebuch " belästigen" obwohl man weiß , das man nicht durch ihren Filter kommt ( warum wohl Jungs ?!...schon mal drüber nachgedacht? ) ....ätzend !!!

Es hat einen Grund , warum man es nicht bis ins Postfach schafft !

 

 

Geschrieben

Die holde Weiblichkeit weiß bestimmt, dass der (Mail)verkehr in beide Richtungen funktioniert. Deshalb spare ich mir diesen Tipp.

 

Geschrieben

Huhu und guten Abend,

ich habe bisher mich bisher auch immer gefragt, ob eure Postfächer überlaufen. Ich kann mir definitiv vorstellen, dass "Frau" nach 28 "Fxxxen?" Nachrichten nicht mehr weiter liest und den Rest der Nachrichten löscht.  Die Gästebucheinträge...es gibt da so einen ganz hartnäckigen aus Lübeck in grauem Schlüppi... der spamt so ziemlich alles voll, was sich als weiblich ausgibt.

Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass sich (MEHRERE!!!) Frauen angeregt in Chats mit einem dieser Copy-Paste-Druckspeicher erst gestritten, dann unterhalten und anschließend in den PN-Bereich gewechselt haben - auch eine Art Erfolgsquote ala "Stumpf ist Trumpf".

Mit den Normalos gibt es ja nichts zu reden? Viele meiner bisher angesehenen weiblichen Profile sind leider dermaßen spärlich mit Text belegt, dass man(n) sich fragt, worauf man in einem persönlichen Anschreiben eingehen soll. "Tolles Bild, hast du auch eine linke Brust"? Der Rest ist mit allen '"sexuellen Vorlieben" von A bis Z zugepflastert. Ich hatte bisher eine einzige Nachricht, und die  von einer 12 Jahre älteren Dame, deren eigenes Profil sich nicht nennenswert von den von den Damen beanstandeten Emails unterschied. 

Leider habe ich bisher mit individuellen Anschreiben (ich schreibe nur Frauen, die mir ernsthaft gefallen und ein nettes, ausgefülltes Profil haben) niemanden kennengelernt. Sollte ich mal versuchen 10 Frauen am Tag anzuschreiben? 

Ach ja, dieser Text ist ausnahmsweise nicht Copy & Paste...

LG der Kaputtmacher

stilvolleaffäre
Geschrieben (bearbeitet)

Tja ich denke, es liegt daran, dass es den Damen hier Zuviel Mühe ist, den Nein Danke Button zu drücken.

bearbeitet von Topi
Komplettzitat des Eingangspostings entfernt
Geschrieben

Ich muss gestehen als ich mich hier angemeldet habe, habe ich Schlimmeres erwartet ! Bin jetzt seit einem halben Jahr hier und habe interessante Menschen kennengelernt ! Ich muss sagen auch das sehr hoefliche, charmante , niveauvolle Anschreiben kann sich sehr schnell in's Gegenteil wandeln ! Ich sehe diese " willst ficken " Anschreiben auch nicht als Aergernis oder so ' zum Kotzen ' , mein Gott wenn ich keinen Bock habe diese zu lesen dann lass ich es eben!  Zwingt mich doch keiner! Ja Maenner leider bin ich auch eine dieser die nicht auf jedes Anschreiben antwortet ! Ich geh da immer von mir aus, schreibe ich auf eine Anzeige/Inserat und bekomme innerhalb einer gewissen Zeit keine Rueckmeldung ,tja dann besteht wohl kein Interesse. Finde ich persoenlich besser als manch ' tut mir leid aber zu meinem Bedauern....usw.

 

 

I

Geschrieben

Huhu nochmal :-) und @Andrina001

mit welchen Informationen aus deinem Profil, außer dass du vor 6 Monaten zuletzt online warst, darf dir der geneigte Herr denn eine individuelle Nachricht schreiben? Bilder kommentieren?

vor 1 Stunde, schrieb Andrina001:

Am besten finde ich die Mails mit nur einem einzigen Smiley drin ...kann man als Frau ganz prima antworten ...und es ist alles gesagt .Nur weiß ich dann aber immer noch nicht was er von mir wollte .Erfahre ich meistens auch nicht ...hab ich dann auch nichts verpasst .

Aber ich bekomm auch andere Mails die mich dann auch massiv bedrängen ...dann benutze ich allerdings auch den Nein Danke Butten und ich denke mal es sei mir dann auch erlaubt .

Ansonsten bekommt jeder von mir auch eine Antwort ...auch wenn sie denken wir sind hier bei poppen und ich müsste eigentlich sofort loslaufen wenn sie schreiben .

LG der Kaputtmacher

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

... das profil dementsprechend auszufüllen finde ich unverzichtbar. ...

schreibt eine, die in ihrem Profil Körbchengrösse A angibt, aber gleichzeitig Bilder von dicken Hupen (sorry für den Stammtisch-Jargon) reinstellt. ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb robi76de:

schreibt eine, die in ihrem Profil Körbchengrösse A angibt, aber gleichzeitig Bilder von dicken Hupen (sorry für den Stammtisch-Jargon) reinstellt. ;)

 

ja, das trau sich eine, bei der im profil steht, das sie ironie und sarkasmus mag ;-)

 

vor 1 Minute, schrieb robi76de:

schreibt eine, die in ihrem Profil Körbchengrösse A angibt, aber gleichzeitig Bilder von dicken Hupen (sorry für den Stammtisch-Jargon) reinstellt. ;)

 

 

Geschrieben

WAAAS - Noch einer der sich die Profile anschaut? :-)

ich zitiere mal NextTry:" ...diejenigen, die das wirklich betrifft, LESEN hier doch gar nicht erst mit! ..."

Unglaublich was hier so rumläuft!

×
  • Neu erstellen...