Jump to content

Wie Männer schreiben, wie Frauen schreiben....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

O.K. hab ich jetzt auch gelernt, dass das ggf. an der Seite liegen kann.

Dann vielleicht anders aufnehmen?? Ne oberflächlich finde ich das nicht....

Aber wie gesagt, ich wußte nicht, dass die Seite da manchaml Probleme macht. Dachte das wäre die Gleichgültigkeit der Männer...

Darum hab ich sowas gesagt.

tut mir leid... *lächel*

 

Sollte auch nicht an dich gehen, sondern allgemein heißen, wer sich daran so sehr stört muss draußen bleiben .😂 Aber noch mal zum Thema... Dir zB kann ich nicht mal eine pn schreiben obwohl wir uns hier ganz gut zu verstehen scheinen 😜 

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas – von hier zu Beginn des Fadens – geniert mich: Kein noch so bemühtes und exklusiv gewidmetes erstes Anschreiben spiegelt natürlich einen Wert einer Frau wieder. Und je schneller ernüchtert als bloße zusätzliche Chance die ganze Veranstaltung gesehen wird, desto besser eigentlich. Zu leicht werden aus Hoffnungen ohnehin jederzeit Erwartungen und sogleich Ansprüche wiederum daraus. Nicht einmal, via nope-button bedient zu werden, sollten Kerle ständig beanspruchen, wie's allerdings der Damen Pflichtgefühl und Vorstellungen von Anstand traurig zu reproduzieren helfen. Es sollte auf Ungenügendes uns weit weniger geantwortet werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.5.2016 at 18:39, schrieb SchwanzgeilXXX:

Ist halt wie allgemein im Netz. Man ist weitgehend anonym und kann die Sau rauslassen.

Das mit dem beleidigt werden kenn ich und das ärgert mich am meisten, weil im austeilen sind sie immer gut, nur einstecken können die wenigsten.

:thumbsup:- genau, so verhalten sich sehr viele

      Schade ist , damit viele Schwachmaten ein "Nein" nicht akzepzieren können.

Geschrieben

Wenn Mann auf das Profil der Frau eingeht, und schreibt wie Mann es sich grade denkt, dass heißt höflich und auf das Profil dementsprechend zugeschnitten. Mann keine Antwort bekommt, was sollen wir dann denken? Dazu kommt, das ich es unhöflich finde nicht zu antworten, ich habe sowas wie Anstand gelernt. Und wir nicht wissen wo wir dran sind, was soll Mann noch machen. Bekommt aber solle Mails wie erwarte dich um... Kannst machen was du willst, kostet... €. Habe ich kein Interesse dran. Es sollte doch die Chemie stimmen, und nicht einfach eine rein raus Nummer werden. Und das kann nur herausgefunden werden, wenn es ein paar austauschinfos gibt. Nur wie ohne Nachrichten. Entweder mache ich also was falsch, oder es läuft was falsch, nur was bitte?

×
  • Neu erstellen...