Jump to content

Kann der Musikgeschmack ein Auswahlkriterium bei der Partnerwahl sein?


Empfohlener Beitrag

xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)



Kann der TV-Geschmack ein Auswahlkriterium bei der Partnerwahl sein?




sicher!

stellen uns gerade vor wie sehr es uns anmachen würde wenn wir wo hin kommen,und da läuft eins dieser klasse heimatfilmchen anno piependeckel!



bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

dann macht doch bitte einen verbesserungsvorschlag! dann soll doch bitte jeder user seine lieblingsmusiker
lieblingsfilme/schauspieler
lieblingsautoren
lieblingswasweißich noch mit angeben müssen!

auf ´nen portal,daß sich primär mit dem thema poppen beschäftigt.

die frage, die der TE gestellt hat, habe ich ja beantwortet. @macaber
sovieles kann ein kriterium sein...aber dinge wie musikgeschmack gehören für mich nicht dazu.
ich persönlich würde niemals-nein wirklich nicht!-jemanden nicht als freund haben wollen, nur weil mir seine mucke nicht gefällt. es sei denn, er ist durch diese aggresiv o.ä.
denn für mich-als frau- gibt es wichtigere kriterien als den musikgeschmack. denn der kann sich ja ändern....
hm...ich finde, menschen, die andere menschen nicht näher kennenlernen wollen, weil ihn deren musikgeschmack nicht zusagt...die find ich engstirnig......und auch ein wenig doof-denn wie vielen wird dadurch schon ein toller partner durch die finger geflutscht sein....


@macaber---du würdest dich wundern, was ich schon alles für mucke in meinem leben durch ex-freunde kennen-und lieben gelernt habe! ich empfinde einen partner mit anderem geschmack eher als bereicherung in meinem leben denn als problem,last o.ä.

außerdem: wahre liebe überdauert auch ein paar konzerte.....bzw. musiktitel....wenn ich meinen schatz wirklich liebe-dann geh ich ihm zuliebe auch mal auf ein konzert....und im gegenzug macht er dann mal was mit mir,mit,das er sonst eher nicht tun würde. sich also seine beziehungen im bereich seines musikgeschmacks zu suchen, kann gut gehen - muss aber nicht, wie der TE selbst im EP schreibt.


bearbeitet von curvychick
Geschrieben

Moment, in der Eingangsfrage ging es um feste Partnerschaften. Nicht um Freunde, Bekannte, oder irgendwelche Poppkontakte, Affären o.ä.

Wer hier auf dieser Plattform einen Partner sucht, der wird nicht ein Mini-Profil haben in dem nichts drin steht (es sei denn, man ist Typ Hohlbratze). Und hier auf dieser Plattform ein Partnersuchprofil haben zeigt ganz klar: Sex ist wichtig, aber ich will mehr.

Und welche Kompromisse man bereit ist, für eine Partnerschaft einzugehen ist doch bei jedem Menschen unterschiedlich.

Und ich für meinen Teil weiß, daß ich gewisse gemeinsame Unternehmungen mit meinem Partner machen will. Und da gehören Konzerte und Festivals dazu.

Meine zukünftige Partnerin muss mich sexuell, intellektuell und emotional stimulieren; und ich möchte dasselbe für sie tun. Ob es sexuell passen könnte, kann man hier rausfinden; den Rest erlebt man eh nur live.


Geschrieben

ich denke mal ....wenn man nicht so ein ganz eingefleischter szene mensch und ein bißchen tolerant ist .....sollte der musikgeschmack des partners nicht wirklich stören ...
erwachsene leute sollten sich da irgendwie einigen können ..ansonsten wirds wohl icht nur bei diesem problemchen bleiben auf dauer gesehen..
und wenn die musikrichtung nicht so ganz abweichend ist...findet man eventuell doch noch auch gefallen an der musik des partners ...so wars bei uns auch


×
×
  • Neu erstellen...