Jump to content

Die unehrliche Art mancher Männer hier ... muss sowas sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super dass das endlich mal eine Frau schreibt, von den Männern liest/hört man (Frau) es ja des öfteren!:pensive:

Geschrieben

Irgendjemand muss ja mal was sagen!

nickless1402
Geschrieben

Hi! :)

Mag zwar alles stimmen, ist aber (leider) nichts neues. Und wenn wir uns nicht sehr täuschen, auch nicht der erste Thread zum Thema "männliche Unzuverlässigkeit/fehlende Ehrlichkeit"! Wie auch immer: die Anzahl derer, die es hier mit der Wahrheit/Zuverlässigkeit nicht sooooo genau nehmen, ist halt nicht gering, die Anonymität macht es nur (erstmal) leichter - und das hängt nicht vom Geschlecht ab! 

Sei´s drum: durchhalten und weitersuchen, unter den ganzen Fröschen wird sich vielleicht kein Prinz befinden, aber möglicherweise zumindest der ein oder andere Graf oder Herzog...! :)

Geschrieben

Wir haben ein ziemlich ausführliches Profil!!!

Was wir mögen u.was nicht !!

Und trotzdem manche Männer-wollen nicht lesen,können es nicht bzw.verstehen einiges nicht!!

Meiner ist nur 4cm DICK schreibt der Mann.In seinem Profil steht 5 oder mehr cm.Auf die frage dann wieso....

Meint er .-))))) ja Männer würden ja gerne etwas schummeln!!!

Und nicht nur dass!!

Von 10 Männern mit denen wir schreiben über die hälfte solch ein scheiß !!!

Dazu können wir nur sagen ;;;;So landet ihr NIE bei einem Paar!!!!

Geschrieben

Ich denke diese Männer wollen gar nicht landen :D 

Ich kenne dieses Problem auch aus anderen Dating Portalen. Viele halten sich da nur auf aus lange Weile! 
Ich hab mich mal mit einer Frau ziemlich gezofft, weil ich gesagt habe, wenn du gar keinen Kontakt möchtest, und dir nur langweilig ist, dann lade dir ein Spiel runter! Aber melde dich nicht bei Dating Portalen an! 

Kann man leider nicht wirklich was gegen unternehmen! Ich wüsste nicht wie! 

Geschrieben

Ich kann doch nicht schreiben mein Schwanz ist 5 oder mehr cm DICK,u.wenn ich ihn auf unser Profil hinweise bekomme ich zur Antwor;;;Ach den einen cm hab ich dabei geschummellt!!!

Wenn ich dann schreibe;;;;Ohhhhh verloren Sie will mindestens 5cm......Du bist raus !!!!

Dann motzen manche rum.

Mögen nicht mit den eigenen Lügen bestraft werden die HERREN !!!! 

Geschrieben

Ist doch aber im Forum nicht anders, wenn ich hier lese, überall Männer mit 22 cm Schwänzen, die 6 mal am Tag sprizen können, wenn es sein muss 7 Stunden durchhalten, :D wenn ich so lügen würde, hätte ich auch ein Angst vor einem realen Treffen! 
Das sind meiner Meinung nach eben Männer, die nie wirklich begriffen haben, um was es geht! 

Geschrieben

Die Wirklichkeit!!!!

11cm oben

11cm unten

6 mal am Tag innerhalb von einer Woche-----d.h.Fast jeden Tag einmal

Klar können die 7 Std verteilt auf eine Woche,------d.h.7Std von jedem ein wenig;;;Wichsen,Blasen,Fingern,Lecken und natürlich noch Ficken!!!

7Std auf 7 tage verteilt von jedem ein bissel ......:P:P:P

Ein wenig Spaß sollte sein!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schleipaar550:

....unter den ganzen Fröschen wird sich vielleicht kein Prinz befinden, aber möglicherweise zumindest der ein oder andere Graf oder Herzog...!

den prinz hab ich schon, die suche nach ihm ist zwecklos ...

@ TE, ich denke männer und frauen schenken sich nicht viel beim lügen

bearbeitet von magnifica_70
nickless1402
Geschrieben
Am 25.5.2016 at 19:38, schrieb magnifica_70:

den prinz hab ich.

Ach, du hast den....! ;) Tja, dann bleibt ja nur noch der Rest vom Hofstaat. Was ja nicht schlecht sein muss, wenn man nicht gerade den Hofnarren erwischt...!  

Geschrieben (bearbeitet)

nein der könig ist noch auf freiem fuß ^^

entdeckt hab ich ihn schon aber schwer einzufangen, lach

der lügt aber auch nicht.

bearbeitet von magnifica_70
NotEasy71
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb analengel131:

Ich muss meinem Ärger hier mal Luft machen..

Mir ist aufgefallen das es viele Männer gibt die hier lügen das sich die Balken biegen!

entweder sind sie vergeben aber im Profil steht single, Raucher obwohl Nichtraucher im Profil steht...

auch werden Treffen ausgemacht die nicht eingehalten werden und dann werden irgendwelche Geschichten erfunden..

Man hat auf der einen Seite immer mal wieder Zeit für ein treffen und dann passt es plötzlich zeitlich nicht mehr ...

dann werden Sachen verlangt die ( Mann) selber nicht bereit ist einzuhalten.....................

Ich kann dir soooo nachfühlen, warum muss das so sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Viele wollen eben nur sehr schnell an Ziel kommen - egal ob lügen, betrügen, what ever...

Und sehr schön geschriebene Worte "überzeugen" wohl auch sehr schnell die / den andere(n)

Aber das gibt es nicht nur bei Männern.

Da aber die Männer hier in sehr, sehr großer Überzahl sind, sind darunter dann auch sehr viel mehr A....löcher, die sich so verhalten.

Dies kenne ich hier schon seit vielen Jahren und deshalb muss ich mir so etwas auch nicht antun.

Aber man muss ja hier auch nicht suchen, denn ich suche hier ja auch nicht....

bearbeitet von ImBeichtstuhl
Klam_Swietz
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb analengel131:

würde mir wünschen das man solchen Männern hier mal das Handwerk legen könnte ...und man hier auf der Seite mal einiges ändert,,dann wäre diese Seite auch nicht so verrufen !!!

Liebe analengel131,

Ich möchte Dir überhaupt nicht widersprechen. Du hast vollkommen recht. Vielleicht hilft Dir mein kleiner Tipp.

Ich habe zahlreiche platonische Kontakte zu Frauen, mit denen ich häufig über das daten bei poppen.de und ähnlichen Portalen spreche. Diese Freundinnen sind fast alle, wie ich auch, hypersexuell und haben dadurch einen größeren "Verschleiss" als Normale. Vor über einem Jahr schon hatten wir über genau dieses Thema geredet und sind nach einer Weile des Ausprobierens  zu Erkenntnissen gekommen, die ziemlich zuverlässig sind.

Es ist nicht automatisch auf jeden Einzellnen anwendbar, aber es ist ein eindeutiger Trend, daß viele Männer und Frauen  zuverlässiger sind wenn zwei Sachen zutreffen:

VIP- oder Premium-Mitgliedschaft.

Vermutlich verhalten diese sich weniger auffällig, betrügerisch und verarschen nicht so häufig, weil sie anderenfalls Gefahr laufen, ihren Ruf zu ruinieren. Ein neues Profil anzuschaffen, kostet dann nicht selten je nach Situation Extra-Kohle. Normalos übertreiben öfter und lassen die Sau raus. Wenn sie sich kompllett zum Affen gemacht haben, geben sie das Profil auf und machen sich ein Neues.

Schreibt im Forum

Gemeint ist damit nicht der Off-Topic-Bereich, wo man sich mit Banalitäten die tägliche Punktezahl abholen kann, sondern in normalen Threads. Im Forum kannst Du oft erkennen, wie die Männer und Frauen gestrickt sind. Zum Beispiel siehst Du an den Posts von mir, daß ich ein besserwisserischer Provokateur bin.

Ich würde jedem, der mich um Rat fragt, empfehlen, nach Möglichkeit erst unter VIP und Premium Leuten zu suchen, die im Forum schreiben.

Wahrscheinlich ernte ich  damit Protest, aber ich stehe zu meiner Meinung.

Jajaja, ich weiss, es sind nicht alle gleich

dalledanger
Geschrieben

....DEFINITIV !!!!....ok......."SUCHEN"....tu ich im Forum lediglich nach ...." Kommentieren und zitierend.....GEEIGNETEM Themen welche mich zum " Senf".....animieren...

....Bin absolut der selben Meinung .....(.....Möchte nicht die KRONE auf dem STERN....beweeeeeerrrrrbbbbeeeeennnn!!!!!)......jedoch was den Faktor  .......BLENDER.....VOR-GAUKLER.......SCHWACH-STROM ELEKTRIKER.....betrifft sind es tatsächlich die normalen die das NIVEAU.......'vergessen' haben und das WWW.....auf ASSI Art den LADY'S gegenüber hier präsentieren.........Jedoch lieber Vp......

....So ASOZIAL das meiste ANSCHREIBEN der " normaaaalos".ist....

.....um so PEEEEEINLICHR......TRAAAAAAaURIGER..........BESCHÄÄÄMENDER.......die Eintragungen......im Buch der Bücher

......der POPPEN-- BIBEL......UNSER......GASTSPIEL.....im Buch.....✌

sternschnuppe68
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber analengel131,

du hast ja recht! Habe auch schon vor dem PC gesessen und bin fast explodiert wegen diverser Unverschämtheiten, die sich die Herren geleistet haben. Aber im Grunde sind sie es nicht wert! Die Mehrheit die hier so handelt sind arme Würstchen, die ihre tägliche Portion Selbstbewusstsein benötigen und sich so holen.

Ich glaube viele von uns (egal ob männlich oder weiblich) könnten sehr interessante und kuriose Dinge erzählen, wer und was schon alles für eine Absage herhalten musste und dabei kann man schon froh sein, DAS abgesagt wurde.

Es gibt auch nette Mitmenschen die verfallen einfach ins Schweigen! Totenstille von heute auf morgen mit Ignorieren mit allem!

Toll sind auch die Männer die einen hier Anflirten und dann deine daraufhin geschriebene Nachricht einfach löschen ohne zu Antworten!

So what? Arme Kreaturen! Mehr nicht!

Zum Vorschlag zur Sondierung von Klam_Swietz kann ich nur sagen, dass ich selber auch oft danach verfahre. UND wenn ein Mann schon sehr lange angemeldet  und auch recht aktiv ist und noch keine persönlichen Bekanntschaften hat, dann werde ich auch hellhörig und lasse zu 99,9% die Finger davon!

Ansonsten hole ich mir hier auch oft genug meine Portion Frust ab und freue mich aber auf der anderen Seite genauso über alle meine lieben Herren, die ehrlich und mutig sind/waren und sich mit mir getroffen haben.

Lieber analengel131,  Frust ablassen, aufrichten, Krönchen richten und weiter machen. Mehr Aufmerksamkeit haben diese Menschen nicht verdient!

Don't feed the trolls (auch wenn es verdammt schwer fällt)

LG von der immer noch positiv denkenden Sternschnuppe, die keine Wünsche erfüllt

bearbeitet von sternschnuppe68
Diverse Tippfehler behoben
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2016 at 15:37, schrieb analengel131:

erzählt jeder Frau andere lügen, macht in einer  Woche zwei treffen mit zwei verschiedenen Frauen aus und sagt beide wieder ab...mit einer hatte man nach eigener aussage auch noch nie  Sex... eine Hammer Lüge!

fühl mich hier verarscht!.!

wenn man als Frau ehrlich ist und genau sagt was man will und was nicht  kommt man damit wohl nicht gut an...

Mich wuerde ja mal interessieren woher du weisst das dieser Jemand zu noch einem Treffen verabredet war und .....

Also ich bin damit immer gut gefahren , wenn ich sage was ich will und was nicht !

Denke mal Frauen liegen hier genauso wie Maenner! 

Am 25.5.2016 at 01:42, schrieb Klam_Swietz:

Es ist nicht automatisch auf jeden Einzellnen anwendbar, aber es ist ein eindeutiger Trend, daß viele Männer und Frauen  zuverlässiger sind wenn zwei Sachen zutreffen:

VIP- oder Premium-Mitgliedschaft.

Vermutlich verhalten diese sich weniger auffällig, betrügerisch und verarschen nicht so häufig, weil sie anderenfalls Gefahr laufen, ihren Ruf zu ruinieren. 

Ist mir noch nicht aufgefallen , eher das Maenner die eine VIP oder Premiummitgliedschaft haben oft beleidigt reagieren wenn sie eine Absage bekommen . Viele denken , muss ja Erfolg haben , bezahle ja dafuer! Was fuer einen Ruf verlieren sie ?

Ist es nicht auch schon eine Luege wenn man in seinem Profiltext z.B. Hypersexualitaet verschweigt ?

Am 25.5.2016 at 19:41, schrieb schleipaar550:

Tja, dann bleibt ja nur noch der Rest vom Hofstaat. Was ja nicht schlecht sein muss, wenn man nicht gerade den Hofnarren erwischt...!  

Der Hofnarr wird oft verkannt ! - intelligent , humorvoll, Berater ! - grins - kann ein toller Mann sein !:x

bearbeitet von tina410
was vergessen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tina410:

Mich wuerde ja mal interessieren woher du weisst das dieser Jemand zu noch einem Treffen verabredet war und .....

Also ich bin damit immer gut gefahren , wenn ich sage was ich will und was nicht !

Ist mir noch nicht aufgefallen , eher das Maenner die eine VIP oder Premiummitgliedschaft haben oft beleidigt reagieren wenn sie eine Absage bekommen . Viele denken , muss ja Erfolg haben , bezahle ja dafuer! Was fuer einen Ruf verlieren sie ?

Ist es nicht auch schon eine Luege wenn man in seinem Profiltext z.B. Hypersexualitaet verschweigt ?

Der Hofnarr wird oft verkannt ! - intelligent , humorvoll, Berater ! - grins - kann ein toller Mann sein !:x

Geschrieben

Liebe Tina

Ich habe es von der anderen Frau selber erfahren!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tina410:

Sollte eigentlich heissen : Frauen luegen genauso wie Maenner! :$

Liegen waer ein anderes Thema!:kissing_closed_eyes:

Ani000
Geschrieben

Natürlich lügen alle hier! Die Erste Lüge , die ich abscheulich finde " natürlich schreibe ich nicht nur mit dir, ich pflege hier meine Kontakte , aber Sex möchte ich nur mit dir haben! " und dann über 20 Nachrichten pro Tag zu verschicken oder sogar mehr...und genauso viel zu empfangen...und in vielen GB's Kommentare schreiben in der Hoffnung, dass die Dame zurück schreibt!

Es ist mir auch bekannt, dass die Herren sehr wohl ein vereinbartes Treffen abblasen, wenn eine andere bereit für ein Scnelleres Treffen .ist ...

Fast alle lügen! wer macht das denn hier nicht?! Es gibt wirklich sehr sehr selten, dass einer oder eine ehrlich bleibt!

:$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb analengel131:

Liebe Tina

Ich habe es von der anderen Frau selber erfahren!

Gut, wenn ich hier mit jemanden poppen will interessiert es mich eher wenig mit wem derjenige schon gepoppt hat noch mit wem er zukünftig will ! Darum ist mir deine Aussage eher schleierhaft ! :$

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tina410:

Gut, wenn ich hier mit jemanden poppen will interessiert es mich eher wenig mit wem derjenige schon gepoppt hat noch mit wem er zukünftig will ! Darum ist mir deine Aussage eher schleierhaft ! :$

also erstmal müsstest die ganze Geschichte kennen und zweitens wenn ich eine Affäre suche dann aus dem Grund das ich weder mit 1000 Männern poppen will noch einen mann suche der 1000 Weiber poppt...dann könnte ich auch nen Ons suchen...

Bin ja keine .............!

aber jeder wie er mag

Geschrieben (bearbeitet)

Also haette der Kerl dich bei jeder anderen Art des 'realen' Kennenlernen genauso belogen!Darum ging es mir !:$

Ueber gewisse Moralvorstellungen zu diskutieren waere ein weiteres Thema !

bearbeitet von tina410
Satz zugefuegt