Jump to content

Junge Frau sucht reifen Mann ?


Kater911337

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bdsm-plz30890:

Nur unter welcher Rubrik soll ich das schreiben ?

Erotische Geschichten und Phantasien dürfte passend sein.

Geschrieben

In den vergangenen Jahren wurde ich öfters mal (3x) "gefunden" von Frauen  die etwa 20 bis 24 Jahren jünger waren als ich.

Gefunden wurde ich nicht wegen eines dicken Geldbeutels, sondern einfach weil ich - ich war.
Sicherlich hätte keine der Frauen mich online angeschrieben, aber beim persönlichen Kontakt oder besser Auge in Auge ist das anscheinend anders.
Da sich diese Dates über einen längeren Zeitraum erstreckt haben, kann es irgendwie nicht schlecht für die Damen gewesen sein.
Für mich natürlich auch nicht.
Es ist toll, wenn sich junge Frauen für einen reiferen Mann interessieren. Es ist geil, wenn man einen jungen Body spürt und auch die "Unbekümmertheit".

Ich allerdings bevorzuge die erfahrene Frau ab 40 Jahre (jung nicht gleich unerfahren)  denn diese Frauen wissen meist was sie wollen und wie sie es bekommen.

 

Geschrieben

Wo ich ein junger Mann war ( 15) waren die "reifer Damen die mir alles zeigten.  Und junge Damen zu bekommen ist zwar nicht einfach für ein ONS aber es gibt welche

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lovelypeace:

Ich weiß das xD

Hab dich schon öfter im Forum gelesen xD

Aber auch mit ner Millionen auf dem Konto finde ich Männern über 32 nicht anregend :P 

Na zum Glück bin ich genau 32😂😂

Geschrieben

Wieso soll es das nicht geben ? 😃

Ich bin dafür! So erspart man sich viel unschönes 😊

Geschrieben

Wie heißt es so schön: auf alten Pferden lernt man das reiten..... Aber eigentlich sollte das Alter in einem Raius von Plus/Minus 10 -15 Jahren liegen. Alles andere wird doch nix. Höchstens mal für ONS, um so ein Kerlchen auch mal glücklich zu machen. 

Geschrieben

Es gibt "Reife Damen die sich ein Jüngling nehmen.  Ich war 14 Sie 43. Die nächste war 46. Jetzt wo ich etwas Reifer werde. Mag es auch jung nein keine Teny s  Aber ab20 ist Sexy.  Und ja es gibt genug junge Männer und Frauen die das wollen. 

Geschrieben

Gibt es wirklich so viele ältere Frauen, die ein Verhältnis mit einem ***ie anfangen, noch dazu in einem Alter, wo das noch strafbar ist? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen und kenne auch keine Frau, die auf halbe Kinder steht. Ehrlich gesagt würde ich mir sogar überlegen, ob ich nicht Anzeige erstatten würde, wenn meine Söhne eine Affäre mit einer älteren Frau hätten. Allerdings halte ich das auch für ausgeschlossen, denn die stehen auf Mädchen ihres Alters.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2016 at 09:52, schrieb lovelypeace:

Also ich mit bald 22 fange mit Gleichaltrigen meist auch wenig an. Aber dennoch möchte ich keinen Sexpartner/ Beziehungspartner, der so alt wie meine Eltern oder Großeltern ist.

Meistens sind es bei mir Männer über 25 und unter 32

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Jaaasy:

Ich mag es lieber mit älteren..  Aber ab ca. 45 Jahren ist bei mir Schluß :D (bin 26)

Hey Jaasy, dann hätten wir noch ein paar Jahre zusammen.

 

Also ich hatte und habe meist Sex mit jüngeren Frauen, nur eben nicht zu jung, denn ich denke, daß auch Erfahrung eine Rolle spielt und die hat man mit 24 und weniger dann doch meist  eher nicht in dem Maße, wie ich sie liebe.

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 10:33, schrieb Terra_N0va:

Ich denke das genau ist es .... was auch der Junge Mann an einer Dame mag die ein paar Tage älter ist! Das Wort Kommunikation, ist ein springendes Wort! Diese gesamte Basis der Sympathier muss einfach passen!

Es zwar ein Thread der auf junge Mädels bezogen ist! Denke man könnte es ein wenig verallgemeinern =)

Wir wollen doch alle Spass haben =) Nicht nur Spass im Bett sondern Spass, den anderen wiederzusehen mit der Person zu lachen und eine tolle auffregende Zeit zu haben =9

Ganz deiner Meinung!

Als ich meinen Mann (33 jahre)  Anfang des Jahres betrogen hatte war der Typ mit dem ich in die Kiste steigte auch Ü40 ( Ich 27 Jahre) und es war einfach ein tolles Erlebnis, ich bekam  wortwörtlich nicht genug von ihm weil es für mich eine ganz neue Welt / Erfahrung war. Es war einfach anderst.. 

Geschrieben

So ein bisschen steh ich ja auf die Art und Weise wie du mich zitierst * frechgrins*

Geschrieben

Entschuldigung ist per PN raus :D

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Krefeld2373:

... Ich war 14 Sie 43. Die nächste war 46. ...

Oje oje - sowas kann schief gehen ...

 

vor 14 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

... meine Söhne ... denn die stehen auf Mädchen ihres Alters.

So sollte es auch sein !

Geschrieben

Naja ist halt passiert ne. Und wenn ein junger Mann ständig alleine ist. 

Geschrieben

... solange es keine thraumatischen Auswirkungen hatte, ist es ja nochmal gut gegangen ...

Geschrieben

Das Stimmt aber mich hat es beflügelt und habe noch mehr Lust auf Sex 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sharpshooter6:

Hey Jaasy, dann hätten wir noch ein paar Jahre zusammen.

Also ich hatte und habe meist Sex mit jüngeren Frauen, nur eben nicht zu jung, denn ich denke, daß auch Erfahrung eine Rolle spielt und die hat man mit 24 und weniger dann doch meist  eher nicht in dem Maße, wie ich sie liebe.

Du wohnst nur leider etwas weit weg ;)

Geschrieben (bearbeitet)

werde ich auch nochmal meinen senf dazu geben.

 

erstmal falsche fragestellung: sollte besser heissen "jünger findet älter" oder anderes herum. wer sucht, wird selten finden ist meine meinung. es muss sich ergeben.

ich hatte eine langjährige beziehung zu einer sehr jungen frau (25 jahre unterschied)

Aber zurück zu thema: ich wurde gefunden, ich wurde genommen. nicht umgekehrt. sie hat mich ausgewählt und umgarnt. ich konnte mir so eine beziehung niemals vorstellen, geschweige denn wäre ich so vermessen gewesen zu glauben ich hätte eine anziehungkraft auf junge frauen. ich bin weder arm noch reich noch sehe ich besonders toll aus. ich halte nur meinen körper fit durch regelmäßigen sport und habe lange jahre mit jungen menschen als trainer für kampfsport zu tun gehabt. 

da gibt es dann soetwas wie magische wellen, die man nicht beschreiben kann.

ich glaube es lag auch daran, das ich eine sehr dominate ader habe und sie devot veranlagt ist und sie diese veranlagung, von der sie eigentlich noch nichts wusste, mit gleichaltrigen nicht ausleben konnte.

es war eine wunderschöne zeit!!!!!

dieser threat wird irgenwann wieder damit enden, das nichthübsche, nichtschlanke, nichtattraktive, einsame frauen den männer vorwerfen das diese nur ihre triebe und lust an unschuldigen naiven jungen frauen ausleben wollen und das die frauen, die einen älteren partner oder liebhaber präferieren nur an deren materiellen erfolgen partizipieren wollen.

bis dahin........ locker bleiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötige Leerzeilen zwecks besserem Lesefluss entfernt
Geschrieben
Am 26.5.2016 at 12:33, schrieb Jaaasy:

Du wohnst nur leider etwas weit weg :x

Hi Jaasy!!

Die Entferung sollte kein Hindernis sein, denn das, was Du erleben würdest, wäre Entschädigung genug.

Probier's.

LG.:x

Geschrieben

Ich hatte  mit 17 Jahren ein Sexabenteuer mit einer 28 Jährigen Verheirateten Frau.Ich hatte kein Problem mit dem Alter,für mich Stand der Sex im Fordergrund.Dann hatte ich Eigentlich immer jüngere Frauen,im Schnitt 3 bis 10 Jahre jünger.Okay,eine 30 Jahre Jüngere muss jetzt nicht sein,weil das ist mir zu Gefährlich.Also ich Sage mal das 20 Jahre jünger meine Grenze ist.Aber das Müssen die Frauen selbst entscheiden wo ihre Altersgenze ist.

Geschrieben
Am ‎25‎.‎05‎.‎2016 at 09:49, schrieb Lumpi2404:

Kein Problem !

So lange du die fette Kohle hast, kommen die ganz jungen Mädels von ganz allein. Siehe Lugner mit seiner 5. Aber das war mit Sicherheit ne Liebesheirat.

( Sarkasmus wieder aus )

... kann sein, dass man da Neid heraus liest?

Geschrieben

Wir nehmen sehr gerne immer mal eine jünger Lady in "unsere Mitte"!!!

jonn31dominant
Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht, dass sich sehr viele "Mädchen" älter machen um ihr 😉 Ziel😉 zu erreichen.   Leider, sind einige dabei gewesen, dessen Alter unter einer akzeptabelen Grenze war.  HALLO, da braucht ihr euch nicht zu wunder, wenn man Schluss macht, nachdem man herausfindet wie alt ihr wirklich seid! Ich meine es ist zwar toll wenn das Gegenüber eine tolle Kondition hat und froh über neue Erfahrungen ist, aber unter 18 geht NICHT!!!! 

×
×
  • Neu erstellen...