Jump to content

Junge Frau sucht reifen Mann ?


Kater911337

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Auch Frauen reden über solche Themen. Und was glaubst du, weshalb es Ausdrücke wie "Lustgreis" gibt?

Ekel ist ein schreckliches Wort 😖, aber ist gleichbedeutend mit Abneigung oder Widerwillen. Und es hat auch nichts mit mangelnder Vorstellungskraft zu tun, wenn junge Frauen es sich mit reiferen Männern einfach nicht vorstellen können oder wollen...

Und SinnlicheXXL hat Recht, und sie weiß es vermutlich auch besser als ich. Frauen unterhalten sich über diese Themen, auch mit mir übrigens. Als Mann. Und da kann sonst auch alles noch so passen, es wird einfach nicht "passieren". Trotzdem kann und darf man befreundet sein.

Geschrieben

Also ich habe eine Affäre mit einer 25 jährigen und es klappt wunderbar 

Geschrieben

Machen wir uns nix vor Sinnliche, irgendwann mus man erkennen können das zwischen 50 und 60 das Dauerticket auf Jugend abgelaufen ist. Jugend ist aber bekanntlich kein Privileg sondern eine Naturerscheinung. Wer im Alter aber die Erkenntnis gewonnen hat, es gibt auch noch in unserer Altersklasse genügend Löcher zu stopfen, der wird das alls nicht sooo eng sehen. Natürlich schaut man mal nach einer jungen Flamme,das ward dann aber auch.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Auch Frauen reden über solche Themen. Und was glaubst du, weshalb es Ausdrücke wie "Lustgreis" gibt?

Hast Du schon darüber geredet oder was vom HörenSagen übernommen ?

Dann sind wohl junge Männer toleranter gegenüber "Lustgreisinnen" ?

Mit 15 hat mich meine Lehrerin (ca. 26) gevögelt - wahr wunderbar.

Mit 25 hab ich auf den Canaren und Balearen gelebt und gearbeitet,
jeden Freitag kam "Frischfleisch",  Frauen ab 40 (nach deinen Aussagen Lustgreisinnen) auf die Inseln,

Diese "Lustgreisinnen" wollten keine "Alten", nein SIE wollten was junges, war gut und geil für mich und die "alten Lustgreisinnen"

 

 

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mich mit meinen " mädels" über männer unterhalte und es geht um reife männer kommt von fast jeder " ja ein richtig alter mit geld der nicht mehr kann und einen jungen liebhaber "

vereinzelt sind auch welche dabei die dann sagen..... iiiih nee, dann doch gleich nur den liebhaber

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist doch aber Geschichte und jetzt ist Realität.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Mit 25 hab ich auf den Canaren und Balearen gelebt und gearbeitet,
jeden Freitag kam "Frischfleisch",  Frauen ab 40 auf die Inseln,

Diese "Lustgreisinnen" wollten keine "Alten", nein SIE wollten was junges, war gut und geil für mich.

 

 

Was völlig verständlich ist, denn diese Frauen haben einfach die Nase voll von ihren zu Hause auf der Couch rumlümmelnden, Bier trinkenden, sich bedienen lassenden, Sportschau und Fußball fernsehenden und völlig gleichgültigen in die Breite gegangenen Männern.

Diese Frauen gibt es heute auch noch genug und sie fliegen oder fahren nunmal irgendwo da hin, wo es knackige Männer gibt. Und da spielt das Alter eine völlig untergeordnete Rolle. Ob nun 20, 30, 40 oder 50, hauptsache knackig...

Geschrieben

Wenn es wirklich stimmt, dass deine Lehrerin dich verführt hat, dann war diese Frau äußerst dumm, denn das hätte sie ihre Existenz kosten können! Der Staat versteht da wenig Spaß!

Mir ist es vollkommen egal, ob Mann oder Frau! Ich finde es auch erschreckend, wenn alte Frauen in irgendwelchen armen Ländern junge Gigolos aushalten.

Und sorry, bdsm.... - vielleicht hast du ja irgendwelche Reize, die sich im Internet nicht erschließen... mit diesem Foto wirst du wohl nicht auf viele junge Frauen attraktiv wirken. Ganz ehrlich  - du siehst viel zu alt aus.. udn ich bin 50.

 

Es ist doch auch eher so, dass sich solche Herren doch eher lächerlich machen. Wenn Lothar Matthäus die x. 20-jährige ehelicht oder Lugner zum Opernball für viel Geld irgendwelche Starlets einkauft, dann erntet er doch selten Bewunderung. Mir tun solche Leute nur leid! Leben besteht doch nicht nur aus Sex. Wenn du dann jemanden an deiner Seite hast, den du absolut nicht verstehst, weil er/sie eben in einer ganz anderen Lebensphase ist, führt das sicher nicht zu einem angenehmen Alltagsleben.

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

wenn ich mich mit meinen " mädels" über männer unterhalte und es geht um sehr reife männer kommt von jeder " ja ein richtig alter mit geld der nicht mehr kann und einen jungen liebhaber "

Also nur "Weibergewäsch" ohne eigene Erfahrung

Geschrieben

Äh - vielleicht ist es in deinem Fall ja eine besonders krasse Maso-Erfahrung für die Frauen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Wenn es wirklich stimmt, dass deine Lehrerin dich verführt hat, dann war diese Frau äußerst dumm, 
Nein, diese Frau war sehr schlau.

mit diesem Foto wirst du wohl nicht auf viele junge Frauen attraktiv wirken. 
Die Wirkung kommt erst nach dem kennen lernen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Äh - vielleicht ist es in deinem Fall ja eine besonders krasse Maso-Erfahrung für die Frauen....

Schau mal das Thema erledigt sich doch von selbst.

Entweder man passt zusammen oder nicht.

Du zum Beispiel könntest mir sogar Geld bieten - Ich würde es ablehnen.

Also wir beide würden niemals etwas haben -
WEIL ICH ES NICHT WOLLTE- Obwohl du jünger bist

Die Gründe behalte ich mal für mich und schreibe diese hier nicht.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Ach Leute , Ja wie ihr schon sagtet,es kommt einfach darauf an wie man sich versteht.Das die Älteren da auch mehr Lebenserfahrung mit einbringen macht die Sache für viele junge Frauen einfach auch interessanter. Ältere sind eben auch meist ausgeglichener. Manch junge Frau schätzt einfach jemanden , der fest im Leben steht und sie stützen kann. Das das klappt sieht man auch hier an Paaren mit deutlichem Altersunterschied.

Geschrieben

Aha jetzt kommt wieder Schillers Fabel vom Fuchs und den Weintrauben.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Ronmcconner:

Das die Älteren da auch mehr Lebenserfahrung mit einbringen macht die Sache für viele junge Frauen einfach auch interessanter.

ist das wirklich so dass ältere mehr lebenserfahrung haben ? ok, vielleicht haben manche mehr lebenserfahrung als manche junge aber gewiss nicht alle. da müsste man erstmal klären, was hast du ( nicht du persönlich sondern überhaupt ) überhaupt erlebt ?

viele werden das mit.... leider viel zu wenig beantworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb magnifica_70:

ist das wirklich so dass ältere mehr lebenserfahrung haben ? 
viele werden das mit.... leider viel zu wenig beantworten.

Wenn es die Gelegenheit gibt, werde ich gerne ein wenig über "Meine Lebenserfahrung" berichten.
Es wird trotzdem viele geben die sagen werden, -So etwas gibt es nicht- -Ein Spinner-.

Aber mir dieser Aussage kann ich leben und lebe ich schon lange.

 

Nur unter welcher Rubrik soll ich das schreiben ?
Die letzte Story wurde total verrissen - Warum ? - Neid - Mißgunst ?

 

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kater911337:

Gibt es das wirklich oder ist das Spinnerei? Mich würde Interessieren was Ihr Reifen Männer so an Erfahrung gesammelt habt.

Wir sind seit 8 Jahren glücklich verheiratet meine Frau 36 ich 54 beide sehen wir nur Vorteile darin!

Klar muss der reifere Mann einiges für sich tun!!

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Klar muss der reifere Mann einiges für sich tun!!

Nicht nur der reifere Mann / Frau

Geschrieben

Ich habs ja nu so gar nicht mit älteren, das muss ich auch nicht zum x-ten mal ausbreiten.

Aber was die wenigen Konstellationen im Bekanntenkreis mit alt/jung alle gemeinsam haben, ist eine Sache.

 

Der ältere Teil hat dann immer auf irgendeinem Gebiet eine ganz extreme Ausstrahlung im Sinne von Energie.

Das kann beruflicher Ehrgeiz sein, sportliche Erfolge oder generell eben der Typ *Hans Dampf in allen Gassen*.

Energie wirkt eben jugendlich und lässt halt andere Dinge in den Hintergrund treten.

Gilt natürlich für beide Geschlechter.

Nur Geld klappt erst ab einem entsprechend grossen Gefälle und wohl auch eher für Beziehungen.

 

Das geht eigentlich auch aus den ganzen Postings der Frauen hervor, dass die älteren Männer mit Langeweile, Festgefahrenheit und kaum Abwechslung gleichgesetzt werden. Gibt offenbar zu wenige mit guter Ausstrahlung und geistiger Beweglichkeit.

 

Ich würde das also in folgende Formel packen:

Je mehr Feuer jemand im Arsch hat und je mehr man auch optisch auf sich achtet, umso höher sind eben auch die Chancen.

Sich völlig frustriert nach 40 Jahren Ehe zu denken *das kann nicht alles gewesen sein* und nach einem Mädel mit eben absolvierter Volljährigkeit für mal ab und zum pimpern zu suchen: aussichtslos.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

*Hans Dampf in allen Gassen*

Jooo, das war und bin ich heute noch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Jooo, das war und bin ich heute noch

Na, jedenfalls nicht in der Gasse *fotografische Selbstdarstellung*.

Die lässt du konsequent aus :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SklavinDocile:

Der größte (bekannte) Altersunterschied: Er war ziemlich genau 30 Jahre älter als ich und ich war ihm eigentlich schon zu alt, mit Anfang 20 :|

30 Jahre Altersunterschied hatte ich schon, finde es sehr passend und es war für beide eine große bereicherung in jeder hinsicht.

Würde ich sofort wieder machen, wenn man auch geistig auf einer ebene ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Helmut230:

Würde ich sofort wieder machen, wenn man auch geistig auf einer ebene ist.

Beim ficken waren wir immer auf einer geistigen ebene, was sonst ?????????????????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Beim ficken waren wir immer auf einer geistigen ebene, was sonst ?????????????????

Es gibt im Leben auch dinge außerhalb des bestes, keine Mensch fickt 24 Stunden am Tag rum :)

bearbeitet von Helmut230
Fehler
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Nur unter welcher Rubrik soll ich das schreiben ?

frag doch einfach mal die mods

ich freu mich auf den thread, weiss auch schon was ich dort posten werde

×
×
  • Neu erstellen...