Jump to content

Kampf der Strumpfhose! :D


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war eigentlich immer ein Fan von Halterlosen. Strumpfhosen habe ich immer als ein wenig "omi-haft" und eher als abtörnend empfunden. Allerdings ändern sich Vorlieben gelegentlich.
Derzeit liebe ich es, wenn eine Frau auf meinen Wunsch eine Strumpfhose trägt (ohne Höschen) und ich sie beim Sex zerreißen kann, um an ihre nasse Grotte und ihren Hintereingang zu gelangen. Mich macht das seltsamerweise aktuell ziemlich rattig. Allein der Anblick der in schönen Beinen steckenden, zerrupften Strumpfhose mit freigelegter Muschi... Herrlich. Vielleicht ist es allerdings auch die "spielerische" Gewalt, die mich dabei erregt.
Ich war nie ein Nylon-Fetischist. Aber trotzdem...
Macht Euch das ebenfalls an (Frage richtet sich NICHT an Nylon-Fetischisten, bei denen die Antwort obligatorisch ist)?

Geschrieben

Servus! 

 

Mir geht's genauso. Ich finde das extrem sexy. Vor allem das Gefühl des Stoffes auf der Haut zu spüren. 

Geschrieben

Na, da haste aber einen großen Verschleiß xD

 

Geschrieben

halterlose Strümpfe Stöckelschuhe 3 Loch Stuten ...hat was

Geschrieben

Da ich ein Freund von nackter Haut bin, gehöre ich nicht zu den Liebhabern von Strumpfhosen, ob nun zerrissen oder intakt ...

Geschrieben (bearbeitet)

1. von der passiven seite aus gesehen....es ist sehr geil, wenn mir die strumpfhose zerissen wird :)

2. eine strumpfhose ist weniger elegant als halterlose/bzw.strapse...und gerade weil sie so ein bisschen was -im positiven sinne- vulgäres hat, ist sie erregender :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schreibfehler
Geschrieben

Die Strumpfhose zerrissen zu bekommen, das hat etwas ***isches an sich und ist sehr anregend.

Wenn die dann auch noch als Knebelersatz im Mund landet (ja, normalerweise fände ich das irgendwie eklig, aber im Zustand der Erregung ist es heiss :speak_no_evil:) und man mit der Leidenschaft gefickt wird, der auch die Strumpfhose zum Opfer gefallen ist....*hachmach 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Die Strumpfhose zerrissen zu bekommen, das hat etwas ***isches an sich und ist sehr anregend.

Wenn die dann auch noch als Knebelersatz im Mund landet (ja, normalerweise fände ich das irgendwie eklig, aber im Zustand der Erregung ist es heiss :speak_no_evil:) und man mit der Leidenschaft gefickt wird, der auch die Strumpfhose zum Opfer gefallen ist....*hachmach 

Jepp. ich denke, das ist es. Das "Nehmen" und "Benutzen" und dabei sogar zerstörerisch zu sein. Eine gewisse Gewaltphantasie der soften Art. Man fügt der Partnerin keine Schmerzen zu, überwindet sie allerdings, indem man die Kleidung malträtiert, die ihre intimsten Stellen "schützen". Da ich die Fetzen gerne an ihr lasse, kommt es bei mir nicht als Knebelersatz in Frage. Aber da gibt es ja noch andere Möglichkeiten. ;)

Geschrieben

Ein schöner Hintern in einer sexy Strumpfhose, was gibt es Schöneres? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strapsmaus39:

Ein schöner Hintern in einer sexy Strumpfhose, was gibt es Schöneres ?

... einen schönen sexy Hintern nackt, wie die Natur ihn erschaffen hat ;)

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn mein liebster mich in sexy dessous sieht und er die Strumpfhose entdeckt. 

 

Da es schon sehr an einen großen Verschleiß ran kommt kaufe ich für diese Gelegenheiten nur die günstigen, da ist es mir auch egal wenn sie kaputt sind.

Geschrieben

Halterlos mit Highheeels dazu ein nettes Hösschen und ein tollen Bh!

 

DAs GEschenk, was jeder zu Weihnachten oder nach einem anstrengenden Tag haben möchte =) Einfach nur toll und ein genuss =)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cunni2069:

... einen schönen sexy Hintern nackt, wie die Natur ihn erschaffen hat ;)

Da fehlt dieser Hauch von Nylon

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cunni2069:

... einen schönen sexy Hintern nackt, wie die Natur ihn erschaffen hat ;)

Da fehlt dieser Hauch von Nylon, dieser Stoff, den sooo viele Männer lieben ♥ 

Sarahblowqueen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Strapsmaus39:

Da fehlt dieser Hauch von Nylon, dieser Stoff, den sooo viele Männer lieben ♥ 

Da gebe ich dir absolut recht. Es sieht aber nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch so angenehm auf schön rasierten Beinen tragen. I love it

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Koki-Teno:

Allein der Anblick der in schönen Beinen steckenden, zerrupften Strumpfhose ...

Da hast Du Dich irgendwie verdrücktherum ausgekehrt.

Geschrieben

Also ich stehe total auf Feinstrumpfhosen...an mir aber auch an meiner Freundin, die berufsbedingt sehr oft Strumpfhose und Rock trägt..

ihren Po zu streicheln...und dann auch mehr ist eine geile Sache.. auch mal gegenseitig...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Da hast Du Dich irgendwie verdrücktherum ausgekehrt.

:):):)  Erwischt! Man sieht: Allein der Gedanke daran zertrümmert mir bereits das Kleinhirn. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Terra_N0va:

Halterlos mit Highheeels dazu ein nettes Hösschen und ein tollen Bh!

höschen sind doch grundsätzlich nicht nett!

aber im gegensatz zur feinstrumpfhose wenigstens nicht gruselig....

 

 

Geschrieben

ne heiße Strumpfhose ist schon was sehr erregendes. Ich mag das Nylon zu berühren, es fühlt sich sehr heiß an. Es gehört jetzt nicht zur Pflichtausstattung aber es ist schon antörnend - dann noch beherzt zuzugreifen, die Hose zu zerreißen und loslegen hat was sehr erregendes.

Vor allem sind die Strumpfhosen ja heute auch schon sehr sexy und in meinen Augen stehen Sie den Halterlosen fast in nichts mehr nach wenn es nicht gerade die Billigsten sind. Das dann mal 20 Euro kaputt sind sollte glaub auch nicht stören, das es ja nicht täglich 3 mal passiert ;-)

Aber gerade wenn es auch mal schnell gehen muss, auf einer Feier oder so, dann kann das durchaus mal passieren und es fühlt sich geil an, Rock hoch und Aktion :-P

Geschrieben

Ich finde was die Dame für ein Hösscheb trägt bleibt ihr überlassen! Sie muss sich drin wohlfühlen, dann hat sie auchspass :)

Geschrieben

Die Strumpfhose zu zerreißen, um sich Zugang zu verschaffen, hat halt was ***isch triebhaftes und gewalttätiges an sich. Es ist ein Symbol. Gleichzeitig ein recht günstiges, weil eine Strumpfhose nur ein paar € kostet und sie sowieso selten heil bleibt, wenn Frau sie sich unter Geilheit selbst auszieht! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Mann, dass so geil findet, dann kann er gerne einen 10erPack kaufen......ich lass mir bestimmt nichts zerreißen, was ich teuer bezahlt habe, es gibt nämlich auch Strümpfe und Strumpfhosen, die deutlich mehr als nur ein paar Euros kosten....:P

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Wenn ein Mann, dass so geil findet, dann kann er gerne einen 10erPack kaufen......ich lass mir bestimmt nichts zerreißen, was ich teuer bezahlt habe, es gibt nämlich auch Strümpfe und Strumpfhosen, die deutlich mehr als nur ein paar Euros kosten....:P

Die Qualität der Strumpfhose ist mir bei ihrer kurzen Lebenserwartung recht egal! Ich bring ein Päckchen mit, ok? ;)

×
×
  • Neu erstellen...