Jump to content

Bin ich krank? :-D Thema Squirting/Ns


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich denke auch das du dir absolut keine Sorgen machen musst. Es ist doch schön wenn sich eine Frau einfach fallen lässt und es genießt was du ihr gutes tust. Es ist ja nicht unerheblich dein verdienst das du ihr diesen Moment bescherst. Und wenn es dann noch beide mögen dann genießt es einfach. Ich bescheinige dir jedenfalls das du NICHT krank bist.

 

Grüße, Tobi

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Trallala66:

Ahhh okay. Jetzt verstehe ich wie Du es meinst. 

Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Frauen unangenehm ist und sie es mit pinkeln gleichsetzen. Das wurde uns ja allen eingeimpft, von Kind an, das man das NUR alleine und auf der Toilette erledigt. Solche Denkmuster sind für manche eben nicht umzukehren und tief verankert. Ob Gespräche zu diesem Thema mit dem Partner hilfreich sind weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es so manche " verkrampfte" Frau löst....

Den Nagel auf den Kopf getroffen!

Geschrieben

ehm ne krank bist du nicht, es ist alles super ^^

 

WAs soll denn falsch daran, wenn die Dame sich mal richtig ausleben kann =)

 

Geniessen muss man es

Geschrieben

Hallo,

 

ich bin auch der Ansicht, dass es nichts schöneres gibt als ne richtig nasse Muschi...

Du bist völlig normal oder ich bin eben auch unnormal, aber glücklich!

 

VG

 

Marc

Geschrieben

Es gibt aber leider immer noch Männer,die sich nicht trauen und der Meinung sind... die Frau ist dafür zu schmal gebaut... Bullshit...ich hatte erst einmal einen Mann,der sich getraut hat...echt schade

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SucheSquirting:

Bin ich normal?

könntest du evtl noch mehr erzählen dann kann ich mir ein deutlicheres bild machen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb twinny:

Es gibt aber leider immer noch Männer,die sich nicht trauen und der Meinung sind... die Frau ist dafür zu schmal gebaut... Bullshit...ich hatte erst einmal einen Mann,der sich getraut hat...echt schade

Wofür zu schmal gebaut? 

Was hat sich erst ein Mann getraut? 

Geschrieben

Ich stehe auch total darauf, wenn die Dame richtig abspritzt, aber dazu gehört eine recht gute Portion Erfahrung und Einfühlungsvermögen beim Mann, denn Squirten beginnt immer im Kopf und die meisten Damen sind zu verkrampft dafür. Für mich ist das Squirten eine Bestätigung, dass die Dame voll auf ihre Kosten gekommen ist und befriedigt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SucheSquirting:

Wofür zu schmal gebaut? 

Was hat sich erst ein Mann getraut? 

Mich zu fisten..so das ich Spritzen konnte

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb twinny:

Mich zu fisten..so das ich Spritzen konnte

wie schade - aber ich glaube, für "nicht Kenner" ist das nicht so einfach, sich zu trauen, einer Frau die ganze Hand hinein gleiten zu lassen - mir ist es auch erst sehr selten passiert, und in der Regel war es so:

uuups... nu iss sie drin...

ich beobachte, daß es sich ergibt aus der Lust am Fingern, am spüren, daß SIE nass wird und dem zulassen, dieser Nässe zu folgen...

 

und - vielleicht ist es umgekehrt für einige Frauen mit dem Squirten genau so...

 

ich jedenfall genieße es total, setze aber nie unter Druck, sondern schmecke und schaue mir an, was da so passiert...

auch, wenn ich bewußt stimuliere, verkneife ich mir ein "so, pass auf, gleich habe ich Deinen G-Punkt, dann wirst du abspritzen..."

Wenn hingegen bereits bekannt und erfahren ist, daß SIE spritzt - dann unterstütze ich genau das auch gerne mit entsprechend derben Worten...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb twinny:

Mich zu fisten..so das ich Spritzen konnte

Für manche Frauen sind ein oder zwei Finger oder nur der Daumen völlig ausreichend. Dazu braucht es noch nicht einmal minutenlange Stimulation, sondern nur völlige Hingabe, Vertrauen und Lust.

Wenn es dann spritzt und der warme Schwall über den Körper läuft ... einfach himmlisch.

Völlige Hingabe heißt Kopf abschalten und das klappt leider nicht bei jedem Mann ... schon gar nicht bei der Sorte Wühler, welche es unbedingt Frau zeigen wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SucheSquirting:

Ich liebe es wenn ich es auf meinem besten Stück spüre oder wenn ich ihn mit meiner  von ihrem Saft triefenden  Hand wichse. 

Bin ich normal?

Nein, bist Du nicht. Normal wäre es, wenn Du es lieben würdest, daß sie Dir ins Gesicht spritzt und in den Mund pieselt und Du das alles vor Geilheit schlucken würdest. Dann wärst Du so normal, wie ich.:P

Geschrieben

also ich fände es auch erotisch wenn ich es erleben könnte.

@twinny das sich männer nicht trauen zu fisten kann ich auch nicht verstehen, mich macht das an und ich wäre sofort dazu bereit :D

Geschrieben

Du bist normal, keine Sorge. Mittlerweile ist es wissenschaftlich erwiesen, dass mehr als 50% aller Frauen abspritzen. Ich hoffe, sie freuen sich über diese geile Fähigkeit :) .....Allerdings hat das nix mit Urin zu tun... Genieß es!

 

Geschrieben

Jede Frau und jeder Mann hat doch seine speziellen Vorlieben. Toll, wenn sich Diese dann auch treffen und vervollständigen. 

Wenn eine Frau so stark stimuliert ist, dann sind Körper und Seele in einem Level, das Vertrauen zu dir als Partner fast grenzenlos. Und sie kann sich fallenlassen. Genieße deine Partnerin und schenke ihr die Zuneigung, die sie braucht. Spaß für Beide..... garantiert.

Soweit meine Erfahrungen.

 

Geschrieben

Bei einer Sexpartnerin von mir ist es so, dass wenn ich sie fingere (am G-Punkt) und sie total geil wird, klitschnass und stöhnt, dass sie irgendwann sagt, lass es ich muss sonst pinkeln. ist sie dann kurz davor? oder muss sie wirklich nur auf die toilette? 

Geschrieben

Also ich durfte schon einige Erfahrungen mit verschiedenen spritzenden Frauen machen! Ich geniesse das sehr, zumal es ein untrügliches Zeichen ihres Orgasmus ist. Interessanter Weise meist nur beim Lecken und/oder Fingern. Wobei ich eine Dame kannte die eine besondere Vorliebe für Analyse hatte und auch fast jedes mal dabei gespritzt hat. Eine andere Partnerin hingegen kam so nur beim Fingern, allerdings hat sie dermassen viel und heftig gespritzt, was ich persönlich sehr aussergewöhnlich fand.

Geschrieben

Ich stehe auch total darauf. Hatte mal ne Freundin die spritzen konnte. Erst war ich irritiert, dann fand ich das geil und wollte es immer wieder haben. Wenn sie vor Geilheit spritzt, ist das toll. Natursekt finde ich ich auch mega geil. Sich gegenseitig anzupinkeln ist der Hammer. Wenn der warme Saft am Körper runterläuft....

Vor allem der Anblick, wenn sie ihre Spalte aufhält und der Strahl meinen Körper trifft.... Meine Freundin möchte gerne, daß ich in ihrer Fotze spritze. Ich kann zwar mit steifem Schwanz pinkeln, aber sobald er drin steckt geht das komischerweise nicht mehr. Alleine die Vorstellung ist aber geil

Geschrieben

Es ist einfach ein geiles Gefühl......du merkst das dir heiß und kalt wird und dein Hirn sich völlig abschaltet und dann schisst es raus aus dir........bei mir geht es beim lecken....fingern und fisten.......und es ist mega geil

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 37sie43er:

Es ist einfach ein geiles Gefühl......du merkst das dir heiß und kalt wird und dein Hirn sich völlig abschaltet und dann schisst es raus aus dir........bei mir geht es beim lecken....fingern und fisten.......und es ist mega geil

Wenn es auch beim lecken geht, dann hat der ominöse G-Punkt wohl doch nicht unbedingt damit zu tun, sondern einfach nur die Hingabe und Lust ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Wenn es auch beim lecken geht, dann hat der ominöse G-Punkt wohl doch nicht unbedingt damit zu tun, sondern einfach nur die Hingabe und Lust ...

richtig......es ist Hingabe ...Lust und die richtige Stimulation vom Partner.......wenn er schön am Kitzler saugt und ihn mit der Zunge stimuliert ist es bis zum abspritzen nicht mehr weit

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 37sie43er:

richtig......es ist Hingabe ...Lust und die richtige Stimulation vom Partner.......wenn er schön am Kitzler saugt und ihn mit der Zunge stimuliert ist es bis zum abspritzen nicht mehr weit

Schön dass du  dieses "Talent" hast... Ich bin neidisch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SucheSquirting:

Schön dass du  dieses "Talent" hast... Ich bin neidisch 

Es ist kein Talent......die passende Frau und die richtige Stimulation und du kannst es erleben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 37sie43er:

Es ist kein Talent......die passende Frau und die richtige Stimulation und du kannst es erleben

Deswegen ja auch Talent in Anführungszeichen :-)

Icj hab es schon oft erlebt, aber schon leider viel zu lange her :-/

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb boris4210:

Ja ist schon ein super Gefühl wenn die Frau spritzt und ganz normal das du das auch geil findest. 

Ich hatte bisher erst eine Frau bei der es kam. 

Super geiler Sex war das. 

Zwar musste man dann in nem nassen Bett schlafen aber das war es wert. Wenn der Saft beim ficken immer schön bis in unsere Gesichter gespritzt ist. 

Habe sie danach auch immer geleckt von der Mumu bis in die Poritze. 

Also alles normal beDir

du musst doch deshalb nicht in einem nassen Bett schlafen......dafür gibt es Latex Laken.....sind perfekt für schöne Spiele

×
×
  • Neu erstellen...