Jump to content

Bin ich krank? :-D Thema Squirting/Ns


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total darauf eine Frau stundenlang zu lecken und zu fingern, bis der ganze Saft raus spritzt. Wegen mir kann sie auch einfach Pieseln wenn sie mag. 

Ich liebe es wenn ich es auf meinem besten Stück spüre oder wenn ich ihn mit meiner  von ihrem Saft triefenden  Hand wichse. 

 

Bin ich normal? Und warum mögen/können  es so wenige Frauen bzw warum wollen es so wenige können? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum soll das denn nicht normal sein, ich mag es wenn mir ein nicht aufhören wollender warmer Schwall am Schaft herunter läuft bis meine ganze Ritze nass gesabbert ist und man das Gefühl hat man schwimmt gleich weg 😅 

Geschrieben

Ich liebe es auch, wenn meine Partnerin viel spritzt. Am liebsten, wenn ich es sehe wie es spritzt und sie mich von Kopf bis Fuß nass macht. Einfach geil 

Geschrieben

Du bist normal ich stehe da auch total drauf !

Geschrieben

Jeder hat seine Neigungen. Ich suche übrigens nach so einer Frau, welche ich bis zum Orgasmus lecken kann. Und dann würde ich gerne schlucken. Hört sich für viele abnormal an, aber ist mir egal. VG ANDREAS 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheSquirting:

Ich stehe total darauf eine Frau stundenlang zu lecken und zu fingern....

Vielleicht hat sie ja auch noch was anders zu tun. :D

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Jetzt bin ich ein wenig irritiert....

Also, das Du annimmst, dass es wenige Frauen mögen, ist mir schlüssig. Allerdings verstehe ich Deine Gedanken so gar nicht auf Dein Statement, dass Frauen es nicht können wollen!

Es ist und bleibt eine Saxhe des Könnens, nicht des Wollens und.....der gekonnten Stimulation. ;)

bearbeitet von linguafabulosa
**Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt**
Geschrieben

Ich denke, manche Frauen kennen es einfach noch nicht und es ist ihnen unangenehm, da sie meinen, sie urinieren. Es fängt bei der Frau im Kopf an, sich zu gestatten, dass sie abspritzt. Als Kind sind wir genau gegenteilig erzogen worden. Also liegt es auch ein bisschen an uns Männern, den Frauen die Bedenken zu nehmen und ihnen klar zu machen, wie sehr es uns anmacht.

Ich liebe es auch und habe es mir mit einer neugierigen und offenen Partnerin erschlossen. War eine geile Erfahrung, als sie mir nach anfänglich nur ein paar Tropfen dann beim Lecken irgendwann einmal einen starken Strahl in den Mund spritzte... Möchte es seitdem nicht mehr missen....

Loveand***7287
Geschrieben

Du bist nicht krank! Wir stehen da auch drauf ist doch schön. Mich selbst macht es sehr geil wenn mir mein Freund ne ordentliche Portion von seinem Natursekt gibt. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Jetzt bin ich ein wenig irritiert....

Also, das Du annimmst, dass es wenige Frauen mögen, ist mir schlüssig. Allerdings verstehe ich Deine Gedanken so gar nicht auf Dein Statement, dass Frauen es nicht können wollen!

Es ist und bleibt eine Saxhe des Könnens, nicht des Wollens und.....der gekonnten Stimulation. ;)

Na ich kann es schon, also die Frau so zu stimulieren, aber den Frauen scheint es dann unangenehm zu werden wenn sie merken es kommt was, und das finde ich Schade 

Geschrieben

Ahhh okay. Jetzt verstehe ich wie Du es meinst. 

Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Frauen unangenehm ist und sie es mit pinkeln gleichsetzen. Das wurde uns ja allen eingeimpft, von Kind an, das man das NUR alleine und auf der Toilette erledigt. Solche Denkmuster sind für manche eben nicht umzukehren und tief verankert. Ob Gespräche zu diesem Thema mit dem Partner hilfreich sind weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es so manche " verkrampfte" Frau löst....

Geschrieben

Ich hatte auch am Anfang damit ein Problem...zu der Zeit wusste ich noch nicht,das Frau soetwas kann.Wobei ich nur Spritze,wenn ich           gefistelt werde.Ob das "normal" ist...keine Ahnung.Nun steh ich dazu und finde extrem geil

Geschrieben

Finde es sehr geil den Natur Sekt zu schmecken und zu spüren

Geschrieben

Wobei Squirting nicht mit Natursekt zu verwechseln ist. "Natursekt" ist "Pinkeln", das kann jede Frau. "Squirten" setzt i.d.R. eine entsprechende Stimulation des G-Punktes voraus und führt dann in der Regel auch zu einer besonderen Orgasmuserfahrung der Frau.  

Geschrieben

Ja das wird wohl das Problem sein, dass die Damen annehmen sie müssten mal, und das ist ihnen das unangenehm. 

Ist aber wirklich schade drum, wenn die wüssten wie geil das ist... ;-)

Geschrieben

Ich merke nicht, dass ich spritze. Für mich ist es nicht gleich wie beim Pinkeln....wenn es kommt, dann kommt es und erst DANN ist die Freude groß! :smiley:

Geschrieben

Ja mich macht das auch sehr an, aber es ist gar nicht so leicht eine passende Frau dafür zu finden. Möchte gerne einmal NS versuchen, habe aber noch keine Frau gefunden die das mag oder macht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Trallala66:

Ich merke nicht, dass ich spritze. Für mich ist es nicht gleich wie beim Pinkeln....wenn es kommt, dann kommt es und erst DANN ist die Freude groß! :smiley:

Hört  sich lecker an :-D

Geschrieben

Ich für meinen Teil muss Kopfmäßig total abschalten können ..dann kann ich nur spüren, ich kann danach auch nie sagen ..wieviele Finger in mir waren ..das Spritzen will und kann ich nicht steuern

 

Geschrieben

Wenn beide Partner es mögen ist es wohl die normalste Sache der Welt. Man sollte als M. bloß nicht versuchen auf Teufel komm raus sein Ziel zu erreichen. Für viele Frauen die es nicht kennen ist es sehr wohl erst einmal unangenehm, das Gefühl zu haben, jetzt haste wohl ins Bett gepinkelt. Steuern kann nach meiner Meinung die Lady das schon, indem sie es einfach zurückhält, wenn sie es spürt. Ich kenne auch die vermeintliche Meinung von Frauen aus anderen Kulturkreisen, wenn man keinen Orgasmus hat wird man nicht Schwanger.

Geschrieben

Ja ist schon ein super Gefühl wenn die Frau spritzt und ganz normal das du das auch geil findest. 

Ich hatte bisher erst eine Frau bei der es kam. 

Super geiler Sex war das. 

Zwar musste man dann in nem nassen Bett schlafen aber das war es wert. Wenn der Saft beim ficken immer schön bis in unsere Gesichter gespritzt ist. 

Habe sie danach auch immer geleckt von der Mumu bis in die Poritze. 

Also alles normal beDir

Geschrieben

Die meisten Frauen können squirten, wissen es nur nicht. Es kommt halt auf den richtigen Partner und, wie bei vielen Dingen im Leben, auf den Kopf an.... 

Geschrieben

Keine Sorge du bist voll normal. Hier ist es sicher andersrum. Wer nicht so denkt ist "nicht normal" in diesem Forum 😉

Geschrieben

Also Abnormal bist du nicht, viele Männer stehen auf spritzende Frauen. Ich im übrigen auch. 

Manche Frauen wissen auch gar nicht das sie es können, alles schon erlebt. Und ja, manche Frauen waren peinlich berührt und sehr überrascht. Wenn man denen es aber danach erklärt, ist wieder alles in Butter. 

Also mach dir kein Kopf, gibt noch viel schlimmere Fetische ;-)

×
×
  • Neu erstellen...