Jump to content
AOspermasklavin

Das perfekte Wochenende 5

Empfohlener Beitrag

Kasia77
Geschrieben

Wow.. Ich bin sprachlos.... 

Geschrieben

Eine ganz tolle Geschichte. Sehr klar dargelegt, auch deine Gefühle beschrieben, dein Leiden, aber gleichzeitig auch die Fassung, mit der du deine Prüfung bestanden hast. Sei stolz auf dich. 

Geschrieben

Toll geschrieben und genau das Gefühl von ihr kenne ich leider viel zu gut .

Peggysue001
Geschrieben

sehr intertesant.

warum nicht hintereinander

sicher schwer zu finden für späteinsteiger

HUOFman37
Geschrieben

Hi.. Deine Geschichte hat mich inspiriert, selbst mit dem schreiben anzufangen.  Du kannst stolz auf dich sein. Ich bin es.. Faszinierend, wie du es schaffst mit klarer Ausdrucksweise deine Leser in deinen Bann zu ziehen.. Danke für deine wundervolle Geschichte.. Hör nicht damit auf. 

Terra_N0va
Geschrieben

HMMM ich bin noch nicht überzeugt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Terra_N0va:

HMMM ich bin noch nicht überzeugt!

So von was bist du denn nicht überzeugt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peggysue001:

sehr intertesant.

warum nicht hintereinander

sicher schwer zu finden für späteinsteiger

Ja da hast du sicher recht! Anfänger Fehler! 

Terra_N0va
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lieblingssubbi:

So von was bist du denn nicht überzeugt?

Gehört hier nicht her

Geschrieben

Auch diese Fortsetzung hat mich wieder in den Bann gezogen, grossartig geschrieben. Ok, ein paar klitzekleine Schreibfehler, aber das

ist wohl dem Stress geschuldet. Man kann trotzdem verstehen, worum es geht. Bitte unbedingt weiter schreiben.

Johnnydg
Geschrieben

Richtig heiß geschreiben,

gefällt mir sehr

das hast du doch erlebt und nicht nur ausgedacht :-)

Was wünscht du dir jetzt?

Sei bedächtg!!

Du bist eine mega geile sub ....

×