Jump to content

Lebensmittel verfeinern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mein Thema Möhren Gurken usw in der Rubrik sex Spielzeug kennt kann sich vorstellen was ich wissen will verfeinert ihr eure Lebensmittel auf besondere Art wenn ja welche und wie was ist mit den Gästen wissen die davon

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb boy697:

Wer mein Thema Möhren Gurken usw in der Rubrik sex Spielzeug kennt kann sich vorstellen was ich wissen will verfeinert ihr eure Lebensmittel auf besondere Art wenn ja welche und wie was ist mit den Gästen wissen die davon

wenn sich deine Freundin ne Gurke  reinschiebt,, hmmm ,,, dann machst  nen Gurkensalat  davon und lässt  natürlich die Schale  dran. Ihr esst ihn gemeinsam oder  wenn Besuch kommt, dann essen die auch einen, willst  du ihnen sagen, die Gurke  steckte  im Fötzchen? ,,,

Geschrieben

also was hier für fragen gestellt werden man glaubt es kaum für manche währe ein artztbesuch sehr zuempfehlen

 

Geschrieben

Salz, Pfeffer, Essig und Oel oder Jogurtdessing aus der Tüte. Von der Tüte wissen die Gäste nichts.

Sklavejoerg67
Geschrieben

Hm ich liebe es wenn die Lebensmittel mit NS verfeinert werden und ich die dann essen muß :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn es das ist was ich denke, dann hoffe ich das deine "Freunde" das hier von dir lesen! Das ist das letzte und ekelhaft hoch 10!! Das ist pervers dafür solltest du dich schämen, wie kommt man auf so eine dumme Idee, sowas überhaupt zu fragen? Wie krank hier doch manche sind....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Eine ältere begehrnswerte Dame legte während wir einander oral befriedigten ihre Zahnprotese in eine Glasschale und füllte diese mit Sekt. Nach ihrem oral multiplen Orgasmus spülten wir ihre Scheide und  tranken gemeinsam   diesen wunderbar nach ihr schmeckenden KirRoyal.

bearbeitet von Reizkuss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb spowling:

Also wenn es das ist was ich denke, dann hoffe ich das deine "Freunde" das hier von dir lesen! Das ist das letzte und ekelhaft hoch 10!! Das ist pervers dafür solltest du dich schämen, wie kommt man auf so eine dumme Idee, sowas überhaupt zu fragen? Wie krank hier doch manche sind....

Also wenn es das wirklich bedeuten soll, denn ist es einfach nur eklig.

Von jemanden der solche Fantasien hat wuerde ich nicht mal ein verschloessenes  Flaschenbier annehmen.

Aber wenn  z.B. *lebendiges Bueffet* gemeint ist/gemeint sein sollte,  denn kann es interessant werden.

Lebendiges Bueffet bedeutet, das sich eine Person nackt mit diversen Lebensmitteln garnieren laesst und das kann man denn sehr wohl auch essen.

Ist ein lustiger Gag.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich find dieses ganze Thema Sex mit Lebensmitteln so langsam nur noch zum Kotzen. Viele Menschen haben nichts vernünftiges zu Essen auf dem Tisch und hier wird darüber diskutiert welches Gemüse man am Besten nimmt und was man danach damit anstellt.:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...