Jump to content

Ältere Sexpartner ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ted3282:

stöhnte mir entgegen "Los spritz in deine geile Stutenfotze!"

Und das willst du uns als real verkaufen? :-)

Geschrieben

Spielt doch keine Rolle, ob real oder nicht. Thema .... erotische Geschichten...    Es war nicht plump erzählt. Schöner, blumiger, ausschweifender und wortgewandter hätte es sein dürfen, aber ok.      Ist halt ein Erlebnis, oder aber auch die individuelle Sichtweise der Situation.

Prima . Mach weiter so.

Geschrieben (bearbeitet)

reifere Damen sind sind eh die geilsten, die nehmen sich weniger zurück und lassen ihrer Lust meist mehr Freilauf. Wenn sie dann noch dazu auf BDSM oder Unterwerfungsspielchen und auf Fesselspiele stehen mit Orgasmuskontrolle, die meistens gehen dann richtig ab, wenn du ihrem flehen endlich nachgibst und sie kommen lässt. Solche lassen wirklich alles raus an Lust und Leidenschaft. Ist zumindest meine Erfahrung. Ich liebe devote Frauen und wenn sie reif sind um so mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fast das Gleiche Erlebnis hatte ich auch mit 18j und die Frau war 55j.Hatte mit Ihr 5j ein Verhätnis war mein Lehrmeister im Sex.       wuste von da an was sich eine Frau im SEX so alles wünscht

Geschrieben

Geile Geschichte. Da bin ich gespannt, wie sie weiter geht, was so in den folgenden 3 Jahren passierte..

Geschrieben

da bewahrheitet sich wieder mal der spruch -auf einem alten rad lernt man das fahren-gut spritz

Geschrieben

Sehr geile Story, ja schreibe weiter ich bin schon auf die Fortsetzung despannt.

Geschrieben

Schönes Erlebnis, gut geschrieben, gern mehr davon.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎05‎.‎2016 at 20:21, schrieb sexyhans1:

Fast das Gleiche Erlebnis hatte ich auch mit 18j und die Frau war 55j.Hatte mit Ihr 5j ein Verhätnis war mein Lehrmeister im Sex.       wuste von da an was sich eine Frau im SEX so alles wünscht

Ohh ja mit so einer Frau lernt man gut was sich eine Frau im Bett alles so wünscht, vom verführen bis zum eigentlichen Akt. Aber jede Frau ist da anders, empfindet anders, hat andere Wünsche. Wenn man die erst mal kennt kann Mann ihr wirklich tolle Erlebnisse bereiten an die sie sich lange erinnern. Ich finde sowas toll da das Vergnügen der Frau bei mir im Vordergrund steht. Eine Frau die die dabei tiefes Vergnügen empfindet, findet immer einen Weg sich so zu bedanken das der Mann nicht dabei auf der Strecke bleibt.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎05‎.‎2016 at 18:10, schrieb dr_skin:

Spielt doch keine Rolle, ob real oder nicht. Thema .... erotische Geschichten...    Es war nicht plump erzählt. Schöner, blumiger, ausschweifender und wortgewandter hätte es sein dürfen, aber ok.      Ist halt ein Erlebnis, oder aber auch die individuelle Sichtweise der Situation.

Prima . Mach weiter so.

Du sagst es. Ich habe es tatsächlich erlebt und natürlich schmücke ich das mit etwas Wortgewandheit aus weil ihr wollt ja auch was davon haben beim lesen. Es würde nichts bringen wenn ich hier schreiben würde "Hab die Mutter von nem Kumpel nach seinem Geburtstag im Auto gevögelt." Hat keiner was davon und eine Geschichte ist es so auch nicht. Es sind aber wirklich wahre Begebenheiten.

Geschrieben

Echt oder nicht, es war einfach geil.. sowas müsste man öfter erleben.. 

Top!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich als Tauchlehrer mit 21 Jahre alt habe nur ältere frauen die nur mit mir ins bett wollten , da kamen oft welche die einfach mein schwanz packten und fragten ob ich heute abend zeit habe zum ficken ,ich war das erste mal natürlich total rot aber dann war das mein hobby jeden tag mit ne andere,hab von denen viel gelernt. sorry für mein schreib fehler da ich kein deutsch bin.

  • 7 Monate später...
  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Schöne Geschichte die ich auch in jüngeren Jahren mit einer älteren Nachbarin über eine längere Zeit erlebt und genossen habe. 

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...