Jump to content

Das plötzliche Schweigen


Nachtwunsch69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Oh...man kommt schnell zu spassigen Gesprächen dort oder im anderen Supermarkt...unterschätze das nicht...solche Märkte sind sehr oft spontandate fähig...vor allem, wenn man als Arbeitender abends einkauft.

Ich habe oft Spass in der Warteschlange. Gefragt hab ich bisher nur eine...und das hat zum Kaffee anschliessend gereicht...sie war aber liiert. Die Kinderjoghurts könnte sie nicht wegreden...

Okay, lach ... vielleicht sollte ich ab sofort mal eine Schlange an der Kasse aufmerksamer und vor allem mit anderen Augen betrachten, anstatt dann nur vor mich hinzuträumen. Man lernt doch nie aus ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Charisma:

 Wenn mal so an die 70 Nachrichten kamen, kann Frau schon mal den Überblick verlieren.

Kann man nicht...wenn man wirklich Interesse hat an Einem, lässt man die anderen alle links liegen mal..."sonst könnte ich ja was verpassen" ist ergo die falsche Denke;)

...oder auch das berühmte Festhalten und weitersuchen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Kann man nicht...wenn man wirklich Interesse hat an Einem, lässt man die anderen alle links liegen mal..."sonst könnte ich ja was verpassen" ist ergo die falsche Denke;)

...oder auch das berühmte Festhalten und weitersuchen...

Nun das bezog sich auf beginnende Konversation. Intensivere Kontakte verliere ich nicht aus dem Augen erst recht nicht wenn ich ihn persönlich kenne !

Geschrieben

Die Kunst bei Euch Frauen, die definitiv überlaufen sind, ist (bemitleidend mal...) das richtige Selektieren....

Geschrieben

Vp, richtig selektieren können viele Frauen schon - bloss die aussortierten Maenner sehen das weniger als Kunst , eher als Arroganz z.B. :P

Geschrieben

Ich hatte jetzt einen Herren, der sich nach zwei (!!!!) Jahren mal wieder gemeldet hat. Sowas finde ich absolut albern...

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Inolatv:

....Ich denke eher, das Du ein wenig frustriert bist.;)

:flushed: Frustiert??? Bei so etwas ist man wenn dann eher ein wenig verärgert....

Geschrieben

Für Männer, schaut euch doch einfach die Mailstatistik der Frauen an und wie die Antwortrate ist. Wenn bspw. 16000 Eingänge sind und nur 5000 Ausgänge, dann sollte man damit rechnen das kaum eine Antwort kommt.

Für Frauen, schaut euch die Mailstatistik der Männer an, wenn bspw. 16000 Ausgänge und nur 5000 Eingänge sind, dann seid euch bewußt das ihr höchstwahrscheinlich nur eine unter vielen "Angebetenen"seid.

Das Frauen einen höheren Eingang als Ausgang und Männer genau das Gegenteil haben, ist völlig normal, nur sollte die Abweichung nicht zu extrem sein.

Also Leute, nicht meckern, einfach gucken und nachdenken.

Geschrieben

Dei Mailstatistik können "Normalos" nicht sehen.....

Geschrieben

Die Mailbewertung kann auch etwas irrefuehrend sein, finde ich ! 

Bekomme ich am Tag 5 Mails schreibe 5×zurueck , einer fragt 10 mal nach warum/wieso/weshalb er nicht in mein Beuteschema passt und mir ist die Lust vergangen dem 'Begriffsstutzingen' eine Antwort zu geben , schon ist meine Mailbewertung im Keller !

Geschrieben

Ich hatte auch schon so ein Erlebnis: Erst jeden Tag häufig geschrieben, dann auf WA gewechselt, Kaffee getrunken, nächste Date, alles war ok und dann Schweigen im Walde. Nix mehr - nur noch  Ausflüche und irgendwann keine Antwort mehr. Fand ich schon sehr merkwürdig, aber ein gutes hatte alles für mich: Dadurch habe ich mich sehr schnell mit einem anderen getroffen und das war ein Volltreffer :-)
Jedes Ding hat 2 Seiten.

Geschrieben

Ganz ehrlich, Phantasien sind ziemlich das schwierigste was man in einer Mail austausche kann. Das nimmt doch die komplette Vorfreude auf alles was kommt! Und auch in der Erzählweise kann im subtilen Kontext so viel verloren gehen oder absolut nicht den Geschmack des Gegenüber treffen, daher bleib lieber bei dir, das ist authentisch und aufregend genug. Bei einem Date face-to-face bleibt dann immer noch Zeit über Phantasien zu philosophieren.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Männer sind keinen Deut besser! Ich habe da schon Sachen erlebt... Männer, die eine vollkommen falsche Biografie erstellt haben, Männer, die einen stundenlang bequatscht haben, dass man sie doch treffen möge und dann haben sie ihr Profil gelöscht. ...

Sogar nach Dates ist es vorgekommen, dass der Mann spurlos verschwunden ist. Gut, denkt man also, es hätte ihm nicht gefallen... bis er dann irgendwann wieder auftaucht und behauptet, wie toll es doch gewesen sei und wann das nächste Date stattfinden würde. Männer sind mindestens so feige wie Frauen!

 

Mir persönlich fällt es extrem schwer, jemandem zu sagen, dass er mich nervt. Ich antworte dann extrem einsilbig."Ja, nein, Danke." Eigentlich müsste jeder erkennen, dass ich kein Interesse habe, aber nein... Allerdings passiert das ab und an auch mit Typen, denen ich klar und deutlich gesagt habe, dass ich nichts von ihnen will... Manche muss man tatsächlich blockieren, sonst hat man einfach keine Ruhe vor ihnen.

 

Wenn eine Frau nicht telefonieren will, hat das nichts mit Fake zu tun! Früher habe ich leidenschaftlich gerne und nächtelang telefoniert, jetzt habe ich einfach keine Lust mehr darauf.

Anfangs habe ich noch versucht zu hinterfragen warum das Schweigen! Lag es an mir? Habe ich was falsch gemacht? Mittlerweile habe ich mir das abgewöhnt. Wenn jemand keinen Kontakt mehr will dann eben nicht. Meine Zeit ist mir einfach zu wertvoll um jemandem hinterher zu laufen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Die Mailbewertung kann auch etwas irrefuehrend sein, finde ich !...

Es ging in dem Vor-Vor-posting um die "Mailstatistik", aber das war wohl eher jetzt nur ein Schreibfehler von Dir.... ;)

 

Aber nun zu dem Zitat oben.... :smirk:

Genauso irreführend ist es auch wenn die Person (bitte genau lesen, ich schreibe wieder Geschlechtsneutral!!!! :smiley:) jedesmal den ND-Button benutzen würde....

Die Nachricht wird ja auch gezählt, obwohl die Person (siehe oben!!!) überhaupt keine persönliche Nachricht (außer sie (siehe oben!!!) hat den Text darin personifiziert) geschrieben hat....

 

 

:flushed: Oh Gott ist das in der letzten Zeit hier anstrengend etwas zu schreiben und darauf zu achten das nichts mißverstanden wird.... :smiley:

Geschrieben

Wir denken das das ganze Thema "poppen.de" viel zu ernst genommen wird. Wenn jemand sich nicht mehr meldet hat er augescheinlich kein Interesse an uns und somit heist das  das Selbe wie "nein Danke". Es mag sein das das nicht höflich ist und kein Niveau hat aber das Resultat, "Kein Interesse", bleibt das Gleiche. Es ist sicher auch so das gerade Herren mitunter etwas begriffsstutzig sind aber auch dieses Phänomen gibt es nicht erst seid "poppen.de". Das geht genauso lästig bei öffentlichen Tanzveranstaltungen, nur kann man da nicht einfach nen "Nein Danke Button" drücken. Ja und die Sache mit den Frauen die Männer sind ist ja nun auch kein so aussergewöhnliches Verhalten. Unser eigener Neffe hat sich sein Studiengeld vor vielen Jahren mit SexSMS aufgebessert. Er war eine blonde, schlanke, junge und willige 18jährige und auf die Frage warum er dies tue meinte er nur, "wenn die Kerle so dumm sind drauf reinzufallen, selbst schuld". In den AGB stand das es um reine Schreibkontakte geht und es niemals um reale Treffen gehen wird.

Hier auf poppen.de ist nur die Möglichkeit geschaffen worden das sich Menschen mit gleichen Interessen austauschen können aber es gibt keinerlei Garantien das man hier Sexpartner findet. Diese zu finden ist, wie in der wirklichen Welt, Zufall oder Glückssache. Aber allein die geschaffene Möglichkeit macht das Vorhaben durchaus einfacher wie ohne.

Allerdings wird es immer Menschen geben die hier als "Fake" benannt werden und es wird immer Leute geben die etwas anderes wollen als sie vorgeben. Von daher nochmals der Hinweis alles nicht zu ernst zu nehmen und sich über ehrliche Kontakte auch ehrlich zu freuen. Klappt bei uns sehr gut und die wo nicht mehr antworten, tja, schade und weiter im Text.

Geschrieben (bearbeitet)

am schlimmsten finde ich wenn sofort interesse gerochen wird wenn man nur mal eine nette antwort gibt. manchmal geht es auch nicht anders als wie plötzlich zu schweigen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gorgonzola001
Geschrieben

"Solche Dinge sind mir auch schon passiert.

Da wurde ich zum Beispiel von der Frau angeschrieben ob ich nicht eine Fantasie von ihr für sie umsetzen könnte.

Es ging zwei bis drei mal hin und her und ich schrieb ihr dann ich würde das versuchen für sie einzufädeln und mich dann wieder bei ihr melden wenn es los gehen könnte.

Als es so weit war habe ich ihr das mitgeteilt aber nichts mehr von ihr gehört.  Hab dann noch zwei mal nett bei ihr angeklopft was denn jetzt wäre mit dem Ergebnis, dass ich von ihr auf die Ignorierliste gesetzt wurde.

Muss das denn sein, kann Frau da nicht zurück schreiben und einfach sagen was los ist?

Im Gegensatz zu dir macht mich solches Verhalten schon wütend."

 

 

 

Genau so kenne ich das auch, wenn mir überhaupt geantwortet wird....

Geschrieben

Hi ricaner,  mein Beispiel hatte ich extra so geschrieben das sich die Maennerwelt nicht unbedingt auf den Schlips getreten fuehlt ! 

Lese mal Moonchilds Beitrag , genau meine Meinung !!!! Alles ein wenig liocker sehen. mit funk und Soul im Ohr !!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonchilds:

Hier auf poppen.de ist nur die Möglichkeit geschaffen worden das sich Menschen mit gleichen Interessen austauschen können aber es gibt keinerlei Garantien das man hier Sexpartner findet. Diese zu finden ist, wie in der wirklichen Welt, Zufall oder Glückssache. Aber allein die geschaffene Möglichkeit macht das Vorhaben durchaus einfacher wie ohne.

Ach so, es ist nur die Möglichkeit zum Austausch geschaffen worden!!!

Na dann weiß ich jetzt auch, was ich nicht mehr brauch.

Geschrieben

Das muß jeder selbst entscheiden ob und was man braucht. Niemand kann etwas dafür wenn falsche Erwartungen nicht erfüllt werden. Da spricht sooo viel Trotz und Frust aus dem Vorpost. Das ist hier kein Freifickportal mit Garantie und die Frauen sind keine Nulltarifnutten. Wer das glaubt ist doch sehr naiv.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tina410:

....Lese mal Moonchilds Beitrag , genau meine Meinung !!!! Alles ein wenig liocker sehen. mit funk und Soul im Ohr !!!

Genauso sehe und habe ich immer diese Seite gesehen.... Sie gibt einem nur die Möglichkeit vielleicht hier jemanden zu treffen dem man, obwohl man in der gleichen Stadt wohnt, im realen Leben nie begegnet wäre .... ;)

Mit dem Gedanken gehe ich ja auch zum dancen auf die Piste.... Mal trifft man Leute mit denen man tolle Gespräche führen kann, mal nicht....Ansonsten hat man den Funk und Soul im Ohr und kann dancen.... :smiley:

Wenn jemand auf ein Anschreiben nicht antwortet oder irgendwann den Schreibkontakt wortlos beendet, dann ist es eben so.... Ist denn auch nicht weiter schlimm.... ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ricaner:

 eher ein wenig verärgert....

Wenn Du dir den Schuh gern anziehen möchtest und keine andere Beschäftigung hast.

Es gibt Leute die ihre Energie anders nutzen wollen hier.;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb moonchilds:

Hier auf poppen.de ist nur die Möglichkeit geschaffen worden das sich Menschen mit gleichen Interessen austauschen können 

Ich denke da liegt auch schon das Problem. Weil viele es nicht können oder wollen? Ich denke der Mensch ist of nicht mal gefragt..

Alllein wenn ich jemanden anschreibe, dann kommt für mich eine passende Anrede. Und die fehlt in vielen Fällen schon .Fällt mir aber generell im Internet auf, nicht nur auf poppen. Das könnte ich dann auch den Nachbarn links oder rechts weiterleiten. 

Geschrieben

Da muß ich doch mal erzählen, was ich vor wenigen Tagen erlebt habe, denn es ist schon bizarr:


Mittwoch: Nach meinem Anschreiben eine sehr lebhafte, schöne und wechselseitige Kommunikation. Sie hat mir sogar ein Bild gesandt, da bisher keines in ihrem Profil stand. Ich habe ihr im Verlauf dann meine email-Adresse gegeben, da ich von dort besser schreiben kann.
Donnerstag: Eine wahre Flut von Nachrichten und langen Texten erhalten, sowohl via email als auch hier. Die ganze Lebensgeschichte. Ich kam mit lesen kaum hinterher und mit Antworten erst recht nur rudimentär - und ich glaube von mir sagen zu können, daß ich schriftlich ganz gut kommunizieren kann ... lach - und 10 Fingersystem beherrsche ich auch leidlich. Ich hatte das Gefühl, sie schüttet mir vertrauensvoll ihr Herz aus, hat sogar zwei weitere Bilder ( oh ja! ;) ) gesandt. Schöne erotische Phantasien ausgetauscht, alles sehr harmonisch. Ich habe mich auch geöffnet und von mir erzählt. So viele Nachrichten an einem Tag hatte ich bisher noch nie geschrieben und erhalten. Es war eine wirklich gute Unterhaltung und dann die Krönung: In sich überschneidenden Nachrichten haben wir beide gleichzeitig vorgeschlagen, daß wir uns doch persönlich treffen sollten. Gesagt, getan: Treffen für den nächsten Tag, gemeinsamer Spaziergang geplant, auch schon die Zeit vorschattiert, rückgerechnet, wann ich aus der Firma weg muß usw. - alles prima.
Freitag: Schon mal untypisches Schweigen ... ich frage morgens nach, wann und wo genau wir uns denn in ihrem Ort treffen sollen und daß ich mich auf das Treffen freue ... Schweigen auf der anderen Seite ... aber ein "Sternchen" kann auch nützlich sein: Sie "lebt" glücklicherweise - und schreibt fleißig mit anderen. Dann irgendwann gegen Mittag die Meldung: Treffen abgesagt, die Begründung war ok für mich, denn wenn man sich nicht gut fühlt und plötzlich Kopfschmerzen hat, dann ist das eben so ... :) . Es gab dann noch weitere Kommunikation, ganz normal, absolut gesehen sogar recht ausführlich und viel, im Vergleich zum Vortag vielleicht doch nur noch 10 %, aber das ist ja immer noch mehr als genug. Es war auch beiderseits gar nicht einsilbig, sondern durchaus auch inhaltsreich. Auf meine letzten Nachrichten hat sie dann nicht mehr reagiert, sie offenbar auch gar nicht gelesen - Schweigen, keine weitere Kontaktaufnahme und das bis heute. Dabei hatte es überhaupt keine Mißtöne gegeben.
Das soll einer verstehen .... als ob die Gesprächspartnerin wie eine Feuerwerksrakete all' ihr Pulver an einem Tag verschossen hat und dann einfach ausgebrannt ist.
Interessant, was man hier so erleben kann - einerseits interessant, aber andererseits auch irgendwie traurig ... ich habe die Kommunikation dann gestern (Dienstag) ausgeblendet ...

Vielleicht ist es ja jemandem, vor oder nach mir genauso ergangen ... es würde mich nicht wundern!

Geschrieben

also ich "freue" mich über menschen, die einfach nicht mehr antworten. so trennt sich doch die spreu vom weizen. und ob ich jetzt zu dick, zu klein, zu dumm oder zu häßlich bin... ist doch völlig egal. es paßt einfach nicht. manchmal ist das einfach so. warum kann man das nicht einfach als gegeben hinnehmen? ich schreibe dann doch lieber mit menschen, mit denen ich auf einer wellenlänge bin, anstatt dem warum und wieso verzweifelt hinterher zu jagen. die schwierigkeit besteht doch nur darin, menschen zu finden, die zu einem passen. so "einfach" ist das ;-)

×
×
  • Neu erstellen...