Jump to content

Das plötzliche Schweigen


Nachtwunsch69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir jetzt einige eurer Beiträge durchgelesen und muss sagen: einige haben zwar "irgendwie" recht, vor allem auch wenn sie sagen, ein klares Nein muß einfach akzeptiert werden - aber das "Nein" muß eben auch kommen! Dieses "sich nicht mehr melden" führt bei mir dazu, daß ich mich bei der betreffenden Person ohnehin nicht mehr anbiedere. Denn niemandem würde es einfallen, wenn er oder sie direkt angesprochen wird, sich einfach wortlos umzudrehen und zu gehen. Es ist die einfachste Anstandsregel zumindest eine Reaktion zu zeigen, und wer diesen minimalsten Anstand nicht besitzt, dem bzw. der sollte man auch nicht weiterhin nachlaufen oder schreiben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maximaus0805:

Ich telefoniere nicht mehr, weil ich schon mehrfach auf das Heftigste am Telefon beleidigt wurde, wenn die Herren einen nicht gleich ins Bett bekommen

Auflegen. Nummer sperren. Daten löschen

Geschrieben

Ich denke manchmal, dass sehr viele, ob nun Frauen oder Männer hier nur sehr gern versaut über ihre Fantasien schreiben wollen, diese nie erlebt haben...kommt es plötzlich zu einem Terminvorschlag zwecks Treffen wird ein Rückzieher gemacht.

Das habe ich hier schon sehr oft erlebt, dann kommen vielleicht nur irgendwelche Beleidigungen und dann gar nichts mehr bis hin zur Ignoliste.

Ich finde man sollte zu allem stehen, was man ins Profil reinschreibt und unter Vorlieben auch nur solche Sachen, die man wirklich schon erlebt hat und gern wieder hätte..dann seine Fantasien, die kann man ja haben, die habe ich auch.....

Leider gibt es auch viele hier, die als Frau schreiben und ein Mann sind und natürlich auch umgedreht...auch bei Paaren habe ich dies schon festgestellt, dass es meist Einzeltäter sind....bleibt einfach bei der Wahrheit, wem es nicht gefällt, okay.....

Nachtwunsch69
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kussliebhaberin:

Darum schreibe ich gar nicht groß rum... "Papier" ist soooo geduldig.

Wenn´s vom Profil her passt, dann telefoniere ich. Wenn der Mann nicht telefonieren will, ist für mich was faul. Dann breche ich den Kontakt sofort ab.

Eine klare Aussage, wie auch Dein Profil klare Aussagen enthält, sehr schön. Wer lesen kann weiß woran er ist und so viel Klarheit sollte möglich sein, bei Männern wie bei Frauen! 

Geschrieben

Moin in die Runde :D

Tolles Thema ... aber wollen wir hier wirklich analysieren, warum der eine nicht antwortet oder der andere bzw. die andere nicht reagiert oder mal offen Stellung bezieht ? Das würde den Rahmen hier komplett sprengen weil wir wahrscheinlich tausende von Ansichten mit abertausenden Spekulationen hätten. 

JA - Männer sind manchmal nervig weil Sie viele Frauen nach dem Gießkannenprinzip anschreiben...

JA - Frauen fühlen sich durch die Flut im Posteingang überfordert jedem zu antworten...

JA - es gibt hier auch Frauen die nur ihr Ego aufpolieren und sich dann rar machen ...

JA - Manchmal entdecken Frauen wie auch Männer nach einigen Malen hin- und herschreiben dass es dann doch nicht passt und es einem einfach peinlich oder unangenehm ist dies anzusprechen...

JA - wir sind hier alle in erster Linie zum befriedigen unserer sexuellen Wünsche unterwegs ...

ABER - macht das bitte alle mit RESPEKT, HÖFLICHKEIT und ANSTAND gegenüber dem/der anderen.

Wir sind ja schließlich keine Tiere ...
 

Geschrieben (bearbeitet)

Einfacher wäre die Frage, ob wir allein in diesem Universum sind oder sowas in der Art. 

Tja das Internet und die Anonymität hinter dem Bildschirm bringen scheinbar die schlechtesten Seiten in uns hervor. Der weg des geringsten Widerstandes... Sich einfach ins Schneckenhaus verziehen bis der Regen vorbei ist..ist einfach nur Feige und niveaulos! Umso witziger, dass der Großteil an Frauen hier nach niveauvollen Männern schreit. 

Wenn du mich fragst, verschwende nicht deine Zeit damit darüber nachzudenken was da schiefgelaufen ist. 

...Wer ficken will, muss höflich sein.. gilt nicht nur für Männer!

bearbeitet von rugobo
Geschrieben

Kommt immer wieder vor, muss man mit leben!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GuteMischungMG:

Darum telefoniere ich nur noch.

9 von 10 sind dazu nicht bereit.

Warum wohl? 

einmal Telefonterror reicht....

meine Nummer gebe ich auch selten raus, einfach weil ich nicht einfach so angerufen werden will, es gibt Zeiten an denen man arbeitet, einkauft... und und und...

da kann man dann nicht telefonieren und wenn ein NEIN nicht akzeptiert wird....................dann bring den mal wieder los....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mensch Leute geht auf die Straße und quatsch Frauen an. Bei allen Portalen wo ich bis jetzt angemeldet war, immer das gleiche. Ich hasse es ja schon wenn ich eine SMS schreiben muss ! Und dann immer dieses eintönige Hin- und Hergeschreibe. 

Ich kann viele hier gut verstehen. Ist ja auch klar das wenn man sich als Frau bei solchen Portalen anmeldet alle geilen Böcke wie behämmert auf Ihren Tastaturen rumschäppern und diese Person dann 100 Mails im Postfach hat. Auf der Straße ist es viel einfacher Empathie aufzubauen, ob das in einem Emailverkehr verwiklicht werden kann mag ich sehr zu bezweifeln. Ich persönlich habe da keine Nerven mehr und lerne meine Bekanntschaften lieber in der City kennen. Würde ich auch jedem ans Herz legen. 

Wer mehr darüber Wissen möchte, vielleicht Ansprechängste hat oder einfach nur Schüchtern ist der soll sich über folgendes Informieren. 

_________________________________

Ross Jeffries Speed Seduction, autogenes Training, NLP,David D'Angelo - Double your Dating, um hier nur einen ganz kleinen Ansatz zu schaffen. 

__________________________________

Und wenn jetzt hier einer schreiben möchte das das alles Humbuk ist, dem soll gesagt sein, behalte deine Aussage für dich und Lebe weiter in deiner Traumwelt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nachtwunsch69:

Nicht zum ersten mal erlebt, aber gerade wieder...

............................................

Gibt es hier Damen die so frei wären zu sagen, warum sie diesen Weg gehen, sich in aller Stille aufzulösen?

Liebe Grüße

..... weil es vielleicht ein Fake war.... keine Dame??? ..... event. ein einsamer Tastaturwichser mit Persönlichkeitsstörung?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Also nimm nicht mein posting um auf den Männern rumzuhacken....

Also wenn ich das wollte, dann würde mein Betrag anders aussehen. Ich denke eher, das Du ein wenig frustriert bist.;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nachtwunsch69:

Nicht zum ersten mal erlebt, aber gerade wieder...

Man ist sich hier begegnet, findet sich interessant und beginnt sich über private Nachrichten kennen zu lernen. Es dauert gar nicht lange und man betritt gemeinsam die Welt der erotischen Phantasien, bis man, von einem Moment auf den anderen keine Antwort mehr bekommt.

Wirklich ärgern kann ich mich darüber nicht, denn es zeigt mir ja deutlich das die Dame nicht in der Lage ist ihre Befindlichkeit so weit wahr zu nehmen, daß Sie sie formulieren kann...oder will...Angst vor dem Erfolg hat...ihr das Spiel zu heiß wird...keine Ahnung, denn außer Schweigen ist da plötzlich nichts mehr. 

Gibt es hier Damen die so frei wären zu sagen, warum sie diesen Weg gehen, sich in aller Stille aufzulösen?

Liebe Grüße

denke die mädels hier sind überfordert mit der mail u kommunikationsflut.

da fliegt einem schon mal eben eine vermeintlich geilere "fette taube" ins netz,die dann schnell die komplette aufmerksamkeit bekommt!

da gehts den menschen wie den leuten !;)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nachtwunsch69:

Nicht zum ersten mal erlebt, aber gerade wieder...

Man ist sich hier begegnet, findet sich interessant und beginnt sich über private Nachrichten kennen zu lernen. Es dauert gar nicht lange und man betritt gemeinsam die Welt der erotischen Phantasien, bis man, von einem Moment auf den anderen keine Antwort mehr bekommt.

Wirklich ärgern kann ich mich darüber nicht, denn es zeigt mir ja deutlich das die Dame nicht in der Lage ist ihre Befindlichkeit so weit wahr zu nehmen, daß Sie sie formulieren kann...oder will...Angst vor dem Erfolg hat...ihr das Spiel zu heiß wird...keine Ahnung, denn außer Schweigen ist da plötzlich nichts mehr. 

Gibt es hier Damen die so frei wären zu sagen, warum sie diesen Weg gehen, sich in aller Stille aufzulösen?

Liebe Grüße

Ich erlebe das recht häufig mit Männern hier. Daher würde mich das mal aus der anderen Sicht interessieren.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass man manchmal etwas spät merkt, dass man unterschiedliche Vorstellungen hat. Häufig, weil mein Gegenüber nur erzählt, was ich hören will, wenn es dann konkreter wird, aber seine tatsächlichen Absichten nicht mehr verbergen kann. Aber auch wenn das der Fall ist sollte man den Anstand besitzt, dies mitzuteilen. Gilt für beide Seiten! 

Nachtwunsch69
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kussliebhaberin:

Darum schreibe ich gar nicht groß rum... "Papier" ist soooo geduldig.

Wenn´s vom Profil her passt, dann telefoniere ich. Wenn der Mann nicht telefonieren will, ist für mich was faul. Dann breche ich den Kontakt sofort ab.

Eine klare Aussage, wie auch Dein Profil klare Aussagen enthält, sehr schön. Wer lesen kann weiß woran er ist und so viel Klarheit sollte möglich sein, bei Männern wie bei Frauen! 

Nachtwunsch69
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tigerlein85:

Ich erlebe das recht häufig mit Männern hier. Daher würde mich das mal aus der anderen Sicht interessieren.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass man manchmal etwas spät merkt, dass man unterschiedliche Vorstellungen hat. Häufig, weil mein Gegenüber nur erzählt, was ich hören will, wenn es dann konkreter wird, aber seine tatsächlichen Absichten nicht mehr verbergen kann. Aber auch wenn das der Fall ist sollte man den Anstand besitzt, dies mitzuteilen. Gilt für beide Seiten! 

Warum das Männer tun, weiß ich ebenso nicht. Vermutlich wollen die betreffenden Ihren Frust statt ihrer Lust teilen was sie vielleicht in dieses Muster zwingt um damit ihr Ego ganz heimlich zu polieren. Ich verstehe es auch nicht...

Nachtwunsch69
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moccaaugen:

Du berichtest vom "gemeinsamen Betreten der  Welt, der erotischen Phantasien"... Ist das eventuell nur deine Wahrnehmung und der Dame geht es zu flott? Oder deine Phantasien sind nicht die ihren?

Frau könnte dann in diesem Fall ein paar Zeilen als Absage formulieren, das ist wohl wahr.

Ich glaube es ist nicht meiner Einbildung geschuldet, wenn ich auf das angebotene Szenario eingehe. Ich bin ja auch nicht blockiert oder mit sonstigen Hinweisen bedacht wurden. Am wahrscheinlichsten ist wohl, das Profil und Person nicht identisch sind...

Geschrieben (bearbeitet)

ich telefoniere auch sehr selten weil ich darauf keine lust habe. ich kann nicht nur telefonieren, der nächste will in skype, der übernächste in whats app und dann wird auch noch von manchen erwartet dass ich sofort lostippe wenn er mal online ist. soll ich mich zerreissen nur weil mal jemand sympathisch ist ? schliesslich kennt man ja auch idr nicht nur leute aus poppen. jeder hat die möglichkeit es zu akzeptieren oder den kontakt zu mir abzubrechen.

ich will auch nicht ständig zu dates rennen, hab genug um die ohren und wenig zeit die muss ich sinnvoll nutzen. ausserdem bin ich froh wenn ich auch mal nichts machen muss. wem ich zu langsam bin mit antworten der muss sich einfach eine andere suchen mit der er schreiben kann. sexdates gibts eh keine und wegen was soll ich phantasien austauschen ? hab keine bei denen ich austauschbedarf hätte.

es kann sich hier zumindest keiner beklagen dass ich ihn beschlagnahme oder zu aufdringlich bin, eher das gegenteil wird der fall sein.

so ne hektik ständig weil man nicht schnell genug ist, ist doch echt käse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nachtwunsch69:

Eine klare Aussage, wie auch Dein Profil klare Aussagen enthält, sehr schön. Wer lesen kann weiß woran er ist und so viel Klarheit sollte möglich sein, bei Männern wie bei Frauen! 

Leider liest hier kaum einer...und dann wundern sich die Herren, warum sie eine Abfuhr bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

und manche lesen, raffen aber nix und auch dann nicht wenn man es ihnen nochmal sagt.  selbst wenn ich sagen würde dass sie heute immer noch so dämlich sind wie gestern weil sie es immer noch nicht gecheckt haben dann kapieren es manche immer noch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Donna81:

Kann ich dir leider nicht verklären...aber Männer sind da nicht anders...

Ich finde das unfair, wenn ich auf eine weitere Kommunikation keinen Wert lege, sage ich das direkt und ehrlich...

Genau so seh ich das auch.Ich hab das auch selber schon erlebt.Entweder kommt nichts mehr,oder es wird sich doch verabredet.Dann wird  mit fadenscheinigen Ausreden abgesagt (ihr glaubt nicht wieviele Mütter hier schon gestorben sind..oder Kinder schwer erkranken)....

Geschrieben

Nun ich muss zu meiner Schande gestehen das auch ich manchen "Gesprächspartner" hier schlicht und einfach verloren hab. Das ist manchmal einfach auch auf die Fülle an Nachrichten zurückzuführen.  Wenn mal so an die 70 Nachrichten kamen, kann Frau schon mal den Überblick verlieren. Manchmal dachte ich ,ach ich antworte ihm später ,wenn ich mehr Zeit und Ruhe habe. Tja und dann wird man von anderen Nachrichten abgelenkt. Ist doof aber nicht mal böse Absicht. Wenn dann der Mann schreibt :'hey warum antwortest du nicht' dann fällt es mir wieder ein, denn ich lösche Nachrichten nur dann, wenn der Mann ein deutliches und endgültiges Nein bekam. 

Geschrieben

Um es ganz ohne Umschweife zu sagen,  Willkommen bei Poppen.de

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nachtwunsch69:

daß Sie sie formulieren kann...oder will...Angst vor dem Erfolg hat...ihr das Spiel zu heiß wird...keine Ahnung, denn außer Schweigen ist da plötzlich nichts mehr. 

Gibt es hier Damen die so frei wären zu sagen, warum sie diesen Weg gehen, sich in aller Stille aufzulösen?

Wegen diesen Gründen, oder sie kann nix an dir verdienen, oder es ist ein Kerl dahinter. ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nachtwunsch69:

Gibt es hier Damen....

Hm, gute Frage. Mir ging es auch schon so ähnlich: Gute Unterhaltung und dann nix. Ich dachte mir dabei dass der Opa am anderen Ende der Leitung jetzt endlich zum Orgasmus gekommen ist und dann das Interesse verloren hat.

Eine echte Frau könnte doch sicher eine Unterhaltung passend beenden, sich frei ausdrücken und wäre höflich?

Geschrieben

Ich hatte das leider schon öfters. Man hat super Kontakt und auf einmal meldet sich das Gegenüber nicht mehr.

Einmal war es sogar so, dass wir uns getroffen und einen super Abend mit tollem Sex miteinander verbracht haben. Wir haben uns in jeder Hinsicht super verstanden. Sie schreibt mir an nächsten Tag noch sie wolle das unbedingt wiederholen. Ich kann aber leider wegen einer Geschäftsreise erst 6 Tage später. Nach diesen 6 Tagen ist sie plötzlich krank und cancelt unser vereinbartes Treffen. Dann noch eine Mail sie sei Krank und dann kommt von ihr nie wieder etwas. Alle weiteren Nachrichten von mir bleiben unbeantwortet.

Schade aber so schnell scheinen sich die Meinungen zu ändern.

×
×
  • Neu erstellen...