Jump to content

Das plötzliche Schweigen


Nachtwunsch69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaub da nehmen sich beide Seiten nichts, viele Maenner nutzen glaub ich dies um sich etwas zu erleichtern ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb ricaner:
vor 36 Minuten, schrieb Moon-light:

Ich habe dieses bereits umgekehrt erlebt. Plötzliches Schweigen im Walde... nach Wochen melden sich die Herren  dann wieder... da stellt sich die Frage, ob die in der Zwischenzeit nichts besseres /anderes gefunden haben :-D

 

Merkt man vor allem auch an den versendeten Nachrichten der jeweiligen Herren.....und natürlich auch an den Antworten von den angeschriebenen Damen.....die dann offensichtlich ausbleiben ;o)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unübersichtlich
Nachtwunsch69
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sweetcat83:

Ist mir auch schon oft so gegangen, dass ich den Kontakt dann abgebrochen hab. War meist so, dass ich einfach gemerkt hab das wir nicht auf einer Wellenlänge sind, man sich plötzlich einfach nichts mehr zu sagen hat.

Was soll man auch noch sagen, wenn Mann in vier Nachrichten schon alle seine Phantasien, Vorlieben usw erzählt hat und man bedrängt wird das gleiche zu tun. Da hat man in ein paar Nachrichten eine solche Reizüberflutung dass es mich echt abturned wenn Mann zum x mal erzählt wie er jetzt vögeln will. Da kommt dann auch kein "wie geht's" sondern "bist grad feucht" und sowas ist für mich keine Kommunikation. Erotik schaut für mich anders aus als sich noch bevor man den Namen des anderen kennt, alles sexuelle schon erzählt zu haben. Also entweder treffen oder eben nicht sofort nur noch über Sex reden.

Gut, das wäre ja verständlich, und ich wüßte dann ja warum. Ein Treffen war ja auch schon in Betracht gezogen um das reale Erleben zu teilen...

Geschrieben

Naja, ein Nein zu verstehen ist schwierig, wenn kein "nein" kommt! Dieses dämliche totgeschweige ist kindisch! Es wäre für die meisten eknfacher zu wissen! Das die Dame oder der Herr nicht passend für die Person sind! Genauso macht man es in der Realität ja auch :) Du bist mir ganz sympathisch, möchte dennoch nicht mehr als Freundschaft! Das können doch viele gut, warum dann nicht hier :)

Nachtwunsch69
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Klexxi:

Viele der reizenden Herren hier verstehen einfach kein "Nein" und meinen dann solange schreiben zu müssen , bis man sie eben blockiert.

Ein Nein wäre auch verständlich und bei einem nicht akzeptieren eine entsprechende Reaktion...aber einfach nur plötzliche Stille bleibt unverständlich.

Geschrieben

ich schweige auch mal. das wichtigste hab ich dann schon mitgeteilt, meine meinung wird sich nicht ändern und warum sollte ich jemanden dann ständig schreiben oder er mir ? es ist doch ausreichend wenn man sich gelegentlich mal schreibt

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ted3282:

reizende Geschenkverpackung, ich nehme an nachträglich zum Geburtstag? ;-)

Sozusagen 

Geschrieben

Männer sind keinen Deut besser! Ich habe da schon Sachen erlebt... Männer, die eine vollkommen falsche Biografie erstellt haben, Männer, die einen stundenlang bequatscht haben, dass man sie doch treffen möge und dann haben sie ihr Profil gelöscht. ...

Sogar nach Dates ist es vorgekommen, dass der Mann spurlos verschwunden ist. Gut, denkt man also, es hätte ihm nicht gefallen... bis er dann irgendwann wieder auftaucht und behauptet, wie toll es doch gewesen sei und wann das nächste Date stattfinden würde. Männer sind mindestens so feige wie Frauen!

 

Mir persönlich fällt es extrem schwer, jemandem zu sagen, dass er mich nervt. Ich antworte dann extrem einsilbig."Ja, nein, Danke." Eigentlich müsste jeder erkennen, dass ich kein Interesse habe, aber nein... Allerdings passiert das ab und an auch mit Typen, denen ich klar und deutlich gesagt habe, dass ich nichts von ihnen will... Manche muss man tatsächlich blockieren, sonst hat man einfach keine Ruhe vor ihnen.

 

Wenn eine Frau nicht telefonieren will, hat das nichts mit Fake zu tun! Früher habe ich leidenschaftlich gerne und nächtelang telefoniert, jetzt habe ich einfach keine Lust mehr darauf.

Geschrieben

Ich befürchte aber auch, dass viele Leute nicht den Unterschied zwischen zehn Minuten Kopfkino und Eheanbahnung verstehen.  

 

Ich bin eigentlich kein Kopfkinomensch. Selten packt es mich aber. Bin dann halt alle paar Monate im "Rollenspiel "- eindeutiger Raum. Dachte ich.

Das ist aber nix weiter als momentane Laune und die Person am anderen Ende ist mir in dem Moment "egal". 

Egal = Scheiss aufs Beuteschema, will ich eh nicht sehen.

 

Paar Minuten über Phantasien tickern, fertig und vergessen. 

 

Tage später: 

Mail kommt 

( weinerlicher Tonfall)

 

Ich bin's. Der Rudi. 

Ich lese ja gar nichts mehr von dir. 

Wann wollen wir uns denn mal sehen?

Ich habe schon xyz besorgt. 

Sag mal, laut deinem Profil bist du gar nicht Single??

 

( Rechtschreibfehler bitte selber dazudenken)

Das trotz Absage x mal!!!

Wo bist du denn?

Handynummer folgt.

Wieder Mails ....

 

Fragt doch vielleicht einfach mal nach der Intention.

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nachtwunsch69:

Nicht zum ersten mal erlebt, aber gerade wieder...

Man ist sich hier begegnet, findet sich interessant und beginnt sich über private Nachrichten kennen zu lernen. Es dauert gar nicht lange und man betritt gemeinsam die Welt der erotischen Phantasien, bis man, von einem Moment auf den anderen keine Antwort mehr bekommt.

Wirklich ärgern kann ich mich darüber nicht, denn es zeigt mir ja deutlich das die Dame nicht in der Lage ist ihre Befindlichkeit so weit wahr zu nehmen, daß Sie sie formulieren kann...oder will...Angst vor dem Erfolg hat...ihr das Spiel zu heiß wird...keine Ahnung, denn außer Schweigen ist da plötzlich nichts mehr. 

Gibt es hier Damen die so frei wären zu sagen, warum sie diesen Weg gehen, sich in aller Stille aufzulösen?

Liebe Grüße

Das ist mir leider auch schon ganz genau SO in der Männerwelt geschehen. Ist mir auch absolut unverständlich, denn wenn ich nicht mag, dann kann ich das ja auch sagen, nicht wahr. Andererseits ist es mir neulich gleich zweimal passiert, dass mich jemand, mit dem ich schon geschrieben hatte, anschrieb, ich aber nicht antwortete, weil ich an dem Tag arbeiten musste und somit keine Zeit hatte, um mich hier "rumzutreiben". Die beiden Männer schrieben am selben Tag noch eine Mail an mich, mit der Frage     warum ich denn nicht antworten würde, ob ich es mir anders überlegt hätte. Auch diese Mail las ich nicht ... die 3. Mail lautete,     na denn nicht! Als ich das einige Stunden später las konnte ich nichts mehr erklären, denn die frustrierten Männer hatten mich schon auf die Ignorierliste gesetzt!! Tja ... so entsteht durch Ungeduld, auch mal schnell ein falscher Eindruck.

Aber ansonsten gebe ich dir absolut recht ... einfach so wegzubleiben, dass ist respektlos und unhöflich. Deine Frage könnte ich als Frau aber ganz genauso den Männern hier stellen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Männer sind keinen Deut besser! Ich habe da schon Sachen erlebt... Männer, die eine vollkommen falsche Biografie erstellt haben, Männer, die einen stundenlang bequatscht haben, dass man sie doch treffen möge und dann haben sie ihr Profil gelöscht. ...

Sogar nach Dates ist es vorgekommen, dass der Mann spurlos verschwunden ist. Gut, denkt man also, es hätte ihm nicht gefallen... bis er dann irgendwann wieder auftaucht und behauptet, wie toll es doch gewesen sei und wann das nächste Date stattfinden würde. Männer sind mindestens so feige wie Frauen!

 

Mir persönlich fällt es extrem schwer, jemandem zu sagen, dass er mich nervt. Ich antworte dann extrem einsilbig."Ja, nein, Danke." Eigentlich müsste jeder erkennen, dass ich kein Interesse habe, aber nein... Allerdings passiert das ab und an auch mit Typen, denen ich klar und deutlich gesagt habe, dass ich nichts von ihnen will... Manche muss man tatsächlich blockieren, sonst hat man einfach keine Ruhe vor ihnen.

 

Wenn eine Frau nicht telefonieren will, hat das nichts mit Fake zu tun! Früher habe ich leidenschaftlich gerne und nächtelang telefoniert, jetzt habe ich einfach keine Lust mehr darauf.

Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so ergeht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GuteMischungMG:

Fake hast du geschrieben und ja wie schlimm, mit einem fremden am Telefon reden. .....

Lieber Stunden am pc

Lies mal lieber genau, hab nichts von Stunden am PC gesagt sondern TREFFEN und dann telefonieren 😉

Geschrieben

Da ich mich nicht austausche hier über meine tiefsten Fantasien (hätte ich ja gleich ins Profil schreiben können)...ist mir das noch nicht passiert so abrupt;)

Und was hat das auch mit "persönlich" zu tun, wenn nach wenigen Mails man seine Liste auf den Tisch gelegt hat...bei Lidl  in der Kassenschlange tausche ich doch auch nur charmante Banalitäten aus...und packe nicht meine Lebensgeschichte aus dem Korb.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

Da ich mich nicht austausche hier über meine tiefsten Fantasien (hätte ich ja gleich ins Profil schreiben können)...ist mir das noch nicht passiert so abrupt;)

Und was hat das auch mit "persönlich" zu tun, wenn nach wenigen Mails man seine Liste auf den Tisch gelegt hat...bei Lidl  in der Kassenschlange tausche ich doch auch nur charmante Banalitäten aus...und packe nicht meine Lebensgeschichte aus dem Korb.

Lach ... bei Lidl hast du glaube ich auch nicht vor, die Frau in der Schlange zu daten und mehr, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue-Velvet:

Lach ... bei Lidl hast du glaube ich auch nicht vor, die Frau in der Schlange zu daten und mehr, oder?

Oh...man kommt schnell zu spassigen Gesprächen dort oder im anderen Supermarkt...unterschätze das nicht...solche Märkte sind sehr oft spontandate fähig...vor allem, wenn man als Arbeitender abends einkauft.

Ich habe oft Spass in der Warteschlange. Gefragt hab ich bisher nur eine...und das hat zum Kaffee anschliessend gereicht...sie war aber liiert. Die Kinderjoghurts könnte sie nicht wegreden...

Geschrieben

Der geht ganz klar an den entzückenden rücken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Oder das Fernseh-Programm war wieder langweilig das sich die Person hier mal wieder eingeloggt hat damit sie "unterhalten" wird.... :smiley: :smiley: :smiley:

Oder die Männer hatten mal wieder Lust auf Taschen-Billard :smiley:

Geschrieben

Darum schreibe ich gar nicht groß rum... "Papier" ist soooo geduldig.

Wenn´s vom Profil her passt, dann telefoniere ich. Wenn der Mann nicht telefonieren will, ist für mich was faul. Dann breche ich den Kontakt sofort ab.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blue-Velvet:

....Andererseits ist es mir neulich gleich zweimal passiert, dass mich jemand, mit dem ich schon geschrieben hatte, anschrieb, ich aber nicht antwortete, weil ich an dem Tag arbeiten musste und somit keine Zeit hatte, um mich hier "rumzutreiben". Die beiden Männer schrieben am selben Tag noch eine Mail an mich, mit der Frage     warum ich denn nicht antworten würde, ob ich es mir anders überlegt hätte. Auch diese Mail las ich nicht ... die 3. Mail lautete,     na denn nicht! Als ich das einige Stunden später las konnte ich nichts mehr erklären, denn die frustrierten Männer hatten mich schon auf die Ignorierliste gesetzt!! Tja ... so entsteht durch Ungeduld, auch mal schnell ein falscher Eindruck...

Naja, aber dadurch das sich immer weniger Leute im Net auf Seiten ausloggen (ich will Dir jetzt nichts unterstellen ;)) entsteht eben der Eindruck das die Person gerade online ist....

Also ist nicht immer die Ungeduld der Punkt des falschen Eindruckes sondern hier vielleicht auch der "grüne Punkt" neben dem Nicnamen.... :smirk:  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuteMischungMG:

Darum telefoniere ich nur noch.

9 von 10 sind dazu nicht bereit.

Warum wohl? 

Weil sie vielleicht grad nicht allein sind,  keine Gelegenheit haben....oder ganz einfach nicht ihre Nummer sofort und gleich hergeben wollen? 😉

Geschrieben

Du berichtest vom "gemeinsamen Betreten der  Welt, der erotischen Phantasien"... Ist das eventuell nur deine Wahrnehmung und der Dame geht es zu flott? Oder deine Phantasien sind nicht die ihren?

Frau könnte dann in diesem Fall ein paar Zeilen als Absage formulieren, das ist wohl wahr.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inolatv:

Oder die Männer hatten mal wieder Lust auf Taschen-Billard :smiley:

Ich hab von "Sie, der Person" geschrieben.... Also Geschlechtsneutral!!!!

Also nimm nicht mein posting um auf den Männern rumzuhacken....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonfairy65:

Weil sie vielleicht grad nicht allein sind,  keine Gelegenheit haben....oder ganz einfach nicht ihre Nummer sofort und gleich hergeben wollen? 😉

Das kann ja online, sms, abgeklärt werden. Ist ja nicht die Welt. 

Es geht ja darum das sich am anderen Ende einer wixxt und du versuchst was aufzubauen 

Geschrieben

DAS kenne ich auch, von hier und anderen Portalen. Als letzte Reaktion der "Damen" bekommt man vielleicht noch ein Ignore oder den Nein-Danke- Button verpasst, was aber absolut nicht an meiner Schreibweise liegen dürfte. Verstehen muss man es nicht, also so what?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuteMischungMG:

Darum telefoniere ich nur noch.

9 von 10 sind dazu nicht bereit.

Warum wohl? 

Ich telefoniere nicht mehr, weil ich schon mehrfach auf das Heftigste am Telefon beleidigt wurde, wenn die Herren einen nicht gleich ins Bett bekommen

×
×
  • Neu erstellen...