Jump to content

Das plötzliche Schweigen


Nachtwunsch69

Empfohlener Beitrag

Nachtwunsch69
Geschrieben

Nicht zum ersten mal erlebt, aber gerade wieder...

Man ist sich hier begegnet, findet sich interessant und beginnt sich über private Nachrichten kennen zu lernen. Es dauert gar nicht lange und man betritt gemeinsam die Welt der erotischen Phantasien, bis man, von einem Moment auf den anderen keine Antwort mehr bekommt.

Wirklich ärgern kann ich mich darüber nicht, denn es zeigt mir ja deutlich das die Dame nicht in der Lage ist ihre Befindlichkeit so weit wahr zu nehmen, daß Sie sie formulieren kann...oder will...Angst vor dem Erfolg hat...ihr das Spiel zu heiß wird...keine Ahnung, denn außer Schweigen ist da plötzlich nichts mehr. 

Gibt es hier Damen die so frei wären zu sagen, warum sie diesen Weg gehen, sich in aller Stille aufzulösen?

Liebe Grüße

Geschrieben

Interessantes Thema!!!

 

Ich bin mal gespannt was jetzt kommt. :-))

Geschrieben

Solche Dinge sind mir auch schon passiert.

Da wurde ich zum Beispiel von der Frau angeschrieben ob ich nicht eine Fantasie von ihr für sie umsetzen könnte.

Es ging zwei bis drei mal hin und her und ich schrieb ihr dann ich würde das versuchen für sie einzufädeln und mich dann wieder bei ihr melden wenn es los gehen könnte.

Als es so weit war habe ich ihr das mitgeteilt aber nichts mehr von ihr gehört.  Hab dann noch zwei mal nett bei ihr angeklopft was denn jetzt wäre mit dem Ergebnis, dass ich von ihr auf die Ignorierliste gesetzt wurde.

Muss das denn sein, kann Frau da nicht zurück schreiben und einfach sagen was los ist?

Im Gegensatz zu dir macht mich solches Verhalten schon wütend.

Geschrieben

Ist ganz selten, aber auch schon passiert. Der Grund war, das was ich geschrieben habe, würde von der Gegenseite ignoriert. Sprich, die Konversation war recht einseitig. Weil da kann ich mich auch mit der Parkuhr unterhalten. 

Geschrieben

Ich habe dieses bereits umgekehrt erlebt. Plötzliches Schweigen im Walde... nach Wochen melden sich die Herren  dann wieder... da stellt sich die Frage, ob die in der Zwischenzeit nichts besseres /anderes gefunden haben :-D

Geschrieben

Mahlzeit,

dieses plötzlcihe schweigen gibt es auf beiden Seiten, auf allen Plattformen und ist scheinbar leider normal geworden.

Man lebt in einer Wegwerfgesellschaft und ehrlichkeit und respeckt zählen da nicht mehr. Leider!

Das es auch die "normalen" unter uns gibt, steht ausser Frage, aber solche Personen hinterlasen mehr spuren als man denkt.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nachtwunsch69:

Nicht zum ersten mal erlebt, aber gerade wieder...

Man ist sich hier begegnet, findet sich interessant und beginnt sich über private Nachrichten kennen zu lernen. Es dauert gar nicht lange und man betritt gemeinsam die Welt der erotischen Phantasien, bis man, von einem Moment auf den anderen keine Antwort mehr bekommt.

Wirklich ärgern kann ich mich darüber nicht, denn es zeigt mir ja deutlich das die Dame nicht in der Lage ist ihre Befindlichkeit so weit wahr zu nehmen, daß Sie sie formulieren kann...oder will...Angst vor dem Erfolg hat...ihr das Spiel zu heiß wird...keine Ahnung, denn außer Schweigen ist da plötzlich nichts mehr. 

Gibt es hier Damen die so frei wären zu sagen, warum sie diesen Weg gehen, sich in aller Stille aufzulösen?

Liebe Grüße

Ja sowas erlebe ich hier auch ständig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Moon-light:

....nach Wochen melden sich die Herren  dann wieder... da stellt sich die Frage, ob die in der Zwischenzeit nichts besseres /anderes gefunden haben :-D

Oder das Fernseh-Programm war wieder langweilig das sich die Person hier mal wieder eingeloggt hat damit sie "unterhalten" wird.... :smiley: :smiley: :smiley:

 

Aber zum Thema....

Nicht darüber ärgern, einfach die Nachricht ausblenden.... Denn kann man später nochmal alles nachlesen was so geschrieben wurde falls sich die Person doch noch mal meldet....  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann da den anderen Damen nur recht geben , entweder es kommt gar keine antwort mehr, oder aber es wird auf das was man als Frau schreibt gar nicht reagiert, und die Herren wollen nur ihre “Bedürfnisse“ umsetzen... und wenn man dann irgendwann nicht mehr antwortet brauch Mann sich nicht wundern...

Geschrieben

Man(n) sollte sich auch wirklich vor einer Kommunikation im privaten davon über zeugen ob man sich nicht doch mit einem Fake eingelassen hat. Nach meinerMeinung sind es zwar wenige dieser Spinner aber mit vielen falschen Profilen. Würde sich leicht überprüfen lassen anhand der IP- Adresse. Nur wer hat da wirkliches Interesse daran, der Betreiber nicht, so lange dafür auch bezahlt wird. Noch was, bekanntlich sind wir Männer ja immer die Bösen, die an Allem Schuld haben.😇

Geschrieben

Darum telefoniere ich nur noch.

9 von 10 sind dazu nicht bereit.

Warum wohl? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ricaner:

 

 

Aber zum Thema....

Nicht darüber ärgern, einfach die Nachricht ausblenden.... Denn kann man später nochmal alles nachlesen was so geschrieben wurde falls sich die Person doch noch mal meldet....  ;)

Genau das tue ich. Und dann sind die Herrschaften überrascht,  das man hier schon mal Kontakt hatte ;)

Geschrieben

das ist hier absolut üblich, ich kenne das auch, aber dann sind es immer die Männer, die sich tot stellen, warum auch immer, mitten aus einem Gespräch heraus....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nachtwunsch69:

Nicht zum ersten mal erlebt, aber gerade wieder...

Man ist sich hier begegnet, findet sich interessant und beginnt sich über private Nachrichten kennen zu lernen. Es dauert gar nicht lange und man betritt gemeinsam die Welt der erotischen Phantasien, bis man, von einem Moment auf den anderen keine Antwort mehr bekommt.

Wirklich ärgern kann ich mich darüber nicht, denn es zeigt mir ja deutlich das die Dame nicht in der Lage ist ihre Befindlichkeit so weit wahr zu nehmen, daß Sie sie formulieren kann...oder will...Angst vor dem Erfolg hat...ihr das Spiel zu heiß wird...keine Ahnung, denn außer Schweigen ist da plötzlich nichts mehr. 

Gibt es hier Damen die so frei wären zu sagen, warum sie diesen Weg gehen, sich in aller Stille aufzulösen?

Liebe Grüße

Ganz ehrlich gibt es das auf beiden Seiten, aber ich habe gemerkt, dass sich nicht mehr schreiben ergibt, obwohl ich der Meinung bin, dass ein nettes Gespräch von Angesicht zu Angesicht immer noch die bessere Alternative ist, aber dann kommt nämlich der Hammer,  die meisten Männer scheuen die Öffentlichkeit,  und darin liegt das Problem. Also warum soll ich dann die Zeit in schreiben vergeuden, wenn unterm Strich eh nichts reales raus kommt oder die Herren der Schöpfung meinen sich bei mir zu Hause breit machen zu können,  aber sie sind nicht besuchbar.Und das ist der Punkt, jedenfalls bei vielen, wenn ich das merke, ist für mich die Sache erledigt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb sweetcat83:

Ist mir auch schon oft so gegangen, dass ich den Kontakt dann abgebrochen hab. War meist so, dass ich einfach gemerkt hab das wir nicht auf einer Wellenlänge sind, man sich plötzlich einfach nichts mehr zu sagen hat.

Was soll man auch noch sagen, wenn Mann in vier Nachrichten schon alle seine Phantasien, Vorlieben usw erzählt hat und man bedrängt wird das gleiche zu tun. Da hat man in ein paar Nachrichten eine solche Reizüberflutung dass es mich echt abturned wenn Mann zum x mal erzählt wie er jetzt vögeln will. Da kommt dann auch kein "wie geht's" sondern "bist grad feucht" und sowas ist für mich keine Kommunikation. Erotik schaut für mich anders aus als sich noch bevor man den Namen des anderen kennt, alles sexuelle schon erzählt zu haben. Also entweder treffen oder eben nicht sofort nur noch über Sex reden.

Ja das stimmt das es manchmal sehr einseitig/eintönig ist die Gespräche hier. Von Mann und von Frau. Ja Frauen machen das auch das man schon nach 2-3 Nachrichten alles von sich erzählt hat. Manchmal ist es recht frustrierend für mich das das Gespräch bereits nach nach 4-5 Nachrichten abebben tut. Man sich zwar gegenseitig interessant findet aber da man schon alles weiß nicht mehr weiß was man sich noch austauschen könnte. Und über das Wetter mag ich mich nicht unterhalten, dann schau ich lieber den Wetterbericht.

 

Was ich sagen will ist das ich dir es nachempfinden kann. Man sollte seine Fantasien teilen können und nur in geringen Dosen ablassen. Dann bleibt das Gespräch auch interessant und die Lust auf den anderen steigt dann auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GuteMischungMG:

Darum telefoniere ich nur noch.

9 von 10 sind dazu nicht bereit.

Warum wohl? 

Ich würde nie mit jemanden telefonieren den ich noch nicht persönlich getroffen hab! Ersten aus diskretions Gründen und zweitens weil dann das peinliche schweigen noch schlimmer werden kann 😂 Und ich bin debitiert kein Fake 😉

Geschrieben

Dieses Thema ist mir auch sehr bekannt.  Erst ist die Frau sehr schreibfreudig , lässt ihren Gedanken und erotischen Fantasien freien Lauf und plötzlich merken sie das es zu heiß wird , bekommen angst vor sich selbst und stellen wortlos den kontakt ein !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GuteMischungMG:

Darum telefoniere ich nur noch.

9 von 10 sind dazu nicht bereit...

Tja.... Da hab ich aber eine andere Quote....

Liegt vielleicht daran mit wem und wie man schreibt.... ;):smiley:

Geschrieben

Viele der reizenden Herren hier verstehen einfach kein "Nein" und meinen dann solange schreiben zu müssen , bis man sie eben blockiert.

Geschrieben

Fake hast du geschrieben und ja wie schlimm, mit einem fremden am Telefon reden. .....

Lieber Stunden am pc

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GuteMischungMG:

Darum telefoniere ich nur noch.

9 von 10 sind dazu nicht bereit.

Warum wohl? 

Weil man privat vielleicht mal seine Ruhe haben möchte?

Geschrieben

Quote. ....ich fasse es nicht

×
×
  • Neu erstellen...