Jump to content

Sperma


JO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 09:26, schrieb JO1976E:

Grundsätzlich sollte die Frau das entscheiden.

Am 1.6.2016 at 09:29, schrieb Schiffsreise:

Richtig, mehr gibt es wohl nicht zu sagen!

Sorry, da muss ich widersprechen, denn ich lasse mir ungern von einer Frau vorschreiben, ob ich das Sperma eines Mannes schlucken soll/darf oder nicht.

Ich blase gern, aber schlucke nicht.

Gruß
FL

Geschrieben

Ich liebe es zu blasen und auch zu schlucken. Aber manchmal kann es auch sehr heiß sein es rauslaufen und auf den Körper Tropfen zu lassen :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Geschmack hängt tatsächlich von der Ernährung ab.

Mir ist es eigentlich egal, was Sie damit macht, oder wo es landet. Aber mal eine Frage an die Spucker. Wenn ihr Ihn in euerm Mund kommen lasst, habt ihr den Geschmack ja schon. Egal ob ihr es ausspuckt, oder runterschluckt. Oder sehe ich das falsch? Ich würde sagen im Gegenteil, wenn er in eurem geschlossenen Mund kommt, habt ihr nur das, was die Zunge wahrnimmt, nicht Augen und Nase. Esst doch mal etwas mit Augen und Nase zu.

 

Geschrieben

Mann kann übrigens auch aus Ordnungsliebe schlucken - ich wichse gerne in einen Teller mit ausreichend Rand und leck den dann aus, dann verliere ich das Eiweiß nicht und brauche keine Zellstofftücher.

Der Geschmack von Sperma ist übrigens harmlos im Vergleich zur Kontamination durch Babyöl ;)

×
  • Neu erstellen...