Jump to content

Sperma


JO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb suppenhuhn001:

Ich liebe es dem Mann einen zu blasen, weil es für mich total antörnend ist, wenn ich ihn gierig erlebe. Und wenn ich dann merke, er ist am platzen ...

... Was mich nur interessieren würde, warum ist es so, dass Männer so gern in den Mund spritzen ? ...

Mit dieser Einstellung werden Dir die Männer zu Füssen liegen ;)

 

Ich habe keine Ahnung was Männern daran so gut gefällt, wenn sie ihr ein orales Geschenk geben; ich persönlich genieße dabei einfach einfach nur die orale Stimulation, die zum Schluß nicht unterbrochen wird. Auch genieße ich den Anblick dabei, wenn sie es offensichtlich genießt, dass ich ihr diese Kontrolle & den Genuß überlasse. Das Gefühl, wenn sie in dem Moment inne hält, wenn sich mein Liebessaft unvermeidlich durch meine Bahnen pumpt, sie mir einen gierig-zufriedenen Blick zuwirft, ist unbeschreiblich.

Dennoch liebe ich es auf gleichem Niveau, wenn sie es via Handjob zu Ende bringt.

Wenn sie mir das Gefühl dabei gibt, dass sie es so will, es genießt, sie gar befriedigt, sie auch weiß wie sie mich glücklich macht, ist das, was mir so besonders daran gefällt - das hat für mich so rein gar nichts mit Unterwürfigkeit und/oder Dominanz zu tun ...

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 08:45, schrieb Schiffsreise:

 Die Frauen die nicht Schlucken sollten aber auch bedenken, dass der Mann beim Lecken ja auch ihre Scheidenflüssigkeit aufnimmt! ;)

 

und gerade diese Flüssigkeit finde ich soooooo lecker!!!:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 08:45, schrieb Schiffsreise:

Aber eins möchte ich noch anmerken! Die Frauen die nicht Schlucken sollten aber auch bedenken, dass der Mann beim Lecken ja auch ihre Scheidenflüssigkeit aufnimmt! ;)

... das mag sein, aber nur weil ich ihren Saft genußlich auf meiner Zunge zergehen lasse, erwarte ich doch nicht selbstredend von ihr, dass sie dann auch gefälligst meinen Saft zu mögen hat ...

... oder ???

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Cunni2069:
vor 32 Minuten, schrieb Cunni2069:

... das mag sein, aber nur weil ich ihren Saft genußlich auf meiner Zunge zergehen lasse, erwarte ich doch nicht selbstredend von ihr, dass sie dann auch gefälligst meinen Saft zu mögen hat ...

... oder ???

Nein @Cunni2069, du hast mich missverstanden! Ich ERWARTE NIEMALS, dass die Frau mir einen bläst oder gar schluckt, nur gewissermaßen als Gegenleistung! Es muss auch sie wollen, nicht nur als Gefallen für den Mann tun! Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man beim Lecken auch... Weißte? Nichts, absolut NICHTS ist beim Sex VERPFLICHTEND und schon gar nicht gegen den Willen des anderen! „Zwang“ übrigens schon gar nicht! Aber sicherlich mag es auch da gewisse Vorlieben und Praktiken geben. Doch für mich ist Zwang definitiv nix!

 

 

Geschrieben

PS: "Gefälligst" gleich gar nicht! ;-)

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 15:39, schrieb neu-gier-ich:

Ich habe mal den Mut und sage. ich schlucke es nicht! Ich hab´s mal probiert, aber das ist nix für mich. Habe ja genügend andere Stellen zum vollspritzen...

 

So sollte es auch sein, immer nur machen was gefällt. Meine Frau bläst wirklich auch sehr gern und kann dem Schlucken von Sperma aber auch nichts abgewinnen, warum sollte ich ihr also die Freude am Blasen nehmen wollen weil ich unbedingt auf schlucken bestehe?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunni2069:

Mit dieser Einstellung werden Dir die Männer zu Füssen liegen ;)

 

Ich habe keine Ahnung was Männern daran so gut gefällt, wenn sie ihr ein orales Geschenk geben; ich persönlich genieße dabei einfach einfach nur die orale Stimulation, die zum Schluß nicht unterbrochen wird. Auch genieße ich den Anblick dabei, wenn sie es offensichtlich genießt, dass ich ihr diese Kontrolle & den Genuß überlasse. Das Gefühl, wenn sie in dem Moment inne hält, wenn sich mein Liebessaft unvermeidlich durch meine Bahnen pumpt, sie mir einen gierig-zufriedenen Blick zuwirft, ist unbeschreiblich.

Dennoch liebe ich es auf gleichem Niveau, wenn sie es via Handjob zu Ende bringt.

Wenn sie mir das Gefühl dabei gibt, dass sie es so will, es genießt, sie gar befriedigt, sie auch weiß wie sie mich glücklich macht, ist das, was mir so besonders daran gefällt - das hat für mich so rein gar nichts mit Unterwürfigkeit und/oder Dominanz zu tun ...

Ganz genau so sehe ich das auch . Herrlich das spricht mit so richtig aus der Seele. Genau dieses Genießen  und hingebungsvoll den Schwanz huldigen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Charisma:

Ganz genau so sehe ich das auch . Herrlich das spricht mit so richtig aus der Seele. Genau dieses Genießen  und hingebungsvoll den Schwanz huldigen .

Deine Worte liebe @Charisma gefallen mir äußerst gut! Denn Genießen (Für beide!) ist das A und O beim Sex!!! Nicht nur schnell "fertig", umdrehen und einschlafen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat korrigiert
Geschrieben
Am 24.5.2016 at 12:10, schrieb Lizzy77:

Natürlich Schlucken:lick:

Hey Lizzy, finde deine Antwort total super:

Klar! 'Natürlich Schliucken'

So einfach kann es sein.

Viele Grüße

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Schiffsreise:

...Nicht nur schnell "fertig", umdrehen und einschlafen!

Genau, denn was macht man(n) nach dem Orgasmus? - Duschen, anziehen und nach Hause fahren! ;-)

 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Kommt auf die Ernährung an und was der " Spender " für Trinkgewohnheiten hat . Wenn man sich kennt ist der Genuß , abhängig von der Situation , so oder so eine geile Bereicherung von gutem Sex .

Geschrieben

Kommt auf den Partner an. Jenachdem was er getrunken hat und ob er raucht.

Mit Alkohol und Nikotin schmeckt es etwas bitter, find ich.

 

ich liebe es aber das weiße Gold im Mund zu haben und langsam zu trinken

Geschrieben

Kommt auf den Partner an (wie gut ich ihn kenne) und was er vorher zu sich genommen hat. Bier und scharfe Lebensmittel bringen mich auch zum würgen.

Geschrieben

Also mein Leibgericht ist es nicht gerade. Aber ich würde sagen, dass es geschmacklich...na ja...okay ist. IM Grunde genommen hat es kaum einen nennenswerten Eigengeschmack. Ein bisschen wie Eiweiss und leicht salzig-säuerlich.

Mein eigenes Sperma schlucke ich sehr gerne. Fremdes Sperma schlucke ich auch, aber nur von Nichtrauchern. Die Lebensgewohnheiten haben nämlich starken Einfluss auf den Geschmack und bei starken Rauchern kann ich den Geschmack gar nicht ab. In Extremfällen schmeckt schon der Vorsaft extrem unangenehm und dann wird Blasen echt kein Genuss. Dann muss es manchmal eben "nur" ein Handjob sein.

Geschrieben

Meine frühere Partnerin hatte Anfangs immer geschluckt und dann plötzlich wollte sie es nicht mehr. ¬¬ Was ich eigentlich sehr schade fand, aber halt auch akzeptieren musste.

Ich habe auch mal des öfteren Ananassaft getrunken um es ihr "schmackhafter" zu machen, aber sie meinte nur das es da geschmacklich keinen Unterschied gäbe.

Geschrieben

Ich schlucke nicht bei jedem sondern nur bei meinem Partner und das dann aber auch sehr gerne.

 

Was ich gar nicht mag Sperma auf meinem Körper sich nicht den von meinem Spatz  genauso ekel ich mich davor wenn ich auslaufe. 

 

Naja so hat jeder seine eigene Meinung und das ist Einglück auch gut so. 

Geschrieben

Also ich spritze ihr lieber auf die Beine oder direkt in die hemmungslos durchgefickte Fotze. Nach dem Auszucken genüßlich ablecken bzw rauslecken und auf ihren Brüsten und Hals verteilen. Dann Zungenküsse :$

Ist ein netter Zeitvertreib vor der zweiten Runde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meckerzicke77:

Ich schlucke nicht bei jedem sondern nur bei meinem Partner und das dann aber auch sehr gerne.

 

Was ich gar nicht mag Sperma auf meinem Körper sich nicht den von meinem Spatz  genauso ekel ich mich davor wenn ich auslaufe. 

 

Naja so hat jeder seine eigene Meinung und das ist Einglück auch gut so. 

Was stört dich daran auszulassen, ist doch normal. Genauso warum macht auf dem Körper spritzen, ist doch geil.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JO1976E:

Was stört dich daran auszulassen, ist doch normal. Genauso warum macht auf dem Körper spritzen, ist doch geil.

Mag sein das es einige so empfinden nur mich ekelt das einfach an den Sperma auf mir zu haben. 

Solange ich mich innerhalb von 3bis5 min nach dem er auf mir ist duschen kann ist es noch erträglich  aber wenn nur von meinem Partner. 

Und wegen dem unten auslaufen ist es einfach ich fühle mich dann sehr unwohl auch wenn ich weiß das es ganz normal ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Meckerzicke77:

Mag sein das es einige so empfinden nur mich ekelt das einfach an den Sperma auf mir zu haben. 

Solange ich mich innerhalb von 3bis5 min nach dem er auf mir ist duschen kann ist es noch erträglich  aber wenn nur von meinem Partner. 

Und wegen dem unten auslaufen ist es einfach ich fühle mich dann sehr unwohl auch wenn ich weiß das es ganz normal ist. 

Ich danke dir für deine offene Antwort. Ist ja auch okay. Machst du das den Zwischenzeiten, das du dich anspringen läßt? Wenn du dich danach recht schnell abwaschen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb JO1976E:

Ich danke dir für deine offene Antwort. Ist ja auch okay. Machst du das den Zwischenzeiten, das du dich anspringen läßt? Wenn du dich danach recht schnell abwaschen 

bearbeitet von Meckerzicke77
Fehler beim zitieren
Geschrieben

Aber nur von meinem Partner wenn er es gerne möchte kommt aber ehr selten vor 

 

Und ganz ehrlich ich finde es wäre Verschwendung lach  da schlucke ich dann den Saft lieber smile 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Meckerzicke77:

Aber nur von meinem Partner wenn er es gerne möchte kommt aber ehr selten vor 

 

Und ganz ehrlich ich finde es wäre Verschwendung lach  da schlucke ich dann den Saft lieber smile 

Das ist natürlich auch eine schöne Variante 

Geschrieben

Also ich habe es noch nie ausprobiert mit dem Schlucken aber ich laß mir das gerne in die Poritze spritzen. Aber auch über Schwanz und Eier wäre ich auch bereit. Ich selber spritze auch wenn einer will das in den Mund.

×
  • Neu erstellen...