Jump to content

Betrunken ohne den Alkohol zu trinken?


RubensGirl69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Zipfelbruder:

War ja auch nur als Spaß gedacht .

Glaub aber bitte nicht, ich sei humorlos. Mir geht es  um das Leben und die Gesundheit meines Spielpartners. Dies sollte immer im Vordergrund stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin kein Mediziner, aber soviel ich weiß ist es möglich Stoffe (auch Alkohol) über Schleimhäute, Poren etc. aufzunehmen.

Aber mal im Ernst, vieviel alkoholhaltiges "Getränk" wäre erforderlich um einen Erwachsenen Menschen, der nicht völlig "clean" ist auf diese Art und Weise zu berauschen ? Ich denke nicht, dass das so funktioniert, wie es hier im Ursprung erwünscht ...

Ich persönlich finde diese Art des Berauschungsbestreben völlig überflüssig; wenn sich jemand durch Alkohol berauschen möchte, ist die orale Aufnahme immernoch die effektivste (von intravenöser mal abgesehen) - außerdem, was soll das überhaupt ???

Geschrieben

ich denk das funktioniert, muss nur genug umdrehungen haben (nen grappa oder so), genug und lange genug drin... ob das allerdings für die schleimhäute dort so der bringer ist ist ne andere frage....

Geschrieben

Es funktioniert  auf jeden Fall.. Aber es ist davon abzuraten.. Aus verschiedenen Gründen.. Zwar bekommt man so einem Rausch ohne die fahne, allerdings ist die Dosierung schwierig.. Der Alkohol geht direkter ins Blut, kann im Ernstfall auch nicht mehr ausgekotzt werden.. Infektionen auch wenn Alkohol desinfiziert, eürde ich auch nicht ausschließen.. 

Geschrieben

Leute, lasst es euch gesagt sein: Dieses ist nichts für Anfänger. Ich sage es noch einmal: Der Alk geht schneller und wesentlich intensiver ins Blut.

Wer also keine Erfahrung damit hat... Finger weg!!! Das kann nach hinten los gehen!!! Oder in die Kiste führen!!!

Geschrieben

ich weiß aus sicherer Quelle, daß gewisse Damen, Wodka mit wasser verdünnen und sich die Mischung dann Anal einführen

 

hat zur Wirkung, daß die Frauen dadurch viel lockerer werden

und somit auch Anal so einiges (mehr) weg stecken können

 

JA

ich bin überzeugt, daß der Alkohol auf diesen Weg weit aus schneller und auch heftiger ins Blut gelangt

Allerdings sollte man bei solchen Spielchen sehr vorsichtig sein

weil eine Alkoholvergiftung hat man schneller als man denkt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lumpi2404:

...,außerdem tut das höllisch weh.:gimp: mit hochprozentigem Alkohohl.

Eben...sollte Frau mal testen mit nem Tropfen an der Vagina...bevor es schreiendes Chaos gibt .

Geschrieben

Habe mich jetzt auch mal etwas schlau gemacht zu diesem Thema, scheint vor allem in Skandinavien bei den Jugendlichen beliebt zu sein, da man so billig an einen Alkoholrausch kommt. Jedoch gibt es wohl auch etliche Todesfälle durch Alkoholvergiftungen, da die Körpereigenen Schutzmechanismen nicht funktionieren und selbst wenn der Rettungsdienst anrückt keine Anzeichen einer Alkoholvergiftung zu sehen sind und diese erst durch einen Bluttest erkannt werden kann.

Hier mal 2 links (hoffe die bleiben stehen):

****

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Wodka-Tampon-Gefaehrlicher-Trend-bei-Karlsruher-Jugendlichen;art6066,591757

Geschrieben

ja das stimmt, es geht auch mit einem Einlauf !

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann jetzt mal die "Anleitungen" dazu entfernt. Den Link von artikor habe ich bewusst stehen gelassen, weil er eine Warnung ist, die ich als wichtig empfinde. Kritik dazu bitte an das Support Center :$.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Genau dies hat ein junges Mädchen aus meinem Wohnort gemacht  (Alkohol und Tampons) und niemand wusste darüber Bescheid .... Sie wäre beinahe daran gestorben weil die im Krankenhaus 0 Plan hatten was mit ihr geschehen ist, bis jemandem einfiel das Sie es mal erwähnte das man davon billig besoffen werden könnte .... und diese Aussage hat ihr das Leben gerettet !!!!

Geschrieben

Natürlich wird Alkohol über die Schleimhäute aufgenommen.

Einige der Praktiken wurden schon erwähnt. Die dabei erreichte Blutalkoholkonzentration kann man zwar kalkulieren, aber sie ist individuell und je nach Praxis kaum zu kontrollieren. Also auch gefährlich.

Wer sich das freiwillig antut, ist sehr großzügig mit seiner Gesundheit.

Wer es anderen antut, gar noch unfreiwillig, begibt sich in den Bereich der Körperverletzung und schlimmerem.

Der gemeinsame Genuß eines Glases Wein und dann der gegenseitige Genuß ist doch wunderbar.

Möchte mir niemals jemanden "schönsaufen" oder gar unter Drogen setzen.

Geschrieben

Man kann sich ja so einiges antun. :crazy:

Oral schmecken uns diverse Alkoholitäten besser und die Risiken sind dann doch überschaubarer als bei den hier beschriebenen Experimenten. Wir bleiben daher beim genießerischen Trinken von Alkohol.

Geschrieben

"Der Alk" ist schon mal falsch.

 

Sekt und Champagner gehen zum Teil direkt von der Mundschleimhaut aus ins Blut, wegen der sehr feinen Kohlensäure.

Bei alkoholischen Getränken mit keiner Kohlensäure geht nicht soviel (sehr wenig) über die Mundschleimhaut ins Blut.

Hat man ihre Dose mit hochprozentigem gespült (Korn oder son Dreck) tut ihr höchstens die Vagina weh. War es aber Sekt o.Ä. und sie ist Alk nicht gewohnt, könnte sie schon einen Schwips gehabt haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rubi-Rübchen:

Bei alkoholischen Getränken mit keiner Kohlensäure geht nicht soviel (sehr wenig) über die Mundschleimhaut ins Blut

Kohlensäure beschleunigt die Aufnahme von Alkohol über die Schleimhäute.

Aber was heißt denn: nicht soviel? Wann ist es denn nicht soviel, oder schon viel oder zu viel? Du hast bestimmt recht, dass über Mundschleimhaut oder Vagina nicht die "großen" Mengen aufgenommen werden, aber was ist, wenn es in den Darm gegeben wird? Der ist gut durchblutet und auch die Aufnahme ohne Kohlensäure ist hoch, also ist schnell viel Alkohol im Blut. Wieviel? Keiner weiß es. Also: Finger weg, zu riskant.

Über Alkohol wird schon viel verharmlosender Unsinn erzählt: z.B. hat Bayerns ehemaliger Ministerpräsident Beckstein gesagt: "Wenn man zwei Maß Bier, also zwei Liter, in sechs, sieben Stunden auf dem Oktoberfest trinkt, ist Autofahren noch möglich.

Die Selbsteinschätzung unter Alkohol leidet wohl auch ein wenig.

Geschrieben

Ich hätte nie geglaubt das es funktioniert. Aber wie hier ja viele schreiben scheint es echt zu gehen. Ich würde es trotzdem nie ausprobieren weil mir das Risiko viel zu groß wäre. Dabei das richtige Maß zu finden dürfte wirklich recht schwierig sein.

Geschrieben

Mit Bier schon probiert funktioniert ob vaginal oder anal

Geschrieben

Hat es denn jemand schon mal ausprobiert, oder wird hier nur über die bloße Theorie geschrieben?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe gehört das man(n) durch einen Biereinlauf einen Rausch bekommt.

Hat da schon wer erfahrung mit?

Geschrieben

@DWTmitBart Dein Thread wurde mit einem schon bestehenden Thread zum Thema zusammengeführt.

Noch einmal die Bitte, dass alle, denen dies möglich ist, vor dem Erstellen eines neuen Threads die Forensuche bemühen und sich an bestehenden Threads beteiligen.

Danke

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 12:59, schrieb hausfrd21x5:

Hat es denn jemand schon mal ausprobiert, oder wird hier nur über die bloße Theorie geschrieben?

Muss man denn Gift ausprobieren um zu wissen das es einen umbringen kann?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DWTmitBart:

Ich habe gehört das man(n) durch einen Biereinlauf einen Rausch bekommt.

Hat da schon wer erfahrung mit?

Ja, Erfahrung über einen längeren Zeitraum. Mund aufmachen, mehrere Flaschen nacheinander austrinken, abwarten bis der Rausch einsetzt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DWTmitBart:

Ich habe gehört das man(n) durch einen Biereinlauf einen Rausch bekommt.

Hat da schon wer erfahrung mit?

Ja, Erfahrung über einen längeren Zeitraum. Mund aufmachen, mehrere Flaschen nacheinander austrinken, abwarten bis der Rausch einsetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb DWTmitBart:

Ich habe gehört das man(n) durch einen Biereinlauf einen Rausch bekommt.

Hat da schon wer erfahrung mit?

Ja, Erfahrung über einen längeren Zeitraum. Mund aufmachen, mehrere Flaschen nacheinander austrinken, abwarten bis der Rausch einsetzt.

Das Forum scheint schon total im Rausch zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlte noch was
Geschrieben

Gaaanz schlechte Idee. Vor allem die Sache mit den Wodka-Tampons muss der Horror für die Schleimhäute sein. Warum nicht einfach ein schönes Glas Wein trinken? Schmeckt doch auch viel besser ;)

×
×
  • Neu erstellen...