Jump to content

Die Parkplatz-Nutte


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für Deine Erfahrungen. Lass Dir nicht zu lange Zeit mit  Fortsetzungen, als Nutte wirst Du sicher noch einiges mehr erlebt haben!

Geschrieben

Eine sehr geile Geschichte, die ich auch gerne einmal so erleben möchte.

Erzähle uns bitte bald, wie es dir weiter ergangen ist.

Bussi, Hellen

Geschrieben

Du bist ne tolle gehorsame Nutte und wirst bestimmt noch viel Spaß haben mit deiner Herrin.

Ich selbst hatte auch mal eine Ehenutte (nicht meine). Das machte das Ganze noch spannender. Hab sie zur gierigen Spermaschluckerin erzogen. Da kamen schon mal 10 - 15 Ladungen am Tag zusammen. Meist an nem belebten See irgendwo im Gebüsch. Ihr Mann mußte ab und zu alles auslecken oder nur zuschauen.

Gruß aus BW

Geschrieben

Das würde ich auch gerne so erleben! Einfach nur geil!

Geschrieben

hey BIGGI, du bist tatsächlich ne geile Parkplatznutte.., ich wäre zu gerne dabei gewesen.., Am KORBER KOPF....????

Geschrieben

Berichte bitte weiter über deine geile Aktivitäten.., ich finde sie super...!!!!mach bitte weiter...

Geschrieben

Hast Dich wohl  an Deine Tätigkeit als Parkplatznutte gewöhnt - es wir Zeit für eine Fortsetzung, Du Bückstück!

×
×
  • Neu erstellen...