Jump to content
Lukasf1989

Einer Frau den BH über den Kopf ziehen

Empfohlener Beitrag

Lukasf1989
Geschrieben

Hallo Leute

Mich macht es in meiner Fantasie scharf, einer Frau die mit nach oben an die Decke gestreckten Armen gefesselt ist, den BH nicht einfach aufzumachen sondern wie ein Shirt über den Kopf zu ziehen, und ihr dann die Nippel zu lecken Brustwarzen zu lutschen, während ihr BH teil über dem Gesicht hängt. Ich weiß ist ne verrückte Fantasie aber würde euch sowas scharf machen, mit einer Frau sowas zu machen? 

Und an die Frauen: würde euch sowas scharf machen?

keje30
Geschrieben

Nicht nur lecken, hart benutzen

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keje30:

Nicht nur lecken, hart benutzen

 

Das habe ich mir auch gedacht. Und beim schreiben denke ich noch weiter....

Milf_67
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lukasf1989:

Hallo Leute

Mich macht es in meiner Fantasie scharf, einer Frau die mit nach oben an die Decke gestreckten Armen gefesselt ist, den BH nicht einfach aufzumachen sondern wie ein Shirt über den Kopf zu ziehen, und ihr dann die Nippel zu lecken Brustwarzen zu lutschen, während ihr BH teil über dem Gesicht hängt. Ich weiß ist ne verrückte Fantasie aber würde euch sowas scharf machen, mit einer Frau sowas zu machen? 

Und an die Frauen: würde euch sowas scharf machen?

Mit sanften Schmerz gerne

keje30
Geschrieben

Kann schon härter sein, sind nicht aus Glas

Keldhar
Geschrieben

Eine Frau mit über dem Kopf gebundenen Händen ist ein sehr erotischer Anblick. Mit einer früheren Partnerin ging es oft schon nach der Wohnungstür zum Sex. Dabei wurden die Klamotten nur nach oben oder unten geschoben. Dabei kam es auch oft genug vor, das Shirt und BH nur bis über das Gesicht gingen und sie dabei wehrlos war. Nichts sehen konnte und auch irgendwie gefesselt mir ausgeliefert war. Ich konnte dann ziemlich ungehindert machen, was ich wollte. Da gehört natürlich auch eine Menge Vertrauen zu. Und so konnten wir da dann eine Menge überraschende Dinge tun. Küsse von oben bist unten, Eiswürfel oder Kaltes aus dem Kühlschrank, Honig, Nutella oder Sprühsahne. 

marcus2222221
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keje30:

Kann schon härter sein, sind nicht aus Glas

Dieser Gedanke macht mich heiß......der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt......Am liebsten ein weißer BH mit festen Körbchen :x

keje30
Geschrieben

BH wäre egal, Hauptsache die nippel bekommen es richtig 

keje30
Geschrieben

Mit Metall Stäben einen nippelfick machen in die Milch Kanäle schieben 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lukasf1989:

Hallo Leute

Mich macht es in meiner Fantasie scharf, einer Frau die mit nach oben an die Decke gestreckten Armen gefesselt ist, den BH nicht einfach aufzumachen sondern wie ein Shirt über den Kopf zu ziehen, und ihr dann die Nippel zu lecken Brustwarzen zu lutschen, während ihr BH teil über dem Gesicht hängt. Ich weiß ist ne verrückte Fantasie aber würde euch sowas scharf machen, mit einer Frau sowas zu machen? 

Und an die Frauen: würde euch sowas scharf machen?

 

vor 7 Stunden, schrieb marcus2222221:

Deine herrlichen nippel möchte ich dann etwas härter mit meinem Mund, meinen Zähnen und meinen Fingern bearbeiten........ während ich deine nippel hart bearbeitet, knetest du feste meine Eier bis ich auch einen leichten Schmerz empfinde.......

wie soll sie deine Eier kneten wenn sie die Hände über Kopf gefesselt hat ,- mal vorher bißchen denken

Geschrieben

vielleicht mit den Füßen? Wird aber langsam akrobatisch

keje30
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb else546:

wie soll sie deine Eier kneten wenn sie die Hände über Kopf gefesselt hat ,- mal vorher bißchen denken

Richtig, die denken nur mit ihrem ding 

falume
Geschrieben

Shirt, BH, oder was Sie gerade an hat, stehend, sitzend, oder liegend, das machen wir öfter gern. Weil es so schön spontan möglich ist. Sie liebt es, wenn es ganz plötzlich geschieht. Sie plötzlich mit der Kleidung gefesselt ist, nichts sehen kann, wehrlos ausgeliefetrt ist und es dann auch schon mal etwas härter zur Sache geht, so wie sie es mag.

Ist auch eine geile Vorstellung, wenn mehrere Männer mitmachen, sie überall gleichzeitig die Hände und anderes spürt... Wenn sich mal das passende Umfeld, mit passenden Leuten ergibt, haben wir vor, das auch mal auszuprobieren...

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb falume:

plötzlich mit der Kleidung gefesselt ist, nichts sehen kann, wehrlos ausgeliefert ist und es dann auch schon mal etwas härter zur Sache geht,

So gefällt es mir und meinen Ladys die zu mir kommen

Lukasf1989
Geschrieben

Ich liebe es ihren BH dann obendrein als Fesseln zu benutzen. Einfach der Gedanke ihr den BH hoch zuziehen und sie ist mir ausgeliefert ist einfach heiß

SklavinSkvisa
Geschrieben

Ich stehe darauf.. Nur das mit dem BH wird nix bei mir. Aber ein Rock oder ein Shirt hatte ich schon öfter als Sichtbehinderung auf dem Gesicht in so einer Kombination. 

spermadonis
Geschrieben
Am 24.5.2016 at 17:51, schrieb else546:

 

wie soll sie deine Eier kneten wenn sie die Hände über Kopf gefesselt hat ,- mal vorher bißchen denken

:) mit Telepathie.... :)

Honigbiene865
Geschrieben

Is doch Wurst was da über den Augen hängt... Hauptsache man sieht nix... .IT dem richtigen Partner und dem entsprechenden Vertrauen kannst dann voll zur Sache gehen :P

×