Jump to content
sternschnuppe68

Neuling , der dann doch nicht da ist ?!

Empfohlener Beitrag

sternschnuppe68
Geschrieben

Hallo Zusammen,

gerade habe ich bei den Neulingen geschaut und wollte den mir als letzten angezeigten Neuling ansehen und bekam die anhängende Fehlermeldung.

Wieso werden diese Neulinge, die ja keine mehr sind weiterhin als Neulinge angezeigt?

Vor lauter Neulinge, die doch keine Neulinge sind und ich nicht als Neuling sehen kann bin ich jetzt total verneulingt. ;-)

Nein, ich meine die Frage wirklich ernst!

Wieso bleiben  diese in der Ansicht !?

 

MeldungPde.jpg

ricaner
Geschrieben

Das System braucht eben eine Weile bis auch wirklich alles gelöscht ist von dem Profil, bis dahin ist eben der Zugang dazu gesperrt....

Aber spätestens morgen dürfte das Profil wohl nicht mehr bei den "Neulingen" auftauchen....

sternschnuppe68
Geschrieben

Das macht Sinn! Danke für den Hinweis! Auch wenn ich es besser fände, wenn es direkt weg wäre. Zumal das Bild des Profilinhabers noch sichtbar war.

Danke @ricaner

bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)

Wo schaut man denn nach Neulingen ? Finde diese Suchfunktion nicht.

 

Habs entdeckt, nur für zahlende Mitgieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von bdsm-plz30890
ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bdsm-plz30890:

Wo schaut man denn nach Neulingen ? Finde diese Suchfunktion nicht....

Solche Profile mit dem Hinweis findest Du teilweise auch bei den neusten "Fotos der letzten 48 Std"....

Hab aber nun keine Ahnung ob das auch eine "Bezahl"-Funktion ist.... ;):smiley:

Topi
Geschrieben

Huhu,

leider ist es tatsächlich so, dass die verschieden Funktionen und Features manchmal etwas brauchen, bis sie eine Änderung überall übernommen haben, so dann auch den Neuling, der sich kurz nach der Anmeldung wieder gelöscht hat.

Ich denke, das Thema hier können wir als beantwortet schließen. Solltest Du "Neulinge" finden, die wirklich lange nach der Löschung noch zu sehen sind, schreib mich gern mal unter Nennung des Nicknamens an, damit wir das näher überprüfen können. Alternativ kann dazu dann natürlich auch ein Ticket an den Support geschrieben werden.

LG Topi, Forenteam

×