Jump to content

Kiss Bang Love, ein Kuss vor dem Kennenlernen


DerElektrikerNRW

Empfohlener Beitrag

DerElektrikerNRW
Geschrieben

Hallo Liebe Freunde, 

ich habe immer mal die Fantasie eine Frau zu Treffen und sie einfach, bevor ich sie richtig kennengelernt habe, richtig zu küssen.

Es gab vor einigen Monaten mal die Show "KissBangLove" auf Pro7, die quasi das selbe mit Teilnehmern veranstaltete, nur dass diese sich auch nicht gesehen haben, da sie Augenbinden trugen.

Ich glaube, dass ein Kuss vorab viel über die beiden Personen preisgibt - auch ob man zueinander passt. Außerdem ist die Hürde, die man gehen muss, ja schon eine hohe. Man weiß ja nicht, wie der gegenüber reagiert. Man küsst sich dann ja zum ersten mal. 

Wenn man es abgesprochen hat und weiß, dass man sich vor dem Kennenlernen erst küsst, ist es auch ein riesiger Adrenalinstoß den man erfährt.

 

Was haltet ihr von dieser Idee/Fantasie?

Geschrieben

Ich kann es dir nur empfehlen!

DerElektrikerNRW
Geschrieben

Ja das kann ich mir vorstellen. Dann ist wenigstens die erste Hürde genommen und man denkt wahrscheinlich direkt ganz anders über den anderen.

Ich habe es bisher leider noch nicht erleben dürfen. Aber ich denke wenn es mal dazu kommen sollte, dann wird es ein ganz spezieller und außergewöhnlicher Moment.

Geschrieben

Ich kenne diese Show zwar nicht, aber es klingt auf jeden Fall vielversprechend, wenn man direkt mit dem Küssen anfängt. Sobald einige den Mund aufmachen, will man sie vielleicht auch gar nicht mehr küssen. Hihi. :smiley:

Geschrieben

Ich sage wenn es mit dem küssen zwischen einem nicht passt,passt auch der Rest nicht. Ich finde küssen toll und gehört irgendwie dazu. 

DerElektrikerNRW
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb coloured:

Ich kenne diese Show zwar nicht, aber es klingt auf jeden Fall vielversprechend, wenn man direkt mit dem Küssen anfängt. Sobald einige den Mund aufmachen, will man sie vielleicht auch gar nicht mehr küssen. Hihi. :smiley:

Ja, dann kann es schneller enden, wie es angefangen hat. 9_9 Ist vielleicht ja dann auch besser.

Geschrieben

Finde ich eine ganz tolle Idee und hab ich mir insgeheim schon oft gewünscht, dass es sich mal einer trauen würde, auch gerne in einer Alltagssituation, z.B. im Supermarkt. Ohne groß zu fragen, einfach die Frau schnappen und küssen, fände ich mega. Aber ich kann mir vorstellen, wie viel Mut dazu gehört und es ist ja auch sicher nicht jede Frau damit einverstanden. Ich kann ja nur für mich sprechen und ich würde es total geil finden. :$

Geschrieben

Ja, ich kann Tanniforever nur zustimmen. Das wäre wirklich mega, aber das traut sich ja niemand. Ich würde es mich ja auch nicht trauen. Eigentlich schade. Dann hätte man so eine Art Hochgefühl und wäre erst kurze Zeit danach baff, weil man es realisiert. Die Vorstellung ist schon echt toll. 9_9

DerElektrikerNRW
Geschrieben

Ja das stimmt leider wohl, man kann ja auch dann nicht sehen, ob jemand schon vergeben ist - Interesse daran hat oder schon bedient ist. Außerdem ist das auch etwas kritisch wenn man alles von der rechtlichen Seite aus sieht.  Absprechen ist da also dann doch schon pflicht. Oder wenigstens zwei Personen die von selbst aufeinander zugehen.

Geschrieben

so einen kiss bang love, hatte ich schon einmal, virtuell kennengelernt in einem anderen portal. zum 1. date incl. 4 kinder, je 2 und 2 plus hund für eine sommerparty. er hat mich direkt geküsst, incl. zunge, ich war angenehm überrascht. für ihn und seine freunde/bekannten war ich seine freundin auch über die sommerparty hinaus.

nach 6 monaten sind wir zusammengezogen.....nach 1,5 jahren auseinander nach einem riesen knall....er hatte nebenbei eine weitere beziehung, keine affäre. sie ist schon vor mir, ein und raus gegangen.

so naiv mit 47 jahren, war allerdings schön die schmetterling im bauch zu spüren....bis zum knall.

grundsätzlich kann jeder mann mit mir sprechen um gemeinsam die reise zu planen oder ob überhaupt eine gemeinsame reise sinnvoll ist, nur so -kiss bang love- nicht mehr. bin immernoch mehr als bedient.

DerElektrikerNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Das glaube ich dir. Es gibt natürlich in jeder Art von Beziehung schwarze Schafe. Mir geht´s ja eigentlich vorranglich auch nicht um die Beziehung, die daraus folgen kann, sondern eher um den Moment an sich. 

vor 6 Minuten, schrieb Team_Herfy:

....er hat mich direkt geküsst, incl. zunge, ich war angenehm überrascht....

Das ist der Moment, den ich gerne auch mal erleben will. Was danach passiert und was nicht, das ist etwas anderes, was ja nicht unbedingt mit der Situation zusammenhängt.

bearbeitet von student2100
Geschrieben

ja dieser moment war genial sinnlich bis geil und gönne dir auch so eine oder mehrere erfahrungen.

Für mich hatte unsere situation beim 1. date auf jeden fall mit der reise/beziehung sehr viel damit zu tun-

wie schon geschrieben...viel zu naiv....unerfahren und ich küsse viel zu gerne auch für spass, wo es hingehört.

Geschrieben

Also mir würde es nichts ausmachen :P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Julia-chan:

Also mir würde es nichts ausmachen :P

vielleicht sollten wir das dann mal ausprobieren :P

Geschrieben (bearbeitet)

kenn jemand da war das wirklich so, vor pro7.

die hatten sich im inet kennengelernt, waren so fasziniert voneinander und einer von beiden meinte dann..... als erstes werde ich dich beim date küssen.

monate später haben sie sich dann kennengelernt, er hat sie tatsächlich sofort geküsst.... inzwischen sind sie ca 15 jahre verheiratet. da hatten sich einfach zwei gefunden die zusammen gehören.

 

wenn man sich schon realativ gut kennt wenn auch nur online, wirds wohl häufiger geben. aber einfach so ? ne ich würde mich nicht einfach von einem fremden küssen lassen wollen von dem ich so gar nichts oder nicht viel weiss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke alllerdings...es hätte auch geklappt...und sie wären auch 15 jahre verheiratet, wenn sie sich NICHT SOFORT, beim ersten Date geküsst hätten....;);)

Aber der TE wird wissen, warum er diesen Thread gestartet hat.....;);)

 

...eben... wenn man sich zum ersten Mal live sieht, nachdem man vorher schon lange geschrieben, Bilder ausgetauscht und telefoniert hat, dann ist gegen ein "Begrüßungsküsschen" nichts einzuwenden...allerdings keinen "intensiven Zungenkuss";)

 

Gibt doch für fast alles "Liebhaber"...soll auch Leute geben, die schreiben 5 Minuten und treffen sich dann "spontan" zum "unkomplizierten Sex"...ohne sich überhaupt zu küssen......und das sage ich völlig "wertfrei"...bevor jetzt gleich wieder ein shitstorm loslegt.....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Hatte letzte Woche auch solch ein Date. war super :)

Geschrieben

Ich habe diese Show einmal gesehen und fand es sehr ansprechend.

Der erste kuss ist immer was besonderes, ich bin dann immer total aufgeregt und weiß nicht was genau ich machen soll wenn man sich gegenübersteht und beide es wollen, sich es aber nicht zu trauen den anfang zu machen. Bis es wieder locker wird und die sache spontan  aber dann mega leidenschaftlich passiert. 

Also ich würde sowas mit machen :D ich finde das toll.

Geschrieben

...und wenn der "erste Kuss" dann schei.. war, weil beide total nervös und aufgeregt waren....dann trennt man sich sofort wieder...ohne zu reden....ich glaube das wäre...keine gute Idee....aber ist nur meine Meinung....

Man sollte einen simplen Kuss....nicht überbewerten....falls man natürlich "ausschließlich Sex" sucht...dann vielleicht.... 

Geschrieben

gar nichts ................. du  würdest bei mir damit total abblitzen. Ich küsse  mein Sexdate nicht denn ich liebe den Mann doch nicht . nicht. Nichts gegen ein Begrüßungsküßchen aber das war s.

Geschrieben

Würde schon Sinn machen.....

Ich möchte ja auch erst mit einer Frau ins bett. Dann sehe ich ja die gundlage.....und möchte dann ja auch mehr.

Ein Frühstück :D

Geschrieben

ihh küssen grins lieber gleich oralsex lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordica3:

gar nichts ................. du  würdest bei mir damit total abblitzen. Ich küsse  mein Sexdate nicht denn ich liebe den Mann doch nicht . nicht. Nichts gegen ein Begrüßungsküßchen aber das war s.

Tja, so verschieden sind die Menschen....und für mich gibt es keinen Sex...ohne zu küssen...davor,dabei...danach......:x

Geschrieben

Mein allererster Kontakt hier war so in der Art.

Wir haben lange geschrieben und uns dann irgendwann spontan bei ihm getroffen.

Das Küssen hat super gut gepaßt und der Rest dann auch B|.

Wirklich gesehen haben wir uns erst nach dem 10. Date, war irgendwie richtig klasse.

Geschrieben

Glück gehabt....jemanden mit dem man NUR geschrieben hat...direkt zuhause zu besuchen...käme mir niemals in den Sinn....

×
×
  • Neu erstellen...