Jump to content

Kiss Bang Love, ein Kuss vor dem Kennenlernen


DerElektrikerNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fände das auch sehr sehr spannend. ... nur wenn der Kuss passt- dann passiert auch mehr! !!

DerElektrikerNRW
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nordica3:

gar nichts ................. du  würdest bei mir damit total abblitzen. Ich küsse  mein Sexdate nicht denn ich liebe den Mann doch nicht . nicht. Nichts gegen ein Begrüßungsküßchen aber das war s.

Gut das jeder anders denkt und dass jeder anders tickt. Ich denke es ist klar, dass nicht jede Person auf derartiges Kennenlernen lust hätte.

Geschrieben (bearbeitet)

.....

 

bearbeitet von Engelschen_72
DerElektrikerNRW
Geschrieben (bearbeitet)

Die Person, die man bisher nur vom Internet her kennt, einfach in real-live  zu sehen und dann auf sie zu zugehen und einfach zu küssen, ohne ein Wort vorher zu sagen. Das ist doch Spannung hoch 3. Was ist denn intensiver als die erste Berührung der Lippen? Man riecht sich, man spürt sich, man vertraut einander. Ich glaube das ist einer der schwierigsten Situationen, die man sich aussetzen kann und wahrscheinlich auch einer der spannendsten.

bearbeitet von student2100
Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal aus probieren einfach nur küssen und dann schauen wie es weiter geht 

Geschrieben

Diese Art von "Nervenkitzel"...brauche ich jedenfalls nicht...und "blind zu vertrauen"....halte ich auch für äusserst naiv.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb student2100:

Hallo Liebe Freunde, 

ich habe immer mal die Fantasie eine Frau zu Treffen und sie einfach, bevor ich sie richtig kennengelernt habe, richtig zu küssen.

Es gab vor einigen Monaten mal die Show "KissBangLove" auf Pro7, die quasi das selbe mit Teilnehmern veranstaltete, nur dass diese sich auch nicht gesehen haben, da sie Augenbinden trugen.

Ich glaube, dass ein Kuss vorab viel über die beiden Personen preisgibt - auch ob man zueinander passt. Außerdem ist die Hürde, die man gehen muss, ja schon eine hohe. Man weiß ja nicht, wie der gegenüber reagiert. Man küsst sich dann ja zum ersten mal. 

Wenn man es abgesprochen hat und weiß, dass man sich vor dem Kennenlernen erst küsst, ist es auch ein riesiger Adrenalinstoß den man erfährt.

 

Was haltet ihr von dieser Idee/Fantasie?

Ich hatte tatsächlich das Glück, ein ähnliches Erlebnis zu haben: Ich war mit einem Freund in Urlaub und wir haben jede Nacht Party und die Clubs unsicher gemacht. Eine Nacht, es war erst die zweite unseres Urlaubs, verbrachten wir zunächst in einem Club, wo ich mit einem hübschen Mädel getanzt und geküsst habe (das ist aber eine andere Geschichte). Mein Kumpel blieb an dem Abend zunächst nicht erfolgreich. Deswegen zogen wir weiter in den benachbarten club. Es war schon spät in der Nacht und eigentlich hätten wir ins Hotel gehen können, aber mein Freund war einfach in Jagdstimmung und wollte an dem Abend nicht heim, ohne Mädels kennen zu lernen. OK, also rein und kurz geschaut. Neben der Tanzfläche standen zwei hübsche junge Damen und er wollte unbedingt die Blondine kennenlernen. Ich startete als Co-Pilot und lud ihre brünette Freundin zum Tanzen ein. Da es wirklich sehr laut war, ging das eher mit Körpersprache und Lächeln, reden war nicht drin. Während mein Kumpel die Blondine unterhielt tanzte ich mit der Brünette und wir kamen uns immer näher. Sie war eher zurückhaltend, aber lies mich mit meiner forschen Art durchkommen. So kam es, dass ich sie nach kurzer Zeit küsste. Dabei hatten wir noch kein einziges Wort gewechselt. Es war sehr aufregend, denn ich wusste nichtmal wie sie heißt oder wo sie herkommt. Nach einigen Küssen tanzten wir weiter und küssten uns weiter. Irgendwann fragte ich sie doch mal nach dem Namen... Das Ende der Geschichte: wir gingen zunächst zuviert zum Strand und später ich zu ihr ins Hotel und die Blondine mit meinem Freund zu uns ins Hotel :)

DerElektrikerNRW
Geschrieben

Ja so etwas ist genau das, was man ja nicht einfach mal so finden kann. Bei euch war es Zufall und wahrscheinlich auch der Alkohol, der die Hürden ein wenig fallen ließen. Du wusstest ja nichts von eurem "Glück". 

Wie ist es aber, wenn man genau weiß, dass jetzt gleich das Kennenlernen mit einem Kuss beginnt?

Geschrieben

Da ich von meinen ganzen Dates, die ich hier hatte, kaum einen küssen wollte, wäre das nichts für mich.

Mit verbundenen Augen schon gar nicht

Geschrieben
Am 23.5.2016 at 11:51, schrieb student2100:

Hallo Liebe Freunde, 

ich habe immer mal die Fantasie eine Frau zu Treffen und sie einfach, bevor ich sie richtig kennengelernt habe, richtig zu küssen.

Es gab vor einigen Monaten mal die Show "KissBangLove" auf Pro7, die quasi das selbe mit Teilnehmern veranstaltete, nur dass diese sich auch nicht gesehen haben, da sie Augenbinden trugen.

Halte ich für ne schöne Idee, allerdings ist es mit der reihenfolge eher schwierig. Beim Kennenlernen muss die Chemie schon stimmen, was nutzt es ein guter Küsser zu sein wenn man sich nicht "riechen" kann. An Ammenmärchen aus dem Fernsehen die für den Zuschauer in Szeene gesetzt werden glaube ich jedenfalls längst nicht.

Ich glaube aber das man sich nach einem Kennenlernen mit einem guten Kuss durchaus eine gute "Startposition" holen kann, wofür auch immer.

Geschrieben

Wenn man etwas entspannter altersmässig herangeht, ist es noch angenehmer, die Dame erst intim zu küssen.  Das lffnet bei beiden die Türen der Lust und dann küsst man ihren Mund umso inniger...

Geschrieben

Ich muss jemanden nicht lieben, um ihn innig küssen zu können. Für mich ist Küssen die Voraussetzung, damit es zum Sex kommt, Sex mit einem schlechten Küsser kommt für mich absolut nicht in Frage.

DerElektrikerNRW
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mandalo:

Ich muss jemanden nicht lieben, um ihn innig küssen zu können. Für mich ist Küssen die Voraussetzung, damit es zum Sex kommt, Sex mit einem schlechten Küsser kommt für mich absolut nicht in Frage.

Ja das sehe ich genauso. Manchmal reicht es auch schon, dass man sich küsst um erregt zu werden. Aber das ist ja nicht bei jedermann so. Manche brauchen auch keinen Kuss beim Sex. Für mich aber auch unverständlich.

  • 8 Monate später...
DerElektrikerNRW
Geschrieben

Jetzt gleich gehts auf Pro7 mit der neuen Staffel weiter. Ich würde es auch so gerne machen.

×
×
  • Neu erstellen...