Jump to content

Getragene Höschen


Domi56643

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du über eine Anzeige auf Sie gestoßen? Wie und wo war die Übergabe? 

Geschrieben

Ja das ist ein Riesen Wunsch auch mal von mir. Dafür würde ich auch durch ganz Deutschland fahren 😇☺️

Geschrieben

@chris,

die übergabe fand auf einem pp statt, etwas abseits des ganz großen trubels ....

wir haben uns hier im chat "gefunden" ...

wie ja eigentlich immer, durch glücklichen zufall.

sie war mit ihrem mann da, wir haben uns nett unterhalten

und dann hat sie mir "die ware" in einem klarsichtbeutel

übergeben. 

Geschrieben

Okay, war es dir denn nicht unangenehm vor Ihrem Mann?

Geschrieben

nö, fand es eher ...

hm ... erotisch ...

denke mal, daß die beiden das auch so gesehen haben

leider waren unerwartet doch noch andere (unbeteiligte) fahrzeuge auf demm pp, so daß die übergabe nicht so stattfinden konnte, wie ursprünglich geplant. "warm" sozusagen

Geschrieben

Tolles Erlebnis, schade für dich das du nicht ungestört warst !

Geschrieben

schade für alle beteiligten

aber ich hoffe auf eine wiederholung

variation zum thema .....

Geschrieben
Am 23.5.2016 at 08:55, schrieb Zena715:

Mich würde interessieren was genau euch so den Kick gibt? Der Geruch? Das Höschen einer Fremden?  Verzeiht für meine Frage, bin neugierig...

Das Fremde. Zu wissen, dass eine süsse Sie mir ihren gibt und weiss, dass ich mich daran aufgeile!

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 06:50, schrieb Sexy_Bella1:

Also ich sag dann mal was für die andere seite.

Es ist echt ein eregendes Gefühl mein getragenen Slip an Mr. Unbekannt zu schicken... die Vorstellung was er dann mit dem Slip alles anfängt kann echt nett sein ;-) 

smile...und das reizt mich. Ihn zu lecken, daran zu riechen, zu wissen, dass sie ihn bei der Arbeit anhatte...wow...und ihr mitzuteilen, was ich damit mache!!!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

was genau den reiz ausmacht ....

kopfkino ....

der gedanke, daß der stoff sich über ihren körper spannt

der duft ....

wie "sie " daüber denkt was es in ihr auslöst ....

würde mich auch interessieren ....

reizvlol ist für mich dabei auch, daß ich "sie" persönlich getroffen habe ....

aber man kann sex auch wunderbar kaputt-reden .....

auch hier ist es, wie so oft, schwer, den goldenen mittelweg zu finden ....

beim stichwort"golden" kommt mir eine anderer gedanke ....

auch sehr reizvoll .... ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr geil getragene Wäsche zu bekommen. Vor allen, wenn man sieht, wie die Frau sich den Slip auszieht und ihn mir dann in meinem Mund legt und verschwindet. Leider habe ich dieses erst 1 mal hier in Köln im Kino erlebt, das war ein geiler Sommerabend😊 ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*** Suchteil entfernt
Geschrieben

Ich habe das fast täglich. Wird immer heimlich gemopst. Vorteil wenn man nicht allein wohnt :)

Geschrieben

Wenn ich so darüber nachdenke,  macht es mich schon irgendwie an,  meine Höschen an meinen Liebsten abzugeben, so es ihn erregt.  

An Fremde? Nur im Tausch gegen ein neues Höschen.  

 

 

... und nein,  das ist KEINE Aufforderung,  mein Postfach mit Bettelmails zu sprengen. 

Geschrieben

Im Tausch ist natürlich perfekt . So hat man stätig neue :)

Geschrieben

Eine Ex-Freundin von mir hat mir ab und zu heisse Unterwäsche und Dessous in die Arbeitstasche gepackt.....mein Gesichtsausdruck beim Entdecken war bestimmt unbezahlbar.....:joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es mit meinem Mann mal auf Anfrage von einem sehr netten Herrn gemacht,wie er ihn haben wollte haben wir vorher per Mail besprochen.Beim treffen auf dem Parkplatz habe ich ihn vor seinen großen Augen ausgezogen und ihm übergeben.Wir fanden es sehr angenehm obwohl es ungewohnt war einfach das Höschen vor einem fremden auszuziehen.

Geschrieben

Von unbekannten Frauen eher uninteressant. – Bei bekannten kann es durchaus sehr erotisch sein, als Erinnerung oder zur Einstimmung auf einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AsbergerPaar:

Ich habe es mit meinem Mann mal auf Anfrage von einem sehr netten Herrn gemacht,wie er ihn haben wollte haben wir vorher per Mail besprochen.Beim treffen auf dem Parkplatz habe ich ihn vor seinen großen Augen ausgezogen und ihm übergeben.Wir fanden es sehr angenehm obwohl es ungewohnt war einfach das Höschen vor einem fremden auszuziehen.

Mmmmh, das warsehr nett von euch.

Für den Herrn bestimmt Ostern und Weihnachten auf einem Tag.

Habt ihr das nur einmal mit ihm gemacht?

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 18:03, schrieb kremo4250:

nö, fand es eher ...

hm ... erotisch ...

denke mal, daß die beiden das auch so gesehen haben

leider waren unerwartet doch noch andere (unbeteiligte) fahrzeuge auf demm pp, so daß die übergabe nicht so stattfinden konnte, wie ursprünglich geplant. "warm" sozusagen

zwar nicht ostern und weihnachten auf einem tag, aber trotzdem ...

sehr schön ... ;-)

Geschrieben
Am 23.5.2016 at 07:02, schrieb Gordon-Shumway1:

Soll ich dir eins schicken :D

 

Ja Bitte!

 

OK,

Spaß beiseite.

Möchte sagen, dass mich der Intimduft von Menschen beiden Geschlechts durchaus erregen kann. Wo da dann für den jeweiligen Fall die Grenze liegt, kann ich einfach nicht pauschal definieren. Denn das ist einfach immer eine individuelle Gefühlssache.

Komplett steril sauber bringt mir da Nichts, und ab wann es zu „versaut“ ist, das bleibt immer eine Empfindung von Fall zu Fall.

  • 6 Monate später...
Basejumper-4145
Geschrieben

Getragene Höschen und Slips sind das beste Stück als Trophäe 🏆. Ich hatte eine beachtliche Sammlung ungewaschener verschiedener Höschen ! Pech nur , wenn sie die werten Damen zurückverlangen und man nicht mehr weiß , wem welche gehört 😍😂😇

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich rieche und lecke auch total gerne an süßen getragenen Höschen.

So total versaut mag ich sie aber auch nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also mein Mann steht auch total drauf 😄 da kann man ihm immer eine Freude mit machen 😄

 

×
×
  • Neu erstellen...