Jump to content

Getragene Höschen


Domi56643

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das überhaupt nicht schlimm im Gegenteil die Vorstellung kann sehr erotisch sein 😄

Gruss Danni

Geschrieben

Zumal der Themen-Ersteller dahingehend immerhin geschlechter-neutral formuliert hat, dies wohl aber eher aus dem Grund, dass er davon ausging, dass ohnehin Jeder nur in die eine Richtung denkt, möchte ich es nicht versäumen, in den Diskussionsraum zu stellen, dass durchaus auch der typisch maskulin ***ische Geschlechts- und Lust-Duft und Geschmack von Männern überaus erotisierend und erregend sein kann.
In Form von Unterwäsche habe ich das jetzt zwar noch nicht erfahren, aber es gab da mal einen dominanten Herrn, der mich so wundervoll quälend lange seine Geschlecht, seine Hoden, seinen Damm, seine Pospalte und seinen Anus nur hat schnuppern lassen, dass ich schier vor Geilheit und dem unbändigen Verlangen all das endlich auch küssen, schlecken und züngeln zu dürfen, zerflossen bin.
9_9

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe auch den Duft und den Geschmack einer Muschi, am liebsten natürlich an der "Quelle " aber wenn sich der Duft und der Muschisaft in dem Höschen befindet ist es auch sehr geil! Bin aber erst nach einem sehr heißen Erlebnis auf den Geschmack eines getragenen Höschens gekommen! Eine Ex von mir hat mich ans Bett gefesselt und es sich dann vor mir selbst gemacht während Sie ihr Höschen dabei trug. Nachdem Sie gekommen ist hat Sie ihr nasses Höschen ausgezogen und mich daran schnuppern lassen und ist dann gegangen und hat mich mit meiner Geilheit da gefesselt am Bett liegen lassen. Das ganze hat Sie 3 oder 4 mal wiederholt und mir immer wieder Ihr Höschen unter die Nase gehalten damit ich Ihren geilen Duft riechen könnte! Seit diesem sehr geilen Erlebnis weiß ich den Duft einer Muschi auch in einem getragenen Höschen sehr zu schätzen! 

Geschrieben

Es macht mich  einfach geil, an diesen Slips zu riechen , ich mag es wenn es richtig nach fotze riecht und schmeckt, rieche auch  dran wenn ich die Frau von hinten ficke.. lasse mir auch von bekannten gerne eine zuschicken ..die kennen meinen Fetisch...aber ein gekaufter getragener Slip von einer fremden ist für mich der Hammer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch geil. Sie zu riechen, zu leckeb und auch reinzuwichsen oder sie zu tragen....

gerbe auch mit einem Mann der die benutzten Slips seiner Frau mitbringt zusammen wichsen.

Wer macht mit...

Oder aber eine Frau, die ihr Höschen auszieht. Ich lecke es aus, rieche es, wir haben Sex zusammen. Zum Schluss machen wir es uns selbst. Sie hat das Höschen über ihrem Gesicht und ich spritze drauf.

Dann zieht sie es wieder an. Vielleicht bis zum nächsten Mal?

grüsse aus dem Norden.

Es kann sich jeder gerne melden, der eine der Fantasien real werden lassen möchte :)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei mir ist es inzwische so , das ich total auf die getragene unterwäsche meiner herrin cindy fixiert bin. soll heißen , ich bin nur noch fähig einen höhepunkt zu erreichen mit ihrer getragenen unterwäsche. oder wenn ich mich an ihren stiefeln reiben darf. auf andere art geht nichts mehr, egal wie lange ich meinen schlaffi wichse.

leider darf ich zur zeit nicht an ihre unterwäsche , weil ich gegenüber meiner herrin unangemessen aufgetreten bin.

so verbietet sie mir nicht mehr das masturbieren wie früher , aber das wäsche verbot kommt dem gleich , ist sogar noch um einiges gemeiner, da ich geil bin und wie ein wilder wichse , aber eben nicht bis zum schluß gelangen kann. das ist wie eine art blockade im kopf!

Geschrieben

Getragene Höschen machen mich richtig geil. Ich besorge mir an und zu welche aus der Scbmutzwäsche bei Freunden oder bei meiner Schwiegermutter. Leider kenne ich keine Dame, bei der ich mir Getragene Höschen kaufen und abholen kann. Das wäre für mich richtig geil. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FeetLoverAC:

Ich besorge mir an und zu welche aus der Scbmutzwäsche bei Freunden oder bei meiner Schwiegermutter.

solche freunde und familienmitglieder braucht doch echt niemand:confounded:...geht gar nicht!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FeetLoverAC:

Getragene Höschen machen mich richtig geil. Ich besorge mir an und zu welche aus der Scbmutzwäsche bei Freunden oder bei meiner Schwiegermutter. Leider kenne ich keine Dame, bei der ich mir Getragene Höschen kaufen und abholen kann. Das wäre für mich richtig geil. 

Da findet sich bestimmt jemand 😄

Geschrieben

Würde mich freuen. Leider bisher noch niemand. 😣

Geschrieben
Am 5/23/2016 at 13:37, schrieb Miss_Mim:

lol, da hättest bei mir Pech, ich trage keine Unterwäsche 

Los, dafür trage ich welche. 😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DanniundTim:

Hmmm meld dich doch einfach mal 😄

Hallo DanniundTim, Superscharfe Bilder von dir Danni, und dein Mann kann sich glücklich schätzen das du ihm seine Wünsche erfüllst aber hat er nicht manchmal das Verlangen an fremden Gerüchen? 

Geschrieben

Ich habe mich inzwischen auch schon über Anzeigen mit Frauen getroffen die mir Ihre getragenen Höschen übergeben haben was unglaublich erregend für beide ist! Was ich aber gerne noch erleben möchte ist das Sie das Höschen vor meinen Augen auszieht und es mir gibt! Gerade jetzt im Sommer wenn Sie einen Rock oder ein Kleid trägt, ein Treffen auf einem Parkplatz oder so! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein duftenden Höschen ist doch was tolles, wenn man die Frau grad nicht an seiner Seite haben kann und Mann daran schnuppernd und süß träumend damit einschlafen kann. :)

Frauen riechen nun mal toll... ja, überall! :)

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben
Am 23.9.2016 at 08:43, schrieb DanniundTim:

Da findet sich bestimmt jemand 😄

Ich suche auch noch jemand ;)

Geschrieben

Ich mag das auch sehr. Hat wirklich seinen Reiz. Und Möglichkeiten hab ich dafür auch genügend :):)

Geschrieben

Wie meinst du das du hast Möglichkeiten genügend Sarah? 

Geschrieben

Hey..stehe auch absolut auf Höschen...

Die von meiner Freundin finde ich geil...aufregender jedoch Höschen fremder Frauen..

würde mich gern mal austauschen

Geschrieben

 

Am 27.9.2016 at 08:25, schrieb chris27806:

Ich habe mich inzwischen auch schon über Anzeigen mit Frauen getroffen die mir Ihre getragenen Höschen übergeben haben was unglaublich erregend für beide ist! Was ich aber gerne noch erleben möchte ist das Sie das Höschen vor meinen Augen auszieht und es mir gibt! Gerade jetzt im Sommer wenn Sie einen Rock oder ein Kleid trägt, ein Treffen auf einem Parkplatz oder so! 

Hey Chris. Du hast mal eins übergeben bekommen.. kannst du hier mir bitte mal eine Vermitlung starten. Sowas hätte ich auch gerne vor meinen Augen ausziehen und mir dann überreiche.... 

 

danke 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2016 at 09:10, schrieb Buergy155:

Hey Chris. Du hast mal eins übergeben bekommen.. kannst du hier mir bitte mal eine Vermitlung starten. Sowas hätte ich auch gerne vor meinen Augen ausziehen und mir dann überreiche....

Hallo Buergy, geh einfach auf *** dann auf Kontakte und auf Erotik! Da findest du die Anzeigen die du suchst!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
URL entfernt
Geschrieben

Ja die Höschen aber ich suche eine die es real übergibt da finde ich leider nichts...

aber danke tolle seite..😇☺️

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung auch super euch meine Höschen zu schicken und mir vorzustellen was ihr damit macht. <3

Geschrieben

Dann schreib mir doch einfach mal und du darfst entscheiden was ich damit machen soll.... 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...