Jump to content

Getragene Höschen


Domi56643

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll ich dir eins schicken :D

 

Geschrieben

Hallo , ich habe auch diesen Fetisch und find es sehr erregend nur leider gibt es Nichtvorhandensein Frauen die das unterstützen und die die das tun möchten dafür Geld . Aber ich find es gut wenn es so geschied das gibt noch den größeren Kick . 

Gruss Peter 

Geschrieben

Ich sehe auch darauf.ich liebe es ab getragende strings zu schnuppern mich erregt es sehr fahre da voll ab .lg

Geschrieben

Ich schnuppere dann doch lieber am zart duftenden Original als am streng riechenden Abdruck...

Aber: Jeder nach seiner Facon...

Viel Vergnügen!

Bodytemptation
Geschrieben

Sie trägt ihre Unterwäsche extra länger für mich um mich richtig aufzugeilen. Aber von fremden,  niemals... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Domi56643:

Ich stehe sehr darauf an getragenen Höschen zu riechen und dran zu lecken.

Ich liebe den Geruch und den Geschmack 

wer hat auch diesen Fetisch ?

Hallo 

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen 

Es gibt für mich fast nichts besseres 

 

Geschrieben

Mich würde interessieren was genau euch so den Kick gibt? Der Geruch? Das Höschen einer Fremden?  Verzeiht für meine Frage, bin neugierig...

Geschrieben

Es ist wahrscheinlich die Kombination aus dem Geruch und "eigentlich macht man das nicht"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb doreen9michael:

Es ist wahrscheinlich die Kombination aus dem Geruch und "eigentlich macht man das nicht"

Guter Gedanke! Dieses "eigentlich macht man das nicht" trägt bei so mancher kinky Sauerei ungemein zur Geilheit bei :-)

Geschrieben

Ich liebe auch getragene höschen mit frauenduft... muss nicht extrem streng sein...  wundervoll ist es für mich mit tragewarmer direktübergabe...   und dann selber anziehen können.... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Domi56643:

Ich stehe sehr darauf an getragenen Höschen zu riechen und dran zu lecken.

Ich liebe den Geruch und den Geschmack 

wer hat auch diesen Fetisch ?

Ein schönes Hallo an dich. Liebe es auch getragene Slips und String zu riechen und mir dabei einen runter zu holen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zena715:

Mich würde interessieren was genau euch so den Kick gibt? Der Geruch? Das Höschen einer Fremden?  Verzeiht für meine Frage, bin neugierig...

Der Geruch ist das eine , aber auch sich vorstellen zu können wo das Höschen vorher war , macht es noch geiler 

Geschrieben

ich kann deine gelüste gut verstehen.......ich hab mir auch schon höschen schiecken lassen......

würde gerne mal live eines in nem Kaffee,bar etc.....bekommen.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zena715:

Mich würde interessieren was genau euch so den Kick gibt? Der Geruch? Das Höschen einer Fremden?  Verzeiht für meine Frage, bin neugierig...

Es ist das verbotene weil man geht nicht direkt fremd oder belästigt jemanden 

Geschrieben

Ja es ist geil ein fremdes Höschen in der Hand zu haben. Ich hab sogar das Glück, das es meine Bekannte vor mir auszieht. Allerdings will sie dann auch zusehen was ich damit mache. So hatten wir schon einige heiße Dates. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zena715:

Mich würde interessieren was genau euch so den Kick gibt? Der Geruch? Das Höschen einer Fremden?  Verzeiht für meine Frage, bin neugierig...

Zena genau das ist es, der Geruch von einer fremden Frau. Es ist etwas sehr intimes was man da in der Hand hält. Und mich macht dieser Geruch unendlich geil. Besser ist nur noch, wenn ich direkt an der muschi lecken darf😉 

Geschrieben

Ich stehe auch total darauf.alleine der gedanke  an dem nächsten slip zu riechen macht mich wahnsinnig. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Miss_Mim:

lol, da hättest bei mir Pech, ich trage keine Unterwäsche 

Das ist natürlich auch sehr heiß👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Mim:

lol, da hättest bei mir Pech, ich trage keine Unterwäsche 

Jetzt hast du alles kaputt gemacht bei den Jungs . Der ganze Gedanke daran zu schnüffeln.  Und du ? Bämm bin nackt unten;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Er58452:

Es ist das verbotene weil man geht nicht direkt fremd oder belästigt jemanden 

 

vor 5 Stunden, schrieb Erobelix:

Zena genau das ist es, der Geruch von einer fremden Frau. Es ist etwas sehr intimes was man da in der Hand hält. Und mich macht dieser Geruch unendlich geil. Besser ist nur noch, wenn ich direkt an der muschi lecken darf😉 

Danke für eure Antworten ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Jetzt hast du alles kaputt gemacht bei den Jungs . Der ganze Gedanke daran zu schnüffeln.  Und du ? Bämm bin nackt unten;)

:crazy::pussy:ich schreibe nur wie es ist :P

×
×
  • Neu erstellen...