Jump to content

Spritz Sie an


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Woche besuchte ich eine " NYLON BI Party ".

Da die meisten Männer wahrscheinlich in einem Nylonslip kommen würden, beschloss ich das ich einen Ganzkörpernylonanzug, einen Hauch von Mini und meine Nylongesichtsmaske anzuziehen.

Bereits in der Umkleidekabine griff mir einer an den Arsch als ich vorbeugte.

Ich dachte " das wird bestimmt geil heute ", obwohl ich mir schon etwas beobachtet vorkam.

Als ich dann bei gedämpften Licht den Bar Raum betrat, lief es mir kalt den Rücken runter, den alle starrten mich an. Also ging ich erst mal an der Theke entlang und wollte mir alle Räume ansehen. Am Thekenende saßen 2 Paare. Als ich vorbei gehen wollte, sprach mich eine Frau an und meinte " das sieht aber geil aus, das gefällt uns. Ich bedankte mich und Sie meinte " Lust mit uns ein
Glas Sekt zu trinken ? Gerne warum nicht.

Sie sah hinreißend aus und stellte sich als Gabi und Bernd vor. Blonde kurze Haare, üppiges Becken, große feste Brüste und wie ich auch einen Catsuit an. Ihr Mann, Bernd, war breitschultrig und sportlich. Ich schätzte beide so um 50.
Wir Protesten uns zu und sie fragte " macht Dich Nylon auch so geil wie uns " ? Ja sehr sogar, antwortete ich brav. Ich liebe es wenn ich in Nylons angespritzt werde und Sperma vom Nylon abschlecken darf, meinte Gabi.

Genau das liebe ich auch, meinte ich verlegen. Bernd meinte " Du hast einen verdammt geilen Arsch ".
Danke, " nicht gucken, anfassen ", meinte ich nur und streckte ihm meinen Po entgegen.
Der macht mich geil, meinte Bernd. Davon merke ich aber wenig, antwortete ich und griff mit einer Hand nach hinten an seinen Schwanz. Sofort packte er kräftig mit beiden Händen zu und knetete meine Arschpacken. Sie nahm dagegen meine Hände und drückte sie gegen Ihre Brüste. Dann meinte Sie nur zu mir " am schnellsten wird er geil wenn du Ihn mal in den Mund nimmst ".

Da ich mittlerweile geil war, drehte ich mich um, kniete nieder und bevor ich auch nur Hand angelegt hatte, sprang er schon in meinen Mund. Gierig blies ich Ihn. Er hielt meinen Kopf fest und fickte mir nun einfach so an der Theke ins Maul.

Das Paar neben uns gesellte sich jetzt zu uns und ich bemerkte das der Kerl meinen Kopf drehte und mir seinen Schwanz ebenfalls anbot. Abwechselnd blies ich nun beide.

Dann machte Gabi dem aber ein Ende und meinte " kommt lasst uns nach hinten gehen, bevor unsere Männer noch abspritzen. Wir machten es uns in einem kleinem abschließbaren Zimmer gemütlich. Die beiden Frauen begannen sich sofort gegenseitig zu lecken und die Männer wollten von mir geblasen werden.

Bernd stöhnte jetzt immer lauter und Gabi heizte Ihn an " los spritz Ihr ins Gesicht, ich will sehen wie Ihr sie beide bespritzt ". Dann kamen sie beide fast gleichzeitig und Ihr Sperma spritzte nur so in mein Gesicht. Es brannte in den Augen und ich bekam sogar meine erste Kostprobe auf die Zunge.

Dann meinte Gabi nur " so das gehört jetzt alles mir, komm her und küsse mich. Ihr beiden sollte nun Eva zusammen ficken, denn die ist auch geil. Gabi leckte nun mein Gesicht ab und wir küssten uns immer wieder. Geil fand ich es. Bei der Knutscherei wurde ich so geil das ich Bernd meinen Arsch hinstreckte und Ihn anflehte " bitte bespritz meinen Arsch ". Dieser schob mir den Rock hoch und fickte mich jetzt einfach. Ich schrie wie am Spieß, weil ich ja noch Jungfrau war.

Gabi hielt mich jedoch fest und versuchte mich zu beruhigen.
" Entspann dich dann tut es auch nicht weh. Mit der Zeit ging es dann auch.
Mittlerweile waren so 5 - 7 Männer um uns herum und Gabi meinte " Los spritzt uns alle ins Gesicht ", was sie auch alle machten. Wir knutschten dabei herum und schleckten uns gegenseitig den Saft vom Gesicht. Irgendwann hatten wir dann genug und gingen wieder an die Theke um was zu trinken.
Das war mit Abstand der geilste Abend seit langem und ich hoffe er wiederholt sich bald schon wieder.


Vanessa

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, wegen FSK18
Intimrasierter
Geschrieben

oh ja sowas finde ich auch sehr geil.

ich würde auch gerne mal wieder auf ne nylonparty gehen.

habe auch nen nylonfetisch

Geschrieben

Wow.. sehr sehr geil. Bei Sowas wuerde ich sehr gerne mal mitmachen ;)

Geschrieben

Noch Jungfrau ....aber das " erste Mal " in einem Club erleben....sehr unwahrscheinlich und durch den Satz "" Das war mit Abstand der geilste Abend seit langem und ich hoffe er wiederholt sich bald schon wieder "" sehr unglaubwürdig :) aber träumen darf man ja noch :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

nur geschichten ...phantasie verlass mich nie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ein Bericht von Vanessa - aber der Schreiber ist ein Mann. Bis ich zum Schluss Vanessa las, dachte ich an den Bericht eines Schwulen. Alles Phantasie, aber wie von mehreren Lesern bereits angemerkt, wenig real. Diese Unstimmigkeiten haben für mich die Geschichte überschattet, obwohl ich grundsätzlich nichts gegen Phantasien habe.

Geschrieben

sind doch alles phantasie geschichten die man hier liest

Geschrieben

Jungs, lest, genießt und schweigt doch einfach wenn es nicht etwas konstruktives ist

Geschrieben

Unstimmigkeiten zu erwähnen ist sicher nicht illegitim. Kann es doch dem Autor der Story für den nächsten literarischen Ausflug Anregungen geben, auch den kritischen Mitleser zu überzeugen. Hilfreiche Kritik und Mäkelei sollte man schon trennen können.  :$

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎22‎.‎05‎.‎2016 at 22:40, schrieb 269leo:

Ein Bericht von Vanessa - aber der Schreiber ist ein Mann. Bis ich zum Schluss Vanessa las, dachte ich an den Bericht eines Schwulen. Alles Phantasie, aber wie von mehreren Lesern bereits angemerkt, wenig real. Diese Unstimmigkeiten haben für mich die Geschichte überschattet, obwohl ich grundsätzlich nichts gegen Phantasien habe.

Ja ich bin ein Mann aber manchmal auch eine Frau. Was du wahrscheinlich nie erleben wirst, aber es gibt nichts geileres seit diesem Abend was du je erleben kannst.

×
×
  • Neu erstellen...