Jump to content
StrengerFreund

Spritz Sie an

Empfohlener Beitrag

Intimrasierter
Geschrieben

oh ja sowas finde ich auch sehr geil.

ich würde auch gerne mal wieder auf ne nylonparty gehen.

habe auch nen nylonfetisch

Geschrieben

Wow.. sehr sehr geil. Bei Sowas wuerde ich sehr gerne mal mitmachen ;)

Pferdediebm
Geschrieben

Tolle geile Storry die mir gefällt.

Puppina
Geschrieben

Noch Jungfrau ....aber das " erste Mal " in einem Club erleben....sehr unwahrscheinlich und durch den Satz "" Das war mit Abstand der geilste Abend seit langem und ich hoffe er wiederholt sich bald schon wieder "" sehr unglaubwürdig :) aber träumen darf man ja noch :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

nur geschichten ...phantasie verlass mich nie

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
269leo
Geschrieben

Ein Bericht von Vanessa - aber der Schreiber ist ein Mann. Bis ich zum Schluss Vanessa las, dachte ich an den Bericht eines Schwulen. Alles Phantasie, aber wie von mehreren Lesern bereits angemerkt, wenig real. Diese Unstimmigkeiten haben für mich die Geschichte überschattet, obwohl ich grundsätzlich nichts gegen Phantasien habe.

Geschrieben

sind doch alles phantasie geschichten die man hier liest

269leo
Geschrieben

Unstimmigkeiten zu erwähnen ist sicher nicht illegitim. Kann es doch dem Autor der Story für den nächsten literarischen Ausflug Anregungen geben, auch den kritischen Mitleser zu überzeugen. Hilfreiche Kritik und Mäkelei sollte man schon trennen können.  :$

StrengerFreund
Geschrieben
Am ‎22‎.‎05‎.‎2016 at 22:40, schrieb 269leo:

Ein Bericht von Vanessa - aber der Schreiber ist ein Mann. Bis ich zum Schluss Vanessa las, dachte ich an den Bericht eines Schwulen. Alles Phantasie, aber wie von mehreren Lesern bereits angemerkt, wenig real. Diese Unstimmigkeiten haben für mich die Geschichte überschattet, obwohl ich grundsätzlich nichts gegen Phantasien habe.

Ja ich bin ein Mann aber manchmal auch eine Frau. Was du wahrscheinlich nie erleben wirst, aber es gibt nichts geileres seit diesem Abend was du je erleben kannst.

×