Jump to content

verliebt in die mögliche Affäre.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Allie,

vor über zehn Jahren war ich, aus anderer Sicht betrachtet, in einer ähnlichen Situation. Gefühle lassen sich, auf beiden Seiten, nun einmal nicht abstellen, das ist Fakt. Wie hier schon angesprochen, offen und ehrlich die Situation ansprechen, auch wenns hart ist, die Konsequenz(en) ziehen und auch umsetzen. Das geht bei Männern i.d.R. einfacher, aber ich kann dir sagen, auch Männer leiden dabei, nur halt "anders".

Du hast damit konsequent abgeschlossen, das tut weh, aber ist gut so. Es braucht Zeit. Sprich mit deiner besten Freundin darüber, und wenn du auch einen "besten Freund" hast, mit ihm auch, das hilft, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Kopf hoch .. DU SCHAFFST DAS !

Geschrieben

Ich weiß genau, wie es Dir geht. Meine letzte Affäre und ich waren uns schon beim Schreiben so nah, bevor wir uns persönlich getroffen haben. Keiner von uns hatte so etwas vorher erlebt. Als wir uns dann trafen, war es wie ein Feuerwerk, menschlich wie körperlich.....Aber es wurde zu schnell zu eng, wir hatten uns beide sofort ineinander verliebt und natürlich ist er verheiratet und hat zwei Kinder, ein tolles Haus, einen tollen Job und ein gewisses Ansehen oder Status, was auch immer. Er hat gemerkt, dass es keine Affäre sein kann zwischen uns und hat beschlossen, zum x-ten Mal, seine Ehe zu retten. Wir haben den Kontakt abgebrochen und ich versuche jeden Tag, ihn ein Stück mehr loszulassen. Aber ich will, dass er glücklich ist und ich will es auch irgendwann wieder sein. Wenn es so sein soll, werden wir uns irgendwann wieder treffen, unter anderen Voraussetzungen. Wenn nicht, war es eine unglaubliche Erfahrung, so oder so. Deswegen an alle Moralapostel da draußen: es kann jedem passieren, keiner nimmt sich das vor, denn wer leidet schon gerne freiwillig.

Geschrieben

Ähnliches ist mir passiert,kennen gelernt,angefreundet,schnell in der Kiste geladet und irgendwan hatt es klick bei mir gemacht. Sie ist zwar auch verheiratet,hatt zwei Kids,lebt aber getrennt und in Scheidung. Der noch Ehemann ein Storker der höchsten Kategorie,was ich zu spühren bekam,sie macht das schon länger mit,nur nachdem ich in ihr Leben trat,wurde das für sie noch schlimmer und sehr,sehr heftig. In allen Lebenslagen,zu jder Zeit,aggresiv und gewaltig. Ich sei es Schuld,das er sie nicht mehr zurück gewinnen könne und das er mir niemals das Verzeihen würde,weil Schuld sind immer die Anderen. Aber was ich sagen wollte,er hat wegen mir,ihr noch heftiger und masiver zugesetzt,ein normales Lebend,nicht mehr möglich. Ich habe mich dann endschlossen,aus ihrem und denn Kids zu verschwinden,nur war das nicht einfach so zu schaffen,daher habe ich mich zu einer radikalen Methode endschlossen gehabt.  Muss aber sagen,das ich das nur getan,weil ich sie liebte und nicht weiter mit ansehen wollte und konnte,das wegen mir,das Leben von 3Personen vollens zerstört wird. Bin keinens falls Solz darauf,wie ich mich verhalten habe,nämlich wie ein riesen Arschloch,es  war aber der einzigste und schnellste Weg,das sie mich hassen würde und sie auf Distanz geht,so das einem neuem Anfang und Leben,ich nicht länger im Weg stehe. Was soll ich sagen,es hat funktoniert,ihr Leben hat sich erheblich verbessert,mich hast sied,wir haben kein Kontakt mehr gehabt und sie wird auch niemals die Wahrheit erfahren. Was ich damit sagen will,so was kann pasieren und aus Liebe zu jemanden,macht man aus Rücksicht etwas,was man eigendlich nicht will. Habe sie los gellassen,aber es war eine harte Zeit danach für mich,es geht vorbei,ist ein schwacher  Trost,ich weiss und habe das auch am Anfang nicht glauben können und wollen. Manschmal ist es  besser auf seinen Verstand zu hören,auch wenn das Herz so laut schreit, und so ist es leider besonnder schwer und heftig,jemand los zu lassen, für denn man so tief empfindet. In Deinem Fall war es gut so,da sich daraus höchst selten etwas endwickelt und nicht Du zerstorst etwas,sonder er ist es der alles auf Spiel setzt und so jemand ist auch kein ehrlicher Mensch,weil sicher würde er,es mit Dir genau so machen.

Geschrieben

Scheinbar hat sich ja Allie nicht nur von ihrem Lover sondern auch von Poppen de. abgemeldet!

Bei ihr schien ja nun der Fall gewesen zu sein , das Sie den Mann schon vorher gekannt hat und Sie schon mal vorher etwas von ihm wollte . Gab jedenfalls schon eine gewisse Vorgeschichte! Was ja nun nicht typisch fuer das Verlieben in einer Affaere ist !:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Allie:

Ich wusste von seiner Situation

dafür solltest du dich auch noch schämen nicht nur leiden, denn ob du seiner familie leid zufügen könntest scheint dir ja beim ficken egal gewesen sein.

ABER..... wenn DU leidest weil du dich verliebt hast dann kullern wohl die tränen , was ?

ehrlich... leide und schäme dich.

lg von einer deiner meinung nach  "klugsch...."

für alle anderen in solchen situation kann ich allerdings auch kein mitgefühl haben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da Allie sich entschieden hat, ihr Profil zu löschen, schließe ich an dieser Stelle.

Man mag sich ja moralisch entrüsten soviel man mag über Menschen, welche ihrem Partner fremdgehen oder sich mit gebundenen Menschen einlassen - erschreckend und inakzeptabel ist aber die Art der Beschimpfungen zu denen manche sich hinreißen lassen. Man kann seine Meinung auch auf unserer Plattform weniger vulgär ausdrücken und muss niemanden so angreifen, nur weil man mit seinem Tun nicht einverstanden ist.

Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...