Jump to content

Nach dem Orgasmus weiter lecken


Manuel-1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hardashell1988:

es kann auch bedeuten, dass sie mehrmals in einem Moment kommt oder einmal komplett explodiert ^^

Und dann bist du ja genau richtig mit dem gesicht.

Kann nass werden;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Aufdersuchenachentsp:

Lieben die Frauen es wenn man sie nach dem Orgasmus weiter leckt und sie so zu einem multiplen Orgasmus kommt oder sollte lieber eine Pause dazwischen gemacht werden?

VP....Ich lese im Eingangspost überhaupt nichts von Sperma.....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Aufdersuchenachentsp:

Lieben die Frauen es wenn man sie nach dem Orgasmus weiter leckt und sie so zu einem multiplen Orgasmus kommt oder sollte lieber eine Pause dazwischen gemacht werden?

Das ist Tagesform abhängig, mal kann es danach Stunden  weitergehen, manchmal ist danach Schluss. Ich denke es gibt dafür  keine eineindeutige Antwort .

Geschrieben (bearbeitet)

Ist unterschiedlich. Heute so und morgen so. Und dann kommt es auch noch auf die "Leckkünste" des Mannes an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist stark von den Fähigkeiten des Mannes abhängig. Aber eine kurze Pause um der Überreizung entgegenzuwirken, ist meist angenehmer.

Geschrieben

Kommt wohl auch drauf an, wie intensiv das erste mal war. Wenn man es eher langsam und sanft so weit getrieben hat, hält sie eher noch eine Verlängerung aus... ;) Ist zumindest meine Erfahrung...

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich kann nur reden wegen meine erfahrung. zu erst sei bitte nicht so kritisch mit meine satz und aus spuche, ich bin eine Americana und habe probleme mit der Gramazik. So durch meine erfahrung mit verschiedene Frauen die  geniessen es sehr und wann die genug hatte(meistens ist nach der 2 ejaculation das ich auch geniesse) aber  die wurden dich es wissen. Der gibt solche tage wo sie will es langer und geniesst es langer und um diese tage ist Sie so wund, so ich habe mich eine regel gemacht nach der 3-4 mal ist sie wund so wann wir auf horen Sie leg sich dann hin und ich direkt neben ihr undfang an mich selbst zu befriedigen aber sie geniesst es auch weil Sie darf entscheiden wie schnell ich wichsen kannwann ich stoppen soll und sie entscheided wann ich abspritzen darf. Es ist cool und geil

 

bearbeitet von muffdiver900
paar falsche angabe das ich vergessn hatte
Geschrieben

Das hängt von so vielen Faktoren ab, da wird dir wahrscheinlich kaum jemand hier etwas objektives antworten können. Mein Rat: frage einfach die Frau mit  der du sexuellen Kontakt hast, sie wird dir schon sagen, ob es paßt oder nicht.

Sich im Voraus neutrale Verhaltensmaßregeln zu holen, um sie allgemeingültig wie eine Schablone anzuwenden, ist meiner Erfahrung nach wenig sinnvoll.

flottelotte332
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Meister14163:

Na gut,:P  wenn ich zwischendurch mal was zu trinken kriege....

Einfach aufhören, geht gar nicht..aber nach 2 Stunden, wäre ich glaube ich, aber auch gelangweilt ........

Geschrieben

Eigentlich verstehe ich gar nicht, warum man da nachfragen muss! Es kommt auf die Frau und dann auch noch auf deren jeweilige Tagesform an.

Merkt man das nicht sofort? Wenn eine Frau es offensichtlich genießt, mach weiter, wenn sie dich aber wegdrückt oder stopp sagt, mag sie es nicht. So einfach ist das!

Es gab (gibt???) Zeiten, da hatte ich multiple, allerdings eher leichte Orgasmen, wo ich keinerlei Pause dazwischen brauchte. Dann wieder gibt es Momente, wo es eher unangenehm ist. Aber (wie wohl die meisten Frauen) das mache ich dann auch deutlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Orgasmus ist jedesmal so stark, mir wäre ein Weiterlecken dann echt zuviel, aber anschliessend noch seine warme Hand auf der Vulva zu spüren ist sehr schön und lässt ein wohliges Prickeln am ganzen Körper zurück.

Aber !!! jeder Tag ist anders, wenn Du Deine Partnerin kennst oder wie  meine Vorredner schon meinten.....reden schadet nicht ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grammatikfehler
Geschrieben

Es kommt nicht nur darauf an wie lange du leckst sondern auch wie gut du leckst.

es soll ja Männer geben die nur rumsabbern😂

Geschrieben

Wenn ein Mädel geleckt wird und sie nicht mehr möchte,dann wird Sie sich schon äussern und sich dementspprechend verhalten =)

Schmecken und geniessen ist die Devise! Wenn Sie nicht mehr möchte, oder was anderes möchte ... Sie lässt es dich wisssen =)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Wenn ein Mädel geleckt wird und sie nicht mehr möchte,dann wird Sie sich schon äussern

Genau, aber ich sollte es doch schon vorher merken, ob es ihr gefällt, und entsprechend reagieren, denn ich will doch, dass sie sich super fühlt.

Geschrieben
Am Sunday, May 22, 2016 at 20:14, schrieb Nordica3:

bei so einer ekligen Praktik bekomme ich keinen Orgasmus -  im Gegenteil

Lieber rein und raus am besten in Leichenstarre?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.5.2016 at 18:27, schrieb Milf_67:

Was für ein Schwachsinn. Frauen werden dich dafür hassen

ich lecke die ganze Nacht durch,mit Gefühl

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 18:57, schrieb Hardashell1988:

Ich habe es auch schon erlebt, dass ich es übertrieben hab und Sie mir dann einfach mal eine geklatscht hat und meinte, ich bringe Sie um o.O

Dabei bist du noch gut weggekommen. Bei den Spinnen ist es so, wenn das Männchen nach dem Akt nicht schnell genug verschwindet wird es vom Weibchen gefressen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Na auf ieden fall lecke und finger ich meine freundin wärend und nach dem orgasmus weiter *-*

Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich kenne auch Frauen, die es überhaupt nicht mögen, geleckt zu werden. Ausserdem finde ich es reizvoll, den Sex unterschiedlich zu gestalten. Ich liebe Oralsex und mit etwas Feingefühl merkt man auch, was Frau mag.

Geschrieben

Lecken bis kurz vor dem Orgasmus... dann in der Reiterstellung weiter... :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2016 at 12:33, schrieb softsex-w-44:

Lecken bis kurz vor dem Orgasmus... dann in der Reiterstellung weiter... :P

... und dann das Ganze noch mal von vorn... !! :)  ;) 

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 18:26, schrieb Meister14163:

weiter lecken !! ...unbedingt weiter lecken !! ...nach ungefähr zwei Stunden aprupt aufhören, aufstehen und sagen: sorry Darling, ich muß zur Schicht. Frauen mögen das !! Sie wird dich lieben dafür !!!

ich hätte dir eine blutige nase geschlagen ;-) ich mag das z.b nämlich gar nicht

Geschrieben

das kommt immer auf die frauen an ob sie es aushalten das weiter schlecken manche halten das gar nicht aus.und manche werden verückt und noch geiler dabei.das ist wirklich verschieden.

 

 

Geschrieben

Mir hat mal eine Freundin gesagt, nicht weiter lecken! Sobald sie ihr Becken weg dreht, aufhören. Denn, sobald sie möchte das du weiter leckst, kommt sie von ganz allein zu deinem Mund zurück und du kannst weiter lecken;)

Funzt einwandfrei :P:P:P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man(n) muss halt ganz genau wissen ob die Partnerin es auch mag--ich praktiziere es halt sehr gerne und mit großer Freude

×
×
  • Neu erstellen...