Jump to content

Nach dem Orgasmus weiter lecken


Manuel-1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich brauch immer ne pause dazwischen. Aber multipler orgasmus heißt nicht dass sie oft kommt ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anni-Secret:

Also ich brauch immer ne pause dazwischen. Aber multipler orgasmus heißt nicht dass sie oft kommt ;-)

es kann auch bedeuten, dass sie mehrmals in einem Moment kommt oder einmal komplett explodiert ^^

Geschrieben

Sorry aber bei solchen Fragen denkt man manchmal echt man wäre im Kindergarten oder in der Vorschule.Leck doch einfach bis deine Zunge glüht oder so lange bis bei Dir die Sprachstörungen einsetzen. Ich glaube echt Dein Problem wird sein das Du noch nie geleckt hast. 

Geschrieben

die meisten Frauen sind danach se empfindlich

und wollen dann lieber Streicheleinheiten am Rücken,

im Gesicht Nacken und so.

du kannst dann zwar eindringen, weil es wohl ein schönes Gefühl für sie ist,

aber keine großen Bewegungen.

einfach küssen und schmusen.

aber auch das ist nicht pauschal.

Geschrieben

Alles Ansichtssache... ich sage nur Orgasmusfolter. Aber jede Frau ist da anders, was die Quantität der Orgasmen angeht, die eine hat nach einem Orgasmus genug die andere kann mehrere haben und findet das sehr schön.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Liebling007:
vor 21 Minuten, schrieb Liebling007:
vor 24 Minuten, schrieb Liebling007:

He, wie bist du Meister geworden?

Genau!

He, wie bist du Meister geworden?

Abendschule. 

Geschrieben

Ach.,...... Trallala...........

Ich  hab dich sooo lieb !😄😁😄😄😇

 

Geschrieben

Ich mag es gar nicht haben, wenn ein Mann mich bis zur Ermüdung leckt. Irgendwann bin ich dessen überdrüssig....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bull-lk:

die meisten Frauen sind danach se empfindlich

und wollen dann lieber Streicheleinheiten am Rücken,

im Gesicht Nacken und so.

du kannst dann zwar eindringen, weil es wohl ein schönes Gefühl für sie ist,

aber keine großen Bewegungen.

einfach küssen und schmusen.

aber auch das ist nicht pauschal.

Erstaunlich, es gibt hier doch Männer, die Bescheid wissen ....;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Erstaunlich, es gibt hier doch Männer, die Bescheid wissen ....;)

in unserem Alter sollte das normal sein.

die Erfahrung halt. :-)

Geschrieben

Ich lecke immer so lange bis Sie nicht mehr kann oder will ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kraepel:

Kommt auf die Frau und auf die Art des Orgasmus an 

Genau.  Ob klitoral oder vaginal gekommen,  macht schon einen Unterschied.  Einfach probieren und MANN wird merken wie sie drauf reagiert. 

Geschrieben

Meine Partnerin mag es sehr. Sie kommt dann immer sehr heftig, sie mag es auch wenn ich sie nach dem Poppen lecke bis es ihr nochmal kommt. 

Geschrieben

bei so einer ekligen Praktik bekomme ich keinen Orgasmus -  im Gegenteil

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aufdersuchenachentsp:

Lieben die Frauen es wenn man sie nach dem Orgasmus weiter leckt und sie so zu einem multiplen Orgasmus kommt oder sollte lieber eine Pause dazwischen gemacht werden?

erst mal verallgemeinere bitte nicht

wieso müßen Frauen nach dem Orgasmus und danach weiterdauergelecktw erden multiple Orgasmen bekommen ? und Frauen die nicht so reagieren sind dann keine Frauen mehr ?

Wieder eine Frage die man eben pauschal nicht beantworten kann da jede Frau verschieden ist und selbst eine Frau heute dies und morgen dies mag.

Reden mit der jeweiligen Frau hilft

vor 2 Stunden, schrieb Meister14163:

weiter lecken !! ...unbedingt weiter lecken !! ...nach ungefähr zwei Stunden aprupt aufhören, aufstehen und sagen: sorry Darling, ich muß zur Schicht. Frauen mögen das !! Sie wird dich lieben dafür !!!

jo klar wir lieben das, mach das bei mir z.B. und du hättest das letzte mal Sex mit mir

Geschrieben (bearbeitet)

das eine Mal hätte doch auch voll gereicht :$

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Schwabinger1969
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Aufdersuchenachentsp:

Lieben die Frauen es wenn man sie nach dem Orgasmus weiter leckt und sie so zu einem multiplen Orgasmus kommt oder sollte lieber eine Pause dazwischen gemacht werden?

Die Frau wird es Dir schon sagen bzw. zeigen, ob Du weiter machen sollst....aber es gibt keine Pauschalantwort, denn jede Frau ist Einzigartig, und das ist ja auch der Reiz, das wir Männer uns immer wieder neu darauf einstellen müssen....

bearbeitet von Schwabinger1969
Geschrieben

Eigenartig das die wenigsten Antworten von Frauen kommen. Aber gut das viele Männer glauben alles zu wissen :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aufdersuchenachentsp:

Lieben die Frauen es wenn man sie nach dem Orgasmus weiter leckt und sie so zu einem multiplen Orgasmus kommt oder sollte lieber eine Pause dazwischen gemacht werden?

Stellen wir die Frage doch mal andersrum, lieben die Männer es, wenn man sie nach dem Orgasmus immer weiter bläst?

 

Schon mal überlegt warum solche Fragen nicht von Frauen kommen?

Geschrieben

kommt auf die frau an, du hast runde 8000 nerveneden manipuliert, die einen sagen stop, reicht, die andern , göttlilich mach weiter.

flottelotte332
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Meister14163:

weiter lecken !! ...unbedingt weiter lecken !! ...nach ungefähr zwei Stunden aprupt aufhören, aufstehen und sagen: sorry Darling, ich muß zur Schicht. Frauen mögen das !! Sie wird dich lieben dafür !!!

Bitte was? Töten würde ich dich.. einfach aufhören? - gibts denn sowas :D

Geschrieben

Eine solche Frage kann man(n) nicht beantworten. Es ist bestimmt auch häufig Tagesform abhängig. Auch spielen gewisse andere Dinge (Situation, Tageszeit, Umfeld, Gerüche, Flair etc.) eine Rolle. Habe sowohl als auch das eine oder andere bereits erlebt. Ich selbst ( aber das ist nicht entscheidend)  stehe darauf, sie nach dem Orgasmus weiterzulecken. Häufig kam es gut an :-)

Geschrieben

Also wenn ich zum ersten mal gekommen bin.... weiter, weiter, weiter.... Immer mehr bis mein Herr dies stopt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb flottelotte332:
vor 4 Stunden, schrieb Meister14163:

weiter lecken !! ...unbedingt weiter lecken !! ...nach ungefähr zwei Stunden aprupt aufhören, aufstehen und sagen: sorry Darling, ich muß zur Schicht. Frauen mögen das !! Sie wird dich lieben dafür !!!

Bitte was? Töten würde ich dich.. einfach aufhören? - gibts denn sowas :D

Na gut,:P  wenn ich zwischendurch mal was zu trinken kriege....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aufdersuchenachentsp:

Lieben die Frauen es wenn man sie nach dem Orgasmus weiter leckt und sie so zu einem multiplen Orgasmus kommt oder sollte lieber eine Pause dazwischen gemacht werden?

Beginne langsam dein sperma aus ihr raus zu lecken.

Das wird sie noch heißer machen. Wenn es passt.

×
×
  • Neu erstellen...