Jump to content

Deepthroat - Wer hat Erfahrung?


ruebe100

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 16:35, schrieb ruebe100:

Hallo

mag es eine Frau tief in Hals zu ficken bis sie würgt oder sabbert 

wer hat Erfahrung damit ?

oh ja, das mag ich, vor allem beim GangBang!

Geschrieben
Am 18.9.2016 at 04:42, schrieb sylvia_zde:

und bei denen die den DT machten, war ne mittlere Halsentzündung die Folge.

Halsweh hatte ich danach auch schon.

Aber als Goodie ab und an geht das schon mal. ;)

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es wirklich! Ich bin selbst offen für die Wünsche meiner (Sex-)Partnerin und bin generell versaut veranlagt. Was mir dabei besonders gefällt ist die Geräuschkulisse. Ich muss zugeben dass es mich unwahrscheinlich anmacht, sie würgen zu hören. Ich liebe den dabei oft extremen Speichelfluss, jener macht die Küsse so schön nass und intensiv. Ich genieße den aktiven Part beim Deepthroat und es törnt mich an, physisch so zu belasten und die Devotion auszukosten, sie dabei zu schätzen und das Gefühl zu leben sie benutzen zu können.

 

Am Besten sind übrigens die Jungs, die sich beschweren oder ekeln wenn "sie" dabei kotzt. Man weiß doch genau wie beim Analsex auf was man sich einlässt. Also einfach glücklich schätzen wenn so eine heiße Spielart zusammen möglich ist! ;)

Geschrieben
Am ‎18‎.‎09‎.‎2016 at 04:42, schrieb sylvia_zde:

Ich gehe mal davon aus, dass bei den meisten Frauen die behaupten, dass sie sowas angeblich toll finden, es wohl nur ne Fantasie ist.

Kenne keine die länger als 20-30 Sekunden die Luft anhalten kann und bei denen die den DT machten, war ne mittlere Halsentzündung die Folge. Bei mir gabs nur dadurch auch schon 2 Anginas und das überlegt man sich, ob man dem "Herrn und Meister" diesen Gefallen tut.

Erstens macht es mir extrem viel Spaß zu spüren, wie der Mann dabei immer geiler wird, je tiefer ich den Schwanz reinnehme. Spiele dabei mit dem Überraschungseffekt, dass es immer tiefer geht, bis er komplett verschwunden ist und ich drücke mein Gesicht noch in seinen Körper. Weiche wieder zurück umschließe den Schwanz abwechselnd mehr oder weniger fest mit meinen Lippen und wieder maximal tief rein. Zwischendurch ziehe ich meinen Kopf zurück, bleibe kurz vor seinem Schwanz stehen und lasse den Sabber aus meinem Mund drauflaufen um ihn mir erneut mit besagtem Lippenspiel reinzuschieben. Zweitens atme ich währenddessen durch die Nase, das ist der Trick ;)

3. Gesundheitliche Probleme hatte ich dadurch noch nie.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.5.2016 at 21:08, schrieb BerthaLou:

Das ist egoistisch und hat mit verwöhnen nix zu tun.

An sich genau das, was ich eh annahm.

Männer lernen hier nur ihre Ziele in vermeintlich nette Worte zu gießen. 

Das ist eine in meinen Augen egoistische und intolerant Aussage. Meine Sub mag es sehr gerne. Der Grund ist sicherlich nicht in dem körperlichen Lustreiz zu suchen sondern, hier bei BDSM, darum dass sich eine Frau einer Handlung unterwirft welche ihrer "Lust an der Unterwerfung" Rechnung trägt und diese noch vertieft.

Sie mag es auch nicht beim "normalen" Sex, sondern dann wenn sie wehrlos fixiert ist und ich sie an den Haaren fasse und sie durch den Spreizknebel benutze und tief in ihren Rachen ficke.

Es gibt halt gerade beim BDSM Dinge die sich im Kopf abspielen (ha ha, Wortspiel) und nicht auf der körperlichen (Lust-) Reizebene.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb wir_warten:

Das ist eine in meinen Augen egoistische und intolerant Aussage. Meine Sub mag es sehr gerne. Der Grund ist sicherlich nicht in dem körperlichen Lustreiz zu suchen sondern, hier bei BDSM, darum dass sich eine Frau einer Handlung unterwirft welche ihrer "Lust an der Unterwerfung" Rechnung trägt und diese noch vertieft.

Sie mag es auch nicht beim "normalen" Sex, sondern dann wenn sie wehrlos fixiert ist und ich sie an den Haaren fasse und sie durch den Spreizknebel benutze und tief in ihren Rachen ficke.

Es gibt halt gerade beim BDSM Dinge die sich im Kopf abspielen (ha ha, Wortspiel) und nicht auf der körperlichen (Lust-) Reizebene.

Bezieh dich dann doch mal aufs ganze Zitat, wenn du mich kritisieren willst.

Da sagte jemand er würde 'alle Löcher verwöhnen'. Das ist eine allgemeine Aussage und  meine Kritik dazu meine ich auch ganz genau so.

Er hat mit keinem Wort erwähnt, ob das der Frau gefällt, er fragt oder drüber verhandelt. Nur, dass er das eben einfach macht.

 

Ob du deiner gefesselten Frau dein Teil bis sonstwohin reinsteckst und ob die das als verwöhnen empfindet oder als Benutzung- das ist mir doch völlig egal.

Dreh mir meine Worte nicht im Mund rum und mach mit deiner Frau halt was du willst. Deine Praktiken wollte ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht wissen.

Es gibt für mich nichts uninteressanteres als die Gedankenwelt vorgeblich dominanter Männer.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Herrjeh, jetzt habe ich mir eine Feindin in Dir geschaffen?

Ich habe mir deinen Text nochmals angeschaut den ich zitiert habe bevor ich es wagte dich zu kritisieren bzw. anderer Meinung zu sein.

Da fand ich leider nichts was du zitiert hast. Aber ich denke mal du beziehst dich auf die vorstehenden Beiträge wo du auch schon darauf geantwortet hast.

"Am 22.5.2016 at 18:43, schrieb GuteMischungMG:

 ich verwöhne alle Löcher einer Frau"

Das war warscheinlich der Ausgangspunkt, den daraufhin schriebst du:

Aha. Das meinen hier Männer also mit "verwöhnen".

Hättest du GuteMischungMG direkt zitiert (und hätte ich mir etwas mehr Gedanken über den Kontext gemacht) wären wir vielleicht nicht so aneinander gerasselt.

 

Also ich finde das wenn man schreibt jemanden wie auch immer zu verwöhnen, dann ist auch verwöhnen gemeint. Und nicht ***igen oder gegen den Willen des anderen Gewalt einzusetzen um etwas durchzusetzen.

Scheinbar, so entnehme ich es deinen Beiträgen zum Thema, lehnst du DT grundsätzlich ab. Da kann es unbeabsichtigt schonmal passieren dass man etwas missversteht.

 

Natürlich kenne ich dich nicht persönlich, aber die ablehnende Art deiner Beiträge in diesem thread hätte ich eher von Alice Schwarzer in der Emma erwartet, nicht hier. Wobei ich nicht sagen will das sich weibliche Emanzipation und BDSM ausschließen!

Aber deine letzten 2 Spitzen gegen mich persönlich hast Du wirklich schön formuliert, jetzt bin ich als vorgeblich dominanter Mann zutiefst gekränkt und für mindesten 5 Monate impotent :)

Friede?

 

bearbeitet von wir_warten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb BerthaLou:

Er hat mit keinem Wort erwähnt, ob das der Frau gefällt, er fragt oder drüber verhandelt.

der Witz ist gut :):):)

Manche scheinen sich in die Rubrik BDSM zu verirren, oder war das EP zu schwer zu verstehen ?

---

aber zum EP, besonders reizvoll wenn dann die Tränen noch kullern,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne eine Frau, der es extrem gefallen hat, als ich das erste mal in ihrem Hals war.... Sie hat sogar massiv dabei abgespritzt, was mich selbst auch überaus verwundert hat... Eine meiner geilsten Erfahrungen, die ich gemacht habe!

Geschrieben

also ich bin ein biTyp, und blase auch total gern , sogar lieber unbeschnitten. Und ich mag es deep zu blasen . Doch am Anfang sollte die Person die bläst ein Gefühl für den Schwanz bekommen, damit man richtig bläst. Und bei ein langen Schwanz der so 18 cm hat und mehr muß man langsam selbst schauen wie man den tief nimmt.Denn jeder Schwanz ist von der Breite oder Krümmung anders.Grad die nach unten oder oben gebogen sind können Probleme machen.Deshalb blase ich zb. lange , kann es 1ne gte Stunde und arbeite mich vor. Wenn ich dann son langen Knüppel tief habe, dann mag ich auch in den Kopf gevögelt zu werden, das macht dann geil . Nur ich finde Mann kann es nicht sofort erwarten. Ich selbst erwarte das auch nicht sofort von eine Frau . Man muß sich verspielt nähern,testen . Dann kann man nachher tolle versaute Sachen machen,und sich beim blasen sogar fesseln lassen.Sind zumindestens meine Erfahrungen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Frau darauf steht sehr gerne. Gerne auch mit den passenden Geräuschen ;). Wobei ab gewissen Größen echt zu und Ruhe dazu gehört bis er ganz reinpasst...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin mir angesichts diverser Posts hier gerade nicht sicher, ob ich das Konzept des vielbeschworenen "Deep Throats" richtig verstanden habe und bitte um "Erleuchtung", falls dem nicht so sein sollte... und komme mir bitte keiner mit Google. Ich denke, dass es da grundsätzlich ein Missverständnis gibt.

Also, für mein Verständnis bedeutet der Begriff, dass man das gute Stück eines Mannes quasi bis zum Anschlag oral aufnimmt. Soweit richtig richtig verstanden? Oder bedeutet es, dass jemand sich hilflos "ins Gesicht ficken" lassen muss?

Also, falls letztere Variante die "richtige" sein sollte, dann lehne ich dankend ab und blase weiterhin fröhlich und unkonventionell "tief" weiter. Hat sich bislang noch nie einer beschwert... ganz im Gegenteil! Fand bisher noch jeder reizvoll, dass ich über keinerlei natürlichen Würgereflex verfüge. ;-)

Geschrieben

Ich denke, sowohl als auch. Frau oder Mann kann es natürlich auch freiwillig machen. Oder eben bis zum Anschlag gefickt. Hauptsache, wie Frau Keldhar sagt, die Nase stösst an der Peniswurzel an.

Geschrieben

Ich bin ein Mann, der sich sehr gern tief in den Rachen ficken lässt! Habe aber die Erfahrung gemacht, dass es nicht immer problemlos geht!

Für mich ist es ein zusätzlicher Kick, wenn ich es fixiert und wehrlos über mich ergehen lassen muß! Mich erregt es sehr, wenn ich so genommen werde!

Geschrieben

ich, allerdings beim passiven Part, liebe es in den Hals gefickt zu werden

Geschrieben

ich als bi-mann mag es sehr gern tief und ohne ruecksicht in meinen mund gefickt zu werden...

gagging und deepthroat....gerne auch mehrere.! 

Geschrieben

Ich mag es auch. Allerdings nur mit Schwänzchen unter 20 cm. Die richtig langen 22+ drücken gerne mal gegen die Stimmbänder, wodurch ich dann heiser werde und die nächste Zeit 4-5 Oktaven tiefer spreche.

Ist aber geil, so ausgeliefert zu sein und direkt in den Magen gespritzt zu werden. Kotzen? Ist mir noch nicht passiert, lässt sich dabei auch wunderbar unterdrücken.

Geschrieben

Meine Ex mochte es auch sehr gerne bis zum Anschlag aber sie machte das von sich aus. Ich habe ihr nicht denKopf festgehalten und ihr meinen Schw.. bis zum Anschlag hineingeschoben. Ich fand es sehr geil.

Geschrieben

am besten trainiert mann das auf einer massageliege... kopfteil ab.. dann den kopf überstrecken und rein damit... 

 

immer wieder geil...

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Deepthroat zu geben sehr geil sein kann, wenn der Mann mit seinem Schwanz umgehen kann und sich unter Kontrolle hat. Weil einfach nur den Schwanz reinstecken bis zum Anschlag ist nicht geil. Aber wenn der Schwanz richtig geführt wird, dann nehme ich ihn gerne "deep", bis zum ...

Schon geil.

Geschrieben

Ich empfinde DT als nicht schön. Ich mag es nicht, etwas so weit in den Mund/Hals zu nehmen, bis ich würgen oder mich gar übergeben muss.

Ich würde es auch nicht als " kleines Geschenk meiner Liebe" machen, wenn mein Mann es von mir wollen würde

Geschrieben
Am Sunday, May 22, 2016 at 17:20, schrieb Muc_881:

Ja.. sie hat mir dann ins Bett gekotzt ;-)

Lach 😂😂 das gleiche ist bei uns auch passiert. Die war aber bissel erkältet ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Kehlenfick und ins Gesicht spritzen darf bei mir nicht fehlen. Ohne kehlenfick macht es keinen Spaß... steh nicht so auf blümchensex 

bearbeitet von Sofia895
Geschrieben
Am 7.10.2017 at 17:57, schrieb Ruedenpower:

am besten trainiert mann das auf einer massageliege... kopfteil ab.. dann den kopf überstrecken und rein damit... 

 

immer wieder geil...

Na 20 cm bekomme ich auch ohne zu würgen, in normaler Haltung hin. Ohne den Kopf nach hinten in den Nacken zu legen.

Alles eine Frage der Übung und Demut

×
×
  • Neu erstellen...