Jump to content
petrax59

Tv's die binden und Tampons tragen.

Empfohlener Beitrag

petrax59
Geschrieben

Ich bin ein leidenschaftlicher Transvestit und liebe es permanennt Damenbinden zu tragen,am liebsten intensiv getragene und duftende.Ich finde,das ist ein geiles gefuehl. Desweiteren trage ich auch regelmaessig Tampons. Bevor ich mir diese Anal einfuehre gebe ich mir einen kleinen GLEIDGEL Einlauf. Es ist ein geiles Gefuehl wenn der Tampon hineinflutscht und spaeter auch wieder leicht herausflutscht.

 Leute die das auch machen und Spass daran haben?  Freue mich auf regen Gedankenaustausch.

Geschrieben

Das finde ich richtig geil versaut!

Geschrieben

das ist bissl zu weit unter der gürtelinie,auf normalen sex stehste ja nicht nur mit fäkalien u.s.w. ein kleiner tipp,mache dir doch aus deinen einlagen,tampoons u.s.w. einen aufguß und drinke es selbst schmeckt dir bestimmt!!!

Geschrieben

Was es nicht alles gibt!😉

Geschrieben

Erster Gedanke: "Tampons... anal... ok, hilft sicher gut bei Durchfall"

In dem Sinne, wenn es dir gefällt mach es, wir leben ja hier nicht in einem Kloster.

YoshiFtM
Geschrieben

Also etwas was stark duftet oder sogar stinkt geht gar nicht.

Da wuerde zu erst meine Nase streiken und meine Beine das weglaufen einleiten.

Tampons hinten, naja wenn es gefaellt warum nicht.

petrax59
Geschrieben
Am 22.5.2016 at 20:12, schrieb 666Satisfaction666:

Was es nicht alles gibt!😉

Hallo,was es nicht so alles gibt,kann man sagen.Der Hintergrund ist,das ein Leidenschaftlicher Tranvestit bin und alles liebe ,was mit einer Frau zusammen hängt.Ich liebe den Duft einer Frau,je intensiver desto besser weil ich im innersten das Gefühl habe eine Frau zu sein und das mit allem was damit zu tun hat.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb petrax59:

Hallo,was es nicht so alles gibt,kann man sagen.Der Hintergrund ist,das ein Leidenschaftlicher Tranvestit bin und alles liebe ,was mit einer Frau zusammen hängt.Ich liebe den Duft einer Frau,je intensiver desto besser weil ich im innersten das Gefühl habe eine Frau zu sein und das mit allem was damit zu tun hat.

Ich finde das sehr interessant,  da ich das ja leider nicht nachvollziehen kann. Das war also gar nicht negativ gemeint. Man denkt halt immer man weiss schon soviel und dann lernt man immer noch dazu. 

petrax59
Geschrieben
Am 25. Mai 2016 at 12:54, schrieb 666Satisfaction666:

Ich finde das sehr interessant,  da ich das ja leider nicht nachvollziehen kann. Das war also gar nicht negativ gemeint. Man denkt halt immer man weiss schon soviel und dann lernt man immer noch dazu. 

Es gibt noch wesentlich mehr darueber zu sagen,interessiert?//

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb petrax59:

Es gibt noch wesentlich mehr darueber zu sagen,interessiert?//

Erzähl.

Geschrieben

stehe auch auf damenbinden und es macht mich geil sowas zutragen , da in meiner rosette sehr viele sex gefühle sind .

marcus2222221
Geschrieben

Mir geht es da genauso. Ich liebe das gute Gefühl........

petrax59
Geschrieben
Am 26.5.2016 at 18:32, schrieb 666Satisfaction666:

Erzähl.

Hallo ,heute morgen bin ich wieder so geil, das ich mir eine saftige Binde ins Höschen gesteckt habe und anschließend einen Tampon eingeführt habe,so gehe ich heute Arbeiten.Dann bin ich den ganzen Tag geil,ei tolles Gefühl.

Sarahblowqueen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb petrax59:

Hallo ,heute morgen bin ich wieder so geil, das ich mir eine saftige Binde ins Höschen gesteckt habe und anschließend einen Tampon eingeführt habe,so gehe ich heute Arbeiten.Dann bin ich den ganzen Tag geil,ei tolles Gefühl.

Viel Spaß wünsche ich dir :)

×