Jump to content

Wie lange..........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

dauert es, bis ein realer Kontakt zustande kommt? Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich habe den Eindruck, das viele sich nur profilieren, dann aber doch kein echtes Interesse haben............. Bin ich zu ungeduldig?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Öhhhmm?

Bisher haben sich 20 Menschen Dein Profil angesehen.

Möge Gott Dir etwas Geduld schenken. Und zwar ganz schnell.


Geschrieben

Ich erzähl dir hier mal ne wahre geschichte... Nunja mann muss glück haben um hier an ein date zu gelangen. Als mann ist es fast unmöglich hier was zu starten... Man muss schon echt sehr viel zeit investieren was es nicht wert ist... Trotz allerdem habe ich hierüber 3 dates zustande bekommen. Das eine war eine ehemalige klassenkameradin von mir... wir haben uns hier zufällig wiedergefunden und uns dann nen paar tage später zum ficken getroffen... war echt geil... aber die meisten dates hier waren echt mal zufälle... kann es nicht mehr so wärmstens empfehlen hier zu surfen... hier wollen entweder die meisten nur chatten und quatschen... wenn es dann mal ernst wird ziehen viele ihr schwänzchen ein... In der realen welt hat man mal schneller was... da ich verheiratet bin suche ich diskret hier... weil flirtereien auf offener straße zu auffällig sind...

vlg


Geschrieben

Ich halt's mit Brise: gedulde Dich, aber ein bisschen plötzlich...

ot: die Vorstellung, heute eine meiner ehemaligen Klassenkameradinnen zu vögeln, finde ich eher beklemmend; ein paar von ihnen haben aber sehr ansehnliche Töchter...


Geschrieben

21 Besucher und 1 versendete/empfangene Nachricht - da stellt sich mir die Frage, woher Du überhaupt schon einen Eindruck haben kannst, ganz egal welchen ? Und wenn Dich meine Erfahrungen interessieren: Kontakte, auch reale, ergeben sich rasend schnell .


Geschrieben

Bibaerchen, dann schließe mal ganz schnell eines Deiner beiden Profile.
Doppelprofile sind nicht erlaubt.

Ausnahmen: Paar/Einzelprofil und FI/Soloprofil.

Zum Thema: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.


Geschrieben

dauert es, bis ein realer Kontakt zustande kommt? Wie sind da eure Erfahrungen?



Da kannst Du Dir noch soviele Profile basteln ...........was nicht sein soll..soll halt nicht sein......


Geschrieben

dauert es, bis ein realer Kontakt zustande kommt? ...


ich bin seit cirka 5 Wochen hier. Realkontakte haben sich noch nicht ergeben.



Ich habe den Eindruck, das viele sich nur profilieren, dann aber doch kein echtes Interesse haben............. Bin ich zu ungeduldig?


Ja.

So schnell klappt es in der realen Welt nicht, warum sollte es hier auf Anhieb klappen. Die notwendigen Funktionalitäten werden hier bei 'poppen' bereitgestellt. Nutze sie, dann hast Du auch Erfolg

Hinter den Tastaturen sitzen immer noch Menschen. Und Menschen 'mögen' oder 'mögen nicht'. Sympathie beeinflußt nachweislich bei den meisten Menschen die zu treffende Entscheidung (z. B. Anschreiben oder nicht). Entscheidungen werden auf Basis von Fakten getroffen. Fakten erfordern entsprechende Kommunikation. Dein Profil besteht aus 5 Sätzen und einigen Bildern

.. oder gehst Du abends in die Kneipe, steuerst eine Frau nach der anderen an und fragst nach 4 -5 Sätzen, : "Ficken?" .. das kann ich mir nicht vorstellen

Ich glaube nicht, dass mit dieser Methode großer Erfolg beschieden ist.

.. ich kann mich natürlich auch fürchterlich irren

Gruß Mac


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

I.. Man muss schon echt sehr viel zeit investieren was es nicht wert ist... Trotz allerdem habe ich hierüber 3 dates zustande bekommen. ......... wir haben uns hier zufällig wiedergefunden und uns dann nen paar tage später zum ficken getroffen... ......... hier wollen entweder die meisten nur chatten und quatschen... wenn es dann mal ernst wird ziehen viele ihr schwänzchen ein... In der realen welt hat man mal schneller was...




Suchst Du vlt NUR mit dem Holzhammer?
Und verheiratet? Sosooo... da müssen also ALLE Frauen hier NUR auf Dich gewartet haben?

Viele suchen vlt was ernsteres? Die Seite heisst zwar poppen, aber nicht Notgeile Weiber warten Nur auf Dich.

Aber davon ab, ich hatte hier schon reichlich Dates, habe viele nette Männer und AUCH Frauen getroffen(auch waagrecht )und kann mich nicht beschweren.
Aber denk eben dran, die meisten Frauen sind sich eben zu schade für ne flotte Nummer, mit einem der es zu Hause nicht kriegt(Über die Gründe decken wir mal das Mäntelchen des Schweigens )


Geschrieben

(Frauen getroffen(auch waagrecht )und kann mich nicht beschweren.
Aber denk eben dran, die meisten Frauen sind sich eben zu schade für ne flotte Nummer, mit einem der es zu Hause nicht kriegt(Über die Gründe decken wir mal das Mäntelchen des Schweigens )[/QUOTE])


na zum glück haste getroffen. wer weiss, wie es sonst gelaufen wäre............

was ernsteres, hier?????? dann sollte die seite aber anders heissen, denke ich mal..........

und übers zu hause nicht kriegen usw. reden wir hier mal nicht, da es schnell ins beleidigende geht..........


Geschrieben

Das FRAUEN hier "rasend schnell" reale Kontakte finden (anonyma64) wissen hier wohl die meisten!

Habe mal für meine Freundin ein Profil hier erstellt, noch völlig ohne Text und Bilder sowieso nicht, schauten dann mal nach den Nachrichten....oh Backe, da waren dann schon über 30 drin, mit Texten wie hast ein echt tolles Profil hier, was mich sehr anspricht...ähhh, wie bitte und dann noch eine SUPER Bewertung dazu, gehts noch?

Abends waren es dann schon ca 100 Nachrichten, noch Fragen?


Geschrieben (bearbeitet)

grins..ja so sind nun mal die steher-rennen.

so etwas in aehnlicher form, wenn auch nicht bei explcit poppen.de , habe ich auch fuer eine bekannte von mir vor jahren eingerichtet, da sie noch etwas unbeholfen war, bez. was sollte sein, was nicht...passwort etc etc...
ich glaube das hat irgendwo 3??5??7? minuten gedauert ....als sie im chat online war ( noch ohne pic oder text) und wir noch die kleinen verhaltensregeln des chatterlebens besprachen, habe ich als " fraulicher Kerl" mehr enzuendliche baggertexte zu lesen bekommen , als ich als mann jemals anders herum erfahren werde im ganzen leben.
Nun, es ist schoen seine gattung mal live und in action zu erleben.
Fragen hat mann...danach nicht mehr; ausser: ich weiss nun, warum ich vermutlich chancen = 0 habe.

gruss xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

0 Chansen...? Also, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, "wir" suchen ab und an auch mal nen Typen....grins


Geschrieben

!

...noch völlig ohne Text und Bilder sowieso nicht, schauten dann mal nach den Nachrichten.... da waren dann schon über 30 drin, mit Texten wie hast ein echt tolles Profil hier, was mich sehr anspricht...ähhh, wie bitte und dann noch eine SUPER Bewertung dazu, gehts noch?

Abends waren es dann schon ca 100 Nachrichten, noch Fragen?



Ich hatte zwar keine 100 Nachrichten, aber ich habe gedacht ich spinne. Mein Profil war noch nicht mal richtig ausgefüllt, eine Foto ist auch nicht drin und schon fanden einige User mein Profil ansprechend. Na, schönen Dank auch!


Geschrieben

Tja, die Allesficker stürzen sich auf alles Weibliche, vor allem auf die Neuen.
Da wird ein Profil auch schon maximal bewertet nur weil bei Geschlecht "weiblich" steht. Und ein so tolles Profil kann man ja auch schon mal anschreiben ...

Gibt es eigentlich auch weibliche Allesficker?


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Profil war noch nicht mal richtig ausgefüllt, eine Foto ist auch nicht drin und schon fanden einige User mein Profil ansprechend. Na, schönen Dank auch!



So wie Du Dein Profil ausgefüllt hast, ist das auch kein Wunder, es ist einfach ansprechend...
Du wohnst übrigens gleich bei mir um die Ecke, hast Du heute Abend schon was vor?




Gibt es eigentlich auch weibliche Allesficker?



Schau mal im FI-Bereich nach, da wird viel versprochen....

Duck und wech...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

kuschelmut, der männliche Allesficker macht es ja aus Lust, also zum reinen Selbstzweck.
Die FI-lerin macht es nicht aus Lust sondern zum Zweck des Geldverdienens - und daran und darauf hat sie Lust.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

.............................................................

42,5
................................................


×
×
  • Neu erstellen...