Jump to content

Ist 5 mal spritzen am Tag normal?


Stephone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig normal, wenn man denn die Kondition dazu hat. Versuche mal Dich nicht so auf das Spritzen zu konzentrieren, sondern Dich über Stunden geil zu halten also immer kurz vorher aufhören. Nach ein paar Stunden erlöst Du Dich dann. Das hat zwei Vorteile, erstens trainierst Du so Deine Standfestigkeit und zweitens sind Abgänge intensiver und erfüllender. 

Geschrieben

Tja, das scheinen wohl viele arbeitsmäßig nicht ausgelastet zu sein. Ich bin froh, wenn ich wenigstens einmal die Woche dazu komme es mir zu machen.

Geschrieben

Jedes mal wichsen heist ein lebensjahr weniger.:P:smiley::smiley::smiley:

Spass beiseite, wenn Mann sich dabei wohlfühlt und es Mann dabei gut geht ist das doch vollkommen in Ordnung.

Es ist auch nicht schädlich, eher im Gegenteil denn dabei werden ja Glückshormone ausgeschüttet und die sind eher gesund. Von daher fröhliches Weitermachen gewünscht oder aber eine Frau die das in ähnlicherweise mitmacht.

Wär doch super.

Geschrieben

wenn's zwanghaft wird mal den Arzt aufsuchen 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Mache es auch mehrmals am Tag. Mit der Arbeit ? Dann geht's auf die Toilette.  In jungen Jahren war ich nie so geil.  Glaube es wird jedes Jahr schlimmer aber egal 

Es wird auch jedes Jahr schlimmer. Besonders im sommer, bei der ganzen nackten haut.

Aber mir ist es auch egal;)

Geschrieben

Sagen wir mal so, früher hatte ich nur ein bis zwei Orgasmen beim Sex, mittlerweile mit 45, habe ich drei bis fünfmal Sex hintereinander ....

es wird nicht wirklich weniger, wenn man älter wird ...

Geschrieben

Ist 5 mal spritzen am Tag normal?

Meiner Meinung nach nicht, das grenzt ja schon an Leistungssport.

Und nicht ganz ungefährlich, es besteht bei einigen durchaus die Gefahr eines Tennisarms ... :smiley:

Für mich hat Sex auch mit Genuss zu tun, das könnte ich mir bei 5x täglich nun wirklich nicht vorstellen.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GuteMischungMG:

Es wird auch jedes Jahr schlimmer. Besonders im sommer, bei der ganzen nackten haut.

Aber mir ist es auch egal;)

Oh ja den Sommer der wird besonders hart

wirzweizumsex
Geschrieben

es dürfte schlimmere probleme geben,z.b. garnicht spritzen.

Geschrieben

Trotz Freundin, Spritze ich auch mehrmals täglich ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bussi72:

es wird nicht wirklich weniger, wenn man älter wird ...

Wenn es genug Gelegenheiten gibt, immer her damit

doityourselfhh
Geschrieben

Warum soll das besser werden? Lebe es aus und genieße es! Ich bin verheiratet und trotzdem ein grooooßer W....-Fan. Meine Frau toleriert es und ermuntert mich auch dazu, dass ich es in ihrer Gegenwart mache, z.B. vor dem Fernseher oder während sie sich im Bad fertig macht. Das ist für mich definitiv keine Ersatzbefriedigung, sondern eine große Leidenschaft, auf die ich nicht verzichten könnte.

Geschrieben

Ich habe lange darüber nachgedacht ^^ 5x am Tag! Die Post vonwegen: Wie schafft er das zeitlich und so weiter!

 

Ich kann den jungen Mann verstehen! wenn es keine Frau gibt, Lust hat, die sexuellen Neigungen, zu teilen beziehungsweise, Ihn nciht befriedigen kann, weil sie einfach derzeit nicht existiert! DAnn ist 5  am Tag völlig normal!

Das zeitliche Problem, lässt sich dadurch bewältigen, das MANN in der LAGE ist seine Situation zu verkürzen ...

 

Wenn du deinen Genuss daran hast, morgens vor der Arbeit und sowas! mal Druck abzulassen!  Dann tu es, du lernst dich selber dadurch nur kennen und weisst wie du es magst und so weiter =) Wenn eine Dame existiert, binde Sie einfach mit ein =) Denn mal ehrlich zu Zweit ist das einfach herlich =)

Geschrieben

Wenn du das über mehrere Jahre machst, dann ist das Ergebnis : schwaches Immunsystem, schwache Gelenke, Gedächtnisstörung, Aufmerksamkeitsstörung, Antriebsminderung, Fettleibigkeit, Testosteronmangel. Frag mal Deinen Hausarzt und er wird Dir direkt sagen, nicht mehr als 2 mals pro Tag wichsen, wenn Du gesund und lang leben willst.

Geschrieben

Kannst du ja selber steuern! 
Musst ja nicht wichsen, wenn du nicht magst! Wenn es für dich ein Zwang ist, dann gehe in eine Therapie! 

Ich persnönlich merke sehr, wenn ich nur 40 g Fett am Tag esse, habe ich absolut keinen Bock mehr auf Selbstbefriedigung oder Sex. 
Da ich sehr viel Sport mache, und daher sehr viel obst esse, und Fett nur sehr gering, wichse ich einmal in der Woche! 

Esse ich aber extrem fettige Sachen, dann merke ich schon, wie ich sehr viel mehr Bock habe! 
Aber wir essen sowieso viel zu fettig! Normal sollte man nicht mehr als 80 Gramm Fett zu sich nehmen! (Pflanzliche Fette wie Nüsse gelten da nicht) 
Aber im Durschnitt isst ein normaler Mensch 150 gramm Fett im Tag! 

Villeicht solltest du einfach mal ausprobierne, einen Monat lang, nur eine Malzeit Essen, und den Rest mit Obst und Gemüse ersetzen! 
Ich esse zurzeit zwei Malzeiten normal, und sonst wenn ich was Essen möchte nur Obst oder Früchte! :) 

Geschrieben

is die frage normal? ich find nicht

Geschrieben
Am 22. Mai 2016 at 17:55, schrieb Teuferlin:

Es wird wohl nicht besser werden, allerdings solltest Du Dir auch eine Frau suchen, die annähernd auch so oft Sex will oder gerne wichst, ansonsten wird es echt schwierig in einer Beziehung.....

Also ich Arbeite 45h die Woche und habe seit 5 Jahren eine Beziehung mit regelmäßigem Verker. Auch mal FFM. 

 

Die 5 mal sind in Top! 

Geschrieben
Am 22. Mai 2016 at 18:01, schrieb hopez:

Wie kriegst du das mit deinem Job hin? Stelle ich mir echt schwierig vor, während einer Besprechung oder einer handwerklichen Arbeit plötzlich zu verschwinden????? 

Bin Trainer in einer Wellnessanlage, hab n eigenes Klo 😏

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb josef_1990:

Wenn du das über mehrere Jahre machst, dann ist das Ergebnis : schwaches Immunsystem, schwache Gelenke, Gedächtnisstörung, Aufmerksamkeitsstörung, Antriebsminderung, Fettleibigkeit, Testosteronmangel. Frag mal Deinen Hausarzt und er wird Dir direkt sagen, nicht mehr als 2 mals pro Tag wichsen, wenn Du gesund und lang leben willst.

Mache es seit mehr als 10  Jahren! Bin im Gesundheitswesen tätig und verdiene mit Sport mein Geld! Gesundheitliche Bedenken gibt's es da nicht! 

Geschrieben

Also je mehr und je öfter der Mann spritzt umso geiler finde ich das, deswegen laden wir auch ab und zu Männer ein, die mich unpersönlich ficken, spritzen und wieder gehen

Geschrieben

Wer legt denn fest was " normal" oder eben nicht ist? 

Wenn man darüber etwas wissen möchte, was die Psychologie dazu zu sagen hat, kann man bei Freud naxhlesen was dieser zur Libido und zur Phallischen Fixierung sagt.....aber nur wenn man das wirklich möchte. Ansonsten einfach das machen was einem gut tut. Man sollte nicht alles hinterfragen... :kissing_heart:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diezweiaushh:

Also je mehr und je öfter der Mann spritzt umso geiler finde ich das, deswegen laden wir auch ab und zu Männer ein, die mich unpersönlich ficken, spritzen und wieder gehen

Und wieviele davon haben an einem Abend 5 x bei / in / auf Dir gespritzt?? Ich hatte sowas noch nie...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb neu-gier-ich:

Und wieviele davon haben an einem Abend 5 x bei / in / auf Dir gespritzt?? Ich hatte sowas noch nie...

Also hier den TE Daten und schon kann es losgehen :D 

×
×
  • Neu erstellen...