Jump to content

Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tag zusammen,

ich war etwas verwundert, dass ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, aber ich wollte mal fragen, was für Kondome ihr empfehlen könnt.

Also welche Marke?

Bringen Noppen was?

Wie sind die Kondome mit ´Betäubungsmittel´?

Gruß V.


Geschrieben





Wie sind die Kondome mit ´Betäubungsmittel´?



Wen oder was möchtest Du den betäuben ?

Ansonsten, die Frage ist wie: *Welches Waschmittel ist das Beste*

Für mich zählt weniger die Marke, als das Gefühlsechte beim Sex.


Geschrieben

Bin seit Jahren "Durex Gefühlsecht"-Fan.

Alles mit angeblichem "Geschmack" oder Noppen hält nicht, was es verspricht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wen oder was möchtest Du den betäuben ?


Es gibt doch "Durex Performa"
**edit by mod**

Aber ich trau mich nicht, die auszuprobieren :-/


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Im Forum bitte ohne Fremdlinks - Diese bitte per PN weitergeben. Danke**
Geschrieben

Warum traust du dich nicht ?

Fremdlinks sind hier übrigens verboten


Geschrieben

das wichtigste beim condom ist das du weist wie die verpackung auf gemacht wird und wie mann das teil ohne langes gefummele anzieht, so das es dich am besten gar nicht zum drüber nachdenken zwingt !

Marken das ist bei kondomen wie bei allen anderen produkten die geschmäcker sind verschieden, und die meisten kaufen was sie kennen und halten das für gut !!

Noppen conti kannste mal als spiel benutzen wenn es dein sexpartner auch will, aber das ist wie in der formel eins wenn die strasse nicht wirklich nass ist hindertprofil mehr als es nützt !!!!

Auserdem will ich mal erwähnen das es einen tread oder mehrere sogar über condomme und größe ,geben muß das Thema wird alle halb jahr mal ausgetreten !

Das finde ich kann auch nicht oft genug getan werden ,kondome schützen und der umgang mit ihnen ist übungssache ,so einfach ist das !

Allerdings halte ich die gebrauchsanweisung auf kondompakungen für bescheiden !!

Hab mal eine anlegeanleitung geschrieben und gepostet ,da muß ich doch mal den spaten raus holen ob ich die noch finde ??


Geschrieben

Chaps ist ne billigmarke, zu bekommen in Kauzfland und Rewe-Filialen.
Mir gefielen die besser als so manche teure Marke.


Geschrieben

Find London am besten, aber das ist sicher Geschmacksache. Mir ist wichtig, dass es leicht abzurollen ist. Mit denen bin ich fit.
Bei anderen Kondomen kommt es bei mir durchaus mal vor, dass ich beim Öffnen der Verpackung 2-3 Versuche brauche, dann gucken muss, wo oben und wo unten ist und ich es anschließend nicht sauber abgerollt kriege, ohne daran ziehen zu müssen. Grauenvoll, weil der Kopf dann natürlich wieder voll dabei ist.
Vom Gefühl hab ich zwischen den verschiedenen Marken keine großen Unterschiede festgestellt.


Geschrieben (bearbeitet)

das wichtigste beim condom ist das du weist wie die verpackung auf gemacht wird und wie mann das teil ohne langes gefummele anzieht, so das es dich am besten gar nicht zum drüber nachdenken zwingt !

Allerdings halte ich die gebrauchsanweisung auf kondompakungen für bescheiden !!



Sollte ja eigentlich auch ohne gehen... (ohne Gebrauchsanleitung, meine ich)


Bei anderen Kondomen kommt es bei mir durchaus mal vor, dass ich beim Öffnen der Verpackung 2-3 Versuche brauche, dann gucken muss, wo oben und wo unten ist und ich es anschließend nicht sauber abgerollt kriege, ohne daran ziehen zu müssen.



Am besten von ner Professionellen einweisen lassen, die machen das notfalls mit dem Mund...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten von ner Professionellen einweisen lassen, die machen das notfalls mit dem Mund...



Genau!


Geschrieben


Am besten von ner Professionellen einweisen lassen, die machen das notfalls mit dem Mund...



Toller Kommentar!
Dann bin ich ja froh, dass ich bislang nur Frauen hatte, die es selbst gar nicht können. Waren dann wenigstens keine Professionellen.
Brauchst dir um mich auch keine Sorgen zu machen. Ich hab meine eigenen immer dabei und die sind ruck zuck drüber.


Geschrieben

Ich schwör auf Manix Kondome , einfach klasse !


Geschrieben

Hi nunja... Ich habe die Gummis mit Orgasmusverzögerun sprich leichtes betäubungsmittel auch schon mal gehabt... waren gar nicht so schlecht... nur manche vertragen es nicht... es ist sinnig direkt danach zu duschen... es gibt auch welche mit intigriten stauring aber die über den schwanz zu bekommen ist sehr schwierig... ich habe so manche marken schon durchprobiert... es gibt kaum unterschiede... ich benutzte jetzt meist die hausmarken der drogerieketten... da gibts auch relativ gute für kleines geld... früher gabs sogar im lidl welche die auch sehr gut waren... rossmann ist gut... und vom schlecker die sind schöner anzusehen und auch gut... manche markenkondome richen richtig die aber sehr angenehm...

vlg


Geschrieben (bearbeitet)

Warum traust du dich nicht ?

Fremdlinks sind hier übrigens verboten


Nachher fällt er ab

Fremdlink war nur zu amazon ohne Refferer oder sonst was, tut mir leid, wusste nicht, dass sowas auch verboten ist.

Hi nunja... Ich habe die Gummis mit Orgasmusverzögerun sprich leichtes betäubungsmittel auch schon mal gehabt... waren gar nicht so schlecht... nur manche vertragen es nicht... es ist sinnig direkt danach zu duschen.



Hört sich aber nicht gesund an

Na mal schauen, dann probiere ich mal ein paar Marken aus. Weiß gar nicht, wie die heißen, die ich jetzt habe. Die sind aber etwas schwer abzurollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moinmoin,

also verwende die Marke "Vulkan", glaube das ist eine Hausmarke vom Schl*** Drogeriemarkt. Allerdings findet man im Inet viele negative Meinungen, obwohl Stiftung Warentest sie mit "gut" ausgezeichnet hat. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man vor allem bei negativen Erlebnissen mitteilungsbedürftig ist. Ich selber habe die Erfahrung gemacht das sie recht gut passen, nicht verrutschen, geruchstechnisch okay sind und gefühlstechnisch optimal bei Gummibenutzung. Allerdings!!! hatte ich auch schonmal eine Packung die exakt auf die Negativbeschreibungen passt. War die einzige Packung in der von 3 benutzten, 3 Kondome gerissen sind, danach ab in den Müll. Vermutlich war es aber auch ne ältere Packung, denn von ,glaube, 8 gekauften 12er Packungen war dies die Einzige (und in nem Dorfdrogeriemarkt gekauft, wo sie wahrscheinlich nicht so viel Absatz finden) die diese Probleme brachte.


Geschrieben (bearbeitet)

Also welche Marke?



Durex..die ganz dünnen...am besten jedoch die Latexfreien

Bringen Noppen was?



Nö jedenfalls mir nicht, auch die mit Geschmack sind

Wie sind die Kondome mit ´Betäubungsmittel´?



Sowas gibts auch schon...für was soll die denn benutzt werden? WAs für eine Aufgabe übernimmt da das Betäubungsmittel? Spaßfaktor?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also welche Marke?...

Wie sind die Kondome mit ´Betäubungsmittel´?


"LifeStyles ES2" haben mich positiv überrascht, sie sind auch für kleines Geld zu haben.

Habe ich noch nie getestet, aber wenn ich es vorteilhaft fände, würde ich erst Kondome mit höherer Materialstärke probieren.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Hmm... also diese Durex Performa Kondome... da kann ich aus Erfahrung nur sagen, dass Frau als wir die probierten dazu meinte, es wäre schön wenn Mann beim Sex auch mal zu Ende komme... *g*

Es kommt denke ich einfach drauf an wie die Beschichtung auf der Innenseite des Kondoms individuell wirkt und ob es überhaupt Sinn macht bzw. gewünscht ist, dass Mann seinen Orgasmus gegenüber dem Sex ohne solche betäubende Beschichtung hinauszögert.
Übrigens gibts dann beim Oralsex nach Benutzung dieses Kondoms auch leicht taube Lippen.
Also ich glaube man muss diese Dinger wirklich brauchen oder mögen.

Mein Favorit sind die britischen Pasante Unique Kondome die es in Deutschland auch bei Internet Versandhändlern gibt.
Vorteile:

  • Hauptvorteile aus meiner Sicht ist, dass sie nicht wie Latexkondome spürbar sind da das Material nicht elestisch ist sondern sich wie eine extrem dünne unkaputtbare Frischaltefolie anschmiegt...


  • Was gleich den nächsten Vorteil ausmacht, dass man es deutlich weniger spürt als selbst dünne Latex Komdome


  • Was den dritten Vorteil bedeutet, die Pasante Unique sind Latexfrei, sodass man für den Fall der Fälle nicht extra Latexfreie Kondome bereithalten muss


  • Ausserdem sind sie deutlich preiswerter als die Latexfreien Kondome die man im Laden um die Ecke bekommt


  • die Dreierpackungen in Kreditkartengröße sind eine nette Idee
Geschrieben



Also welche Marke?

Bringen Noppen was?

Wie sind die Kondome mit ´Betäubungsmittel´?




Moinsen

ich selber nutze fast nur Durex und dort meist die bunt gemischte Packung.

Was noppen angeht muss ich sagen haben meine Partnerinnen bisher einstimmig gesagt : " Was das war mit Noppen?"

sonst zum Thema Betäubung:
sie sind soweit ok ... aber je nach Firma betäuben sie schon sehr stark und das gefühl ist komisch teils sehr betäubt und wenn man selber was fühlen will wird es schnell unangenehm für sie ... das richtige mit solchen Spaßverlängerern habe ich noch nicht gefunden ... wollte mal welche aus dem Ausland testen jedoch fehlt der zugehörige weibliche Part zur zeit.

Gruß Keks


×
×
  • Neu erstellen...